Einen neuen Artikel erstellen
Seite1 von 181 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 ... 181 nächste Seite »
Forums-Blog - the Spirit Gaia Sophia

Neuer Kornkreis

Erstellt 09.08.2022 15:10 von Hucky Krieger des Lichts 09.08.2022 15:10 In der Kategorie Allgemein.

Neuer Kornkreis am 8.8.2022 in Etchilhampton Hill, Nr Devizes, Wiltshire

Weiter.:
https://liebe-das-ganze.blogspot.com/202...-882022-in.html



Weiterlesen
Jetzt kommentieren

BRENDA HOFFMAN

Erstellt 09.08.2022 14:02 von Hucky Krieger des Lichts 09.08.2022 14:02 In der Kategorie Allgemein.

Brenda Hoffman: Es liegt was NEUES in der Luft … 08.08.2022



Liebes,

… vielleicht reist du oder ziehst an einen Ort, was du / bzw. den du nicht erwartet hast. Vielleicht ist es eine neue Beziehung, eine Romanze oder Freundschaft. Das spielt keine Rolle, denn es liegt etwas Neues in der Luft. Was war, ist nicht mehr. Was ankommt, ist der Übergang von den nebulösen Schwaden hin zur Klärung in deiner neuen Welt.

In deinem früheren 3D-Leben, in dem die meisten Veränderungen Jahre, Monate oder Wochen brauchten, um sich zu klären, mag das unwahrscheinlich erscheinen. Dein jetziger Wandel ist eher ein „Natürlich“ statt ein „Ich weiß es nicht“. Auch wenn du diese neue Erfahrung wahrscheinlich schon seit Jahrzehnten erschaffen hast, wirst du fast augenblicklich wissen, dass sie deine neue Wirklichkeit ist.

Du wirst wissen, dass dieses neue Etwas richtig ist, ohne dass dich jemand beruhigen oder dieses neue Etwas für dich definieren muss. Es ist einfach so. Eine Verarbeitung ist nicht mehr nötig.

Du wirst das Gefühl haben, feiern zu wollen und gleichzeitig doch nicht zu feiern. Deine feierlichen Gedanken werden so etwas sein wie: „Ist das zu glauben, wie wunderbar das ist?“ Und das Bedürfnis, nicht zu feiern, liegt darin, dass du schon immer wusstest, dass dies ein Teil deines neuen Lebens sein würde.

Dies ist eine neue Welt, in der die Verwirklichung von Träumen die neue Norm ist.

Vielleicht ist deine neue Realität ein bisschen anders, als du sie dir vorgestellt hast, weil der Traum in einer 3D-Welt oder in einer Zeit, in der du in 3D warst, entstanden ist.

Vielleicht ist deine neue Realität ein bisschen anders, als du sie dir vorgestellt hast, weil der Traum in einer 3D-Welt oder in deiner 3D-Vergangenheit entstanden ist.

In deiner 3D-Vergangenheit bist du vielleicht in ein neues Zuhause gezogen, während du deinem alten Zuhause nachtrauerst. Trotzdem hattest du nach ein paar Jahren kein Interesse mehr daran, in dein altes Zuhause zurückzukehren. Das war ein 3D-Prozess, den du erlebt hast, bevor du wusstest, was du in deinem Inneren brauchst.

Der Unterschied ist, dass es diesen 3D-Prozess jetzt nicht mehr gibt. Es wird vom ersten Tag an richtig für dich sein. Etwas, das deine Freunde und Verwandten überraschen könnte. Denn in 3D war die Veränderung immer ein Prozess.

Deine Entscheidungen werden offensichtlicher sein – und wahrscheinlich auch schneller. „Das ist das Richtige für mich, weil …..“ Du musst nicht mehr die Sorgen und Wünsche anderer berücksichtigen. Du musst auch keine 3D-Pro- und Contra-Listen erstellen. Du wirst es einfach wissen. Nicht, weil du so ein anderer Mensch bist, sondern weil es deine 3D-Filter nicht mehr gibt, die deine Wunschlisten mit der Frage verrnebelten, ob sie für andere oder für dich richtig sind.

Dies ist die neue Welt, die du in dir geschaffen hast.

Einige von euch sind vielleicht besorgt, dass eure Schöpfungen und/oder Handlungen zu voreilig sein könnten. Dass ihr erst dieses und dann jenes wählt. Das mag sein. Vielleicht wirst du dich eine Zeit lang wie ein Kind im Süßwarenladen fühlen, nach äonenlanger Abstinenz (der Süße des Lebens). Oder vielleicht wirst du sofort entscheiden, welchen Gegenstand oder welchen Menschen du jeweils brauchst. Das spielt keine Rolle, denn deine Schöpfungsfähigkeiten erlauben es dir, mit deinen Träumen zu spielen.

In Wahrheit wirst du wahrscheinlich eine Zeit lang mit deinen Träumen spielen, um deine neuen kreativen Fähigkeiten zu testen oder um dich für deine Geduld beim Warten auf diese Zeit zu belohnen.

Diese Phase der Erschaffung deines neuen Ichs ist nicht anders als jede andere Phase. Trotzdem wirst du wahrscheinlich das Gefühl haben, dass deine erste Schöpfung ein lang gehegter Traum ist, der endlich wahr geworden ist.

Die Erde von 3D konzentrierte sich auf Geld und Macht. Das gilt für das neue Du nicht mehr. Aber nicht wenige von euch werden diese Dinge erschaffen, nur um die Realität eurer neuen Welt zu testen. Einen schönen Garten zu schaffen oder einen neuen Freund zu entdecken, mag dir zunächst nicht ungewöhnlich genug – oder vielleicht auch viel zu ungewöhnlich – erscheinen.

Du wirst wahrscheinlich von deinen ersten Schöpfungen überrascht sein und wissen, dass die Ergebnisse nicht falsch sind, aber dich fragen, warum diese Schöpfungen überhaupt wichtig für dich waren. Und du wirst wahrscheinlich glauben, dass du nur einen oder zwei Wünsche hast, wie in deinen Märchen, bis du begreifst, dass deine Schöpfungen unbegrenzt sind.

Du bist ein neues Schöpferwesen auf der Erde.

Das, was du anfangs erschaffst, erfüllt vielleicht nicht deine Träume. Also wirst du eine weitere Schöpfung versuchen und noch eine. Trotzdem werden dir diese ersten Schöpfungen unglaublich vorkommen – und vielleicht auch anderen. Als ob deine Träume begrenzt wären, was nicht mehr stimmt.

In 3D hast du dich glücklich gefühlt, wenn du den perfekten Job hattest, du und deine Familie euch geliebt und respektiert habt und du eine angemessene Wohnung gefunden hast. Luxus wie exotische Urlaube waren nur das Sahnehäubchen auf dem Kuchen.

Du wirst bald feststellen, dass 3D-Träume zwar einen Teil von dir erfüllen, aber nicht alles. Nachdem du dich mit dem zufrieden gegeben hast, was du glaubst zu wollen oder zu brauchen, werden deine Kreationen jetzt sehr viel ungewöhnlicher sein. Kreationen, die dich neu mit den Universen verbinden.

So heißen wir, die Universen, euch neue Schöpferwesen in eurer neuen Welt willkommen. Was war, ist nicht mehr. Und was sein wird, beginnst du zu erschaffen. Wir beobachten euch in Liebe und Erstaunen, weil wir wissen, dass ihr euch in einem einzigen Leben von der 3D-Angst zu einem neuen Du gewandelt habt. Mutige, schöpferische Wesen alle.

So sei es.

Und so ist es.

Amen.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

https://www.esistallesda.de/2022/08/08/b...uft-08-08-2022/



Weiterlesen
Jetzt kommentieren

Ramona Lappin

Erstellt 09.08.2022 12:36 von Hucky Krieger des Lichts 09.08.2022 12:36 In der Kategorie Allgemein.

Ramona Lappin: Die Rückkehr der Sophia, Dem Gesetz des Einen, der smaragdgrünen Ordnung und die Öffnung der Hallen der Aufzeichnungen/Hall of Records. 09.08.2022




Der Geist und die göttliche Essenz der Heiligen Sophia sind nun vollständig auf die Erde zurückgekehrt!

Das göttlich-weibliche Prinzip und das kosmische Herz der Mutter, ihre göttliche Liebe, ihr Mitgefühl und ihre Gegenwart, sind nun vollständig zu ALLEM Leben überall zurückgekehrt.

Die göttliche Weisheit und Gnosis unserer alten, zukünftigen Vergangenheit, die jetzt ALLE überflutet und in ihrem kosmischen Herzen enthalten war, erwacht jetzt in uns ALLEN.

Ein neues kosmisches Bewusstsein steigt auf die Erde und das gesamte Multiversum herab.

Eine göttliche Wiedervereinigung, eine Wiedergeburt und ein Reset des EINEN Bewusstseins und sie gebiert ALLE durch ihren Komischen Schoß neu.

Das Lyranische Sternentor wurde vollständig repariert und aktiviert, wodurch der Himmel auf der Erde zu einer Einheit auf den irdischen Ebenen verschmolzen wird, da alle multidimensionalen Versionen nun vollständig verschmelzen.

So können wir mit unserem Krist-All-(ei)in-e(n) Diamant-Avatar-Selbst und der Aufstiegs-Erde verschmelzen.

Alle unsere mehrdimensionalen Selbste und unsere DNA werden jetzt vollständig aktiviert und unsere wahren Erinnerungen kehren zurück.

Das organische Schöpferfeld wird aktiviert.

Aktivierung unseres Diamant-Avatars, des Dreifach-Diamant-Sonnenkörpers und der göttlichen Blaupause der 144+3 als EINS, 72 Stränge der Dreifach-Helix-DNA, RNA und Quantenzeit-Codes.

Mächtige Solar Plexus Upgrades bieten höchsten Schutz und aktivieren unseren Goldenen Orb Körper, das 14. dimensionale Chakra, das uns hilft, zu ruhen und uns vollständig im Nullpunktfeld, der göttlichen Neutralität und Balance zu verankern. Es klärt verbleibende Umkehrungen, löst 2D/4D-Schattenkörper und Membranen auf und verschmilzt die männlichen und weiblichen Polaritäten in perfekter Balance und Harmonie.

Das 14. Chakra ist ein goldenes Strahlenchakra, das sich etwa 3 bis 4 Meter über dem Kopf befindet und mit der universellen Sonne verbunden ist, dem blassgoldenen Strahl des Gründers. Dieses Chakra fungiert als oberer Deckel des 12D-Schildes und wenn es mit dem Monaden-Körper aktiviert wird, erzeugt es ein zusätzliches goldenes Pufferfeld, das Goldene Vlies-Puffer genannt wird. Dieser rekonfiguriert sich während der Diamantsonnenkörper-Aktivierung zum RA-Zentrum…

Bei der Diamantsonnenkörper-Aktivierung für den ewigen Lichtkörper in 5D lösen alle getrennten elektromagnetischen Felder im Lichtkörper ihre Polarisationsmembranen und elektromagnetischen Barrieren und verschmelzen die männlich-weiblichen Gegenrotationsspiralen zu einer großen Lichtkugel, die den Körper umgibt. Es gibt drei Hauptkörper, die ineinander verschachtelt sind.‘

Siehe ~ Quelle: Aufstiegs-Glossar

Die vollständige Aktivierung und das Gleichgewicht der vier Hemisphären in unserem Gehirn sowie die vier Himmelsrichtungen der Erde und die vier Säulen der Menschen, die vier wichtigsten planetarischen Gitternetze, wurden vollständig zurückerobert und werden aktiviert, um die multidimensionale Verschmelzung aller Versionen der Erde im Laufe der Zeit als EINS zu unterstützen.

Die Vier Lebenden Wesen bilden unser kollektives menschliches Bewusstsein und unseren emotional-elementaren Körper. Die Vier Lebenden Geschöpfe werden durch engelhafte menschliche Gründerlinien repräsentiert.

… halten die Kosmische Uhr der Äonen und die Zeitlinien, die im galaktischen Kern verbunden sind und die die Anweisungen und organischen historischen Aufzeichnungen auf der Erde, Tara und Gaia enthalten. Die Vier Lebenden Kreaturen sind der Große Weiße Löwe, das Goldene Adlernetz, der Heilige Blaue Kuh-Ochse und die vier Säulen des planetarischen Gitternetzes der Menschheit.

~ Quelle: Aufstiegs-Glossar

Diamantene Herz- und Verstandesaktivierungen verbessern das planetarische Gehirn, die Neuroplastizität und die Neuropfade des Lichts und unterstützen unser volles Erwachen.

Galaktische Aktivierungen helfen uns dabei, unsere multidimensionalen Selbst, unsere Erinnerungen, unseren kosmischen Kontakt, unser kosmisches Headset und unsere kristallklare 360-Grad-Sicht online zu bringen!

Die MAJI GRALS-Kronen werden aktiviert und gehen online!

Ich habe das Gefühl, dass meine Zirbeldrüse und meine Hirnanhangsdrüse in meinem Kopf tanzen, und das verursacht Übelkeit, Halsschmerzen, Druck in den Nasennebenhöhlen, trübe Sicht, empfindliche Zähne und eine Zunahme höherer hörbarer Frequenzen, da sich das Sternentor weit öffnet! Viele haben in letzter Zeit von Nebenhöhlen- und Verdauungsproblemen sowie von grippeähnlichen Symptomen berichtet, die Teil dieser intensiven letzten Reinigung sind.

Der MASSIVE lineare ZEITLINIENZUSAMMENBRUCH und die VOLLSTÄNDIGE AUFLÖSUNG ALLER falschen, KÜNSTLICHEN und anorganischen WIRKLICHKEITEN und der Materie ist in vollem Gange, wird enorm beschleunigt und steht jeden Moment vor seiner Vollendung!

VERGANGENHEIT, GEGENWART UND ZUKUNFT KOLLABIEREN IM NULLPUNKT-FELD DER NICHT-ZEIT.

DIE URALTE ZUKUNFT IST HIER – JETZT!

Wir QUANTENSPRINGEN IN DIE ERDREALITÄT der 12D-15D-Aufstiegsebenen = das ORGANISCHE KREATRIX-FELD von NOVA GAJA, und verschmelzen mit ihr!

Wir sind zum ursprünglichen Ausgangspunkt zurückgekehrt und haben unsere reinen göttlichen Quellcodes und den Protonensamen der Kosmischen Mutter zurückerhalten, um ALLES NEUE als EIN Ganzes zu gebären!

Das Ende von ALLEN Trennungen, Fragmentierungen, Spaltungen, Abschottungen und Dogmatismus!

Das Ende der Opfer-Opfernder-Geschichten und der Erzählungen von Teilen und Erobern.

DAS ENDE VON GUT UND BÖSE!

Das Ende der großen Familienspaltung.

Durch die Liebe der Sophia und der Heiligen Mutter werden ALLE, die bereit und offen sind, zu ihrer ursprünglichen Unschuld, Vollkommenheit und wahren göttlichen Essenz zurückkehren, während eine höhere Ordnung und ein höheres Bewusstsein auf der Erde und im gesamten Multiversum anbrechen.

UNSERE & DIE PLANETARISCHEN MERKABA SIND BEREIT ZUM ABHEBEN und drehen sich immer schneller! Entspann dich, ruh dich aus, trink Wasser und erde dich, während wir uns immer schneller drehen und wir mit den Verschiebungen und dem Zusammenbruch des künstlich manipulierten Gravitations- und Magnetfelds und der Matrixüberlagerungen Schritt halten.

Während sich JETZT ALLES in eine höherdimensionale Frequenz und einen kristallinen Ausdruck umwandelt.

Das göttlich-weibliche kosmische Herz und das der Heiligen Mutter, das in uns ALLEN schlägt, ist geheilt, während sie den tausendblättrigen Lotus ihres heiligen Kristallherzens öffnet und die Herzen all derer im ganzen Kosmos öffnet, die bereit sind, von ihrer reinen, bedingungslosen göttlichen Liebe umhüllt und geheilt zu werden.

Die Durchgänge von Lyra, Andromendan, Sirius und der Bundeslade sowie das Sternentor von Gizeh, das Smaragdherz und das Diamantene Gitternetz sind vollständig geöffnet und aktiviert und geben uns unsere wahren Stammesaufzeichnungen, unsere Geschichte und den organischen Planeten- und Plasmapufferschild zurück, der den magnetischen Schild ersetzt.

Die vollständige Rückkehr und Aktivierung unseres Krist-All-(ei)in-e(n)-Diamant-Sonnenkörpers, der kristallinen Strukturen, des Smaragd- und des Diamant-Rosen-Gittersystems VERBINDET ALLE HERZEN DURCH DEN KOSMOS ALS EINS! Es aktiviert das interdimensionale organische telepathische Kommunikationsnetzwerk als Teil der Smaragdherz-Gitteraktivierungen.

Unsere DIAMANTENHERZ-MINEN, die der Erde und des gesamten Kosmos sind ALLE ZUSAMMEN!

Die STERNENTORE SIND WEIT GEÖFFNET und singen ihr wunderbares Lied der Kosmischen Sphärenmusik…

Sie öffnen heilige interdimensionale Durchgänge, Tore und Portale, die uns jetzt in höherdimensionale Quantenrealitäten heben. Die kristallinen Technologien unserer uralten Zukunft erwachen in unserem eigenen Körper und dem der Erde und entschlüsseln weiteres Wissen, Schlüssel und Codes für den Aufstieg. Die kristallinen Städte und das Kathedralen-Netzwerk erwachen und verbinden sich wieder und beginnen zu glitzern.

Der kristalline Kern der Erde, ihr Heiliges Herz, kehrt zu seinem ursprünglichen Supermagnetismus der kosmischen Mutter zurück und bringt die heilige Lebenskraft und den Rückfluss der Gottesquelle sowie Energien, Ordnung und wahre Harmonie und Balance für ALLE zurück.

Dies verbindet uns tief mit unserem Herzkomplex und entzündet und öffnet seine heiligen Geheimnisse aus unserer alten Zukunft und Vergangenheit.

Die kristallinen Taschen, Kavernen, Betten, Höhlen und Diamantenminen, Netzwerke, Portale und Gateways, öffnen sich zur inneren Erde. Durch die Aktivierungen in unseren kristallinen Herzen und dem kristallinen Kern von Nova Gaja werden die heiligen kristallinen Technologien entzündet und mit ihnen verbunden.

Jenseits der MASSIVEN QUANTEN-DOWNLOADS, UPGRADES & AKTIVIERUNGEN, die stattfinden, kehren Geschenke, Fähigkeiten und unsere volle Kraft zurück und entzünden sich!!!

Stell dir vor, dass sich die Realitäten wie über Nacht zum Besseren verändern. Denke an den Mandela-Effekt, QUANTENSPRÜNGE und Gestaltwandel.

ALLE verbleibenden Störungsmuster, Verzerrungen, Umkehrungen, niedere Kodierungen, Gifte, KI-Materialien, negative und vampirische Wesenheiten und Außerirdische, Parasiten, schwarzer Glibber, Graphen, Dichte, Illusionen, Wahnvorstellungen, Schleier, Invertierungen, falsche Projektionen und Wahrnehmungen, holografische Einfügungen, Implantate, Überlagerungen, Alles, was falsch, unoriginell und künstlich ist, löst sich im zeitlosen JETZT auf, wenn wir in die alte Zukunft zurückspringen, in unsere Neue EDEN Realität, die in unserer DNS enthalten sind, die unsere wahren Erinnerungen enthält, die zurückgekehrt sind und in jedem EINEN jetzt entstehen und motivieren.

Die Kohlenstoffatome werden zusammen mit unserer DNA kristallin, da sich JETZT ALLE FORMEN VERÄNDERN!

Die Zeit ist stehen geblieben, sie war nie real.

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind nun vollständig zu EINEM verschmolzen!

ALLE DIMENSIONEN, REALITÄTEN, UNIVERSEN, REICHE, MULTIDIMENSIONALEN SELBSTE UND UNSERE ERINNERUNGEN VERSCHMELZEN ZU EINER EINHEIT.

ALLE BARRIEREN UND TRENNUNGEN SIND AUFGEHOBEN!

Jegliches Gefühl der Trennung löst sich auf, während wir uns in reiner göttlicher Liebe und Einheit, innen und außen, vollständig zu EINEM vereinigen.

Die Vergangenheit löst sich auf und ist nur noch ein entferntes Meer von Erinnerungen, als ob wir aus einem Traum im Traum erwachen.

Alles, was war, ist nicht mehr und verändert sich ständig.

Nichts ist für die Ewigkeit gedacht, denn alles ist ständig in Bewegung.

Wir sind zum Quantum geworden.

Jedes Quanten-Teilchen und jede Welle wird im Licht des Schöpfers gereinigt und die Singularität vom Ganzen wiedererinnert.

Das Ende der Fragmentierung und Trennung, während das Eine Bewusstsein aus seinem uralten Schlummer erwacht, als ob die schlimmen Dinge nie passiert wären, aber mit den gelernten Lektionen und umso weiser, da wir jetzt wissen, was uns dient und was nicht.

JETZT, DA WIR ES BESSER WISSEN, werden wir es auch tun, dafür werden wir sorgen.

Wir sind bereit, die QUANTENSTANDWELLENFUNKTION im NULLPUNKTFELD der NEUTRALITÄT, in der STILLE, in der NULLZEIT und in der göttlichen Liebe vollständig aufzulösen und einen ganz neuen Traum ins Leben zu rufen!

Wenn wir uns tiefer und tiefer in unser Herz fallen lassen und ihm erlauben, sich vollständig zu öffnen, WISSEN wir, dass wir sicher sind, und geben uns der QUELLE und dem EINEN anderen hin.

Wir lösen uns auf in das Nichts und das EINSSEIN, das(s) ALLES IST.

SOPHIA gibt das kosmische Bewusstsein an alle zurück, indem sie sich selbst und den Kosmos im und durch den Schoß der kosmischen Mutter im zeitlosen Jetzt wiedergebiert und neugeboren wird.

Der kristalline Kern der Erde erwacht in allen Dichten und dimensionalen Sphären, während sich alle Membranen auflösen, die die mehrdimensionalen Reiche und Körper voneinander getrennt haben.

Der organische Supermagnetismus der Kosmischen Mutter kehrt zurück und die organische Quelle fließt durch alle Dimensionsschichten und die Erde und beeinflusst und EINIGT & VEREINT ALLE ALS EINS!

Gleichgewicht, Frieden, Freude, Harmonie, Freiheit, Fülle, Souveränität und Einheit sind wieder da!

ALLES VEREINIGT SICH ALS EIN ORGANISCHES KREATRIX-FELD UND ERFAHRUNG, DAS EINE WAHRE SELBST. UNSERE ORGANISCHEN GÖTTLICHEN BLAUPAUSEN, SCHLÜSSEL UND CODES KEHREN ZURÜCK UND ZÜNDEN IM GESAMTEN KOSMOS!

Die Königshäuser von Lyra und der Smaragdorden sind zusammen mit dem Smaragdgründer und den kosmischen Aufzeichnungen und Erinnerungen vollständig an die rechtmäßigen Hüter der Erde und des Kosmos zurückgekehrt.

DIE ALTEN ERBAUERRASSEN SIND ZURÜCKGEKEHRT!!

Jetzt ERINNERN sie sich VOLLSTÄNDIG daran, wer sie/wer wir wirklich sind, denn all unsere Erinnerungen kehren zurück und überfluten unser und das Feld des kollektiven Bewusstseins, das uns alle in Ehrfurcht versetzen wird.

„Die Gründeraufzeichnungen werden auch als die holografischen Platten des Smaragdbundes bezeichnet, die ursprünglich allen 12 Stämmen der Menschheit gehörten und die wichtigsten spirituellen Lehren darstellten, die während der lemurianischen und frühen atlantischen Zeitlinien allgemein verstanden wurden. Jede holografische Scheibe wurde von einem zugewiesenen Maji-Gralskönig auf der Erde geschützt und verwaltet, der als Hauptwächter des planetarischen Sternentors seines Stammes fungierte.

Die Smaragdgrünen Aufzeichnungen enthielten explizites Wissen über die Ursprünge, die Genetik und den Zweck der menschlichen Rasse, einschließlich der historischen Zeitlinie der galaktischen Geschichte, die als göttliches Geburtsrecht aller Engelsmenschen gilt. Diese Daten wurden auf einer Meistervorlage von 12 holografischen Scheiben zusammengestellt und waren als die ursprünglichen Smaragdgründer-Aufzeichnungen bekannt, die die Grundlage für die Beschreibung der Bewusstseinsmechanik der Realität, der Manifestation und der Vereinigung aller Ausdrucksformen mit der ewigen, liebenden, einen Gottesquelle enthielten. ~ Quelle: Aufstiegs-Glossar

DAS GESETZ DER EINS IST VOLLSTÄNDIG ZURÜCKGEKEHRT & WIRD VON ALLEN WILLIGEN HERZEN, DIE ALS EINS VEREINT SIND, ERINNERT & VERKÖRPERT!!

Die Quantenzeitcodes entriegeln in unserer DNS ein Multiversum, das als EIN ORGANISCHES KREATRIXFELD vereint ist, und zwar durch die vollständige Zündung unserer eigenen Heiligen DNS und das Aufbrechen unserer Diamant-Rosen- und Kristal-Lotus-Herzen.

Herzen und Köpfe vereinen sich und öffnen sich weit als ein vereintes Intelligenzfeld.

Dies ist die Supernova des Herzensereignisses!

HIER JETZT!

Schalte ein.

Der Ereignishorizont.

Freue dich auf den Aufstieg.

Die falsche Matrix-Simulation und Erfahrung/ das Experiment endet jetzt.


https://www.esistallesda.de/2022/08/09/r...rds-09-08-2022/



Weiterlesen
Jetzt kommentieren

spiritscape

Erstellt 09.08.2022 12:28 von Hucky Krieger des Lichts 09.08.2022 12:28 In der Kategorie Allgemein.

DANIEL SCRANTON

Erstellt 08.08.2022 17:19 von Hucky Krieger des Lichts 08.08.2022 17:19 In der Kategorie Allgemein.

DER 9D ARKTURIANISCHE RAT: DIE BEVORSTEHENDEN VERÄNDERUNGEN IN DER WELT ∞ DANIEL SCRANTON, 08.08.2022

Weiter.:
https://emmyxblog.wordpress.com/2022/08/...ton-08-08-2022/



Weiterlesen
Jetzt kommentieren

spiritscape

Erstellt 08.08.2022 17:14 von Hucky Krieger des Lichts 08.08.2022 17:14 In der Kategorie Allgemein.

Venus Kumara

Erstellt 08.08.2022 17:13 von Hucky Krieger des Lichts 08.08.2022 17:13 In der Kategorie Allgemein.

DER WEG IN DIE FREIHEIT
8. AUGUST 2022
Botschaft von Venus Kumara
Lausche dem Flüstern Gottes, das sich in deinem Inneren bemerkbar macht, und beginne, deiner inneren Führung – anstatt den äußeren Führern und Verführern – zu vertrauen.





Der Weg in die Freiheit
Dein Herz, dein Kompass
Hört auf eure innere Stimme, verbindet euch mit eurem Herzen und ihr werdet immer die richtige Entscheidung treffen.

Im Dickicht dieser Zeit, umgeben von fremden Meinungen und falschen Glaubenssätzen, kannst du dich selbst rasch verlieren. Deshalb kommt es auf deine innere Orientierung an und dafür dient dir dein Herz. Dein Herz ist dein Kompass und wofür dir dein Herz die Zustimmung erteilt, das wähle, was dein Herz verneint, dass lass sein.

Bist du mit deinem Herzen verbunden, dann ist die Entscheidungsfindung einfach und effektiv – du erhältst Antworten aus der spirituellen Ebene deines Seins.

Höre nicht auf das, was in den Zeitungen oder in bewegten Bildern zu dir gelangt. Prüfe alles mit deinem Herzen, kalibriere alles mit deiner Seele und du wirst niemals fehlgehen.

Wie geht das, auf das Herz zu hören?
Übe es und du wirst Meisterschaft darin erlangen! Bitte deine Seele um Unterstützung und bitte deine geistige Familie jenseits des Schleiers um Hilfe.

Zuerst musst du dir selbst vertrauen lernen. Das geht schnell, wenn du bereit dafür bist, wenn du das wirklich, wirklich möchtest.

Als nächstes musst du Irrtümer akzeptieren lernen, denn die Stimme des Herzens klar zu erkennen, will gelernt sein.

Schließlich musst du dich ganz auf deine innere Führung einlassen, das heißt, jeden Zweifel abzulegen und zu beseitigen. Auch das erreichst du durch Übung, Übung und Übung.

So einfach ist es, die richtigen Entscheidungen zu treffen, und so einfach ist es, auf die Stimme in dir – auf dein Herz – zu hören.

Lausche dem Flüstern Gottes, das sich in deinem Inneren bemerkbar macht, und beginne, deiner inneren Führung – anstatt den äußeren Führern und Verführern – zu vertrauen.

Das ist der Weg von der Fremdbestimmung zum Selbstbewusstsein! Das ist der Weg in die Freiheit!

Ich bin VENUS KUMARA
Ich liebe dich unendlich.

https://lichtweltverlag.at/2022/08/08/de...n-die-freiheit/



Weiterlesen
Jetzt kommentieren

PERLE DER WOCHE

Erstellt 08.08.2022 17:10 von Hucky Krieger des Lichts 08.08.2022 17:10 In der Kategorie Allgemein.

https://lichtweltverlag.at/2022/08/08/pe...-woche-32-2022/
PERLE DER WOCHE 32 // 2022
8. AUGUST 2022
Eines Tages wählt dich das Leben aus und macht dir ein einmaliges Angebot: Gottes Gnade für den Tod des falschen ICHS.

MEISTER USUI



Weiterlesen
Jetzt kommentieren

Charlotte

Erstellt 08.08.2022 15:45 von Hucky Krieger des Lichts 08.08.2022 15:45 In der Kategorie Allgemein.

Die Vorbereitungen für den energetischen Höhepunkt des Jahres, dem Löwentor am 8.8.2022 laufen schon seit Tagen um unsere Körper darauf vorzubereiten, mehr Licht aufzunehmen, es in unsere Zellen zu integrieren und teilweise in die Gitternetze abzugeben.

Aktualisierung zum 8.8.2022 aus besonderem Anlaß unter dem Haupttext gegen 13 Uhr MEZ eingestellt !!!

.

4.8.2022 Initiationsportaltag

5.8.2022

6.8.2022 hoher numerologischer Portatag, weitere Herzchakraöffnung

7.8.2022

Morgen : 8.8.2022 volle Öffnung des Löwentors, ein energetischer Höhepunkt

.

Liebe Aufgestiegene,

komischerweise habe ich oft das Gefühl, als wenn die derzeitige Hitze eine Art Läuterung ist, die mir körperlich sehr zusetzte, sodass ich am Donnerstag Abend laut ausgerufen habe (mehrmals), dass es mir reicht, denn mit 28 Grad in der Wohnung war mein körperliches Limit nach einigen Tagen erreicht.

Da ging nichts mehr und das habe ich auch lauthals ausgedrückt. Ich habe mit Nachdruck bei meiner geistigen Führung ein über zwei bis drei Tage gehenden Landregen eingefordert und eine massive Abkühlung auf unter 18 Grad in der Nacht und tagsüber unter 25 Grad, wie ich es meinem Freund telefonisch dann mitteilte, und zwar für überall im deutschsprachigen Raum, wo es sein darf und sein kann, sprich wo sich die dort lebenden Erdenhüter auch energetisch für Regen eingesetzt haben !!!

Anderswo kann meine sehr starke Bitte nicht zum Tragen kommen, weil die dort lebenden Erdenhüter dies noch nicht begriffen haben, dass sie jetzt mehr sich um Regen energetisch kümmern müssen, da wir als Menschheit wieder für Mutter Erde die Verantwortung für das, was hier geschieht seit einigen Monaten übernommen haben, denn sonst könnten wir die NEUE ERDE gar nicht erschaffen. Bitte teilt dieses Wissen mit so vielen Menschen als möglich, dass sie wieder für Regen beten oder meditieren, denn jetzt werden immer mehr dafür offen sein, die auch sonst nichts mit Spiritualität zu tun haben. Gott wartet darauf, dass wir wieder mehr mit sprechen und unsere Bitten abgeben, die alle gesammelt werden. Wenn sich genügend gemeldet haben, dann kann es wieder regnen!!! So läuft es jetzt auf der Erde. Wie es früher war, funktioniert so nicht mehr, da Regen in den Wolken zu schnell verdunstet !!!

Und nun zu den sehr kräftigen Energieeinflutungen der Erde in den letzten 4 Tagen.

Als erstes sind die Schumannfrequenzen seit dem 4.8.22 bis zum 6.8.22 durch starke Gammaeinstrahlungen besonders hervor gekommen bei der Spiegelung dieser Frequenzen, die für die Herz- und DNA- Aktivierungen am 5.8. bis zum 6.8.22 verstärkt eingesetzt wurden. Wer da starke Herzprobleme hatte, dies hängt damit zusammen.

Weiter.:https://einsseinmitderurquelle.wordpress...e-zellen-zu-in/



Weiterlesen
Jetzt kommentieren

spiritscape

Erstellt 08.08.2022 11:34 von Hucky Krieger des Lichts 08.08.2022 11:34 In der Kategorie Allgemein.

VON LEV

Erstellt 08.08.2022 08:40 von Hucky Krieger des Lichts 08.08.2022 08:40 In der Kategorie Allgemein.

DER GROSSE QUANTENÜBERGANG – ARGORIANS UPDATE 6. AUGUST 2022 – VON LEV

Weiter.:
https://nebadonia.wordpress.com/2022/08/...t-2022-von-lev/



Weiterlesen
Jetzt kommentieren

Aurora-Strahl

Erstellt 08.08.2022 08:38 von Hucky Krieger des Lichts 08.08.2022 08:38 In der Kategorie Allgemein.

spiritscape

Erstellt 07.08.2022 19:55 von Hucky Krieger des Lichts 07.08.2022 19:55 In der Kategorie Allgemein.

PERLE DER WOCHE

Erstellt 07.08.2022 19:52 von Hucky Krieger des Lichts 07.08.2022 19:52 In der Kategorie Allgemein.

https://lichtweltverlag.at/2022/08/06/pe...-woche-31-2022/
PERLE DER WOCHE 31 // 2022
6. AUGUST 2022
Diese Matrix wird durch die Verbreitung von Meinungen und falschen Glaubenssätzen künstlich am Leben erhalten. Die Menschen werden mit diesen Informationen im Spiel gehalten und energetisch mit Lügen gefüttert. Dies vernebelt den Blick und verschließt die Wahrnehmung des eigenen Gefühls und der Intuition.

MEISTER EL MORYA



Weiterlesen
Jetzt kommentieren

Judith Kusel

Erstellt 07.08.2022 14:23 von Hucky Krieger des Lichts 07.08.2022 14:23 In der Kategorie Allgemein.

Judith Kusel: Die Macht der Liebe zieht uns jetzt in das Neue hinein


Weiter.: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/202...iebe-zieht.html



Weiterlesen
Jetzt kommentieren
Blog Kategorien RSS-Feed abonnieren Beliebteste Blog-Artikel Neueste Blog-Artikel Letzte Kommentare der Blogs
Seite1 von 181 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 ... 181 nächste Seite »


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz