Charlotte

Charlotte

08.08.2022 15:45

Die Vorbereitungen für den energetischen Höhepunkt des Jahres, dem Löwentor am 8.8.2022 laufen schon seit Tagen um unsere Körper darauf vorzubereiten, mehr Licht aufzunehmen, es in unsere Zellen zu integrieren und teilweise in die Gitternetze abzugeben.

Aktualisierung zum 8.8.2022 aus besonderem Anlaß unter dem Haupttext gegen 13 Uhr MEZ eingestellt !!!

.

4.8.2022 Initiationsportaltag

5.8.2022

6.8.2022 hoher numerologischer Portatag, weitere Herzchakraöffnung

7.8.2022

Morgen : 8.8.2022 volle Öffnung des Löwentors, ein energetischer Höhepunkt

.

Liebe Aufgestiegene,

komischerweise habe ich oft das Gefühl, als wenn die derzeitige Hitze eine Art Läuterung ist, die mir körperlich sehr zusetzte, sodass ich am Donnerstag Abend laut ausgerufen habe (mehrmals), dass es mir reicht, denn mit 28 Grad in der Wohnung war mein körperliches Limit nach einigen Tagen erreicht.

Da ging nichts mehr und das habe ich auch lauthals ausgedrückt. Ich habe mit Nachdruck bei meiner geistigen Führung ein über zwei bis drei Tage gehenden Landregen eingefordert und eine massive Abkühlung auf unter 18 Grad in der Nacht und tagsüber unter 25 Grad, wie ich es meinem Freund telefonisch dann mitteilte, und zwar für überall im deutschsprachigen Raum, wo es sein darf und sein kann, sprich wo sich die dort lebenden Erdenhüter auch energetisch für Regen eingesetzt haben !!!

Anderswo kann meine sehr starke Bitte nicht zum Tragen kommen, weil die dort lebenden Erdenhüter dies noch nicht begriffen haben, dass sie jetzt mehr sich um Regen energetisch kümmern müssen, da wir als Menschheit wieder für Mutter Erde die Verantwortung für das, was hier geschieht seit einigen Monaten übernommen haben, denn sonst könnten wir die NEUE ERDE gar nicht erschaffen. Bitte teilt dieses Wissen mit so vielen Menschen als möglich, dass sie wieder für Regen beten oder meditieren, denn jetzt werden immer mehr dafür offen sein, die auch sonst nichts mit Spiritualität zu tun haben. Gott wartet darauf, dass wir wieder mehr mit sprechen und unsere Bitten abgeben, die alle gesammelt werden. Wenn sich genügend gemeldet haben, dann kann es wieder regnen!!! So läuft es jetzt auf der Erde. Wie es früher war, funktioniert so nicht mehr, da Regen in den Wolken zu schnell verdunstet !!!

Und nun zu den sehr kräftigen Energieeinflutungen der Erde in den letzten 4 Tagen.

Als erstes sind die Schumannfrequenzen seit dem 4.8.22 bis zum 6.8.22 durch starke Gammaeinstrahlungen besonders hervor gekommen bei der Spiegelung dieser Frequenzen, die für die Herz- und DNA- Aktivierungen am 5.8. bis zum 6.8.22 verstärkt eingesetzt wurden. Wer da starke Herzprobleme hatte, dies hängt damit zusammen.

Weiter.:https://einsseinmitderurquelle.wordpress...e-zellen-zu-in/

Einstellungen Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz