Die Ich-Bin-Liebetröpfchen machen immer Wieder Mut, die Du Guy, hier in dieses Forum stellst. Ich las eben die Juni-Botschaft und es ist so schön, dass wir so viel Unterstützung aus der Geistigen Welt erhalten wo sich im Außen alles mehr und mehr zuspitzt. Gleichzeitig fällt auf, dass viele Menschen zur Zeit die Erde verlassen, auch viele junge. Jeder steht wieder einmal vor der Entscheidung in welche Richtung er gehen möchte. Allzu viele laufen mit der Masse, wenn alle das Gleiche machen wird es schon richtig sein und so unterwerfen Menschen sich jeder Regel ohne noch nachzudenken. Ich wünsche uns allen den Mut und die Kraft, ganz zu seinem Ich Bin zu stehen.
Liebe Elke, Wir haben alle angestanden, sind mit Freude hergekommen, haben aber bei der Ankunft alles vergessen. Wir kamen um Licht zubringen, nicht um eine Revolution zu entfachen. Viele lassen sich ablenken, die anderen sind Lichttürme und leuchten den harten und schwereren Weg für Die, die nach Hause wollen. Vor diesem Hintergrund, sollten wir ,,Jedem,, seine Endscheidung überlassen.
Liebe Grüße Guy
Jetzt wird von mir und den freiwilligen himmlischen und höher entwickelten außerirdischen Wesen nacheinander die Rückkehr der Fallwelten und der darin befindlichen Wesen in die Wege geleitet Zu den himmlischen Botschaften http://www.ich-bin-liebetroepfchen-gottes.de/Bo_zeitl.html