Einen neuen Artikel erstellen
Seite5 von 181 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 181 nächste Seite »
Forums-Blog - -5

Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist

Erstellt 31.07.2022 18:54 von Hucky Krieger des Lichts 31.07.2022 18:54 In der Kategorie Allgemein.

DER SCHEITELPUNKT, AN DEM WIR UNS BEFINDEN



Innerhalb dieser magnetischen Verschiebung, innerhalb dieser planetarischen Zeit gibt es viele Öffnungen: die galaktischen, die engelhaften, die kosmischen.

Sie alle verbinden sich in dieser Zeit mit dem sehr häufigen Verständnis des Paradigmas von Wahrheit, Ehre, Integrität und Liebe.

Es gibt keinen anderen Weg, es zu tun, denn wenn wir in der Schwingung aller Dinge sind, die wir hereinlassen und es zulassen, diese Wahrheit zu sein, stellen wir fest, dass die Liebe überwindet und das Neue hereinbringt und alles wegnimmt, was gegen uns sein könnte.

Wir befinden uns am Scheideweg, an der Schwelle zur dunkelsten Stunde der Nacht, denn die Morgendämmerung steht bevor.

Es ist nicht so, dass es Dunkelheit gibt, weil es Angst gibt, sondern es gibt Dunkelheit, weil es den Tod gibt; es gibt nicht Dunkelheit, weil es ein Ende gibt, sondern es gibt Dunkelheit, weil das Neue im Begriff ist, geboren zu werden, was die eigentliche Schwingung der Liebe ist.

Das eigentliche Verständnis der magnetischen Verschiebungen der Liebe besteht darin, die Gitternetzlinien, die magnetischen Gitternetzlinien unseres Planeten, unserer kosmischen Welt, in Einklang zu bringen, um die persönlichen menschlichen Gitternetzlinien mit denen dieses Planetensystems in Einklang zu bringen.

All dies geschieht, damit wir uns daran erinnern können, wer wir sind. Es wird getan, um den Funken des Lebens zurück in unsere Träume zu bringen.

Quelle: Isabel Garcia Garcia

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/202...s-befinden.html



Weiterlesen
Jetzt kommentieren

alexanders Tagesenergie

Erstellt 31.07.2022 18:47 von Hucky Krieger des Lichts 31.07.2022 18:47 In der Kategorie Allgemein.

DIE ARKTURIANISCHE GRUPPE

Erstellt 31.07.2022 18:38 von Hucky Krieger des Lichts 31.07.2022 18:38 In der Kategorie Allgemein.

DIE ARKTURIANISCHE GRUPPE

gechannelt durch Marilyn Raffaele am 31. Juli 2022



Ihr Lieben, habt Geduld, nun wo ihr eine Welt beobachtet, in der Chaos und Gewalt die Norm geworden zu sein scheinen. Jeder Mensch, sei er nun geistig wach oder im Tiefschlaf, ist von den hoch schwingenden Energien betroffen, die zu dieser Zeit auf die Erde strömen, und infolgedessen leben einige von denen, die sich des Aufstiegsprozesses der Erde nicht bewusst sind, ihre Launen dementsprechend aus.

Diejenigen, die ihr inneres Fundament auf unwahren Schilderungen und Narrativen aufgebaut haben, die auf Dualität, Trennung und dem Glauben an zweierlei Mächte basieren, fühlen sich nun verwirrt und ängstlich, da sie viele ihrer lange gehegten Überzeugungen über die "richtige" Lebensweise in Frage gestellt und sogar verändert sehen.

Die Menschen beginnen selbstständig zu denken, was ein Zeichen der Bevollmächtigung und Ermächtigung ist. Infolgedessen verspüren immer mehr Menschen das Bedürfnis, sich an Protesten und Aktivitäten sowohl für als auch gegen viele über lange Zeit akzeptierte Überzeugungen über "richtig" und "falsch" zu beteiligen. Manche betrachten bestimmte Dinge als einen Affront gegen das, was in ihren Augen richtig ist, während ebenso viele andere mit ihnen nicht übereinstimmen.

Viele dieser heutigen Konflikte zwischen Recht und Unrecht haben ihren Ursprung in den Energien alter starrer religiöser Überzeugungen und Doktrinen, die im Zellgedächtnis vieler Menschen noch lebendig sind. Wenn neue Sichtweisen sich zu manifestieren beginnen, fühlen sich diejenigen bedroht, die irrtümlicherweise glauben, sie hätten alle richtigen Antworten über Gott und den Menschen. Dies ist tatsächlich Teil des Aufstiegsprozesses vieler.

Die Werbung fördert durch das konstante Bombardement mit bezahlten Botschaften in allen Medien fortwährend Konzepte darüber, was zum Glücklichsein notwendig sei. Durch Medikamente fühle man sich besser und gesünder. Familien und Einzelpersonen würden zufrieden und konfliktfrei sein, wenn sie sich dafür entscheiden bestimmte Lebensmittel zu verzehren, bestimmte Unternehmen zu unterstützen oder bestimmte Produkte zu verwenden. Unterschwellige Botschaften bedrängen die Menschen immer weiter, Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen, die sie nicht brauchen, aber plötzlich meinen, haben zu müssen.

Werbung und Verkaufsaktionen sind legitime Methoden, um Produkte und Dienstleistungen zu beschreiben und zu erklären, aber ein Großteil der heutigen Werbung basiert auf der Ausnutzung der Unruhe und Verwirrung, die so viele Menschen empfinden. Produkte, die garantieren, dass man sich mit ihnen besser fühle, glücklich sei und ein besseres Leben habe, sind einfach nur weitere Beispiele für den Glauben, das Gute liege außerhalb von einem selbst; und mitunter funktioniert dies tatsächlich - für eine Weile.

Jeder Mensch sehnt sich nach dem Gefühl der Ganzheit und Vollständigkeit, das aber nur durch das Erkennen des EINSseins und der EINheit zu finden ist - durch die Erkenntnis, dass er bereits vollständig und ganz ist, weil er nicht ein Teil, sondern der volle Ausdruck Gottes ist. Viele verbringen unwissend ihr ganzes Leben damit, nach Erfüllung zu suchen - durch mehr Geld, einen "perfekten" Partner, das Anhäufen von vielen "Dingen", guten Sex, gutes Aussehen oder Schönheit, Machtpositionen und durch Hunderte von Wegen, die fortwährend als Wege zum Glück angepriesen werden.

Die Reichen und Berühmten werden beneidet und nachgeahmt, in dem Glauben, dass, wenn man sie kopiert, man selbst ebenfalls den Status, die Liebe und das Gefühl der Vollständigkeit haben werde, das derjenige zu haben scheint, dem man da nacheifert. Die "Reichen und Berühmten" haben genauso viele Probleme und Kummer wie alle anderen. Häufig war die selbsterwählte Lebenslektion, zu erfahren, dass Ruhm und Reichtum ihnen weder die Erfüllung noch das Ende ihrer Sehnsucht nach Ganzheit bringen, wie sie erwartet hatten. Vielmehr haben viele von ihnen entdeckt, dass es ihnen nicht die Erfüllung, sondern das Ende ihrer persönlichen Freiheit gebracht hat.

Die vorherrschende Botschaft des dreidimensionalen Bewusstseinszustandes lautet: "Du wirst nie gut genug sein." Und weil ihr so viele Leben unter diesem Einfluss gelebt habt, wird er weiterhin in euren Geist eindringen, selbst nachdem ihr tiefer erkannt habt, wer und was ihr seid. Wenn diese Art von Gedanken auftauchen (sie können viele Formen annehmen), mögt ihr versucht sein, ihnen zu glauben, aber nehmt euch die Zeit, innezuhalten, sie zu erkennen und ihnen zu erlauben, durch euch hindurch und in das Nichtvorhandensein zu fließen, das ihnen eigen ist.

Ungeachtet all der Bedingungen oder Situationen, mit denen ihr derzeit konfrontiert sein mögt, vergesst nie, dass ihr niemals etwas anderes sein könnt und werdet als das, was ihr wirklich seid - ein geistiges Wesen, das gegenwärtig dreidimensionale Erfahrungen macht. Ihr seid die Manifestation der EINEN allgegenwärtigen, allmächtigen, allwissenden Göttlichkeit, die sämtliche Eigenschaften dieser EINEN Unendlichen Göttlichkeit verkörpert. Evolution ist einfach der Prozess, der dazu gehört, das Bewusstsein dafür zu erlangen.

Die meisten haben gewählt, sich auf der Erde weiterzuentwickeln, weil sie dort einst begonnen hatten, diejenigen Überzeugungen und Energien zu formen, die sie jetzt klären und die ihnen vertraut sind. Nicht alle vollziehen ihre Entwicklung auf der Erde, es gibt andere, die gewählt haben, sich auf anderen Planeten zu entwickeln, wo die Dichte weit geringer ist. Die Erde ist eine intensive und schwierige Schule und ist nichts für Zartbesaitete. Die dreidimensionale Energie ist schwer, dicht und langsam und führt dazu, dass die meisten derer, die in ihr leben, völlig vergessen, wer und was sie sind.

Viele von denen, die die "Evolutions-Schule der Erde" absolvieren, werden Lehrer und Führer für die Lernenden auf anderen dreidimensionalen Planeten sein. Die Absolventen der irdischen "Schule der Evolution" sind gut vorbereitet und sich der Fallstricke und Probleme bewusst, die aufkommen, wenn man in einem Bewusstseinszustand lebt, in dem man sich nicht daran erinnert, wer man ist. Sie - ihr werdet wunderbare Lehrer sein.

Ihr werdet auf der äußeren Schaubühne Dinge geschehen sehen, die ein Nachlassen der "Macht-über..."-Energie widerspiegeln, die die Erde für eine sehr lange Zeit beherrscht hat. Indem immer mehr Licht in das kollektive Bewusstsein eintritt und Teil von ihm wird, kann es gar nicht anders sein, als dass es sich auf den Verstand und das Bewusstsein der Mehrheit auswirkt. Die alte Garde stirbt, auch wenn sie das noch nicht weiß, und die Dinge scheinen "business as usual" " wie sie immer waren" zu sein, denn vieles hat sich noch nicht in materieller Form manifestiert.

Barmherzigkeit [mercy] - ein Wort, das man in der heutigen Welt selten hört - ist ein Bewusstseinszustand, der sich in sanfter Versöhnlichkeit/Nachsicht [forgiveness] und Liebe ausdrückt. Barmherzigkeit respektiert und ermöglicht den freien Willen anderer, bewilligt dabei aber nicht, dass diese anderen sich selbst oder wieder andere quälen, missbrauchen oder erniedrigen. Barmherzigkeit kennt die wahre Identität eines jeden Menschen, ermöglicht aber, dass andere die Auswirkungen ihrer Entscheidungen erfahren.

Barmherzigkeit versteht, dass ein Mensch immer nur in der Lage ist, aus seinem gegenwärtigen Bewusstseinszustand heraus zu leben und zu handeln, und durchschaut daher mühelos den äußeren Schein. Barmherzigkeit ist die Bereitschaft, die Hand eines jeden zu ergreifen, der aufrichtig um Hilfe bittet. Aber sie beinhaltet nicht das Bedürfnis, jemanden gewaltsam aus seiner von ihm selbst gewählten "Gossenerfahrung" herauszuziehen, der noch nicht bereit ist, sie zu verlassen (dies ist oft Ausdruck des Egos desjenigen, von dem dieses Ziehen ausgeht und der glaubt, er könne und müsse jeden nach seiner Vorstellung von Rettung "retten").

Barmherzigkeit lässt liebevoll zu, dass ein anderer auf die Nase fällt, wenn das der Weckruf ist, den er braucht, aber sie bleibt in der Stille wachsam für seine Bedürfnisse, nicht für seine [eogischen] Wünsche.

Barmherzigkeit spiegelt einen Zustand hoch schwingenden Bewusstseins wider, das fähig ist, zu sehen und zu handeln, und zwar nicht indem es zu jemandem sagt: "Oh, du Armer", sondern durch seine Fähigkeit, in jedes Augenpaar zu schauen und still anzuerkennen: "Ich weiß, wer du bist, mein Lieber, du bist der Christus, das Kind des lebendigen Gottes, trotz alldessen, was du vorgibst zu sein."


Wir sind die Arkturianische Gruppe




Channeling: © Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/...uppe-am-3172022



Weiterlesen
Jetzt kommentieren

MERKSAM

Erstellt 31.07.2022 14:52 von Hucky Krieger des Lichts 31.07.2022 14:52 In der Kategorie Allgemein.

MERKSAM

Erstellt 31.07.2022 14:52 von Hucky Krieger des Lichts 31.07.2022 14:52 In der Kategorie Allgemein.

ADAMA VON TELOS

Erstellt 31.07.2022 13:44 von Hucky Krieger des Lichts 31.07.2022 13:44 In der Kategorie Allgemein.

ENERGIE-UPDATE DURCH ADAMA VON TELOS - 30.07.2022



Seid gegrüßt, ihr Geliebten.

Wir sind höchst erfreut, uns heute hier mit euch zu verbinden, und wir senden euch unsere größte LIEBE aus dem Herzen von Telos.

Während ihr diese Worte lest, habt ihr vielleicht eine subtile Erinnerung an eure Verbindung zu Lemuria und Telos...

Es ist KEIN Zufall, dass ihr euch zu dieser Zeit zu unserer Botschaft hingezogen fühlt.

Das Massenerwachen der Menschheit nimmt an Fahrt auf, und viele beginnen, sich an ihre Verbindung zu den Höherdimensionalen Reichen und Zivilisationen des LICHTS zu erinnern.

Es ist euer GÖTTLICHES Gedächtnis, das mehr und mehr aktiviert wird, und ihr werdet vielleicht bemerken, dass sich jede Interaktion und Erfahrung mit niedrigeren Schwingungen für euch immer weniger anziehend anfühlt.

Es findet eine Trennung statt zwischen denen, die einfach nicht mit der niederen drittdimensionalen Realität der Begrenzung in Resonanz gehen, und denen, die noch an den alten Paradigmen festhalten.

Hier gibt es KEINEN richtigen oder falschen Weg.

Jedes Individuum muss durch diese Reise in seinem eigenen Tempo gehen.

Wenn ihr also in jedem Moment eures Tages das Gefühl habt, die Höherdimensionalen Realitäten und die Welt zu wählen, möchten wir euch vermitteln, diejenigen NICHT zu beurteilen, zu verurteilen oder zu kritisieren, die länger brauchen, um für die Höherschwingende Welt aufzuwachen.

Denn wenn ihr andere beurteilt, verurteilt oder kritisiert, seid ihr an sie und die niedere Schwingungserfahrung gebunden.

Ruft stattdessen zuerst eure ICH BIN-Gegenwart an und dann das Gesetz der Aufgestiegenen Meister der Vergebung und die Violette Flamme.

Ihr könnt es als eine violette Flamme visualisieren, die in die Erfahrung hineinwirbelt und sich ausdehnt, und wenn sie vollständig ist, wird sie sich auflösen.

Das ist sehr wichtig, damit ihr die Bindung an die niedere drittdimensionale, begrenzende Welt durchtrennen und euch auf eurem Weg des Aufstiegs in die Höherdimensionale Wirklichkeit bewegen könnt.

Wir unterstützen euren Sieg im LICHT!

Willkommen zu Hause!

Wir senden euch allen so viel LIEBE...

Ihr werdet auf den Flügeln der Engel getragen, um die NEUE ERDE hervorzubringen.

WISST in eurem Herzen, dass ihr immer von euren Engeln, Aufgestiegenen Meistern, Führern, Galaktischen Familien des Lichts und ja, auch von eurer Familie und euren Freunden in Telos umgeben seid - und immer sein werdet.

Ihr Lieben, wir sind mit euch auf dieser Reise und ihr werdet über alle Maßen geliebt - immer.

ICH BIN euer Bruder ADAMA von Telos."

~~~~

Danke, Adama! 🙂

Gechannelt durch Asara Adams

https://www.teloschannel.com ...

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/202...-von-telos.html



Weiterlesen
Jetzt kommentieren

DIE ARKTURIANERN

Erstellt 31.07.2022 12:01 von Hucky Krieger des Lichts 31.07.2022 12:01 In der Kategorie Allgemein.

LOSLASSEN MENTALER BINDUNGEN – VON DEN ARKTURIANERN | GECHANNELT DURCH NATALIE GLASSON | 29.07.2022




Seid gegrüßt, geliebte Wesen des Lichts, wir sind die Arkturianer. Wir kommen in sanften Wellen des Lichts daher, um eure Übergänge in der Welt zu unterstützen. Wir möchten euch dabei unterstützen, euren Geist, euren mentalen Zustand und eure Perspektiven in neue Dimensionen des Lichts zu bewegen. Das ermöglicht es dir, dich auf einer tieferen Ebene und mit größerem Verständnis mit deinen Führern und Wesen im Universum des Schöpfers zu verbinden, die dich bei deinem Aufstieg unterstützen wollen.

Um deinen Geist, deinen mentalen Zustand in neue Dimensionen des Lichts zu verlagern und damit Zugang zu Weisheit und Erleuchtung zu erhalten, ist es notwendig, mentale Bindungen loszulassen. Indem du das tust, wirst du alles loslassen, was dich in deiner gegenwärtigen Dimension und Realität festhält und in der Art, wie du deine Realität im Jetzt wahrnimmst. Wenn du Bindungen innerhalb deines Mentalkörpers und deines Geistes loslässt, wirst du in der Lage sein, mit größerer Klarheit und Sensibilität zu verstehen, zu sehen, zu spüren und anzuerkennen. Du öffnest deine Energie für neue Verbindungen, Kommunikationen und Verständnisse, die dir jetzt auf deinem Aufstiegsweg dienen.

Wir möchten über das Lösen mentaler Bindungen sprechen und laden dich ein, dir vorzustellen, dass eine Erinnerung oder ein Gedanke wie ein Kreis oder eine Blase ist und dass deine Anhaftung an diese Erinnerungen oder Gedanken wie eine Schnur oder ein Faden sind. Wenn du an bestimmte Erinnerungen oder Gedanken gebunden bist, beeinflussen sie dein Verständnis der Welt in dir und um dich herum, einschließlich deiner Aufstiegsreise. Wenn du Anhaftungen, Schnüre oder Fäden an Gedanken oder Erinnerungen loslässt, die dich einschränken, dann ist das eine befreiende Erfahrung, die dir den Raum und die Fähigkeit gibt, Klarheit zu gewinnen und andere Dimensionen des Lichts zu sehen.

Wenn wir von Anhaftung sprechen, meinen wir einen Gedanken oder eine Erinnerung, an der du festhältst und die du mit Energie versorgst und dazu aufforderst, dich beim Erschaffen deiner Realität zu unterstützen. Es kann zum Beispiel eine Erinnerung aus der Kindheit geben, die dir auch jetzt noch Schmerzen, Verlegenheit oder Angst bereitet. An dieser Erinnerung und Erfahrung hältst du fest, sie ist mit einer Schnur verbunden, du gibst ihr Energie und sie unterstützt dich dabei, deine Realität zu erschaffen. Wenn du dich an einen Umstand oder eine Erfahrung erinnerst, unterstützt dich die Angst, der Schmerz oder welche Emotion auch immer du fühlst, dabei, deine Realität zu erschaffen. Vielleicht hast du das Gefühl, dass du diese Erinnerung nicht festhalten willst. Es mag sich zu schmerzhaft anfühlen, um sich überhaupt daran zu erinnern, aber die Energie muss aufgelöst werden. Sobald sie aufgelöst ist, ist die Emotion aufgelöst und die Anhaftung verschwindet. Die Erinnerung wird einfach zu einer Erinnerung, sie wird in der Bibliothek der Erfahrungen abgelegt, und wenn du an sie denkst, gibt es keine Reaktion in dir, es ist einfach eine Erinnerung.

Einige Erinnerungen mögen Frieden, Freude und Liebe aktivieren, das ist angemessen. Das sind die Energien, mit denen wir unsere Realität erschaffen wollen, wir wollen unsere Realität durch eine Brille der Freude, des Glücks, der Liebe und des Friedens betrachten und nicht durch Angst, Wut oder Schmerz.

Wir beginnen zu erkennen, wenn es eine Anhaftung, ein Band gibt, dass wir an dieser Erfahrung festhalten, sie mit Energie versorgen und sie benutzen, um unsere Realität zu erschaffen. Deshalb muss es aufgelöst werden, wir können daraus lernen und es dann als eine Erinnerung ablegen, die Weisheit bringt, statt als eine Erinnerung, die eine Aktivierung in unserem Sein erzeugt.

Wir gehen nun zur nächsten Phase über, in der es darum geht, wie wir diese Stränge und Bindungen lösen können, die uns in bestimmten Dimensionen und Perspektiven verankern.

Zunächst ist es notwendig, die Erfahrung zu erkennen, zu akzeptieren, dass sie ungelöst ist, zu akzeptieren, dass es eine Verbindung zu dieser Erfahrung gibt und dass sie wie ein Anker wirkt, der dich in einer bestimmten Perspektive hält.

All dies wird eine Befreiung unterstützen, und du kannst die Erfahrung oder Erinnerung fragen, was ist die Botschaft, die du verstehen musst, die du von jetzt an als Geschenk, als Schatz mit dir tragen kannst? Was hast du aus dieser Erfahrung gelernt? Was könntest du stattdessen als Ergebnis der Erfahrung verkörpern? Und welche positive, ermächtigende Verkörperung kann daraus gewonnen werden?

Vielleicht solltest du sogar fragen, ob es noch etwas gibt, das anerkannt werden muss, damit diese Verbindung gelöst werden kann.

Wenn du dich bereit fühlst, wenn du das Gefühl hast, dass du alles, was du brauchst, erkannt hast, dann kannst du uns, die Arkturianer, oder deine Geistführer bitten, die Bindungen zu durchtrennen und aufzulösen, was auch immer sich angemessen anfühlt, vielleicht ist es, die Bindungen schmelzen zu lassen und die Erinnerung in deiner Bibliothek der Erinnerungen abzulegen.

Wenn du feststellst, dass du nicht in der Lage bist, diese Verbindung aufzulösen, musst du vielleicht in der Energie der Erfahrung verweilen und sie akzeptieren. Wenn du dich auf sie konzentrierst, bis sie sich auflöst, wird sie dahinschmelzen. Manchmal brauchen Energien und Erfahrungen einfach deine Aufmerksamkeit, fast so, als ob sie beobachtet werden müssten, während sie sich auflösen und verschwinden. In dem Maße, in dem du mentale Bindungen loslassen kannst, sogar Bindungen an Glaubenssysteme, die dich in einer bestimmten Perspektive verankern, wirst du feststellen, dass dein Geisteszustand besser wird. Du wirst feststellen, dass dein Geisteszustand erwacht und sich ausdehnt und dass du in der Lage bist, dich mit neuen Dimensionen zu verbinden, und das mit sehr wenig Aufwand. Du wirst auch feststellen, dass du eher in der Lage bist, in der Gegenwart zu sein und den gegenwärtigen Moment zu genießen.

Bitte wisst, dass wir, die Arkturianer, anwesend sind, um euch zu unterstützen.

Wir danken euch und wir lieben euch,

Wir sind die Arkturianer

https://emmyxblog.wordpress.com/2022/07/...son-29-07-2022/



Weiterlesen
Jetzt kommentieren

Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist

Erstellt 30.07.2022 16:22 von Hucky Krieger des Lichts 30.07.2022 16:22 In der Kategorie Allgemein.

DANIEL SCRANTON

Erstellt 30.07.2022 16:21 von Hucky Krieger des Lichts 30.07.2022 16:21 In der Kategorie Allgemein.

Daniel Scranton: Die nächsten Schritte, die ihr als erwachte Wesen machen werdet. 30.07.2022



∞ Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr begeistert von der Art und Weise, wie die Menschheit die nächsten Schritte unternommen hat, die für ihre spirituelle Entwicklung als Kollektiv notwendig sind. Wir haben festgestellt, dass immer mehr von euch in der Lage waren, ihre eigenen Gedanken, Überzeugungen und Neigungen zu beobachten, und wir haben auch festgestellt, dass so viele Menschen sich selbst zurückhalten, Muster / Programmierungen zu wiederholen, die platziert wurden, noch bevor sie in ihrem physischen Körper hineingeboren wurden. Ihr seid mit der Macht des Bewusstseins gesegnet. Dies ist eine Kraft, die – gemessen an der Gesamtheit der menschlichen Bevölkerung – nur wenige besitzen. Es gibt jedoch genug Bewusstsein, um uns an diesen Punkt der positiven Erwartung zu bringen.

Grafiktext: Und je mehr von euch dieses Bewusstsein haben, desto mehr führt ihr andere in dieses Gewahrsein hinein. Eure Bereitschaft, in euch selbst nach diesen nicht bewussten Veranlagungen zu suchen, ist inspirierend. Ihr helft euren Mitmenschen zu ihrer Fähigkeit zu erwachen, zu erkennen, wie diese Programmierung begonnen hat und wie sie sie auflösen können. Ihr selbst leistet eine enorme Arbeit, indem ihr das loslasst, was euch nicht mehr dient, wodurch ihr es dem Rest der Menschheit leichter (vor)macht, dasselbe zu tun. Wie wir schon oft gesagt haben, seid ihr die Wegbereiter, die „Anführer“. Ihr seid diejenigen, an die sich andere wenden werden, wenn sie in einer Zeit der Not sind oder wenn sie das, was sie erfahren werden, nicht verstehen können.

Ihr, die ihr bereit wart, die schwarzen Schafe, die Ausgestoßenen, die Randgruppenverschwörer zu sein, ihr seid diejenigen. Und so viele profitieren von eurer Bereitschaft, so weit außerhalb der Norm zu sein. Sie profitieren von eurer Bereitschaft, etwas so Radikales zu tun, wie die eigenen Gedanken und Überzeugungen in Frage zu stellen. Je mehr ihr euch von all den Informationen, die auf euch einströmen, distanziert und euch auf das einstellt, was in euch liegt, desto mehr werdet ihr (an)erkennen, dass diese Kraft der Selbsterkenntnis etwas ist, das ihr anderen leichter vermitteln und lehren könnt, als alles andere, was sonst noch so „aufs Tablett gebracht wird“.

Ihr helft bereits so vielen, und es gibt noch so viele andere, die von dieser/eurer Bereitschaft profitieren werden, sich seiner selbst bewusst zu sein und sich zu verändern. Ihr inspiriert so viele in der ganzen Galaxie, in dem Maße, WIE erwacht und bewusst ihr (eurer selbst) seid, und als Ergebnis davon erhaltet ihr alle so viel mehr Unterstützung. Dieser Trend wird sich fortsetzen. Wir wissen das, weil wir wissen, dass ihr euch auf dieser kontinuierlichen Aufwärtsspirale befindet, und wir wissen, dass dies eine weitere maßgebliche Komponente ist, die euren Fortschritt noch mehr vorantreiben wird.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/downloads/donation/

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/202...n-schritte.html



Weiterlesen
Jetzt kommentieren

spiritscape

Erstellt 29.07.2022 20:20 von Hucky Krieger des Lichts 29.07.2022 20:20 In der Kategorie Allgemein.

spiritscape

Erstellt 29.07.2022 20:19 von Hucky Krieger des Lichts 29.07.2022 20:19 In der Kategorie Allgemein.

Pars Kutay

Erstellt 29.07.2022 20:15 von Hucky Krieger des Lichts 29.07.2022 20:15 In der Kategorie Allgemein.

Pars Kutay: Wahrhaft KOLOSSALE Transformationen warten auf uns



Wahrhaft KOLOSSALE Transformationen warten auf uns.

Wir müssen das volle Ausmaß dessen erkennen, was JETZT auf der Erde geschieht. . in der Galaxie und dem lokalen Universum.

Wir bewegen uns JETZT in eine völlig NEUE Dimension im Universum.

Nach der Transition. . . werden wir anderen helfen, in HÖHERE Reiche aufzusteigen. Nach allem. . . werden wir eine einmalige Erfahrung machen.

Wir alle sind nur deshalb hierher gekommen. Nur die Stärksten. . die Erfahrensten. . und hellsten SEELEN sind hier.

Wir sind NICHT dieser Körper oder sogar diese Intelligenz. Wir sind Teil der QUELLEN-Frequenz und tragen IHREN Funken in uns.

Wir werden bewundert. . . beobachtet von unseren Galaktischen Familien des LICHTS. . . und sie warten auf unsere Wahl.

Es ist ZEIT, eine Entscheidung zu treffen: das LICHT zu tragen und das LICHT zu SEIN. . . und oder weiterhin das Opfer zu spielen.

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

~ 💜 ~

Foto: Eingehende blaue Strahlen von Sirius. Ausrichtung der Göttlichen Liebe im Herzraum, aufgenommen heute am 29.07.2022 über Schweden von Kasia Basia della Orba

Quelle: Pars Kutay

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/202...-kolossale.html



Weiterlesen
Jetzt kommentieren

PLEJADIER

Erstellt 29.07.2022 20:11 von Hucky Krieger des Lichts 29.07.2022 20:11 In der Kategorie Allgemein.

Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist

Erstellt 29.07.2022 14:56 von Hucky Krieger des Lichts 29.07.2022 14:56 In der Kategorie Allgemein.

Christine Stark

Erstellt 29.07.2022 14:54 von Hucky Krieger des Lichts 29.07.2022 14:54 In der Kategorie Allgemein.

„Marsch- Erleichterung…!“




Liebe Leserin, lieber Leser,
ja, ich „lebe“ noch! Danke der telepathischen Nachfrage.

In meinem vorigen Beitrag hatte ich ja bereits „vorgewarnt“, dass meine Blog Texte in etwas unregelmäßiger Folge kommen könnten.

Frau hat schließlich auch noch ein Leben neben Blog und Praxis.

Ganz abgesehen von all den energetischen Reinigungsmaßnahmen, die diese Springflut an kosmischen Energien erforderlich macht – und all den hübschen Versuchen, uns aus der lichten Bahn zu befördern.



Die vergangenen Tage haben – abgesehen von vielfältigen, wenn auch sehr erfreulichen, familiären Aufgaben – interessante Lernerfahrungen gebracht. War schon sehr speziell, was da alles im Einsatz war…

Und wenn ich nicht schreiben soll, weder Blog noch Mail Antwort, dann ist das eben so.

Im Augenblick sind wir sowieso alle im Neustart-Modus und dürfen über alle Maßen achtsam sein, uns erst einmal mit all den neuen Möglichkeiten unseres Vehikels vertraut zu machen, bevor wir losstürmen.

Auch ich bin vorhin noch einmal „abgetaucht worden“, keine Ahnung, wohin…



Gerade vor wenigen Minuten bin ich dann wieder zu mir gekommen, wollte „nur mal kurz“ nach den Diagrammen schauen – und schwubs, fügt sich ein neuer Blog Text.

Ohne Achtsamkeit und extreme Vorsicht geht gerade gar nichts.

Zu Beginn meiner Meditation war noch nicht einmal meine „Obere Leitstelle“ spürbar und ich hatte das Gefühl, vollkommen von allen guten Geistern abgeschnitten zu sein. Was natürlich Blödsinn ist.



Es kann zwar sein, dass wir uns so vernebelt fühlen, dies zu glauben, - aber Vater-Mutter GOTT lässt seine Kinder niemals im Stich.

Wobei noch nicht einmal Austesten möglich war. Manno! Doppel-Manno!

Was mich nicht daran gehindert hat, das zu tun, was ich in solch „verfahrenen“ Situationen immer tue:

"NIEMALS Aufgeben!" Egal, wie es sich anfühlt: Einfach weitermachen!



Weiter beten, an die virtuelle Himmelstür „bummern“, falls Sie den Ausdruck kennen, und darauf beharren, dass das LICHT IMMER stärker ist als die Dunkelheit.

Das nennt man VERTRAUEN.

Hat auch funktioniert. Irgendwann lösten sich die blockierenden Blockaden, egal, woher sie gekommen waren, und ich war so gut wie „neu“.

„Verjüngt, verschönt und faltenlos…!“, wie es vor langer Zeit in der Werbung einer eher dubiosen Hautcreme hieß.



Ja, und da sitze ich nun, noch halb verschlafen, und spüre dem nach, welche Göttlichen Eingebungen meine Himmlische Redaktion vielleicht noch für Sie vorgesehen hat.

„MUT zur Lücke…!“, soll ich Ihnen sagen.

Genau das übe ich ja auch gerade. „SELBST-FÜRSORGE!“ Sie wissen schon!

Lieber alles etwas langsamer angehen lassen,

als nachher zurück rudern müssen, weil der kleine Mann im Ohr sich verplappert hatte. Oder weil das Kronchakra die hohen Energien erst noch auseinander puzzeln muss!

Na, ist doch wahr!



Sie werden also vielleicht noch eine kleine Weile auf mich verzichten müssen. „Selber denken, macht schlau.“

Und falls Sie denken, auch das funktioniert nicht: „NIEMALS AUFGEBEN!“



Wir alle stecken derzeit in einer Art „AUFSTIEGS-Fahrstuhl“ und der brettert ungebremst und ohne Rücksicht auf Kollateralschäden mit voller Wucht nach oben.

Im Augenblick darf uns alles, wirklich alles, egal sein. Hauptsache, wir „überleben“ diese Tage und Nächte.

Am besten, Sie schnallen sich vertrauensvoll „oben“ an, erhöhen regelmäßig den Egal-Faktor und tauchen ab, so gut es geht. Soviel zum Thema „Marsch-Erleichterung“!



Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

29. Juli 2022

https://www.christine-stark.de/blog/1749...h-erleichterung



Weiterlesen
Jetzt kommentieren
Blog Kategorien RSS-Feed abonnieren Beliebteste Blog-Artikel Neueste Blog-Artikel Letzte Kommentare der Blogs
Seite5 von 181 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 181 nächste Seite »


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz