Einen neuen Artikel erstellen
Seite6 von 181 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 181 nächste Seite »
Forums-Blog - -6

DANIEL SCRANTON

Erstellt 29.07.2022 14:49 von Hucky Krieger des Lichts 29.07.2022 14:49 In der Kategorie Allgemein.

Daniel Scranton: Dies ist deine Aufgabe, deine Bestimmung, egal was sein mag. 29.07.2022




∞ Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir genießen es einfach zu sehen, wie ihr immer alle weiterwächst, euch ausdehnt / euch ausbreitet, euch entwickelt und aufsteigt. Wir sind wie stolze Eltern oder Großeltern, die euch bei euren allerersten Schritten beobachten. Wir wissen, dass es für euch viel einfacher war, eure ersten Schritte zu machen, als mit all dem fertig zu werden, was ihr in eurem Leben bewältigen müsst. Wir wissen, dass es eine große Herausforderung ist, deine Gefühle zu spüren. Es ist eine große Herausforderung, das zu tun. Wir wissen, dass es nicht einfach ist, im Angesicht von Hass Liebe zu zeigen. Wir wissen, dass nur sehr wenige Menschen auf der Erde es zu dieser Zeit überhaupt versuchen würden, aber wir wissen, dass wir zu dem Teil der Bevölkerung sprechen, der weiß, wie kraftvoll es ist, Liebe zu sein angesichts all dessen, was da draußen in der Welt ist, die die Liebe, die sie wirklich ist, von der Dunkelheit umhüllt.

Wir sehen das als deine Aufgabe, deine Bestimmung, egal, wer du bist, egal, was du beruflich machst. Wir sehen deine Aufgabe darin, dich zu entscheiden, Liebe zu sein angesichts all dessen, was sich selbst nicht als Liebe erkennt.

Grafiktext: Alles ist die Quelle, und deshalb ist alles Liebe, egal wie es aussieht, egal wie es in einem bestimmten Moment handelt oder spricht. Die Aufgabe des erwachten Lichtarbeiters/der erwachten Lichtarbeiterin ist es, die Liebe zu sehen, sie zu fühlen und hinter den Schleier der Dunkelheit zu blicken, der sie umgibt. Das ist es, was du tun sollst. Auf diese Weise hilfst du. Das ist das Wirksamste, was du tun kannst, um dich selbst, dein Leben und deine Welt zu verändern.

Der einzige Trick dabei ist, dass du manchmal durch deine eigene Dunkelheit gehen musst, um dorthin zu gelangen, und das ist unangenehm. Das ist eine große Aufgabe; niemand will das wirklich tun, aber dafür bist du ja da. Ihr habt euch dazu verpflichtet, und ihr seid diejenigen, die diese Botschaft erhalten. Nicht jeder will den Ruf, dies zu tun, überhaupt erhalten. Natürlich ist diese Botschaft nicht in einer glänzenden, verlockenden Geschenkhülle verpackt. Wir sagen dir, dass es schwer ist, an diesen Ort zu gelangen, und wir wissen, dass es schwer ist, bereit zu sein, die Dunkelheit zu sehen, die die Liebe umhüllt, aber wir wissen auch, dass es nichts Befriedigenderes gibt. Und am Ende werden es alle schaffen, egal, wo sie sich auf ihrer Reise befinden.

Ihr seid zufällig die Anführer der Bewegung, und die Bewegung ist eine Bewegung der Liebe. Liebe heilt alle, Liebe verbindet uns alle. Und die Liebe ist das, worauf wir uns alle zubewegen; sie ist unsere Heimatbasis. Wir können gar nicht anders, als dorthin zu gehen, denn alle Wege führen letztendlich zur Liebe, aber wenn du das weißt und weißt, wie du dich in diese Richtung orientieren kannst, ist deine Reise viel einfacher und angenehmer für dich. Es macht uns Freude, euch dabei zuzusehen, und wir laden euch ein, euch mit uns zusammen auf dieser Reise zu beobachten und zu schätzen, was für eine magische und wunderbare Reise das ist.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/ https://danielscranton.com/downloads/donation/

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/202...ne-aufgabe.html



Weiterlesen
Jetzt kommentieren

Eva-Maria Eleni

Erstellt 29.07.2022 14:46 von Hucky Krieger des Lichts 29.07.2022 14:46 In der Kategorie Allgemein.

Eva-Maria Eleni: Momentan drehen die Energien ganz gewaltig hin und her!



Sei mutig!

Erlaube dem Feuer des Lebens, der Lebendigkeit durch deine physische Erscheinungsform hindurch zu tanzen!

Sei mutig und bleib stehen in Feuer des Lebens!

Doch gleichzeitig sei dir bewusst über die Stille, die Ewige Sanftheit und den Frieden.
Kehre zurück, sei hier, wo du zu Hause bist!
ES IST, was zwischen und hinter allen Stürmen existiert.
ES IST bevor der Sturm auftaucht.
ES IST, wenn er seine Tanz beendet hat.
In ihm ist es stets ruhig.
Stets ist alles in perfekter Harmonie!

Kuschle dich ganz eng an das EINE Ewige und selbst der stärkste Sturm dieser Welt vermag es nicht, dich umzuwerfen!

Dann sei mutig und lass den Sturm seine Arbeit tun!

Videos: https://www.youtube.com/channel/UCbv5UCeDBi2UNbA8GJhdong
Meine Bücher: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../09/meine-bucher.html
Text und Bild @ Eva-Maria Eleni

Quelle: Eva-Maria Eleni

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/202...drehen-die.html



Weiterlesen
Jetzt kommentieren

ASHTAR

Erstellt 29.07.2022 12:20 von Hucky Krieger des Lichts 29.07.2022 12:20 In der Kategorie Allgemein.

ASHIAN

Erstellt 29.07.2022 11:18 von Hucky Krieger des Lichts 29.07.2022 11:18 In der Kategorie Allgemein.

WANDERN ZWISCHEN ZWEI WELTEN

Ashian, gechannelt durch Jennifer Crokaert



Jennifer: Seid gegrüßt!

Ashian: Und seid alle gesegnet, die diese Worte fühlen.

J: Ich möchte gern näher betrachten, dass wir gegenwärtig zwischen zwei Welten leben und wie wir am besten durch diese Weiträumigkeit oder Weitläufigkeit [spaciousness] navigieren.

A: Wir lieben es, dass du es "Weitläufigkeit" nennst.

J: Ehrlich gesagt, hat es mich selbst überrascht! Warst du das?

A: Mag sein!

J: Ich habe das Wort [spaciousness] gerade nachgeschlagen und mir ist dort zu dem Wort vor allem die Eigenschaft "Weiträumigkeit" aufgefallen.

A: Ganz genau! In der Gemeinschaft der Lichtarbeiter findet sich derzeit so viel verdichteter Stress: Besorgnis, wann sich das Leben ändern wird; wie lange der Wandel dauert; Müdigkeit und Frustration; ein tiefes Gefühl der Sehnsucht; die Angst, festzustecken.

J: Stimmt.

A: Wir möchten euch ein alternatives Modell vorstellen. Beide Welten existieren: die Welt, die ihr verlasst, und die Welt, in die ihr eintretet. Ihr werdet jetzt nicht auf eines unserer Schiffe springen, um euch fortzubewegen, diese Reise findet durch euren eigenen Körper statt. Ihr werdet euer Leben anders gestalten, was eine andere Welt schaffen wird; eure neuen Entscheidungen werden die 5D-Welt jeweils genau dort manifestieren, wo ihr seid.

Im Augenblick befindet ihr euch zwischen den Welten, was euch Möglichkeiten und Gelegenheiten bietet, Dinge anders zu machen. Ihr habt jetzt die Möglichkeit, Entscheidungen zu treffen, die eure Flügel sich weiten und ausstrecken lassen, anstatt sie zu beschneiden.

Im alten Rahmen der 3D-Welt wart ihr versklavt von dem Bedürfnis nach Geld, Ansehen, Sicherheit... Ihr musstet auf Nummer sicher gehen, "vernünftig" sein. Träume waren genau das: Träume. Millionen von Menschen auf eurem Planeten treffen noch immer Entscheidungen, die von Angst geprägt sind, und zwar nicht nur von einer Angst, sondern von vielen: "Was ist, wenn ich Geld verliere? Was, wenn ich meine Rechnungen nicht bezahlen kann? Was ist, wenn meine Familie mich ablehnt? Was, wenn ich keine Miete/Gesundheitsversorgung/Rente gewährleisten kann?"

Nun, wir wollen hier nicht behaupten, dass diese Sorgen nicht noch immer präsent sind. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass ihr euch auf eine Zeit zubewegt, in der sie keine Bedeutung mehr haben werden. In der Zwischenzeit bestehen für euch die Weitläufigkeit, die Weiträumigkeit dafür, mehr Entscheidungen zu treffen, die euch mit eurer Freude, eurem Spaß, eurem kreativen Ausdruck und euren Träumen in Einklang bringen.

Indem ihr Entscheidungen trefft, die sich an der Wahrheit eures Herzens und nicht an den Ängsten eures Verstandes orientieren, tretet ihr in die 5D-Aspekte eurer selbst ein und werdet ihr entdecken, wie das Universum euch entgegenkommt. Unvorhergesehene Gelegenheiten werden direkt vor euch in Erscheinung treten - unerwartete Verbindungen, Synchronizitäten von globalem Ausmaß...

Wir wollen hier nicht andeuten, dass sich alles auf einmal manifestieren wird. Die Erkundung des Raums zwischen 3D und 5D braucht Zeit, ihr müsst euer Vertrauen darin aufbauen, Entscheidungen zu treffen, die mit eurer Seele, eurem Herzen und eurer Intuition in Einklang sind.

Fangt langsam und mit eher unbedeutenden Dingen an: Wollt ihr morgens als erstes lieber eine Tasse Tee oder einen Becher Kaffee? Wie fühlt es sich in euch an, wenn ihr eine kleine Entscheidung trefft, die darauf beruht, dass ihr auf eure Wünsche hört? Dann, wenn euer Vertrauen wächst, erweitert die Entscheidungen, die ihr trefft, zu größeren und bedeutungsvolleren Entscheidungen.

Und: Seid auch darauf vorbereitet, dass diejenigen, die noch fest in der 3D-Welt verankert sind, eure Entscheidungen nicht verstehen werden. Einige eurer Entscheidungen werden ihnen wie ein Versagen vorkommen, weil ihr das ablehnt, was anzustreben sie programmiert wurden: Sicherheit und Geborgenheit. Aber es gibt nichts Sicheres in einem Leben, das auf Angst aufgebaut ist. Da gibt es nur eine verhärtete, unbewusste Furcht, die die Wahrheit, die Freiheit, die Liebe und die Ausdehnung niederdrückt.

Erlaubt euch überall dort, wo ihr noch nicht ganz frei seid, wo aber die Ketten bereits zerbrochen sind und ihr so viel Freiheit beanspruchen könnt, wie ihr möchtet, euch sanft und wie von selbst in die Weiträumigkeit zwischen den Welten hinein zu entwickeln.

Ihr könnt euer Leben jeden Tag mal klarer, mal auch weniger klar, mit euren Träumen, mit eurer Intuition und eurem Wissen in Einklang bringen.

Was zählt, ist euer Fokus auf den jeweils vollsten Ausdruck eures Selbst auszurichten statt auf Angst, Langeweile, Gewohnheit oder Verleugnung. Es ist ein Prozess: Nehmt ihn an. Nimm DICH an, indem du jeden Tag ein bisschen mehr von deinem wahren DU zum Vorschein kommen lässt.

J: Ich danke dir.

A: Es ist uns eine Freude.




Quelle: ©Jennifer Crokaert
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/index.php/...nnifer-crokaert



Weiterlesen
Jetzt kommentieren

Aurora-Strahl

Erstellt 28.07.2022 20:09 von Hucky Krieger des Lichts 28.07.2022 20:09 In der Kategorie Allgemein.

GF: Wir sind sehr zufrieden mit dem Fortschritt auf der Erde



Ihr Lieben, ich bin hier, um euch ein Update zu geben.

Es gibt ein paar Dinge, die ich mit Ihnen teilen möchte.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass Sie diejenigen sind, die sich sehr lange auf diesen Moment vorbereitet haben. Und auch jetzt müssen noch einige Vorbereitungen getroffen werden.

Ich werde euch einige Informationen über die Dunklen geben. Sie werden feststellen, dass sie immer verzweifelter werden. Sie werden alles in ihrer Macht Stehende tun, um zu verhindern, dass das Licht zu diesem Zeitpunkt seine Mission auf der Erde fortsetzt.

Als Lichtarbeiter ist es Ihre Aufgabe, nicht nur das Licht zu halten, sondern auch jeden dieser Tricks auszurufen, die gegen Sie, gegen uns alle verwendet werden könnten. Es wird in vielerlei Hinsicht eine Herausforderung sein, weil sie viele mit ihren Tricks so tief programmiert haben, dass es manchmal schwer ist, es zu erkennen, wenn es direkt vor ihren Augen passiert.

Wir befinden uns in einer Zeit großer Umbrüche. Manchen wird es schwerfallen, die neue Lebensweise zu akzeptieren und sich daran zu gewöhnen.
Viele wurden durch Gehirnwäsche und Gedankenkontrolle programmiert, die ihnen im Laufe ihres Lebens angetan wurde. Die dunklen Mächte haben viele Wege beschritten, um die Menschheit zu kontrollieren.

Sie werden sich unwohl fühlen, wenn Sie mit dieser Art von Person konfrontiert werden, weil Ihre Seele weiß, dass etwas mit ihnen nicht stimmt. Dies kann Ihnen ein falsches Gefühl der Überlegenheit gegenüber anderen vermitteln, weil sie nicht wie Sie sind.

Aber einfach mitfühlend zu sein und das zu tun, was Liebe in jeder Situation tun würde, wird dazu beitragen, alle und letztendlich den Planeten der Dunkelheit zu heilen, egal wie tief er reicht.

Es gibt diejenigen, die ihren eigenen Weg wählen werden, der das Leben auf der neuen Erde nicht einschließt, aber es gibt viele mehr, die sich für Licht und Liebe entscheiden, und das sind diejenigen, die auf der neuen Erde willkommen geheißen werden, wo alle Seelen sein werden gleich.

Es ist wichtig, dass Sie geerdet, zentriert und in Ihrem Herzen bleiben.

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Mission. Lassen Sie sich nicht ablenken. Ich bin den ganzen Weg bei dir. Du kannst nicht scheitern. Du weißt das auf Seelenebene.

Ich bin jetzt hier, und ich halte Platz für jeden von euch. Ich möchte, dass meine Energie zu dir fließt und dir hilft, dich in diesen Zeiten zu stabilisieren, damit deine Intuition stark wird und dass auch dein Urteilsvermögen stark ist.

Die Erde durchläuft ihre eigene Transformation, ebenso wie die Menschheit und die gesamte Schöpfung.

Ihr seid alle stark. Sie alle sind weise. Sie alle haben in Ihrem Leben viele Schlachten und viele Traumata durchgemacht. Es ist an der Zeit, Ihre Macht zurückzugewinnen.

Die Werkzeuge dazu werden Ihnen an die Hand gegeben. Nicht auf einmal, sondern nach und nach, da so viel Arbeit zu erledigen ist. Sie werden überrascht sein, wie viel Energie Sie haben, wenn Sie es richtig einsetzen!

Es gibt noch so viel mehr, was ich dir sagen möchte, aber du wirst lernen, während du weitermachst. Denk daran, dass ich bei dir bin. Wir Engel sind alle bei euch und passen auf jeden von euch in euren individuellen Situationen auf.

Ihr seid so erstaunliche Seelen und ich liebe euch so sehr!

Wisse, dass du geliebt und beschützt wirst. Sie haben nichts zu befürchten.

Die alte Erde bröckelt. Das Böse, die dunklen Mächte, versuchen, an den letzten Resten der Kontrolle festzuhalten, die sie haben. Sie geraten in Panik, weil sie wissen, dass ihr Untergang bevorsteht. Sie wissen, dass sie ausgelöscht werden und niemals zurückkehren werden. Das ist eine gute Sache.

Die Erde hat den Punkt erreicht, an dem sie sich vollständig in ihre neue Erde verwandeln kann. Sie ist deine Mutter und sie ist dein Zuhause, und sie hat dich immer geliebt und dich unterstützt, so viel sie unter den gegebenen Umständen konnte. Alle Dunkelheit wird aus ihrem Wesen gezogen, ebenso wie aus Ihrem; wenn Sie sich von ihr dabei helfen lassen, indem Sie in Ihrer eigenen persönlichen Macht stehen und Ihre Souveränität zurückerobern.

Du hast jetzt Macht, und sie kann dir nicht genommen werden. Es ist ein angeborenes Wissen, das Sie immer tief in sich selbst gewusst haben, und es kommt jetzt an die Oberfläche.

Die Erde wurde in einem solchen Ausmaß gereinigt, dass sie bereit ist, dass ihre neue Energie beginnt, die Macht zu übernehmen.

Die Neue Erde ist ein Ort der Harmonie, des Friedens und der Liebe. Es wird alle willkommen heißen, die auf diese Weise leben möchten.

Angesichts dessen, was ich dachte, würden Sie etwas erreichen, würde es länger dauern, weil Sie als ein Team zusammenarbeiten! Ich freue mich sehr über Ihre Bemühungen im Namen der Galaktischen Föderation und der gesamten Menschheit. Sie haben hervorragende Arbeit geleistet! Viele von euch hatten keine Ahnung, worauf sie sich einließen, als sie sich entschieden, zu dieser Zeit zu inkarnieren. Aber jetzt, da Sie es wissen, tun Sie, was notwendig ist, um die Dinge für die gesamte Menschheit und Mutter Erde selbst zu verbessern!

Wir lieben dich sehr.
Wir sind hier bei Ihnen.
Wir sind deine Familie des Lichts.

A’HO
Aurora-Strahl
Botschafter der Galaktischen Föderation

Copyright 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

https://nebadonia.wordpress.com/2022/07/...de/#more-154501



Weiterlesen
Jetzt kommentieren

spiritscape

Erstellt 28.07.2022 19:14 von Hucky Krieger des Lichts 28.07.2022 19:14 In der Kategorie Allgemein.

spiritscape

Erstellt 28.07.2022 19:12 von Hucky Krieger des Lichts 28.07.2022 19:12 In der Kategorie Allgemein.

SANANDA

Erstellt 28.07.2022 16:01 von Hucky Krieger des Lichts 28.07.2022 16:01 In der Kategorie Allgemein.

SANANDA – UNSERE HEUTIGEN ENTSCHEIDUNGEN WERDEN UNSERE ZUKUNFT PRÄGEN



Liebe Söhne und Töchter des Planeten Erde! ICH BIN SANANDA!

Zu sagen, dass mein Herz vor Freude zerspringt, ist unnötig, denn jeder von Euch weiß genau, wie ich mich fühle, wenn jeder von Euch den richtigen Weg wählt, wenn jeder von Euch das Licht wählt, den Weg der Evolution wählt.

Alles bewegt sich sprunghaft vorwärts. Schaut euch um; es geschieht viel, es verändert sich viel. Nicht alles ist gut, aber es wurde hier schon gesagt, und ich wiederhole: Ihr werdet alles zurückbekommen, was ihr auf diesem Planeten gepflanzt habt. Die Evolution der menschlichen Rasse geht durch das Bewusstsein des Lebensraums, in dem ihr lebt; es muss ein Bewusstsein für das Gleichgewicht geben, das auf dem Planeten aufrechterhalten werden muss.

Gebt Gaia nicht die Schuld für irgendetwas. Die Reaktionen wurden seit langem geschürt, ihr erntet jetzt nur die Ergebnisse der Reaktionen. Gaia tut nichts, sie ist mehr damit beschäftigt, sich selbst ins Gleichgewicht zu bringen, sich von den Wunden zu erholen, die jeden Moment auf eurer Haut erscheinen; Wunden, die durch diese Reaktionen verursacht wurden, Wunden, die durch den Menschen verursacht wurden, und Wunden, die durch eure eigenen Transformationen verursacht wurden.

Wacht auf, Söhne und Töchter dieses Planeten. Die Zeit der Ernte ist gekommen. Alles wird im Verhältnis zu dem stehen, was jeder einzelne verursacht hat. Niemand wird weniger oder mehr bekommen, denn Reaktionen gehen immer von einer Aktion aus. Jeder, wirklich jeder, wird also kleine oder große Probleme haben. Niemand ist davor gefeit; mit sehr wenigen Ausnahmen.

Es ist an der Zeit, zu beobachten, zu reflektieren und neue Wege zu gehen, neue Haltungen einzunehmen, neue Lebensweisen zu suchen. Es ist an der Zeit, sich in ein völliges Gleichgewicht mit dem Planeten zu bringen. Der Planet gibt euch, was ihr essen könnt, also seid dankbar dafür. Der Planet gibt euch die Luft, die ihr atmet, also seid dankbar dafür. Der Planet gibt euch das Wasser, das ihr trinkt, also seid dankbar dafür. Seid dankbar für jede Nahrung, die kommt, die den Hunger stillt; leider nur für einige.

Eine große Mehrheit hat heute nichts zu essen. Und warum? Nicht für den Planeten, nicht für die Entscheidungen des Planeten. Ihr solltet also wissen, wie man denkt.
Seit nicht leichtsinnig und schwach beim Feilschen um das, was Ihr habt.
Schaut weg. Man muss nicht weit gehen, um einen Bruder oder eine Schwester oder einen kleinen Bruder hungern zu sehen; man muss nicht weit gehen. Seit also klug in euren Entscheidungen. Seit klug in eurem Handeln. Verurteilt diese Brüder nicht.

Sie denken, dass sie durch Lektionen gehen, natürlich tun sie das, aber es sind Lektionen, die an deine Tür klopfen, es sind Lektionen, die vor dir tanzen. Es sind also Lektionen, an denen auch Ihr beteiligt seid. Tut nicht so, als würdet Ihr es nicht sehen, tut nicht so, als würde es euch nicht stören, tut nicht so, als würde es euch nicht betreffen. Es betrifft jeden. Es sind nicht die Schwächsten – und ich spreche hier nicht von geistiger oder intellektueller, sondern von körperlicher Schwäche -, die die großen Entscheidungen treffen. Es sind diejenigen, die die meiste Macht haben, und sie kümmern sich immer weniger um die Schwachen.

Auf wessen Seite steht Ihr? Auf welcher Seite stehst du: auf der Seite, auf der dein Teller voll ist, auf der du ein bequemes Leben hast und zur Hölle mit denen, die hungrig auf der Straße leben, oder bist du auf der anderen Seite, teilst etwas, gibst etwas ab? Ihr könnt euren Teller behalten und euch selbst und eure Familie zufrieden stellen, aber gebt ein wenig mit Herz.
Ein wenig, das von Herzen kommt, ist mehr wert als viel, das mit Hintergedanken verbunden ist.

Versteht also nicht, dass diese Lektionen nicht zu euch gehören. Wenn sie an deine Tür klopfen, dann deshalb, weil du sie dir ansehen musst. Und was willst du dagegen tun? Nein, handelt nicht für mich, macht eure Handlungen nicht nach dem Motto: „Ich tue es, weil Christus es von mir verlangt. Nein, nein, nein, du musst es tun, weil dein Herz es von dir verlangt, nicht ich. Meine Ideen sind bereits propagiert worden, benutze sie nicht, um deine Schuld zu beseitigen, denn das funktioniert nicht.
„Ich tue es, weil er darum gebeten hat.“ Nein, nein. Tut es, weil euer Herz es euch sagt, euer Herz euch darum bittet.

Ihr bewegt euch auf eine Welt der Gleichheit zu, in der es keinen Hunger mehr gibt, in der keine Menschen mehr auf der Straße leben. Und was ist dafür nötig?
Dass diejenigen, die heute arm sind, reich werden? Und wie würde das geschehen? Würden Goldmünzen vom Himmel fallen? Würden alle Regierungen der Welt diesen Menschen Gold schenken, um sie reich zu machen? Und wie würden die anderen dies aufnehmen? „Warum die und nicht ich?“ würden viele sagen.

Ihr bewegt euch auf eine Welt der Gleichheit zu, und wie werdet ihr darauf reagieren? Wie werdet Ihr darauf reagieren, dass diejenigen, die heute hungern, in jeder Hinsicht ein würdiges Leben führen können? Und Ihr werdet nichts gewinnen.
Was werdet Ihr denken? Ist das gerecht? „Warum die und nicht ich?“ Werdet Ihr denken? Wie werdet Ihr reagieren?

Ich sage nur, meine Kinder und Jugendlichen, bald wird ein neuer Weg beginnen, auf dem wir jedes Herz genau sehen können. Über Idealismus zu reden, über etwas zu reden, das nur im Mund existiert, ist einfach; werden wir jetzt anfangen, all diesen Idealismus zu leben? Werden wir das verwirklichen, was ihr so vehement in euren Mündern sprecht?
Wird es leicht für euch sein? Wird es das?

Dies ist der Weg, es gibt keinen anderen; eine gleichberechtigte, ausgeglichene Welt, in der es keine Reichen und Armen geben wird. Es wird ein Gleichgewicht geben. Jeder wird reich sein an Fülle, an Harmonie, an Liebe, an Freude. Es wird keinen materiellen Reichtum geben. Seid Ihr dafür bereit? Seid ihr bereit, in einer Welt zu leben, in der alle gleich sind?
Alle, unabhängig von ihrer Hautfarbe, ihrer Gestalt, ihren sexuellen Neigungen; alle werden gleich sein. Seid Ihr bereit für diese Welt?

Im Mund ist 100%; ich will leben sehen. Macht diese Welt möglich. Dies ist eine Herausforderung, die ich an euch richte. Wartet nicht auf den morgigen Tag, um Änderungen vorzunehmen, sondern nehmt die Änderungen gestern vor, dann seid Ihr schon zu spät dran. Führt die Veränderungen durch. Stillt den Hunger der Bedürftigen, ohne sie zu verurteilen und ohne nach dem Warum zu fragen. Es gibt kein Warum, es gibt jemanden, der hungrig ist. Es ist sein Weg, es ist nicht dein Wunsch, ihn zu verurteilen; jetzt töte den Hunger, den du kannst.

Egal, was er ist, wie er ist oder wie er aussieht. Macht es noch heute möglich. Wartet nicht darauf, dass sich der Planet verändert, sondern tut es heute; es ist nicht morgen, sondern heute. Jede positive Maßnahme, die Ihr heute ergreifet, wird sich auf die Beseitigung der negativen Maßnahmen auswirken, die durch euer eigenes Handeln bereits im Gange sind.

Es ist also immer Zeit, etwas zu ändern.
Es ist immer Zeit, etwas zu korrigieren. Beginnt. Tut etwas. Aber das Wichtigste bei all dem ist, dass ihr es mit eurem Herzen tut; tut es nicht, um „A“ oder „B“ zu gefallen; tut es, um euren Herzen zu gefallen. Dies ist der Blick von oben. Wir verhandeln nicht. „Ich werde das tun, weil ich dann mit dem Universum im Reinen bin“. Es wird euch überhaupt nicht gut gehen, denn dieses Gefühl wird auch auf euch zurückfallen.
„Ich will nichts tun!“. Auch das ist eine Entscheidung, die sich auch gegen euch auswirken wird.

Macht euch also bewusst, dass alles die Frucht eurer heutigen Entscheidungen sein wird. Was Ihr morgen erlebt, wird die Frucht der heutigen Entscheidung sein. Es ist noch Zeit, viele Dinge zu ändern. Es ist noch Zeit, viele Dinge zu verbessern. Also tut es.
Für euch, für eure Brüder und Schwestern und für den Planeten. Vergesst nie:
Schaut euch an, wie groß Ihr seid, und schaut euch an, wie groß der Planet ist.
Wer ist stärker? Ja, ihr habt es über viele Zeitalter geschafft, den Planeten aus dem Gleichgewicht zu bringen, aber er ist immer noch Millionen Mal stärker als ihr. Und wird es überleben, werdet Ihr es überleben?
Es hängt von den Handlungen ab, für die ihr euch heute entscheidet, sie werden eure Zukunft auf diesem Planeten bestimmen.

https://www.anjoseluz.com/post/sananda-n...3o-nosso-futuro

Von Vania Rodrigues

Und Anjos e Luz Terapias

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

https://nebadonia.wordpress.com/2022/07/...en/#more-154481



Weiterlesen
Jetzt kommentieren

Die Lichtwesen in den Höheren Sphären

Erstellt 28.07.2022 15:34 von Hucky Krieger des Lichts 28.07.2022 15:34 In der Kategorie Allgemein.

GEEINT SEIN

Die Lichtwesen in den Höheren Sphären, gechannelt durch Wendy Ann Zellea




Wenn ihr an die Welt denkt, die euch umgibt, seht ihr sie dann vor euch als einen wundervollen Ort, der von freundlichen und großzügigen Menschen erfüllt ist, als eine Umgebung, die in der die Schönheit der Natur erstrahlt, und als ein Leben, das eine Zukunft verspricht, die sich in der Erwartung einer Verbesserung für alle entfaltet?

Wenn ja, dann betrachtet ihr die Welt aus einer bestimmten Perspektive. Ihr fokussiert euch auf ihr Potenzial und tragt so dazu bei, dass dieses Potenzial für alle zur Wirklichkeit wird.

Die Welt begann mit einer erleuchteten, aufgeklärten Gesellschaft, deren Kultur auf alter Weisheit, heiliger Geometrie und spirituellem Verständnis gründete. Es war das Goldene Zeitalter, in dem die auf der Erde einheimischen Menschen und von anderswo kommende Wesen in Harmonie lebten und die Kosmischen Gesetze und einander respektierten.

Mit der Zeit gingen die Menschen andere Wege. Warum dies geschah, wird vielleicht nie eindeutig benannt werden. Langsam, im Laufe der Zeit, wurde das heilige Wissen zur Seite gelegt. Einige wenige Weise erhielten das ursprüngliche Wissen am Leben und gaben es über die Jahrhunderte weiter.

Einheit, Ganzheit, Harmonie, Geeintsein, all das beginnt in euch. Wenn ihr vereint, geeint seid, habt ihr Frieden, Harmonie, Zusammenhalt und Kohärenz in eurem Leben.

Nicht die äußere Welt diktiert euch euren Seinszustand, sondern die Einheit, die ihr erschafft, bestimmt eure energetische Beschaffenheit.

Ihr seid Wesen des Lichts, die sich auf einem spirituellen Weg befinden und die Grundprinzipien praktizieren, die sie auf diesem Weg erlernen. Die Art und Weise, wie ihr Dinge tut, die Modalitäten, die Meditationen und das Gewahrsein der höheren Schwingungen, die ihr auf eurer Reise erfahrt, führen euch zu einem geeinten Zustand.

Es sind Engelwesen und die Aufgestiegenen Meister hier, um mit euch mitzuwirken. Wenn ihr danach strebt, geeint zu werden, dann strebt ihr danach, wie sie zu sein: nicht sie zu SEIN, sondern mit ihnen in Schwingung und in Resonanz zu gehen, sodass sie ihren Daseinssinn erfüllen können, der darin besteht, euch dabei zu helfen, den euren zu erfüllen.

Geeint zu sein bedeutet, dass eure energetische Schwingung eine erhabene ist. Geeint zu sein ist ein Unterfangen, ein Ziel und eine Aufgabe. Es geschieht für das höchste Wohl aller. Und es ist etwas, was ihr tun könnt. Es ist nicht etwas, das mal erlangt und dann wieder vergessen sein wird. Es ist eine Reise, auf der ihr euch befindet und die ein Leben lang dauern wird.

Das Streben nach Geeintheit ist eine ehrenvolle Aufgabe, die sich lohnt.

Was bedeutet es, geeint zu sein? Im energetischen Bereich bedeutet es, diejenigen Anteile eures schwingenden Selbst miteinander in Resonanz zu bringen, die mit der Zeit weniger einheitlich oder kohärent geworden sind. Mit anderen Worten: euch zu sammeln.

Ein bewusstes Bestreben, ruhig und zentriert zu bleiben, ist von wesentlicher Bedeutung dabei, in einem geeinten Zustand zu leben. Das mag manchmal schwierig erscheinen, aber wie bei allem gilt: Übung macht den Meister.

Ihr solltet beginnen, indem ihr euch zunächst vornehmt, einen in sich einheitlichen, stimmigeren und ausgeglicheneren Energiezustand anzustreben.

Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, besteht darin, maßvoll zu leben. Mäßigung wurde als der höchste menschliche Zustand definiert, weil sie ein Gleichgewicht und eine Ausgeglichenheit bewirkt und Stress reduziert. Sobald ihr den Stress aus eurem Leben eliminiert habt, könnt ihr eure geistig-spirituelle Reise fortsetzen.

Wenn ihr auf diese Weise vorgeht, könnt ihr ein Beobachter der Welt um euch herum bleiben. Ihr könnt liebevolle Energie senden, wenn es angebracht und angemessen ist, und ihr versteht, wenn ihr sehr aufmerksam hinschaut, warum die Dinge geschehen. Ihr könnt sehen, wie alle Ereignisse zum besten Ergebnis für alle führen.




Quelle: ©Wendy Ann Zellea
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/index.php/...endy-ann-zellea



Weiterlesen
Jetzt kommentieren

Sara Landon

Erstellt 28.07.2022 15:27 von Hucky Krieger des Lichts 28.07.2022 15:27 In der Kategorie Allgemein.

SPÜRT ÜBER DIE GRENZEN HINAUS, GEHT ÜBER DIE GRENZEN HINAUS

Die Weisheit des Rats, gechannelt durch Sara Landon




Jeder Teil eures Lebens - alles - geht nun auf eine andere Ebene, weil ihr diese Ebene durch eure Fähigkeit, über die Grenzen hinaus wahrzunehmen und eure Schwingung und euer Bewusstsein zu erhöhen, hierher mit eingebracht habt. Alles geht auf eine andere Ebene. Und in allem wird es noch mehr unendliche Liebe, noch mehr unendliche Intelligenz, noch mehr unendliche Fülle, noch mehr unendliches Wohlbefinden und noch mehr Wissen um eure unendliche Würdigkeit geben.

Lasst diese Aktualisierungen/Optimierungen/Hochrüstungen [upgrades] zu, die nun in eurem Körper stattfinden. Lasst die Aktualisierungen und Upgrades zu, die in euren Beziehungen stattfinden. Lasst die Aktualisierungen und Upgrades zu, die in eurer Arbeit, in eurem Dienst, in eurem Geschäft und euren Angelegenheiten stattfinden. Lasst die Aktualisierungen und Upgrades zu, die in eurem Umfeld stattfinden. Lasst die Aktualisierungen und Upgrades zu, die in jedem Teil eures Lebens stattfinden, denn sie bringen euch in neue Ebenen des Vergnügens, des Spaßes, des Spielens und der Schöpfung.

Indem ihr nun alles aktualisiert oder hochrüstet, werden die alten Energien, die euch nicht mehr dienen, wieder zurück ins Licht gebracht, um in der reinen Liebe, die eure Wahrheit ist, neuerschaffen zu werden. Ihr werdet große Verschiebungen und Verlagerungen erleben. Denkt daran, ihr bahnt euren Weg durch die Schöpfung, während und indem alles hochgerüstet oder aktualisiert wird. Je mehr ihr euer Tempo mindern, atmen, euch auf die reine Liebe ausrichten, das Licht in euch spüren könnt und alles Geschehende ohne Widerstand, ohne Reaktion, ohne Urteil zulassen könnt, desto harmonischer, freudiger und müheloser wird diese nun stattfindende wahrlich große Aktualisierung sein - harmonischer, freudiger und müheloser als all die anderen Aktualisierungen, die ihr durchgemacht habt, denn ihr habt viele durchgemacht.

Es ist ein Upgrade. Alles durchläuft nun ein Upgrade. Alles in eurem Leben geht auf eine neue Ebene. Ihr habt noch so einige Anhaftungen. Ihr habt noch so einige Erwartungen. Ihr habt noch so einige Verstrickungen. Verurteilt sie nicht. Stellt euch nicht gegen sie. Geht nicht in den Widerstand. Nehmt euch selbst im Neuen wahr, nehmt euch selbst in unendlicher Liebe wahr, nehmt euch selbst in unendlicher Fülle wahr, nehmt euch selbst in unendlichem Wohlbefinden wahr - und versetzt euch so mitten in all das hinein. Denn wenn ihr wahrnehmt, wie der Schöpfer wahrnimmt, werdet ihr als der mächtige Schöpfer erschaffen, der ihr seid.

Wenn ihr irgendeinen Widerstand gegen diese Upgrades verspürt, dann nur deshalb, weil ihr selbst euch einen Glauben an Getrenntheit auferlegt oder durch eure Verstrickungen eure Schwingung verlangsamt. Es besteht selbstredend keinerlei Urteil von unserer Seite, niemals. Aber atmet euch zurück in den Moment, zurück in euer Herz, zurück in eure Kraft. Versucht nicht, Dinge herauszufinden. Versucht nicht, Dinge zu tun. Versucht nicht, Dinge zu erzwingen und zu forcieren. Alles, was ihr erschaffen wollt, existiert bereits. Es geht darum, euch in die Wirklichkeit dessen hineinzuversetzen und dieser Wirklichkeit zu erlauben, sich durch euch zu bewegen.

Viele Jahre lang haben viele von euch gesagt: "Ich möchte das und das erschaffen oder etwas Besseres, dieses oder jenes, oder etwas Besseres, etwas Besseres...", aber ihr wart nicht in der Lage, dieses Etwas Besseres wahrzunehmen. Und nun werdet ihr anfangen, dieses Etwas noch Besseres wahrzunehmen, weil ihr euch darüber hinaus erweitert und ausgedehnt habt.

Euer Wahrnehmen wird im Einklang mit der höchsten Liebe sein. Euer Wahrnehmen wird im Einklang mit dem höchsten Wohlbefinden sein. Euer Wahrnehmen wird im Einklang mit der höchsten Intelligenz sein. Euer Wahrnehmen wird im Einklang mit der höchsten Freiheit sein. Euer Wahrnehmen wird im Einklang mit der höchsten Fülle, dem höchsten Reichtum sein. Ihr werdet Dinge in eurer Wirklichkeit wahrnehmen, die euch schon immer zur Verfügung standen, die ihr euch aber noch nie gestattet habt zu sehen und zu erfahren und zu erleben. Nicht nur werdet ihr sie sehen, ihr werdet sie genießen. Nicht nur werdet ihr sie wahrnehmen, ihr werdet mit ihnen spielen und erschaffen.

Es gibt nichts mehr zu tun. Spielt, erschafft und habt Spaß. Lasst dieses Upgrade zu. Gesteht euch zu, dass ihr würdig seid, dass alles in eurem Leben auf eine andere Ebene geht und dass ihr spielen und immer noch mehr erschaffen könnt. Denn was ihr hier erschafft, trägt zur Ausdehnung und zum Potenzial des gesamten Universums und über es hinaus bei, auch wenn ihr das noch nicht wahrnehmen könnt. Es gibt eine Quelle. Ihr seid die Quelle dieser Quelle. Es gibt ein Licht, und ihr seid die Quelle dieses Lichts, während ihr auch das Licht seid.

Darum lasst die Upgrades, die Aktualisierungen, die Hochrüstungen zu, die für euch in jedem Bereich eures Lebens stattfinden. Gestattet euch, wahrzunehmen und euch hinein-zu-versetzen, was es wirklich bedeutet, ein außergewöhnliches Leben zu leben, ein magisches Leben, eine wahrhaft wunderbare Existenz zu leben, denn ihr, du, lieber Meister, könntest dessen nicht würdiger sein.

Beginnt euch als das Bewusstsein des Schöpfers wahrzunehmen, zu betrachten und zu beobachten. Eure Fähigkeit, über die Grenzen hinaus das Jenseitige wahrzunehmen, ist es, die das Jenseitige in eure Wirklichkeit bringt. Und es existiert wahrlich so, so, so viel mehr, und es gibt so, so, so viel mehr Vergnügen, Spaß und so, so, so viel mehr Möglichkeiten, mit der gesamten Schöpfung zu spielen und zu erschaffen.




Sara Landon: "Auszug aus Perceive Beyond, Go Beyond, gechannelt von Sara Landon während eines Live-Calls der Masters Class"



Quelle: ©Sara Landon
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/index.php/...ts--sara-landon



Weiterlesen
Jetzt kommentieren

alexanders Tagesenergie

Erstellt 28.07.2022 15:13 von Hucky Krieger des Lichts 28.07.2022 15:13 In der Kategorie Allgemein.

ERZENGEL MICHAEL

Erstellt 28.07.2022 12:54 von Hucky Krieger des Lichts 28.07.2022 12:54 In der Kategorie Allgemein.

spiritscape

Erstellt 27.07.2022 23:08 von Hucky Krieger des Lichts 27.07.2022 23:08 In der Kategorie Allgemein.

Erzengel Zadkiel

Erstellt 27.07.2022 18:56 von Hucky Krieger des Lichts 27.07.2022 18:56 In der Kategorie Allgemein.

UMARMT DIE GÖTTLICH-WEIBLICHE HERZENERGIE

Erzengel Zadkiel und Amethyst, gechannelt durch Linda Mary Robinson



Seid gegrüßt, Ihr Geliebten,

WIR SIND die Erzengel Amethyst und Zadkiel und wir umgeben euch mit Liebe. Heute möchten wir über das Annehmen und Bejahen der Göttlich-Weiblichen Herzenergie sprechen.

Das Annehmen und Bejahen der Göttlich-Weiblichen Herzenergie ist ein wesentlicher Bestandteil des Aufstiegsprozesses. Sie ermöglicht euch den Zugang zu den höchsten Partikeln des Göttlichen Schöpfer-Lichts und das Integrieren derselben.

Da sich die Energie des Lichts auf dieser Ebene sehr schnell manifestiert, ist sie nur denjenigen zugänglich, die eine reine Absicht und Liebe für alles hegen. Diese Energie ist sehr rein und kann nur im Sinne des höchsten Wohles genutzt werden.

In diesen Zeiten beschleunigter höherfrequenter Energien ist es nun besonders wichtig, euch auf die Herzenergie zu konzentrieren.

Im Gleichgewicht mit dem Göttlich-Weiblichen und dem Göttlich-Männlichen zu sein, kann diesen Prozess unterstützen. Es verbindet das Herz und den Verstand, sodass sie zum höchsten Wohle zusammenwirken. Dieser Prozess ist für jeden Menschen wichtig, denn jeder von euch trägt beide Aspekte in seinem Wesen.

Ein entscheidender Bestandteil der Göttlich-Weiblichen Herzenergie ist die Liebe. Diese Liebe ist eine Frequenz und hat ihren Ursprung auf einer universellen Ebene. Sie umfasst die Liebe zu sich selbst, zu anderen und zur gesamten Schöpfung.

Die Göttlich-Weibliche Herzenergie verbindet Sanftheit mit Stärke. Ihre Sanftheit und Anmut könnte mit wunderschönen Blumen und der Zartheit verglichen werden, die sie hervorbringen. Ihre Stärke ist wie ein Baum, der sich im Wind wiegt und der, auch wenn er sich dabei in verschiedene Richtungen bewegt, doch stark und beständig ist.

Die Göttlich-Weibliche Herzenergie ist weich und sanft, aber zugleich auch stark. Sie weiß, was im jeweiligen Moment gebraucht wird. Sie kann auf liebevolle Weise Stärke zeigen, ohne dabei den Energien mit niedrigeren Frequenzen nachzugeben.

Sie weiß, wie sie die höheren Frequenzen zum größten Wohl einsetzen kann.

Ihr könnt die Göttlich-Weibliche Herzenergie umfassender annehmen, indem ihr zunächst dieses Annehmen als eure Absicht festlegt. Indem ihr euch darauf konzentriert wird sich eure Energie auf diese Frequenz einstimmen.

So möchtet ihr euch möglicherweise zum Beispiel jeden Tag eine besondere Zeit nehmen, um euch auf diese Energie einzustimmen.

Ihr könnt dann damit beginnen, dass ihr eure Aufmerksamkeit auf euer Herzzentrum richtet. Spürt die wundervolle Energie des Göttlich-Weiblichen. Es ist ein ruhiges und friedvolles Gefühl der Liebe. Während ihr euch darauf konzentriert, lasst es jede Zelle und jeden Teil eures Wesens durchdringen und sättigen. Verbringt so viel Zeit wie ihr möchtet mit diesem Teil des Prozesses, sodass ihr fühlen könnt, wie sie euer Energiefeld transformiert.

Während ihr diese wunderschöne Herzenergie und ihre transformierenden Qualitäten spürt, möchtet ihr vielleicht darüber nachdenken, was das Göttlich-Weibliche für euch bedeutet. Sinnt über die Eigenschaften und die Art und Weise nach, wie sie sich in eurem eigenen Leben manifestiert. Sie kann liebevoll, mitfühlend, fürsorglich, nährend, friedlich, ermutigend sein und noch viele andere Aspekte haben.

Nachdem ihr ermittelt habt, auf welche Weise sie sich in eurem Leben manifestieren kann und wird, sinnt nach, welche Eigenschaften ihr gern verstärken würdet. Während ihr euch auf diese Eigenschaften konzentriert, fasst die Absicht, sie zu einem noch größeren Teil dessen werden zu lassen, wer ihr seid.

Dazu gehört, dass ihr sowohl mit euch selbst als auch mit anderen freundlich und liebevoll umgeht. Wenn ihr zuerst freundlich und liebevoll zu euch selbst seid, seid ihr eher in der Lage, dies auch anderen gegenüber zum Ausdruck zu bringen.

Je mehr ihr euch auf die Göttlich-Weibliche Herzenergie konzentriert, desto stärker wird sie werden.

Ihr werdet ein Ausdruck des Göttlich-Weiblichen sein.

Ihr werdet diese wunderbare Energie auf die Menschen in eurer Umgebung ausstrahlen und ebenso auch hinaus in die Multidimensionen.

Ihr Geliebten, wir sind glücklich, dass ihr die Göttlich-Weibliche Herzenergie zum höchsten Wohle aller annehmt und bejaht.

Seid euch bewusst, dass ihr sehr geliebt werdet.

WIR SIND die Erzengel Amethyst und Zadkiel,

... und wir umgeben euch mit Liebe.

Und so ist es.

https://www.lichtderwelten.de/index.php/...-linda-robinson



Weiterlesen
Jetzt kommentieren

DANIEL SCRANTON

Erstellt 27.07.2022 17:01 von Hucky Krieger des Lichts 27.07.2022 17:01 In der Kategorie Allgemein.

Daniel Scranton: Update: Aus der Astralebene … Worüber wir auf der astralen Ebenen gesprochen haben. 27.07.2022

Weiter.:
https://liebe-das-ganze.blogspot.com/202...te-aus-der.html



Weiterlesen
Jetzt kommentieren
Blog Kategorien RSS-Feed abonnieren Beliebteste Blog-Artikel Neueste Blog-Artikel Letzte Kommentare der Blogs
Seite6 von 181 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 181 nächste Seite »


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz