[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
Eek
cool
:-|
lol
razz
[mail][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[schwarz][/schwarz]
[Pink][/Pink]
[pre][/pre]
[center][/center]
[left][/left]
[right][/right]
admin
Beiträge: 69 | Zuletzt Online: 08.08.2022
Name
Hucky Krieger des Lichts
E-Mail:
huckelbary@gmx.de
Registriert am:
10.02.2014
Geschlecht
männlich
    • admin hat den Blog-Artikel "spiritscape" geschrieben. 19.03.2022

    • admin hat den Blog-Artikel "spiritscape" geschrieben. 19.03.2022

    • admin hat den Blog-Artikel "spiritscape" geschrieben. 19.03.2022

    • admin hat den Blog-Artikel "Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist" geschrieben. 18.03.2022

      Der Stoff aus dem die Träume sind ~ Rosenmagie

      Weiter.: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/202...raume-sind.html

    • admin hat den Blog-Artikel "Sandra Weber" geschrieben. 18.03.2022

      Unsere Schöpferkraft für den Frieden - Sandra Weber



      Wie navigieren wir als kreative Schöpferwesen bewusst durch die aktuelle Zeit? Nutzen wir unsere Schöpferkraft noch selbst oder lassen wir sie unbewusst missbrauchen?

      Es ist so wichtig, dass wir uns alle besinnen, wie mächtig wir sind und unsere Schöpferkraft ganz bewusst in die Felder des Friedens lenken. Götz Wittneben und Sandra Weber bringen gemeinsam etwas Licht ins Dunkel:

      - Stürmische Zeiten und wie wir ihnen begegnen können
      - Kurze Zusammenfassung zur Lage in Kapstadt/Südafrika
      - Die „Glocke“ über Deutschland
      - Wie funktionieren Felder? - Felder aus Krieg & Leid, die wir jetzt transformieren können
      - Felder aus Frieden & Lieben, die wir jetzt wählen können
      - Wie funktioniert unsere Schöpferkraft und wie kann diese subtil von Medien etc. missbraucht werden?
      - Fragen, die sich jeder selbst stellen kann:
      Wie schnell finde ich einen Schuldigen?
      Welche Felder nähre ich mit meinen Gedanken und Gefühlen?
      Worauf steige ich ein, obwohl ich es nicht möchte?
      Was nähre ich mit meiner Energie?
      Wo bin ich im Krieg?
      Mit wem oder was möchte ich Frieden schließen?

      - Prognosen: Machen sie Sinn?
      - Wie kreieren wir neue Felder des Friedens - in uns?
      - (Friedens)Verträge in der neuen Zeit
      - Die „Heldenreise“
      - Der Unterschied zwischen „Schönreden“ und „bewusstem Wählen“
      - Schuld und Scham der Deutschen
      - Unsere Ahnen und die Vergangenheit befreien und Ehren

      Für alle nur möglichen Szenarien braucht man unsere Schöpferkraft. Was wählst du?

      https://liebe-das-ganze.blogspot.com/202...en-frieden.html

    • admin hat einen neuen Beitrag "Mike Quinsey" geschrieben. 15.03.2022

      Kurznachricht von Mike Quinsey – 11.März 2022





      Es schien, als könne es nicht mehr schlimmer kommen, und dann steht man plötzlich vor einer großen Konfrontation, die das Potenzial für einen verheerenden Krieg hat. Viele haben das sich ausweitende Kriegsgebiet verlassen, während die Welt besorgt zuschaut. Es handelt sich da um eine Feindseligkeit, die nicht provoziert – sondern vorsätzlich herbeigeführt wurde von jenen, die sich davon einen Vorteil erhoffen. Wie es aussieht, scheint Putin sein Ziel zu erreichen, sich die Ukraine gefügig zu machen. Die Kräfte für das Gute arbeiten jedoch auf eine Beendigung hin, die den erwarteten Ausgang des Geschehens verhindern wird. Während sich diese Ereignisse abspielen, wissen wir zwar noch nicht, wie es ausgehen wird, aber es könnte ganz anders sein, als erwartet.

      Die weltweite Reaktion hat jedenfalls eine positive Energie erzeugt, die das Blatt noch wenden kann. Wir sagen dazu jetzt nicht mehr, sondern ermutigen diejenigen, die für das LICHT arbeiten; denn dieses ist mächtig und durchaus in der Lage, eine unerwartete Lösung für das Problem zu finden. Wir können uns zwar nicht in euer Handeln einmischen, aber wir können euch ermutigen, einen Weg einzuschlagen, der die Angelegenheit zu einem befriedigenden Ende bringt. Wir wissen, dass diejenigen, die ein Interesse an dem Ergebnis haben, nach einem Weg suchen, der ihren Interessen dient. Wir wollen euch helfen, die für alle Beteiligten am meisten zufriedenstellende Lösung herbeizuführen. Es bleibt abzuwarten, ob jene, die ihre eigenen Hintergedanken haben, in der Lage sind, ihre Ziele zu erreichen.

      Seid versichert, dass wir aus allen Aktionen das Positive herausziehen können, damit sie auf lange Sicht von Vorteil sind. Schließlich können wir das größere Gesamtbild sehen und kennen den vorzuziehenden Ausgang – gemäß dem Plan für die Menschheit. Dieser 'Buckel' auf dem Weg muss keine dauerhaften Auswirkungen auf euch haben, und wir werden weiterhin auf diejenigen einwirken, die für das LICHT wirken, damit sie zuversichtlich hinsichtlich des End-Ergebnisses sein können. Denn schließlich überwachen höhere Mächte als jene auf der Erde eure Entwicklung, und sie haben weiterhin großen Einfluss auf eure Aktivitäten. In Wirklichkeit wird viel mehr für euch getan, als ihr euch vorstellen könnt, mit dem Ergebnis, dass Wege gefunden werden, euch auf eurem engagierten Pfad zu halten. Wir geben dazu sehr wenig preis, um zu verhindern, dass die Dunkelmächte eure Pläne durchkreuzen. Tatsächlich ist ihre Machtbasis nicht mehr so effektiv wie früher, und sie wird immer schwächer.

      Es ist zwar eine große Bitte an euch ist, die gegenwärtigen Ereignisse auf der Erde hinter euch zu lassen, aber eure Energien sind am besten geeignet, sicherzustellen, dass der Plan für eure Zukunft erfolgreich ist. Menschen aus eurer gesamten Welt sind motiviert worden, sich an der guten Arbeit zu beteiligen, die euch voranbringen wird, auch wenn sie nicht unbedingt Kenntnis von dem größeren Plan für eure Zukunft haben. Dies sind die besonderen Zeiten, auf die ihr über Hunderte von Lebenszeiten und Jahren hingearbeitet habt, und ihr habt verdientermaßen die Gelegenheit erhalten, als menschliche Rasse aufzusteigen. Ganz gleich, wie schwierig die Zeiten auch sein mögen, es gibt immer einen Abschluss, der den Weg wiederherstellt, den ihr gehen müsst, um den Plan für euren Aufstieg einhalten zu können.

      Im Unterbewusstsein wisst ihr, dass der Krieg gegen die Dunkelmächte bereits gewonnen ist, und das wird für alle, die von der LICHT-Seite sind, offensichtlich werden. Versucht immer, das große Ganze zu sehen und lasst euch nicht von winzigen Details ablenken. Das LICHT wächst ganz rapide, und währenddessen wird es für jene, die dagegen arbeiten, immer schwieriger, Fortschritte zu erreichen. Dennoch ist es nie zu spät, sich dem LICHT zuzuwenden, und Gott wird alle willkommen heißen, die sich entschließen, diesem Pfad zu folgen. Denn schließlich ist es Sinn und Zweck eurer vielen Erfahrungen in der Dualität, den Weg des LICHTS zu erkennen und ihm zu eurer Erlösung zu folgen. Eine wunderschöne Welt erwartet euch, und ihr habt viel zu tun damit, euch ein für alle Mal aus den niederen Schwingungen herausheben zu können. Die Zeit dafür ist gekommen, alle früheren Lebenszeiten hinter euch zu lassen und euch auf die wunderbare Zukunft zu konzentrieren, die euch erwartet.

      Ist es nicht logisch, dass ihr, nachdem ihr schon viele Lebenszeiten erlebt habt, – davon möglicherweise Hunderte von Lebenszeiten auf der Erde und in der Tat auch eine Vielzahl von Lebenszeiten anderswo –, von Natur aus extraterrestrisch seid?! Ihr seid jeweils dorthin gegangen, wo es für euch am besten dienlich war, um euren Erfahrungsschatz zu erweitern und eine wahrhaftige außerirdische Wesenheit zu werden. Wenn ihr die vollständige Erinnerung an eure früheren Lebenszeiten erhaltet, werdet ihr Meister sein und all jenen helfen können, die in eure Fußstapfen treten möchten. Das ist der normale Weg der Fortschritte, und überall im Universum strecken Seelen mit einer größeren Erfahrung ihre Hand immer nach unten aus, um jenen zu helfen, die in ihre Fußstapfen treten möchten.

      Wenn man akzeptiert, dass man unsterblich ist und so viele Lebenszeiten zur Verfügung hat, erklärt das eine Menge über die Evolution. Es ist klar, dass es nicht viel Sinn machen würde, wenn man nur eine Lebenszeit hätte; da wäre das alles nicht machbar und hätte keinen Wert. Das wahre Leben ist viel besser organisiert, und sein Ziel ist es, euch zu helfen, euch weiterzuentwickeln und irgendwann in der Zukunft zur Gottheit zurückzukehren. Dennoch ist auch das noch nicht das Ende oder der Schlusspunkt, denn ihr werdet regelmäßig ausgesandt, um weitere Erfahrungen zu sammeln. Bedenkt, dass es Millionen und Abermillionen von Galaxien gibt, die alle von Lebensformen bevölkert sind, die zuweilen ganz unterschiedliche Erfahrungen machen. Auf eurer Evolutionsstufe ist es unmöglich, sich das größere Bild vorzustellen, aber eines Tages werdet ihr zweifellos wissen, worum es da geht. Ihr steht ganz am Anfang eurer Evolution und habt daher noch viel vor euch, während ihr euch in eurer Eigenschwingung weiterhin aufwärts entwickelt.

      Wir sprechen hier von Erfahrungen, die kommen werden, wenn ihr euch weiter aufwärts bewegt, und seid versichert, dass ihr jetzt, da ihr (2012) die Markierung überschritten habt, nicht in die finsteren Bereiche zurück-kehren müsst. In der Tat werdet ihr euch nicht mehr an solche Erfahrungen erinnern müssen; nur der Wert dieser Erfahrungen wird zu eurem Nutzen mit euch gehen. Die größte Veränderung, die ihr sicherlich genießen werdet, ist die Fähigkeit, alles, was ihr benötigt, ins Dasein rufen zu können. Das bedeutet, dass ihr eine völlig unabhängige Seele werdet und frei seid, überall dorthin reisen zu können, wohin euch eure Wünsche führen. Auch das ist etwas, das eure Zukunft betrifft, sodass ihr wisst, dass ihr euch auf sehr vieles freuen könnt. Worte können da kaum die Wunder ausdrücken, die euch erwarten und die sich eurer Fantasie im Moment wahrscheinlich noch entziehen. Ist es nicht erstaunlich, dass es für euch so viel zu erleben gibt, wenn ihr wisst, dass das Universum kein Ende zu haben scheint und voller Leben und Aktivität ist?!

      Es gibt zurzeit viel Leid in der Welt, aber es ist von den Menschen selbst verursacht worden, und dennoch wird noch immer nicht begriffen, dass ihr eure eigene Welt zu dem gemacht habt, was sie heute ist. Eine große Zahl von Menschen erwacht und will nicht den Handlungen derer unterworfen sein, die nicht erkennen können, dass alle eine Familie sind. Warum wollen Einzelne die Welt beherrschen, anstatt eine Welt zu schaffen, die allen Menschen gerecht wird und ihnen ein glückliches und erfülltes Leben ermöglicht? Ihr werdet sehen, dass sich das Bewusstsein der Menschen in nicht allzu ferner Zeit erhöhen wird und sie verlangen werden, dass ihre Führungsleute diejenigen sind, die für den Frieden auf der Erde arbeiten.

      Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

      In LIEBE und LICHT,

      Mike Quinsey

      http://galacticchannelings.com/deutsch/mike11-03-22.php

    • admin hat den Blog-Artikel "Arkturus" geschrieben. 15.03.2022

      Die Substanz des Seins
      Liebe ist alles, Liebe lebt in jedem Wesen, Liebe ist jede Erscheinung, Liebe ist der Grundstoff und die Bausubstanz allen Seins.

      So ist Gott die Liebe, von der alle Liebe ausgeht. Erschaffen durch Gott, in das Leben geatmet von Gott existiert alles aus diesem einen Grund: LIEBE.

      Alles, was sich von der Liebe entfernt, sich wegbewegt und die Liebe verleugnet, findet eines Tages wieder zur Liebe, zum Urgrund allen Lebens zurück.

      Das ist ein Naturgesetz, denn die Sehnsucht eines Wesens nach Liebe kann verdeckt und zugeschüttet werden, kann völlig im Verborgenen bleiben – jedoch unzerstörbar im tiefsten Inneren wartet sie auf die Erweckung.

      So ist es oftmals gegeben, dass viele Menschen sehr viele Leben dafür benötigen, um sich zu erinnern – um sich zu erinnern, wer sie in Wirklichkeit sind und wer sie waren.

      Prüfungen und Dramen, Schmerz und Leid sind oft die Begleiter – und eines Tages da hat der Mensch plötzlich den Gedanken, aus diesem Karussell der Vergänglichkeit aussteigen zu wollen.

      Mit diesem ersten Gedanken beginnt die Umkehr, beginnen die Rückbesinnung und das Erwachen.

      Ist ein Mensch an diesem Punkt angelangt, dann kann sich alles Weitere sehr rasch ereignen. Die richtigen Menschen gelangen in das Leben und die notwendigen Umstände werden geschaffen. Die Sehnsucht nach Wahrheit, Reinheit, Glück und Liebe bringt alles auf den Weg.

      So vergehen oft lange Zeiträume, ehe ein Mensch erkennt und erkennen möchte, doch wenn es erst begonnen hat, dann ist der Zug in das Licht nicht mehr aufzuhalten. Dann gießt der Himmel sein Füllhorn über diesem Menschen aus und er erhält alles, was ihn bei dieser Selbstfindung unterstützt.

      Auf diese Weise lassen sich gravierende und lebensverändernde Ereignisse erklären.

      Wer heute vor Situationen steht, die scheinbar nicht bewältigbar sind, der ist gemeint und dem werden Kraft, Weisheit und Mut verliehen, diese Situation meistern zu können.

      Wessen Liebe zur Wahrheit und wessen Selbstliebe aktiviert ist, der erhält die Begleitung, die erforderlich ist, um die Aufgaben zu meistern und um zu sich selbst zurückfinden zu können.

      Reines Blut
      Heute befinden sich sehr viele Menschen, es sind ältere Seelen, vor diesem Sprung in eine völlig neue Wahrnehmung des Lebens.

      Die Kriege vergangener Zeiten, Konflikte und Auseinandersetzungen üben keine Faszination mehr aus und so wenden sich diese Menschen von dieser Art des Kampfes ab. Jetzt fließt eine andere Energie in den Adern der Menschen – das Blut ist rein.

      Jetzt gilt es die Probleme dieser Zeit, einer Menschheit vor dem Aufstieg und einer Erde mitten in den größten Umbrüchen aller Zeiten, auf neue Weise zu lösen.

      Hier ist es die Liebe, die zum Einsatz kommt:

      Liebe zu allem, was ist, ohne etwas zu leugnen, Vergebung in jeder Situation, ohne zu vergessen, und Mitgefühl jedem Wesen gegenüber, ohne das Leid, das verursacht wurde, zu ignorieren.

      Mutige Menschen, klare Menschen, wahrhaftige Menschen braucht diese Erde und es gibt sie – reichlich.

      Deshalb werden viele von euch in dieser Lebensspanne Meisterschaft über sich selbst und über diese Ebene des Seins erlangen und deshalb werden euch der Aufstieg und Einstieg in die neue Wirklichkeit gelingen.

      Deshalb stehen euch die Mächte des Himmels bei – und Gott mit SEINEM Licht in vollkommener Liebe.

      So mach dich auf, geliebter Mensch, und folge deiner Sehnsucht!

      In unendlicher Liebe
      ARKTURUS DER ARKTURIANER

      https://lichtweltverlag.at/2022/03/15/alles-ist-aus-liebe/

    • admin hat den Blog-Artikel "PERLE DES TAGES" geschrieben. 15.03.2022

      https://lichtweltverlag.at/2022/03/14/perle-des-tages-2168/
      PERLE DES TAGES // 2168
      14. MÄRZ 2022
      Aus einzelnen Menschen wird die EINE MENSCHHEIT geboren und diese Geburt findet jetzt statt.

      GOTT

    • admin hat den Blog-Artikel "spiritscape" geschrieben. 24.02.2022

    • admin hat den Blog-Artikel "spiritscape" geschrieben. 24.02.2022

    • admin hat den Blog-Artikel "spiritscape" geschrieben. 24.02.2022

    • admin hat den Blog-Artikel "Daniel Scranton" geschrieben. 24.02.2022

      Daniel Scranton: Die Energien des 22.02.2022 empfangen & mit ihnen arbeiten

      Weiterlesen.:
      https://liebe-das-ganze.blogspot.com/202...ergien-des.html

    • admin hat den Blog-Artikel "Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist" geschrieben. 24.02.2022

      Viele wechseln jetzt in die höhere Frequenz (du auch?) - Linda Giese

    • admin hat den Blog-Artikel "Kwana Mikaela" geschrieben. 24.02.2022

      Kwana Mikaela: Eingehende solare Expansion



      Solar Plasma✨☀️✨intensiv und doch weich | radikale Freisetzungen auf mentaler/emotionaler Ebene | neue Möglichkeiten | neue Phase für das Kollektiv 🗽✨💛

      Zusatz von Kwana:

      Möglicherweise wird es in den nächsten Stunden ein längeres Update geben, oder den nächsten Bericht, wenn mehr Daten vorhanden sind. Diese solare Expansion bringt eine Menge neuer Energie, um das Energiematerial vom 19. bis 22. Februar zu absorbieren/umzuwandeln. Positiv geladener Wechsel zu leichteren körperlichen/mentalen/emotionalen Zuständen.

      Quelle: Kwana Mikaela

      https://liebe-das-ganze.blogspot.com/202...nde-solare.html

    • admin hat den Blog-Artikel "Pavlina Klemm" geschrieben. 24.02.2022

      [big]Pavlina Klemm: Gaia hat uns alle um etwas gebeten und ich gebe nun ihre Bitte an euch alle weiter...[/big]



      Meine Lieben,

      vor ein paar Tagen habe ich ein Seminar gehalten. Bei einer gechannelten Übung hat sich Gaia, die Seele unseres Planeten gemeldet. Ihre Worte und Gefühle waren ganz klar und deutlich. Ich konnte ihre Emotionen fühlen. Sie hat uns alle um etwas gebeten und ich gebe nun ihre Bitte an euch alle weiter...Sie möchte, dass wir ihr helfen, Liebe für ihre Heilung zu übertragen. Sie hat uns gebeten, unsere Kristalle durch Liebe aufzuladen und sie dann anschließend ins Gewässer reinzulegen. Egal ob in einen Fluss, Bach, See oder ins Meer.

      Durch das Wasser kann sich die Frequenz der Liebe überall auf der ganzen Erde verteilen. Es reichen nur ein paar Minuten um deinen programmierten Kristall ins Wasser zu legen. Die Schwingung der Liebe kann ihre Oberfläche und auch ihr Inneres heilen. Zum Programmieren kannst du einfach das Wort „Liebe“ bewusst aufschreiben und deinen Kristall drauflegen. Oder du schickst dem Kristall deine liebevolle Schwingung.

      Es war mir ein Bedürfnis euch dies mitzuteilen und ich danke allen, die mitmachen. Wenn du möchtest, kannst du ein Foto von deinem Tun unter diesen Text hinzufügen.
      Ich danke euch. Wir sind verbunden.

      Pavlina

      https://liebe-das-ganze.blogspot.com/202...ns-alle-um.html

    • admin hat den Blog-Artikel "Ramona Lappin" geschrieben. 23.02.2022

      ES IST GESCHAFFT, ALLE FALSCHEN HOLOGRAPHISCHEN ÜBERBLENDUNGEN, Implantate, Einfügungen, falschen Erinnerungen, künstlichen Realitäten und Frequenzen lösen sich vollständig auf und es vollzieht sich ein

      SUPER QUANTUM KOLLAPS jetzt!

      Eine VOLLSTÄNDIGE & ENDGÜLTIGE ENTFERNUNG ALLER NEGATIVEN ALIENS und ihrer Untergesellschaften, Entitäten, Dämonen, Dämonensamen, Parasiten, KI-Materialien, schwarzer Glibber, Graphen(oxid-Informationen), Umkehrungen, negativer außerirdischer Technologie usw. ist abgeschlossen.

      ALLE FALSCHEN MATRIX-KREATIONEN, ihre URSACHEN und WIRKUNGEN werden geklärt, beseitigt, aufgelöst und NEUTRALISIERT!

      Dies steht auch in engem Zusammenhang mit der Klärung von Umkehrungen, hybriden DNS-Kodierungen und Traumata, die damit verbunden sind, sowie mit sexuellem Missbrauch/Elend, Traumata und Geschlechterspaltung/-trennung. Alle Erinnerungen und Prägungen, die mit den negativen außerirdischen Invasionen und DNS-Mutationen und hybriden Kodierungen und Programmen verbunden sind. Wir erhalten auch weiterhin viel Gebärmutterheilung, da die Aktivierung des Kosmischen Eies die Entfernung und Auflösung aller verbleibenden lunaren Verzerrungen unterstützt und unsere wahre spirituelle Natur offenbart.

      Die Frist ist abgelaufen. Jede/r hat sich entschieden.

      Ich habe gesehen, dass diejenigen, die sich nicht dafür entschieden haben, nach dem Gesetz des Einen zu leben, jetzt schnell verschwinden, verhaftet werden oder sterben, alle werden entfernt und zur Rechenschaft gezogen und

      ALLE WAHRHEITEN WERDEN JETZT ENTHÜLLT! Innerhalb und außerhalb!

      DIE STÖRUNGSMUSTER UND UMKEHRUNGEN WERDEN JETZT VOLLSTÄNDIG AUFGELÖST!

      Massive Entfernung von Wesenheiten/negativer Energie, die sich auf kollektiver Ebene entfaltet, alles Teil der gestrigen „Aufstiegs- und Diamantgitter-Aktivierung“, die wir möglich gemacht haben.

      Stellt euch das als einen massiven Exodus und eine Entfernung von Wesenheiten vor, ein ENDLICHES TIEFES LÄUTERN der alten Blaupausen mit all ihren Verzerrungen, Umkehrungen und Invertierungen. Dies ermöglichte dann eine weitere abschließende massive Seelenrückholung und multidimensionale DNS-Aktivierung/Seelenflechtung und massenhafte Seelen-/Höheres-Selbst-Identitäts-Walk-ins für die planetarische Seele, jedes Individuum, die kollektive Ebene und alle Rassen und Lebensformen, die gesamte Schöpfung.

      Es ist eine vollständige Wiederherstellung und Reaktivierung unserer ursprünglichen Quellcodes und göttlichen Blaupausen für die gesamte Schöpfung, mit Upgrades!

      Mir wurden weiße Tauben gezeigt, die überall aus den Gittern aufsteigen, und eine Gruppe von ihnen mit einem Regenbogenbanner!

      Große Schumann-Resonanzspitzen mit etwas Weißflächigen Balken (White-Out durch White Hats ) traten auf, als wir mit der Aktivierung begannen, und hielten für einige Stunden an und zeigten eine Menge heilende grüne Herzenergie!

      Das Smaragdkristallherz ist bereit, vollständig online zu gehen und unsere 48-Strang-DNS-Schablone wiederherzustellen. Der Kristallkern der Erde pulsiert und ist bereit für die endgültige Zündung, ebenso wie unsere heiligen Kristallherzen, die viel Heilung von vergangenem Schmerz, Traurigkeit und Verrat empfangen haben und noch laufend empfangen. Unsere dritten Augen erhalten weitere Aktivierungen der Zirbeldrüse und der Hypophyse zusammen mit unseren

      FLÜGELN, DIE GEHEILT UND BEREIT SIND, SICH ZU ÖFFNEN!

      Ich sehe MASSIVE REALITÄTS- und Erzähl-/Narrativverschiebungen, die sich sofort entfalten!!!

      Denkt an den Mandela-Effekt, Matrix-Störungen, Zeitlinienverschiebungen, Gedächtnisverlust/ Wiedererinnerung an eine andere ‚Vergangenheit‘, nur super verstärkt!

      Wir haben eine große Sonnenfleckengruppe, die dazu beigetragen hat, die 45 Starlink-Satelliten abzuschießen, und die sich nun wieder der Erde zuwendet. Diese Gruppe hat angeblich den größten CME ausgelöst, der jemals am 15. beobachtet wurde. An beide Eruptionen kann ich mich gut erinnern, denn ich habe sie SEHR stark gespürt, als sie stattfanden! Das dürfte also interessant werden! Eines weiß ich ganz sicher, nämlich dass

      WIR JETZT FREI SIND!

      Unsere organische Zeitlinie wurde vollständig zurückerobert und wird jetzt wiederhergestellt, und alle anderen brechen zusammen!

      VIELes wird sich noch entfalten, wir fangen gerade erst an, aber jetzt beginnt der Spaß!

      Es gibt immer noch eine Menge höherfrequenter Licht- und Plasmawellen, die jetzt in und durch uns und in das nun VOLLSTÄNDIG BEFREITE & WIEDERHERGESTELLTE GITTERSYSTEM strömen! Schillernde Diamant-Regenbogen-Plasma-Wellen fließen frei durch die Gitter!!

      Die Aktivierung ist immer noch SEHR aktiv für die 72 Stunden (bis 23:22 Uhr am 25.), nachdem wir ‚live‘ gegangen sind, so dass jeder willkommen ist, sich anzuschließen, wenn er sich berufen fühlt, es ist wirklich ein Quantum. Dies sind kollektive Aktivierungen, die wir im Namen ALLER verankern, also ist jede/r davon betroffen.

      Unsere Körper aktivieren vollständig unsere wahren, ursprünglichen Transduktions-(= Geburts-)aufzeichnungen und die göttlichen Blaupausen werden vollständig geklärt und freigegeben. Das ist unser Wahres Selbst, das jetzt vollständig online geht! Mir wurde gezeigt, dass die fötalen Zellen in unserem Steißbein aufbrechen und unsere wahren Blaupausen jetzt vollständig freigeben. Alle Siegel und Membranen, Implantate und Einsätze sind nun vollständig entfernt und aufgelöst! Alle alten künstlichen Prägungen der Matrix, verbleibende Verzerrungen, Umkehrungen und niedrigere Kodierungen innerhalb unserer DNA, Vorlagen und Blaupausen werden nun vollständig aus unseren Körpern gelöst!

      Wiedergeburten tun ein wenig weh, aber das bedeutet auch, dass unsere Erinnerungen, Gaben und Fähigkeiten jetzt VOLLSTÄNDIG online gehen, zusammen mit unserer DNS und unserem Plasma-Lichtkörper! Nochmals, jede/r befindet sich in einem anderen Stadium ihrer/seiner Reise, aber das ist, was jetzt verfügbar ist und QUANTENVERÄNDERUNGEN SIND JETZT MÖGLICH, WENN DU DARAN GLAUBST (aber du wärst nicht hier und würdest diesen Beitrag lesen, wenn du nicht daran glauben würdest)!

      VOLLSTÄNDIGE 12-15 Stränge DNS-Aktivierung und mehr (24-48 Stränge). Es kommt alles online und wird jetzt freigeschaltet! Mir wird gezeigt, dass die Stränge 13-15 physisch werden. Unsere höhere RISHI-Identität (Realitäts-/Identifkations-/Quell-Persönlichkeit), unser Prä-Materie/Antimaterie-Selbst verschmilzt mit unserer Materieform und wird in Form materialisiert/manifestiert.

      Während wir Materie und Antimaterie verschmelzen.

      Geist und Form.

      Das Alte ist nicht mehr da und wird aus unseren Körpern entfernt, ebenso wie die neue DNS, die aktiviert wird, was zusammen mit der massiven kollektiven Entfernung negativer Entitäten und der Löschung der alten Blaupause Körperschmerzen/Energiekater verursachen kann. Wir sind dabei, all das Alte tiefgreifend zu reinigen, so dass Selbstfürsorge, Klärung und Schutz unseres Energiefeldes weiterhin oberste Priorität haben. Salzbäder, Erdung/Natur, ätherische Öle, Energieheilung, Massagen/Körperarbeit, Unterstützung der Reinigung durch Fasten usw. sowie viel Wasser mit hohem pH-Wert und Nahrungsergänzungsmittel unterstützen uns dabei.

      Dein Körper weiß, was du brauchst, du musst ihn nur fragen und dann zuhören. Bleibe in der Dankbarkeit für diese heilige Transformation von den alten zu ALLEN NEUEN WIRKLICHKEITEN & dem NEUEN WAHREN DU, das sich JETZT durch uns entfaltet!

      Sehr bald werden viele von uns anfangen zu fühlen, dass sie VIEL mehr Energie haben, wenn ALLE INTERFERENZEN JETZT VOLLSTÄNDIG AUFGEHOBEN sind! Aber noch einmal, die Verankerung der Frequenz und die Aktivierung der DNS braucht auch viel von unserer Energie, also habt Geduld. Alles in göttlicher NO-TIME/NULL-ZEIT. Seit dem 17./18. habe ich bereits eine RIESIGE Veränderung in meinem allgemeinen Wohlbefinden gespürt. Ich habe insgesamt mehr Energie und fühle mich weniger erschöpft, ich bin insgesamt viel gelassener und entspannter und das Gefühl der Freude kehrt zurück. Es ist nur so, dass der gestrige Tag super MASSIV war und es auch weiterhin ist! Wir fangen gerade erst an, sozusagen

      Neue Klang- und Lichtfelder werden jetzt sichtbar werden, da die korrigierten zurückkehren, so dass ihr noch mehr hören und sehen werdet! Unsere Augen haben in den letzten Tagen eine Aufwertung erfahren, wobei wir manchmal verschwommen sehen, sie passen sich an die Fähigkeit an, die höherdimensionalen Realitäten zu sehen. Bis jetzt waren wir nur in der Lage, weniger als 1% des vollen Lichtspektrums zu sehen, ein wichtiger Teil, an den wir uns erinnern müssen! Das ist ein wichtiger Teil, den wir uns wieder ins Gedächtnis rufen müssen! Außerdem sind Klang und Licht das, was Materie erschafft, und daran wurde manipuliert und herumgepfuscht, und das wird jetzt korrigiert, und während das geschieht, fangen unsere Realitäten an, auch anders zu klingen und anders auszusehen!!!

      HERZAKTIVIERUNGEN ENTFALTEN SICH WEITER, wie gesagt, es ist noch viel im Gange und wird noch kommen!

      HALTET DIE FREQUENZ/VISION/ZEITLINIE/REALITÄTEN, DIE IHR SEHEN WOLLT!

      Lasst das Alte sich mit superschneller Quanten-Gottes-Geschwindigkeit auflösen, indem ihr alles in göttlicher Neutralität haltet, während ihr es als das erkennt, was es ist, indem ihr durch die Illusionen und Schleier hindurch seht, denn das ist die Art und Weise, wie wir ALLES AUFKLÄREN!

      Alles wird zuerst energetisch kollabiert und miterschaffen, von innen heraus. Das da draußen ist eine Reflexion.

      Erinnert euch an den mächtigen Mitschöpfer, der ihr seid und nutzt eure Kräfte, jeden Gedanken, jedes Wort, jeden Glauben, jedes Gefühl und jede Handlung verantwortungsvoll!

      Ein GROSSES DANKESCHÖN an alle, die an der Aktivierung teilgenommen haben, für die Teilnahme an dieser göttlichen Ko-Schöpfung, die sich immer weiter entfaltet, und besonders an diejenigen, die Spenden geschickt haben, denn sie ermöglichen es mir, mit meiner Mission fortzufahren und alles zu teilen, was ich tue.

      Ewige Liebe und Segnungen,

      Ramona

      https://www.facebook.com/ramona.lappin

      Schließt euch uns in diesem bedeutsamen Jetzt-Moment in NO-TIME an, während wir diesen Quantensprung zu den neuen organischen Aufstiegsrealitäten vollziehen. Mächtige Energien strömen weiterhin zu uns, um uns dabei zu helfen, diese Veränderung aller Veränderungen geschehen zu lassen, während wir uns auf den endgültigen Aufstieg aus diesem falschen Matrix-Hologramm vorbereiten. Besucht diesen Link, um mehr Informationen darüber zu erhalten, wie ihr an der „Aufstiegs- und Diamantgitter-Aktivierung“ teilnehmen könnt, die ich am 222222 durchführen werde:

      https://liebe-das-ganze.blogspot.com/202...unstlichen.html

    • admin hat den Blog-Artikel "Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist" geschrieben. 23.02.2022

      A Girl in the Universe: Elektronenfluss-Energien plus galaktische Energien ergeben einen GROSSEN PULSIERENDEN ENERGETISCHEN TAG!

      weiterlesen.:
      https://liebe-das-ganze.blogspot.com/202...ronenfluss.html

    • admin hat den Blog-Artikel "Aurora Ray" geschrieben. 23.02.2022

      Ihr Lieben,

      Hallo, liebe Lichtarbeiter und Sternensaaten. Ich schreibe euch, weil ich das Gefühl habe, dass ihr ein wichtiger Teil meines Aufstiegs seid.

      Unsere liebe Galaktische Föderation hat mich gestern kontaktiert und mich gedrängt, diese wichtige Information mit euch zu teilen.

      Sie sagten mir, dass, wenn genügend Menschen aufwachen und erkennen, wer sie wirklich sind, dies den Aufstiegsprozess für alle unterstützen wird.

      Deshalb wende ich mich jetzt an euch, in der Hoffnung, dass ihr diese Botschaft mit anderen teilen könnt. Lasst andere wissen, dass sie lernen können, wie sie ihr volles Potenzial als menschliche Wesen erreichen können.

      Der Schlüssel zur Erleuchtung ist zu wissen, wer wir wirklich sind: der Schöpfer unserer eigenen Realität. Wir sind nicht unsere Gedanken, unser/e Körper oder unser Verstand/Geist. Diese Dinge sind vorübergehende Vehikel, die es uns ermöglichen, dieses Leben auf der Erde zu erleben, aber sie sind nicht das, was wir wirklich sind.

      Wenn wir erkennen, wer wir hinter unseren äußeren Manifestationen wirklich sind, werden wir sofort erleuchtet und frei von Leiden. Wir kommen in einen Zustand der Gnade, in dem alles gut ist, und es gibt nichts mehr zu tun oder zu erreichen, weil wir bereits in der Vollkommenheit unseres natürlichen Zustands angekommen sind!

      Das Problem ist, dass viele Menschen denken, dass ihr physischer Körper das ist, was sie wirklich sind. Sie haben das Gefühl, dass sie in ihrer eigenen Haut gefangen sind und nicht entkommen können.

      Sie denken, sie seien die Stimmen in ihrem Kopf, die Gedanken, die in ihrem Kopf herumschwirren, und sie glauben, sie seien die Gefühle, die in ihrem Körper kommen und gehen.

      Sie erkennen nicht, dass sie etwas anderes sind als das, und so viel mehr. Sie wissen nicht, dass es eine tiefere Ebene dessen gibt, was sie wirklich sind.

      Tatsächlich habt ihr diese tiefere Bewusstseinsebene schon einmal erlebt, aber ihr wart damals so jung, dass ihr euch nicht daran erinnern konntet. Ihr befandet euch in einem tiefen Meditations- oder Entspannungszustand, als ihr überraschend eine Bewusstseinserfahrung machtet, bei der ihr euch mit allen und allem um euch herum tief verbunden fühltet. Ihr hattet das Gefühl, Teil von allem zu sein, was euch umgab. Es gab keine Trennung zwischen euch und allem und allen anderen. Das war eine erstaunliche Erfahrung, nicht wahr?

      Dieses Gefühl, diese wunderbare Erfahrung, repräsentiert eigentlich eure wahre Natur. Dieses Gefühl ist das, was ihr wirklich seid, tief im Inneren eures Wesens. Aber leider wachsen die meisten Menschen mit der Zeit aus diesem Gefühl heraus, weil der Großteil der Erwachsenen ihren Kindern beibringt, sich vom natürlichen Leben zu trennen, anstatt sich mit ihm zu verbinden.

      Ich spreche hier von einer anderen Art von Verbindung. Es ist deine Verbindung mit der Welt um dich herum, deine Verbindung mit dem Universum und deine Verbindung mit dem Göttlichen. Wenn du in der Lage bist, diese Verbindung zu erkennen, dann bist du in die fünfte Dimension eingetreten.

      Der Übergang in die 5. Dimension hat bereits begonnen. Dies zeigt sich in vielerlei Hinsicht durch verschiedene übernatürliche Erscheinungen, wie UFOs und deren Insassen, Kornkreise, spontane Plasmaschübe/Explosionen und Lichtkugeln auf Fotos. All dies ist Teil des kosmischen Upgrades, das auf der Erde stattfindet, während wir in die 5. Dimension eintreten.

      Die 5. Dimension ist ein Schritt über die 4. Dimension hinaus, in der wir uns derzeit befinden. In der 4. Dimension beschäftigt ihr euch mit euren Emotionen, in der 5. Dimension braucht ihr das nicht, weil ihr erkennt, dass es keine Emotionen gibt. Ihr seht das Leben lediglich als einen Tanz an und genießt es aus dieser Perspektive.

      Das kann für viele Menschen schwierig sein, denn sie wurden von denen, die sie kontrollieren wollen, gelehrt, Angst zu haben – von denen, die sie zu Sklaven machen wollen.

      Heutzutage leben wir in einem Zeitalter, in dem sich fast jeder dessen bewusst ist, was um ihn herum vor sich geht, doch er wählt es, weiter zu schlafen und sich seines wahren Selbst nicht bewusst zu sein.

      Die Macht der Wahl liegt in jedem Einzelnen, und obwohl es immer mehr Menschen geben wird, die in die 5. Dimension erwachen, ist es von entscheidender Bedeutung, dass ihr eure Familie und Freunde erweckt, damit sie sich selbst so erkennen können, wie sie wirklich sind.

      Wie kann man aufsteigen? Wie betritt man die fünfte Dimension?

      Die Antwort ist, dass du nichts dafür tun musst. Du musst nur auf deinen Körper, deine Gedanken und deine Handlungen achten. Das ist der einzige Weg. Es gibt keinen anderen Weg, um in die fünfte Dimension zu gelangen. All deine Zweifel werden automatisch verschwinden, wenn du diese einfache Methode anwendest. Diese Technik ist wie ein ultimativer Schlüssel, der alle Türen des Universums öffnet.

      Du kannst diese Übung auf vielerlei Arten anwenden:

      Nimm dir eine Auszeit, um in Ruhe nachdenken zu können und ohne von irgendwelchen Tätigkeiten oder Nebengeräuschen abgelenkt zu sein;

      Entlassen den Stress und die Negativität, die sich im Laufe des Tages in deinem Kopf angesammelt haben, indem du eine Zeit lang nicht darüber nachdenkst;

      Verbinde dich stattdessen mit deinem inneren Selbst, um so das Beste aus dir selbst hervorzubringen; um die Welt um dich herum klarer wahrzunehmen, und dich gleichzeitig von jeglicher Aktivität zu erholen; Gehe in die Natur …

      Und vieles mehr!

      Der Schwerpunkt dieser Übung liegt darin, deinen Geist für 5-10 Minuten von allen Gedanken zu befreien. Du kannst diese Übung jederzeit und überall durchführen; es ist keine besondere Vorbereitung oder ein besonderer Ort erforderlich. Setze dich dazu einfach bequem mit geradem Rücken hin und schließe deine Augen. Dann atme einige Male tief ein und entspanne deinen gesamten Körper. Lasse alle Gedanken, Sorgen, Ideen oder Pläne los, die dir in den Sinn kommen wollen.

      Das Wichtigste ist, auf deinen Atem zu achten. Atme tief ein, halte den Atem etwas an und dann atme sehr langsam aus und tue nichts weiter, als jeden deiner Atemzüge zu beobachten.

      Du kannst deinen Körper, deine Handlungen, Gedanken und Gefühle beobachten, aber reagiere nicht auf sie. Beobachte einfach, was kommen mag und auch wieder geht.

      Bis zu diesem Punkt warst du in deinem Verstand/Geist gefangen. Du lebtest in einer Illusion, in einer Traumwelt, die von deinen Gedanken und Gefühlen erschaffen wird. Jetzt kannst du deine Augen wieder öffnen und dich selbst dabei beobachten, wer es ist, der denkt und wer es ist, der diese Aktivitäten beobachtet. So kannst du dich aus diesem unbewussten Gefängnis befreien und für immer frei sein.

      Jetzt gebe ich euch die gute Nachricht, dass es möglich ist, dauerhaft in der fünften Dimension zu leben. Dies ist der Ort des höchsten Bewusstseins, der höchsten Glückseligkeit oder der Göttlichkeit, der jenseits von Zeit und Raum liegt. Ich habe viele Menschen gesehen, die seit vielen Jahren mit ihrem physischen Körper dort sind, weil sie diese Übung schon vor langer Zeit gemacht haben.

      Diese Technik kann leicht von jedem zu Hause erlernt werden, da sie kein Geld oder andere Dinge erfordert, die zu viel zu lernen sind. Beobachte einfach deinen Körper, deine Handlungen, Gedanken und Gefühle, ohne auf sie zu reagieren.

      Du bist ein Wesen – eine Seele, ein Geist, Energie – und nicht nur ein physischer Körper. Der Körper ist nur ein vorübergehendes Gefäß, du bist ewig und bestehst aus reiner Energie. Deine Seele stirbt nie und wird nie krank. Sie altert nicht. Es ist Zeit, sich darauf einzustellen!

      Wir lieben dich von ganzem Herzen.

      Wir sind hier bei euch.

      Wir sind deine Familie des Lichts.

      A’HO

      Aurora Ray

      Botschafterin der Galaktischen Föderation

      https://liebe-das-ganze.blogspot.com/202...ufruf-alle.html

    • admin hat den Blog-Artikel "Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist" geschrieben. 23.02.2022

      SOS Tipp für Chaos-Übergänge in die Neue Zeit (Teil2/2)

    • admin hat den Blog-Artikel "Carta Astral 222" geschrieben. 23.02.2022

      Carta Astral 222 am 23.02.2022

      weiterlesen.:
      https://liebe-das-ganze.blogspot.com/202...m-23022022.html

Empfänger
admin
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz