[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
Eek
cool
:-|
lol
razz
[mail][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[schwarz][/schwarz]
[Pink][/Pink]
[pre][/pre]
[center][/center]
[left][/left]
[right][/right]
Devi
Beiträge: 2028 | Zuletzt Online: 30.03.2023
Registriert am:
10.02.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Devi hat einen neuen Beitrag "RE: Weiße Bruderschaft, Außerirdische, Erzengel u. v. a." geschrieben. 02.04.2022

      Das ist wichtiger denn je, aus der inneren Mitte des Friedens heraus zu sprechen, zu fühlen und zu wirken. Gerade jetzt, wo die Täuschungen und Lügen stärker sind, als die Wahrheit.

      Liebe Grüße von Devi

    • Devi hat einen neuen Beitrag "Die Erde spricht!" geschrieben. 22.02.2021

      Ich habe vor 2 Tagen gelesen, dass Sam Lange gestorben ist. Er konnte sich noch sehr bewußt verabschieden und ist nun von der Form in die Formlosigkeit gegangen.

    • Devi hat einen neuen Beitrag "Schon erstaunlich" geschrieben. 29.12.2020

      Danke lieber Guy,
      es ist schon erschreckend, wie fast eine ganze Menschheit, wie in Hypnose all dem nachrennt, jetzt der Impfung, um so weiter leben zu können wie bisher, mit Reisen und all dem Materiellen, was aber vergänglich ist. Sie ahnen auch nicht, dass ihre Angst andere Wesen nährt und freut. Liebe und Freude, die diese nicht kennen. Manche davon haben vielleicht auch keine Seele.
      Liebe Grüße von Devi

    • Devi hat einen neuen Beitrag "Coronamärchen." geschrieben. 22.03.2020

      Liebe Goldquelle,
      gestern sah ich ein Video von Sananda, der sagte, es gäbe keine Viren, sondern es wären kleine Nano Roboter die über Chemtrails in unterschiedlicher Menge ausgestreut worden sind. Alles immer neue Thesen, die Verwirrung schaffen.
      Liebe Grüße von Devi

Empfänger
Devi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz