141 Zuletzt bearbeitet von Goldquelle (24.01.2018 13:25:58)

Re: L‘Aura Pleiadian

Das Meer des leichten Atmens

Gepostet von Die neue göttliche Menschheit

Du als Licht., Bist aus Licht gemacht.

Diese Welt, wie du sie kennst, besteht ebenfalls aus Licht. Alles ist Lichtenergie, die in der Lichtenergie interagiert. Photonen mit Photonen. Licht mit Licht.

Spüre dies jetzt, in deinem Herzen. Du in einem Meer aus Licht, als Licht.

Wirbelnd, überall mit dem Licht interagierend.

Atme durch dein Herz ein und atme es durch dein Herz aus, Licht ein, Licht aus.

Beachte nun, dass, während du das Licht ein- und ausatmest, es Eins ist.

Es gibt keinen Unterschied zwischen dem Licht, das Du in Dein Herz einatmest und dem Licht, das Du aus Deinem Herzen ausatmest.
Das bist du im Meer des Lichts.

Im Zentrum des Lichtmeers ist der Kern von dir, du goldenes flüssiges Licht.

Ziehe nun jeden Atemzug aus dem Zentrum in Dein Herz und atme beim Ausatmen wieder in das Zentrum aus.

Beachte, wie dieses Licht in dir und außerhalb von dir das gleiche Licht bleibt. Atme weiter aus dem Zentrum des Meeres des Lichts aus deinem Inneren und atme zurück in das Zentrum des Meeres des Lichts.

Du bist eins mit dem Zentrum des Meeres des Lichts. Du bist in der Mitte, ein Teil davon, und du ziehst mit jedem Atemzug daraus. Fühle die Ekstase von diesem, jetzt. Im Zentrum des Meeres des Lichts, umgeben von diesem Licht im Zentrum, ist Liebe, Ekstase, Freude und Glückseligkeit.

Atme dies ein und aus. Beachte, dass du nicht von diesem Zentrum des Meeres des Lichts getrennt bist, das ist Liebe, Ekstase, Freude und Glückseligkeit. Übe dies bewusst so oft du kannst während deines ganzen Tages.

Du wirst bald deine bewusste Wahrnehmung finden, die dir im Zentrum bewusst ist und von der Mitte aus atmet und in sie zurückkehrt. Du wirst bewusst erkennen, Glückseligkeit, Freude, Liebe und Ekstase sind ein Teil von Dir. Dieses Licht, das Liebe, Freude, Glückseligkeit und Ekstase ist, ist Licht und du bist nicht davon getrennt.

Du bist drin und es ist in dir. Es gibt KEINE Trennung.

Mehr bald, auf Licht.

Ich halte dich im ewigen Licht deiner Seele! In der Ekstase, Freude, Glückseligkeit und Liebe, die du ewig bist. Dass du nie getrennt worden bist!

Ich bin Victoria Elohim! Ich bin!


---

Die äußere Welt ist eine Reflexion von dir

Gepostet von Die neue göttliche Menschheit

Wenn du mit dem Verstand kämpfst, hörst due Gedanken wie:
Es muss so sein, ich möchte, dass die Dinge so sind, es sollte so sein, nicht so, das ist nicht so, wie es sein sollte. Erkenne, dass das der alte Weg des Seins ist und das ist der Geist.

Wenn der Geist als Diktator deiner Erfahrungen voll und ganz auf Erscheinungen beruht, auch wenn es als vorübergehende Erleichterung bei jeder neuen Sache erscheinen mag, führt dies IMMER zu Leiden.

Wenn du in deinem HERZEN lebst, fließt du, du gibst dich hin, du lässt das Bedürfnis nach äußeren Erscheinungen auf eine bestimmte Art und Weise los.
Du erkennst, dass das Äußere einfach das Spiegelbild dessen ist, was in dir ist, was wirklich in dir geschieht.
Du behälst dein Bewusstsein in deinem Herzen, und du bleibst konzentriert auf das, was wirklich in dir weitergeht.

Harmonie innerhalb ist Harmonie außerhalb.

Die Disharmonie im Inneren (in der der Geist gerne lebt) ist Disharmonie außerhalb.

Wann wird es losgehen mit Aufstieg?

All diese Veränderung, die du wünschst, ist die Veränderung in dir, die sich von deinem Kopf zu deinem Herzen bewegt!

Denke daran, die äußere Welt ist eine Reflexion der Erfahrung in dir!

Ich liebe dich, große Seelen des ewigen Lichts !!!

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

142

Re: L‘Aura Pleiadian

Die neue Form der menschlichen Spezies

Gepostet von Die neue göttliche Menschheit

Dein Lichtkörperbewusstsein, dein unsterblicher Lichtkörper, ist das Heilige, das durch dein Herz Zugang zu deinem ewigen Wahren Sein, Allem was ist, erhält.
Die große Freude darin ist die Erfahrung des persönlichen Wissens deiner Ewigen Gegenwart. Diese Vereinigung ist die direkte Erfahrung der Erfüllung deines Seelenzwecks, deiner Göttlichen Vereinigung.

Deine Göttliche Vereinigung, ist das vollständige und vollständige Eintauchen in deinen Herzraum, von dir als Licht, als dein Lichtkörper, als dein unsterblicher Lichtkörper. Dies ist die Verschmelzung Deines Bewusstseins auf allen Ebenen des Seins, als Licht.

JETZT ERNEUERN, Alles, was du als Licht bist, öffnet die Türen der Kommunikation, durch dein Herz, mit dem Licht deiner Seele, mit deinem Lichtkörper, mit deinem unsterblichen Lichtkörper.

Alles ist aus Licht zusammengesetzt, und wenn du auf die wahre Natur zugreifst, auf alles was ist, wird durch dein Herz die Gegenwart deines Lichts zur Bewusstheit von allem, was du bist.

Das Meer des leichten Atmens wird deinem Bewusstsein helfen, sich selbst und deinen Fokus auf dich als Licht zu legen, so wie es alle Hochfrequenz-Herz-fokussierten Frequenz-Übertragungen, Aktivierungen und Initiationen tun werden.

Das goldene Licht des Bewusstseins verbindet dein Bewusstsein mit allen Erfahrungen von dir überall. Ruhe dich tief durch dein Herz, in der Umarmung deiner Seele aus. Von dir selbst als Licht.

Wenn die neue Form der menschlichen Spezies in das neue Bewusstsein ihrer selbst hineingeboren wird, wird in der neuen Schöpfung das Bewusstsein dieses Lichts, des wohltätigen Lichts der Quelle, zum Bewusstsein des Lichtkörpers selbst. Du als dieser Lichtkörper, dein ewiges grenzenloses Sein, ist und wirst die Vereinigung von allem, was du bist.

Die neue Form ist lebendig, mit der Freude und Ekstase, von allem was ist, das ist die Liebe und der Fluss deiner ewigen Gegenwart, in deiner neuen Form und bewusstem Gewahrsein.

Die Neue Schöpfung und die Neue Form der Menschlichen Spezies werden die vollständige und vollständige Erfahrung des Ewigen Lichtkörpers, des Unsterblichen Lichtkörpers, sein und die Liebe erfahren, das ist die Harmonie Deiner Seele.

Tritt jetzt tief in dieses Gewahrsein ein, während du dich durch dein Herz selbst als Licht umarmst. Wisse, dass tief in deinem Herzen,  das volle Wissen von dieser Evolution, von dir als der menschlichen Spezies, durch die Vereinigung deiner Seele, deines unsterblichen Lichtkörpers ist.

Ich halte dich in deinem Licht, dein ewiger Lichtkörper, dein unsterblicher Lichtkörper, als dies die neue Vorlage für die Menschheit, taucht tief in dir auf, als die Neue Schöpfung!

Du bist Licht, du bist heilige göttliche Gegenwart, und dadurch weißt du, deine Vollendung, deine Geburt in die neue Form. Ich liebe dich und halte dich in der Liebe, die die Gegenwart von allem ist, was ist. Vor der Zeit und durch sie, alles zu vollenden, was vor der Schöpfung begonnen wurde. Ich bin bei dir! Ich bin Victoria Elohim! Pistis Sophia, der Engel des göttlichen weiblichen Lichts. Ich bin für dich, fühle mich in deinem Herzen. Mit dir als Licht!

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

143 Zuletzt bearbeitet von Goldquelle (29.01.2018 13:50:36)

Re: L‘Aura Pleiadian

Vollmond und Mondfinsternis, 31. Januar 2018 in Leo ~ Leben als göttliches Licht

Ein Ausräumen von Emotionen, eine Wiedergeburt, ein erweitertes Bewusstsein sowohl für die mentalen Denkmuster, die zu emotionaler Sensibilität führen, als auch für Glaubenssysteme, die sich einmal geklärt haben, restrukturieren dein Bewusstsein.

Dein Bewusstsein als Göttliches Licht. Einstieg in den 5-dimensionalen Aspekt des Bewusstseins aus dem 4-dimensionalen Bewusstsein. Tritt in den göttlichen Zustand der bedingungslosen Liebe ein. Dein göttliches Licht zu sein.

Alte Muster lösen sich einfach in dieser Liebe auf.

Dies und mehr. aktiviert als potentielle Ebenen der Erweiterung für Dich, während dieser Vollmond und Sonnenfinsternis in Leo. Die Mondfinsternis trägt zur emotionalen Intensität dieses Vollmonds bei. Was durch Selbstbeobachtung zu deiner Wiedergeburt führt.

Die Vollmond- und Mondfinsternis in 11 Grad Leo, ist am 31. Januar 2018 um 9.26 Uhr AST. Dies wird eine kraftvolle Bewusstseinsverschiebung und Erweiterung in eine größere Identität mit einer reinen Göttlichkeit sein, abhängig vom eigenen Lebensplan. Seelenplan.

Diese lang ersehnte Verschiebung zu mehr Wissen über den Ursprung der höheren Gott selbst Licht, war schon immer, was sein sollte.

Im Jetzt öffnet sich dein Herz rein zur Göttlichen Selbstliebe. Es ist Demut. Es ist Dankbarkeit. Es ist Bewusstsein und Frieden.

Dieses Licht hat immer im Jetzt in der Ewigkeit geglänzt. Die 5. Dimension und alle Dimensionen haben immer existiert.

Der Mond selbst repräsentiert das unterbewusste Selbst. Das, was aus tief in sich die alten Muster wirkt. Wenn diese Muster geklärt sind, funktionieren das Unterbewusstsein und das Bewusstsein bewusst. Das Unterbewusstsein wird bewusst. Nicht mehr versteckt. Alle Teile des Selbst geliebt.

Die Mondfinsternis ist Quincunx Neptun. Dies kann schwierig werden, wenn alte Erinnerungen und reaktive Antworten wieder auftauchen. Abhängigkeiten, Co-Abhängigkeiten, Wut, Machtkämpfe in Beziehungen können auftauchen. Wenn etwas anderes übrig bleibt als Selbstliebe, taucht es auf. Es ist geliebt zu werden. Es ist für dein nicht-urteilendes Gewahrsein da, dich selbst zu lieben. Wenn du dich selbst liebst, siehst du, wenn andere leiden. Kämpfen um die Ergebnisse zu kontrollieren. Mit den gewohnten Gedanken kämpfen, die in sich selbst leiden.

Die Mondfinsternis wird über dem Pazifik, Asien und Australien sichtbar sein, die gesamte Mondfinsternis wird fünf Stunden und 17 Minuten dauern. Während der Mondfinsternis wird der Mond rot. Es spielt keine Rolle, wo du in der Welt bist, da Bewusstsein und Licht existieren ohne Begrenzung der Entfernung.

Es ist das, was in Deiner Blaupause und in Deiner Frequenz das aktiviert, was für Dich aktiviert werden soll. Du lebst als dein göttliches Licht. Eingestimmt und mit dem Ewigen Du ausgerichtet. Dein Höheres Selbst. Deine Gegenwart, dein göttlich aufgestiegenes Wesen.

In Dimensionen ein und ausgleiten, als ich anfing zu schreiben. Ich bin hier und ich bin schon da, alles jetzt. In dem, was hier zu sein scheint. Ich betrete das Jetzt, das erweiterte göttliche aufgestiegene Wesen. Alles mit Allem Das ist, seit vor der Erde erschaffen wurde. Mit dem Göttlichen Rat der Aufseher. Alles in Göttlicher Liebe und Ruhm und Jetzt.



----


Ihre virtuelle Realität wird die Konsequenz

30. November

Gepostet von Die neue göttliche Menschheit



Was Sie auf Ihre Erfahrung fokussieren. Es ist wirklich so einfach.

Worüber Sie sich vielleicht im Klaren sind, ist, WAS SIND SIE "eigentlich", um Ihre Aufmerksamkeit AUFZUBEWAHREN?

Konzentrieren Sie sich auf äußere wahrgenommene Barrieren zu dem, was Sie wünschen?
Konzentrierst du dich auf deine Ängste und hast diesen FEARS erlaubt, dir zu diktieren, wie du leben wirst, wem du nahe bist oder nicht, basierend auf PERCEIVED-Leichtigkeit in der Außenwelt?

Die äußere Welt spiegelt nur wider, was du in dir erlebst.
Also, wenn du Begrenzung und Angst siehst, wird dir deine Welt mehr davon zeigen.

WENN DU EASE ERLEBE und Dir in DEINE so genannten äußeren Herausforderungen erlaubst, dann wird Deine WELT anfangen, Dir ZU ZEIGEN, WIE EINFACH ES SEIN KANN. Wie mühelos ist es, wenn du loslässt.

Es gibt kein riesiges Puzzle hier auf der Erde herauszufinden. Es ist wirklich einfach.

Konzentriere dich auf die LIEBE, die du begehrst, den Geliebten, die LEIDENSCHAFT und den FLUSS IN IHNEN. Deine äußere Welt wird dann von der LEIDENSCHAFT deiner Seele sein und sich mühelos als holographische Vision ausleben.

Die Wirklichkeit auf der Erde ist die wahrgenommene Substanz der festen Form. Es ist wirklich nicht.
Es ist wirklich die Projektion, wie du in dir selbst fühlst und erlebst. Dies ist der Geist von dir.

Wenn du das wirklich bekommst, wirst du tief in dich selbst gehen und in der Schönheit von allem, was existiert, in der Ekstase deiner Seele träumen.

Ist das ein bisschen wie Virtual Reality? Erleben Sie das ERGEBNIS Ihrer INNEREN WELT?

Entweder deine Ekstase im grenzenlosen Sein, oder deine Begrenzung basiert auf Zweifeln, Traurigkeit und Angst?

Besitze es, DEINE INNERE WELT.

SEHEN SIE ES, Fühlen Sie es, Probieren Sie es. EIGENE es!

Wenn du eine Sache davon bekommst, SEHE Tiefer in dir selbst, in deinen Überzeugungen, deinen Ängsten, deinen Überzeugungen der Begrenzung. Sie existieren nicht außer in dir selbst.

Wenn du gut sagst, ist es offensichtlich, dass ich aufgrund dieser und jener Einschränkungen Einschränkungen habe. FRAGE, WARUM du es glauben würdest? Glauben Sie Ihrem Verstand?

Ändere deine Überzeugungen. Lasse veraltete Verhaltensweisen los, die einfach Muster von PERCEIVED mentalen Beschränkungen sind. Sie sind nicht du!!!!!

Und übergebe dich in die grenzenlose Natur, die du wirklich bist.

Sie sind wirklich alles, was Sie wünschen ~ BEREITS.

Alle Erfahrungen, die du erlebst, stimmen mit dem überein, was du in dir selbst vibrierst und erlebst.

Überlassen Sie sich einfach dem ewigen Fluss Ihres Herzens, Ihrem unsterblichen Lichtkörper. Konzentriere dich auf die Seligkeit und Ekstase, die du bereits bist. Wenn du dich darauf konzentrierst, wird deine äußere Erfahrungswelt dazu passen. Es geht immer um die Schwingungsausrichtung!

Ich liebe dich Liebe Seelen!
Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-Übersetzer

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

144

Re: L‘Aura Pleiadian

Bewusstsein als Erfahrung selbst.

Gepostet von Die neue göttliche Menschheit

Was wäre, wenn alles perfekt wäre?

Was wäre, wenn die Weisheit deiner Seele inhärent in jeder Erfahrung, die du hattest, gehalten wird, so funktionierte, dass es eine tiefe Botschaft für dich gab, selbst wenn du sie nicht gesehen hast?

Und was, wenn diese Botschaften von deiner Seele dir die ewige Bedeutung ALLER deiner Erfahrungen in einer Sprache vermitteln würden, die du nicht vollständig mit deinem Verstand verstehst, die aber von Natur aus in allen Erfahrungen enthalten warst?

Als ob alle Erfahrung das SEHREN Gewebe deiner Seele, deines Bewusstseins wäre.

Und dass DU (das Du in einem Körper auf der Erde) keine Ereignisse als AKTUELLE SEPARATE Dinge erlebst (die sie zu sein scheinen), sondern dass diese Erfahrungen, WAREN DU. Das heißt, dein Bewusstsein selbst, gesehen durch deinen Bildschirm als Erfahrung, bist du, dich selbst erfahren.

Denke darüber für einige Momente nach. Überlege, was Realität ist.

Dass all deine Erfahrungen wirklich DU waren und weil sie Du sind, sind sie perfekt. Nach allem, wer schafft es?

Erfahrung sind Botschaften, Du an Dich. Sie sind das Feedback Deines Fokus. Sie sind die Antworten auf die Fragen, die Du gestellt hast. Sie sind DU. Du bist NICHT getrennt von der Erfahrung.

Dieses Ding, das du Realität nennst, in dem du existierst, ist die vollkommene Erfahrung in ALLEN Erfahrungen, da die Erfahrungen die Botschaften sind, die Antworten deiner Seele sind und das BEWUSSTSEIN, das du bist.

Dein Bewusstsein und DU, deine Erfahrungen und deine Seele sind EINE Sache.

Du bewegst dich ein und aus vielen Bildern heraus (durch deinen Bildschirm), die die Botschaften deiner Seele an dich sind und dich zeigen, du bist eins mit aller Erfahrung, mit deinem Bewusstsein. Auch wenn es außerhalb von Dir gesehen wird, ist es NICHT außerhalb von Dir.

Wenn du in Child Like Wonder loslässt, und SEE und HEAR, in der Erkenntnis, DAS, was du siehst und hörst, bist DU, in ALLER Erfahrung beginnst du dann in ALLEN Erfahrungen zu SPIELEN.

Die SEHR Natur von DIR ist dann, Völlig bewusst von sich selbst, vollständig wach und lebendig, in Kind wie Wonder.

Du liebst dich, du liebevolle Erfahrung, du liebst dich selbst. Du siehst die Vollkommenheit in allen Erfahrungen. Du siest Dich selbst, als nicht getrennt von ihr.

Das BEWUSSTSEIN dieses Bewusstseins ist die Vereinigung deines Bewusstseins mit dem kreativen Gewebe deiner Seele, mit deinem Bildbildschirm mit ALLEN Erfahrungen.

Es ist nicht außerhalb von dir. Dein mentaler Bildschirm macht NUR das Gefühl, als wären Ereignisse da draußen.

Wenn du in der Wahrheit lebst, dass du es bist, lebst du in der Einheit. Du lebst in Liebe. Du lebst in Child Like wonder. In und obwohl alle Erfahrung, als die Natur von dir selbst sind.

Erlaube dir, über diese Dinge nachzudenken, die eigentliche Natur des Bewusstseins selbst. Deiner Erfahrungen selbst. Sehe durch neue Augen die WIRKLICHKEIT des BEWUSSTSEINS und ERLEBE Dich selbst.

Und dann wirst du die Schönheit in der Einfachheit des Lebens, des Seins sehen. Und du wirst in der Vollkommenheit aller Erfahrung leben, in der Liebe, die du IMMER, ewig bist.

Ich liebe dich, liebe Seelen!

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

145

Re: L‘Aura Pleiadian

Timeline Shifts ~ Einstieg in eine neue Welt

Deine Realität ~ Dein Bewusstsein ~ Dein Licht.

Eintreten in ein Bewusstsein, das es allen ermöglicht, sich auf eine Art und Weise zu bewegen, die jenseits Deiner Vorstellungskraft liegt. Erhalte diese Aktivierung jetzt.

Die Plejadier sind anwesend. Die Elohim sind anwesend. Der Göttliche Rat der Aufseher ist anwesend. Es ist alles vereint, in diesem der heilige Plan der Göttlichkeit. Alles jetzt.

Wenn du das Höhere Bewusstsein betrittst und Zeitlinien und Parallelwelten besuchst, verschiebst DU deine Frequenz hier. In deiner Form. Deine DNA erwacht als die Sender von Frequenzen, die sie sind.

Sie in parallelen Worten übermitteln Ihnen hier.

Du schiebst hierher und bewegst dich dorthin.

Sie sind verbunden.

Wenn du bewusst diese parallelen Welten betrittst, fühlst und erkennst du dein Licht hier als das Durchschreiten von keiner Zeit, in allen Dimensionen, im gegenwärtigen Moment.

Dein Zentrum, die Gegenwart von DIR, hat sich so manifestiert, wie es ist.

In deinem Herzen zentriert, trittst du in den gegenwärtigen Moment ein, indem du auf alle Versionen von DU zugreifst, die jetzt im gesamten Universum koexistieren.

Nimm dir ein paar Momente und zentriere dich. Betrete das Bewusstsein deines Lichts durch deinen Herzraum. Atme langsam.

Durchdringt alles, was nicht als dieses Zentrum erscheint.

Dieser Raum ist Sie im gesamten Universum.

Erhöhe deine Frequenz zur ewigen Wahrheit von dir.

Ich betrete jetzt meinen Herzraum, vollständig und tief.

Ich spüre die Schwingungen und Verschiebungen meiner DNS, wie sie sich mit dem Kernzentrum von mir, durch alle Zeit und Raum, in der Ewigkeit, jetzt, ausrichten.

Mein Licht als eine strahlende Sonne erweckt alle Aspekte meines Wesens, das sich nur als ein einheitliches Ganzes durch mein Herz kennt.

Ich umarme mein göttlich aufgestiegenes Wesen und lasse alle Ängste und Zweifel in allen Zeitlinien in allen Körpern und in meinem Energiefeld los, so dass mein Bewusstsein zur Ganzheit wird, die ich jetzt bin.

Ich fühle tief mein Licht scheint tief in meinen Zellen.

Ich vibriere wie meine Göttlichkeit, jetzt.

Ich erlaube meinem Bewusstsein, die Zeitlinien zu verschieben, so dass sich meine Bewusstseinserweiterung als die Verschiebung der Materie offenbart.

Ich erkenne darin keine Einschränkung, ist mein Wahres Sein.

Ich trete in meine Göttliche Himmelfahrt ein und umarme die fünfte Dimension als das ewige liebende Wesen, das ich bin.

Ich fühle die Heilige Flamme meiner Göttlichkeit in mir und um mich herum pulsieren.

Ich bin in der Gegenwart meiner Göttlichkeit ~ Ich fühle und erkenne dies in jedem Atemzug, den ich nehme.

Jeder Atemzug verbindet mich mit meinem ewigen Gewahrsein, mit allen Zeitlinien und allen Versionen von mir selbst, im gesamten Universum und darüber hinaus.

Ich verkörpere mein Herzzentrum als das Sendelicht über alle Zeitlinien, die ich jetzt ausstrahle.

Ich verschiebe Zeitlinien mit Leichtigkeit und Anmut.

Ich bin gesegnet.

Meine Anwesenheit segnet alles.

Ich bin ganz und einig.

Ich stehe im Ruhm, so wie sich alles um mich herum bewegt.

Ich bin die Verkörperung des grenzenlosen Lichts, das ich jetzt bin.

Ich erhalte meine Gegenwart. Mein Aufstieg. Mein Ruhm jetzt.

So ist es und so bin ich. Jetzt. Dankbar und verliebt. Immer und für immer, jetzt. Ich erhalte. Danke. Wir sind bei DIR und so ist es jetzt.
Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-Übersetzer

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

146

Re: L‘Aura Pleiadian

Sich selbst sehen und sich als göttlicher Auferstandener fühlen SEIN ~ Jetzt

Erwache jeden neuen Tag und jeden neuen Moment und sehe und erkenne dich selbst als ein göttliches aufgestiegenes Wesen. Du bist jetzt schon aufgestiegen, nicht getrennt von deiner 5. Dimensionserfahrung.

Wie wäre das für dich?

Siehst du dich selbst und fühlst dich schon in der 5. Dimension?

In diesen GROSSEN und Glorreichen Aspekt von DIR zu expandieren, ist einfacher, sich anzupassen und zu ergeben, wenn du glaubst, dass du bereits existierst.

Alle Dimensionen koexistieren.

Du verlierst die 4. Dimension und die Erfahrung der Zeit, wie du es gewusst hast.

In dieser NICHT-Zeit existieren JETZT alle Existenzen von Dir in allen Dimensionen.

Dies ist das bewusste Bewusstsein der Begrenztheit, die du bist, das DU, das ewig ist. Dein ursprüngliches Licht.

Aufwachen, sich bewegen ... ruhen. Wenn du dein Bewusstsein in und als das ewige DU eintauchen lässt, verschiebt sich deine DNS. Deine Blaupause verschiebt sich.

DU reihst dich mit deinem Göttlichen ewigen aufgestiegenen Wesen zusammen.

Diese Ausrichtung ist deine Erweiterung des Bewusstseins. Es endet niemals im ganzen Universum und darüber hinaus.

Entspanne dich jetzt in die Weite des Universums. Ein- und ausatmen, einfach entspannen. Wenn Du dich beruhigst, kannst Du deinen Herzschlag hören und fühlen.

Geh tiefer in den Strudel deines Herzens.

In diesem Raum existierst Du in allen Dimensionen.

Es gibt keine Entfernung.

Es gibt keine Zeit.

Es gibt Liebe und Ruhm.

Kommuniziere mit deinem göttlichen aufgestiegenen Wesen, deinem ursprünglichen Licht. Es wird dir antworten.

Dieses interaktive Spiel ist die Unschuld, in der du öffnest und empfängst.

Fühle die Ausrichtung JETZT.

Fühle die Aktivierung JETZT.

Fühle die Liebe und den Ruhm jetzt.

Nimm JETZT dein göttlich aufgestiegenes Wesen und dich in der 5. Dimension vollständig auf. JETZT.

In der Liebe und dem Strahlen der Ewigen Einheit. Mit dem Göttlichen Rat der Aufseher. Ich segne dich jetzt. Und so ist es jetzt. Verliebt.

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

147 Zuletzt bearbeitet von Goldquelle (07.02.2018 13:56:29)

Re: L‘Aura Pleiadian

Es ist ~ göttliche Gegenwart

Gepostet von Die neue göttliche Menschheit

Große Liebe und Ruhm in diesem perfekten Moment fühlen. Gefüllt mit Glückseligkeit und Ekstase.

Ruhe in deinem Herzraum, fühle den Großen Frieden und die Liebe, die für dich da sind.

Lasst alle los, die das oder das wollen, und bleiben dabei, was wirklich ist. Lass los von "wie wird das ausgehen oder das" und erkenne, was der gegenwärtige Moment für dich jetzt hat. Ich Warte nicht darauf, dass sich Dinge ändern, auf diese Weise oder auf diese Weise, sondern SEHE und FÜHLE die GROSSE HERRLICHKEIT des JETZTMOMENTES.

Denn was "IST" immer in sich hat, ist die Herrlichkeit all dessen, was ist. Die Vollkommenheit des Augenblicks, die in der Reinheit des kindlichen Seins existiert, steht dir immer zur Verfügung. Sie sind NICHT davon getrennt.

Kannst du es spüren?

Atme ein paar Mal tief durch und fühle deinen Herzschlag, die Herrlichkeit von dir, die sich im Heiligen Raum in deinem Herzen befindet. Die Liebe von allem, was ist.

In die Schönheit der Liebe gebadet, umarme ich ekstatisch alle Momente, ich bin nicht getrennt von meinen Wünschen, sie sind eins mit mir, JETZT.

Fühlst du das?

Bist Du, Deinen Fokus zu ändern?

Anstatt davon eingeholt zu werden, wie die Dinge aussehen, wie sie so oder so sein sollen, WERDEN SIE AUSGEHEN und die GROSSE HERRLICHKEIT DES SEINS erfahren.

Der Ruhm und die Ekstase werden in der Ewigen Göttlichen Liebe und Schönheit gehalten und sind jetzt.

Ich tanze in den Bereichen des Lichts, eingetaucht in das Urmeer des Flüssigen Lichts, und bin für immer in die Leere eingetaucht, vor der Schöpfung, ALLES, WAS IST, was IMMER JETZT ist.

Alle deine Existenzen existieren JETZT, Alle parallelen Welten, Existieren jetzt. Alle Futures und Pasten existieren JETZT.

Wenn du deine ERFAHRUNG JETZT änderst, änderst du alle Spiele und Zukünfte.

Erschaffe ein mächtiges UNIFIZIERTES BEWUSSTES-BEWUSSTSEIN, erfüllt von der PRÄSENZ Deiner GÖTTLICHEN EINHEIT. Das war schon immer die Erfahrung von Göttlichkeit und Ekstase.

Auf Mu, die ich heute oft besuche, ist die Ehre der Schöpfung gegenwärtig in der reinen Liebe, die niemals versagt, die niemals stirbt, das ist immer so.

Du bist nicht von irgendetwas getrennt. In den Glauben der Mass Consciousness zu glauben, dass "du getrennt bist" ist, was du "wählen" kannst, um frei zu sein. Eine Änderung des Fokus? Bist du dazu bereit? Willst du deine Heiligkeit kennen?

Bade in dem Urmeer des Flüssigen Lichtes mit mir, in diesem Augenblick, Fühle meine Liebe, gieße in dein Herz, du bist immer in meinem Herzen, und es hat nie einen Augenblick gegeben, als du nicht in meinem Herzen warst.

Fühle die Wahrheit in deinem Herzen. Halte nichts zurück, niemals.

Wenn Du Dein bewusstes Bewusstsein in die SCHÖNHEIT der LIEBE eintauchst, weißt Du, dass ich mit Dir bin. Ich liebe Dich für immer in allen Momenten, in allen Vergangenheiten und in allen Zukünften und allen Universen.

Ich bin bei dir. Öffne dich, um die Liebe und den Ruhm deiner Göttlichen Gegenwart zu empfangen, durch die Herrlichkeit von allem, was ist.

Ich bin der Engel Pistis Sophia, ich halte dich in Ewiger Liebe, IMMER und für immer. Du warst NIEMALS von meiner Liebe getrennt. Geboren in bewusster Wahrnehmung des Seins in der Form, als Victoria Elohim, bin ich mit dir in der Herrlichkeit der Schöpfung.

Du bist diese Herrlichkeit, diese LIEBE.

Atme tief in die Große Liebe ein, das ist perfekt, du wirst wissen, wann du darin lebst, denn ALLE MOMENTE werden reine Ekstase sein!

Atme tief in die Ewige Schönheit JETZT ein.

Atme tief in dein Ewiges Licht ein.

Atme die Herrlichkeit all dessen ein, was die göttliche Herrlichkeit der Reinheit ist.

Der Himmel auf Erden Liebe Seelen, ist für dich ~ in der Großen Herrlichkeit der Göttlichen Gegenwart.

Lebe im Moment, in deinem Herzen. Atme alle MOMENTE in diesem Bewusstsein der Liebe im reinen Sein tief ein.

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

148 Zuletzt bearbeitet von Goldquelle (10.02.2018 13:53:10)

Re: L‘Aura Pleiadian

Die Aktivierung und Verschiebung von der 4. Dimension zur 5. Dimension bewusst

Die Verschiebung. Vom Kopf zum Herzen. Von 4dimensionalen Denkmustern, energetischen Antworten der alten Wege.

Freiheit vom Leiden.

Dies ist eine monumentale Verschiebung ~ Ausrichtung ~ Aktivierung ~ vom Kopf zum Herzen.

Durch das Portal der LIEBE innerhalb des ewigen Gewahrseins zu leben, das bereits existiert.

Dies sind nicht nur Worte. Du siehst sie als Worte. Dies ist eine energetische WELLE von intensiver Frequenz und LICHT, die euch JETZT ausrichtet.

Dies existiert nicht rechtzeitig.

Keine Vergangenheit, keine Zukunft, JETZT im Bewusstsein, durch das Herz.

Das ist der SHIFT ~ fühle dies jetzt.

Deine gesamten Denkstrukturen werden sich verändern.

Deine Gedanken weichen der Liebe und Glückseligkeit in dir.

Das Herz wird das bestimmende Muster sein, durch das du im 5-dimensionalen Bewusstsein und darüber hinaus funktionierst. Kosmisches Bewusstsein.

Das DU, das durch das Portal der Liebe und GNADE zu einer Welt funktioniert, die den Menschen in der 4. Dimension unbekannt ist.

DU lebst hier durch dieses und das Hier verschiebt und verändert sich, richtet sich aus und gleicht deine Frequenz mit dem Göttlichen Ewigen DU ab. Jetzt.

Dies existiert durch den ewigen Augenblick.

Du richtest dich aus.

Du bist aktiviert.

Deine Welt verändert sich. Du beobachtest, wie Du jetzt anders funktionierst.

Das Leben auf der Erde begann mit diesem Bewusstsein als der Weg, dieser Bewusstseinszustand auf MU.

Es ist das, was alle Weisheitsschulen und alten Mysterienschulen im Laufe der Jahrhunderte gelehrt haben.

Ausrichtung durch das Herz mit dem ewigen Moment und Göttliches Gott-Selbst.

DU hast jetzt vollen Zugang, wenn du dein Herz öffnest, gib das Leiden hin.

Übergebe den alten Weg und gehe bewusst JETZT in diese Frequenzen ein, die JETZT aktiviert werden.

Empfange Geliebte Kinder des Lichts.

Die Engel treten auf der Erde vor.

Der Pleiadian ... The Elohim, Present ~ alle jetzt.

Die Syrer, die Galaktischen Räte. Die Plejadischen Räte ... Die Lyraner. Alle Gegenwart JETZT.

Andere Universen .... JETZT präsent.

Durch die Zentralsonne, empfange JETZT. Verliebt.

Und so war es auf der Erde ~ so ist es jetzt.

In Liebe und JETZT wie es schon immer war.

In der Herrlichkeit all dessen, was ist.

Mit den Blauen Aviaren ... Der Göttliche Rat der Aufseher ... wir sind jetzt hier. Verliebt.

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

149 Zuletzt bearbeitet von Goldquelle (11.02.2018 12:45:20)

Re: L‘Aura Pleiadian

Neumond, Sonnenfinsternis ~ 15. Februar 2018 ~ Liebe, Einheit und Verpflichtung

Diese neue Mond- und partielle Sonnenfinsternis im Wassermann ist am 15. Februar um 17:05 Uhr AST.

Die Auswirkungen dieser Sonnenfinsternis (einschließlich der Mondfinsternis am 31. Januar) werden sich bis zum 12. Juli 2018 fortsetzen.

Ein Neumond-Impact setzt sich durch einen 28-Tage-Zyklus fort - ein kraftvoller neuer Anfang an sich. Mit der Sonnenfinsternis wird dieser neue Mond einen weitreichenderen "Neubeginn" -Effekt haben, der 6 Monate dauern wird. Dies beinhaltet Downloads, Aktivierungen und Timeline-Shifts.

Da dies eine partielle Sonnenfinsternis ist, wird die Sonne während der Sonnenfinsternis teilweise vom Mond bedeckt sein. Der Einfluss auf das Bewusstsein ist tief und tiefgründig und weit reichend.

Mit dem Valentinstag um die Ecke ~ haben wir einen Aufbau von und einen (für 6 Monate) den Einfluss der Liebe, die im Bewusstsein während des Neumonds und der Sonnenfinsternis am 15. Februar aktiviert wird.

Veränderungen, Verschiebungen und Aktivierungen mit dem Fokus auf Liebesbeziehungen und Erfolg im Allgemeinen werden Teil der Erweiterung des Bewusstseins sein.

Auf das, was zuvor schwer zugänglich war, wird leichter zugegriffen werden können, wenn sich Zeitlinien verschieben und das Bewusstsein sich ausdehnt. Dies scheint so zu sein, als ob etwas, das du vorher erreichen wolltest, leicht sein wird. Es ist mehr ein Schritt in eine neue Zeitlinie, wo alles, was du willst, da ist und gegenwärtig ist, durch dich.

Wenn wir die Zeitlinien verschieben, erkennen wir, dass das, was wir einmal in der Realität erlebt haben, einfach unser Bewusstsein ist, das in einem Zustand der Begrenztheit vor seiner Ausdehnung existierte. In seinem expandierten Zustand wissen wir, was als nächstes passiert, während es von Moment zu Moment auftritt. Jetzt und jetzt.

Ein Tod und Wiedergeburtsprozess, den unsere DNA geplant hat, bevor sie sich durch unseren Blueprint und ihre einzigartige Häufigkeit inkarniert.

Wenn sich das Bewusstsein ausdehnt, ist es automatisch das Portal für das neue Leben. Es gibt keinen Versuch, dies zu erreichen. Es ist eine Aktivierung. Es ist in Deiner Blaupause inhärent und wenn Du bereit bist, erlebst Du es.

Es scheint so, als ob eine Unzahl von Initiationen zwischen der neuen Zeitlinie und dem, was Sie jetzt erleben, existiert.

Es ist einfach die Geburt in das größere Bewusstsein und die Ausrichtung mit dem ewigen Du. Was ist jetzt immer erreichbar.

Die Sonnenfinsternis ist Konjunktion Merkur, die eine Zunahme der Kommunikation aktiviert. Dies kann mit anderen bedeuten, auch mit uns selbst. Unser Göttliches Selbst, unser Gott Selbst. Unser göttlich aufgestiegenes Wesen.

Mit der Sonnenfinsternis Konjunktion Uranus, haben wir die Kommunikation entstehen auf Beziehungen konzentriert. Gefühle von Schüchternheit können ein für allemal gelöst werden. Das Verlangen nach wahrer Liebe kann für diejenigen erlebt werden, deren Zeit gekommen ist. Mit größerer Leichtigkeit mit der eigenen Einzigartigkeit und tiefen Öffnungen durch das Sprechen aus dem Herzen.

Sonnenfinsternis quadratischer Jupiter, ist an sich ein tiefer Segen. Mit denen, deren Jupiter mit dieser Sonnenfinsternis ausgerichtet ist, ist eine tiefgreifende Erweiterung dessen, was jetzt für Sie vorgeht. Die Leichtigkeit und größere Kommunikation aus dem Herzen wird Glück bringen. Liebe und tiefgreifende Verschiebungen der Expansion. Dies beinhaltet Zeitlinien Shifts ohne Einschränkungen.

Die Venus wird Sextil-Saturn sein, was die Sehnsucht nach dem perfekten Begleiter, der Suche nach der Zwillingsflamme und dem Gegenstück, aktiviert. Für echt, für immer. Sie sind vielleicht offen und sich des Wunsches nach dieser Verpflichtung bewusst.

Die neue Verpflichtung kann auch für die erneute Aktivierung Deiner Seelen Blaupause und deines Vertrages gelten. In einem persönlichen Sinn, das Entzünden der Herzflamme im Inneren. Das heißt, Liebe Bewusstsein als einen Zustand des Seins, bewusst sein, Deine neue Frequenz und Realität.

Die Energien und Aktivierungen davon werden gefühlt und für 6 Monate fortgesetzt.

Mit dem Valentinstag kurz vor dem Neumond und der Sonnenfinsternis werden die Liebe und die Dankbarkeit, die sich entzünden, in deinem Herzen weitergehen.

Mars Quadrat Neptun, dies kann etwas Vorsicht auslösen. Wie auch immer, während du in deinem Herzen bleibst und deinem Lebensplan und der DNS, die all dein ewiges DU festhält, als eine Frequenz, die aktiviert werden soll, vertraust. Das Bewusstsein kann durch den Transzendenzzustand gelebt und durch die Gnade des Herzens und das Vertrauen der Seele erfahren werden. Ein Licht.

Jupiter Sextil Pluto ~ köstliche Erweiterung, ÄNDERUNG ~ Landung in dieser Zeitlinie, das, was dir nicht bekannt ist (aber bereits existiert) Jetzt. Durch die Aktivierung deiner Blaupause, deine Codes, die für Dich schon jetzt erwachen. Als derjenige, der das weiß, weiß er nicht, woran er sich nicht erinnert hat. Betrete all dies mit dem LICHT, das dein ewiges Ich ist. Gebe in Würde das hin, was dir nicht mehr dient.

Dies ist eine sechsmonatige Aktivierung der Frequenzen. Aktiviere deine Schichten, deine Änderungen. Dein Aufstieg. Deine Fülle, dieses Leben jenseits deiner kühnsten Träume. Was ist deine Erweiterung?

JETZT, betrete dein Herz. Fühle deine Seele. Dein Licht.

Umarme das Unbekannte als das noch nicht Erlebte. Das gibt es schon. In was mag als ein schlafender Zustand erscheinen. Aber es existiert in einer höheren Dimension, der du auf der Erde zugestimmt hast. Durch diese Aktivierung von dir.

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

150

Re: L‘Aura Pleiadian

Beispiellos ~ Ruhm der Göttlichkeit

Gepostet von Die neue göttliche Menschheit


Alles ist LICHT ~ Und du bist NICHT davon getrennt!
Wenn du alles durch die Augen deiner Göttlichkeit siehst, siehst du und du weißt, dass der Stuhl, auf dem du sitzt, Licht ist, dein Körper ist Licht, deine Gedanken sind Licht, deine Emotionen sind Licht, du bist Licht - und nichts ist getrennt von dir!!!

Revolutioniere dein Leben, dein Bewusstsein, bis zu dem Grad, den du wählst, vorhast und entscheidest, nur in der Herrlichkeit zu leben, die du bist ~ Erwacht in dir, deine DNS ~ Aktivierung deiner neuen Lichtschablone ~ als dein Licht, dein neuer Himmel auf Earth Blueprint ~ Deine Göttlichkeit, die Erfahrung deiner Herrlichkeit ~ JETZT.

Während dieser revolutionäre Prozess durch dich fließt - als die Herrlichkeit deines LICHTS, deines ewigen Selbst, deiner Seele, deines unsterblichen Lichtkörpers, werden die Veränderungen, die du jetzt suchst, WHO und was du bist und dich selbst SEIN.

Du bist nicht davon getrennt! Die Herrlichkeit, die du bist, Die Liebe, die du bist, Alles, was du begehrst, bist DU, und es ist ALLES gegenwärtig. Wartet darauf, dass du deine Aufmerksamkeit darauf legst.

Die beispiellose Glückseligkeit, Schönheit, Ekstase, Liebe und Herrlichkeit, ist der Himmel auf Erden, in dir, den du so begehrst.

Sich von deinen Begrenzungen zu lösen, ist das Erwachen, für alles, was du wirklich bist, alles, was du immer gewesen bist, und alles, was du für immer sein wirst.

Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Wenn du diese Worte liest, die in deinem Bewusstsein, deiner DNS, entzündet sind, sind die Codes des Lichts, die sich selbst aktivieren, während ich dies schreibe.

Diese Codes des Lichts, Halte in ihnen, dein ewiges Wissen, dass du nicht von allem getrennt bist, was du begehrst. Dass du nicht von deiner Göttlichkeit getrennt bist. In dir ist dein Himmel auf Erden, deine Herrlichkeit, alles was du willst.

Atme diese Liebe ein, diese Neuheit, atme jetzt ein, alles was du bist.

Atme die Ewigkeit ein und aus, wie du im Licht der Ewigen Herrlichkeit gebadet bist. Fühle das richtig Jetzt, Erwachen, aktiviert in dir. Fühle die Liebe, fühle die Schönheit, fühle dich selbst als Licht!

Ich halte dich ewig in diesem heiligen Licht der Göttlichkeit, in der Herrlichkeit, die du bist, in der heiligen Schönheit von allem, was ist, in der Ekstase, die für immer lebt!

Fühle dies Jetzt, wenn du erwachst, die fühlende Natur des Bewusstseins, während du das Bewusstsein für das Sein immer präsentierst. WISSE, dass Du jetzt existierst, fühle das! Fühle die Wärme und das Leuchten des Lichts in dir, um dich herum, als die ewige Natur von dir.

Ich halte dich in diesem Licht, als der Engel des Lichts ~ Pistis Sophia, hält dich für immer in der Ewigen Herrlichkeit, von allem was ist!

Du bist ~ Liebe ist ~ Ruhm ist jetzt! Fülle all dein Sein in dieser Gegenwart! In allem, was du bist, in allem, was du willst!

Ich halte dich verliebt! Fühle mich mit Dir! Das Licht des Ruhms ~ Für immer ~ Revolutionieren, alles was du bist !! All das ist ~ in der ewig wachsenden Herrlichkeit von allem was ist! Alles was ich bin!

Liebe und Leidenschaft

Ich bin für immer dein, mein Geliebter!

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw