121

Re: L‘Aura Pleiadian

Anrufung zum Licht deiner Seele

Gepostet von Die neue göttliche Menschheit

Laura

Ich werde eine Reihe von täglichen Anrufungen veröffentlichen und sie auch im MP3-Format erstellen.

Beginne und beende deinen Tag mit dieser "Anrufung zum Licht deiner Seele" und fühle seine alchemistische Kraft in deinem Leben.

Pause, atme und fühle ... nimm dir Zeit ...

"Anrufung zum Licht deiner Seele"

In der Gegenwart des großen strahlenden Lichtes,

Meine Seele strömt von oben in meine Krone, ihr strahlendes Licht in mein ganzes Sein.

(Pause, atmen und fühlen)

Glänzend Wie ein Kristall verkörpere ich das warme Glühen der großen Zentralsonne.

Ich fühle die Transformation in mir, wenn ich die heilige Flamme des Lichts in meinem heiligen Herzen fühle.

(Pause, atmen und fühlen)

Mein Körper empfängt diesen Segen jetzt.

Ich bin das große Licht meiner Seele.

(Pause, atmen und fühlen)

Alle Bereiche Meines Lebens erhalten die Wunder der Ewigen Liebe.

Meine Finanzen, meine Beziehungen, meine Gesundheit sind in der Einheit mit

dem Licht der ewigen Harmonie.

(Pause, atmen und fühlen)

Fülle fließt mühelos zu mir, als das Licht der Göttlichen Liebe selbst, jetzt.

(Pause, atmen und fühlen)

Mein Licht ergießt sich in meine ganze Umgebung.

(Pause, atmen und fühlen)

Das nie endende Licht meiner Seele erfüllt mich mit Dankbarkeit, jetzt und heute
und gelangt als göttliche Segnung in die Unendlichkeit.

(Pause, atmen und fühlen)

Die Gnade der Liebe ist unendlich in ihrer heiligen alchemistischen Kraft.

Ich bin eins mit dem Licht meiner ewigen Seele jetzt.

(Pause, atmen und fühlen)

Plejadischer Delegierter; Die Königin des Lichts

Bleib gegenwärtig, atme und fühle die Segnungen dieser Anrufung jetzt ..

Drucke es aus und habe es den ganzen Tag bei Dir! Ich liebe dich!

In der Heiligkeit der Göttlichen Vereinigung und der ewigen Liebe,

Plejadischer Delegierter; Die Königin des Lichts

Ich habe die folgenden Links für Dich eingefügt, um die Frequenzübertragungen von der Zentralsonne durch die Königin des Lichts, zu erhalten, die die Codes innerhalb Deines Originalplans aktiviert.

Bitte like meine Seite!!

https://www.facebook.com/PleiadianDelegate?ref=hl
Google Übersetzer

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

122 Zuletzt bearbeitet von Goldquelle (21.12.2017 12:15:57)

Re: L‘Aura Pleiadian

Bist Du bereit für das goldene Zeitalter? Dein magisches Leben

Mit der Wintersonnenwende etwas mehr als 12 Stunden entfernt, 21. Dezember 2017 um 12:28 Uhr, AST ~ Seid ihr bereit? Für das Leben jenseits deiner wildesten Träume?

Bereit für die Zeit deines Lebens? Die Liebe Deines Lebens? Die größte Freude und Glückseligkeit deines Lebens?

Die Vollkommenheit deines Höheren Selbst ist allgegenwärtig und immer hier bei dir, um die Ewigkeit hier zu verkörpern.

Ewigkeit ... .der zeitlose Zustand des Seins, in dem alle Aspekte von Dir eins sind und verbunden sind.

Die Heilige UNION mit deinem Geliebten ~ erwartet dich als eine uralte Initiation.

Überschwemmung durch dein Herz. Erweckung von mehr Liebe, als du dir jemals vorstellen könntest.

Dieser Zustand der Liebe ~ Die Verkörperung deines Göttlichen Selbst zu sein, ist die Erfahrung, das Göttliche aufgestiegene Sein zu sein.

Dein ursprüngliches reines Licht.

Dein Herz, voller göttlicher Liebe, die nur die Ewigkeit kennt.

Ewig.

Für immer glorreich.

Für Ever Heaven ~ Sein.

Das Licht von dir.

Das Licht Gottes.

Das Licht Verbunden, männlich und weiblich als Eins.

Das Eintreten in dieses heilige Sakrament der LIEBE ist die Einweihung in deine Gottheit. Dein Sein ~ Ness.

Eure Heiligkeit.

Dein Zustand des vollendeten Seins.

LIEBE sein.

Von der ewigen Liebe.

Von bedingungsloser Liebe.

Der Gnade.

Betritt jetzt das Portal durch dein Herz.

Wo du voll erwacht bist und dein Herz Schatz erwartet dich. Um das Heilige Geschenk von dir für dich zu empfangen.

In all seiner Herrlichkeit war nichts so wunderschön.

Das ist es. Bereite dich auf EMPFANGEN vor.

In der Liebe und der Herrlichkeit des ewigen göttlichen Lichtes und in seiner heiligen Gegenwart.

Wir feiern, deine Heilige Einheit.

Es ist das JETZT.

Die Heiligen Momente sind in DIR. Aktiviert.

Als das heilige ursprüngliche Licht, das DU bist.

Deine Verkörperung.

Deine ewige Liebe.

Erhalte es jetzt.

Mit der göttlichen Führung und Gegenwart des göttlichen Rates der Aufseher.

Heiliger Empfang. Ist das jetzt.



Um mir auf Facebook zu folgen und die stündliche Aktivierung "Göttliche Auserwählte Aktivierung" zu erhalten

https://www.facebook.com/laurapleiadian … nehumanity

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

123

Re: L‘Aura Pleiadian

Deine Erfahrung ist deine Frequenz.


Gepostet von Die neue göttliche Menschheit

Laura31

Deine Blaupause wird basierend auf Deiner Frequenz aktiviert.

Alles in deinem Leben geschieht basierend auf deiner dominanten Frequenz.

Ich habe erlebt, wie Codes im Blueprint der Menschen aktiviert werden und ihr Leben sich weiterentwickelt und sie bewegen sich in Gesundheit, Wohlbefinden und Liebe.

Ich habe auch erlebt, wie die Codes der Menschen in ihrem Blueprint aktiviert wurden und sie vertiefen sich immer mehr in Verzweiflung und Wut.

Warum das?

Ihre dominante Frequenz aktiviert neue Muster oder alte Muster in Ihrem Blueprint-Design.

Warum sollte jemand mehr Angst wählen?

Der freie Wille ist freier Wille ... Es gibt kein Urteil darüber, was du wählst, Energie ist neutral. Du bist der Schöpfer.

Warum hast du in vergangenen Leben immer wieder dasselbe gewählt?

Du kannst diese Wahrheit auf deine aktuelle Inkarnation anwenden.

Und BITTE teste es, wende es an und sieh selbst, so wird WISSEN zum Profunden.

Und obwohl es KEINE Unfälle gibt, hast du einen Lebensplan und dein Lebensplan entfaltet sich auf der Grundlage der dominierenden Frequenz, die du hältst.

Du bist wie du, deine gegenwärtige Inkarnation.

Schicksal ... ist das, was dir passiert, wenn du in den niederen Schwingungen der Verzweiflung und Disharmonie lebst.

Dein höchstes Schicksal findet statt, wenn du in Harmonie, Liebe und Frieden lebst.

Oder warum würdest du sonst noch inkarnieren?

Wie viele Leben hast du in Disharmonie gelebt?

In Harmonie?

Während DIESER bedeutsamen Zeit auf dem Planeten Erde wird die DICHTE von Dir so stark ANGEZOGEN, wie DU Deine DOMINIERTE Frequenz in die höheren Frequenzen verschiebst. Der Spiegel.

Ich höre so viele Kommentare, wie viel Glück, oder ich nehme an, es war nicht beabsichtigt, weil es nicht geklappt hat oder alles pünktlich passiert. "Ja wirklich?" Zeit? Du bewegst dich durch die Zeit, die Zeit bewegt sich nicht.

Was du erlebst und siehst, ist deine Frequenz.

Und ob du dein Leben BESITZEN willst oder nicht! Die Wahrheit ist immer noch die Wahrheit.

Ich fordere Dich auf, wenn Du wahrhaftig mehr Fülle, Glück und Liebe, LEBEN IN HARMONIE jetzt willst, beginne JETZT.

Erlebe das Leben durch dein Herz!

Harmonie = Glück, Wohlbefinden, Schicksal und Fülle.

Disharmonie = Unwohlsein, Unglück, Depression, Wut, Angst und Schicksal.

Denkst du, du kannst das universelle Gesetz des Spiegels täuschen?

Alles ist perfekt, weil deine REALITÄT die Reflexion deiner Frequenz und deines Seinszustandes ist. Wie sonst kann der Blueprint des gesamten Universums die Wahrheit darstellen?

Wie sonst kannst du wirklich der SCHÖPFER sein?

Und du bist es.

Der Schöpfer deiner Existenz zu sein ist keine lustige Sache, die du aufnimmst und probierst, oder eines Tages wirst du es werden. Du bist es! Schau dich um ~ Schau in den Spiegel!

Alle Veränderungen finden statt, wenn Du eine Veränderung im Herzen erfährst. So oder so, wohin willst du gehen?

Du bist ein Schöpfer und du erschaffst deine Realität.

Das Leben passiert dir nicht. Du nimmst an einem VEREINBARTEN Lebensplan durch deinen Seelenplan teil.

Energie selbst ist neutral.

So bitte umarme das Licht deiner Seele, indem du in der Frequenz der Harmonie in deinem Herzen lebst.

DNA-Zusammenfassung

Zeitlose Bewegung, Codes des Lichts,

aktiviert innerhalb, erscheint ohne.

Wer liebt den Spiegel, umarme ihn,

Liebe jeden Moment, wie er sich entfaltet,

Der Schlüssel war schon immer DNA und Frequenz.

Wohin soll ich gehen, wo soll ich anfangen?

umarme dein Herz.

Mit jedem Atemzug kannst du eintreten,

dieser heilige Ort, das ist dein Schatz.

Umarme deine Existenz, du bist ihr Schöpfer.

Lebe in Harmonie, und du wirst das Licht deiner geliebten, göttlichen Ekstase sehen.

In Göttlicher Heiliger Liebe,

Plejadischer Delegierter; Die Königin des Lichts

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

124

Re: L‘Aura Pleiadian

Mystische Transformation ~ Alles wird zu einem heiligen Ritual

Jetzt ist HEILIG. Die Vorbereitung ist so wichtig wie das Ergebnis.

Jemand hat kürzlich zu mir gesagt. DU bist bereit für die nächste Stufe. Ich antwortete: Ich bin bereit, wenn es passiert.

JETZT ~ ALL existiert bereits.

Es ist die Frequenzabstimmung, die uns mit ALLEN Aspekten unseres Seins ausrichtet, die uns für unsere jetzige Erfahrung öffnen.

Wenn das Göttliche Selbst vollständig in der Frequenz mit deinem Bewusstsein ausgerichtet ist und bewusst zu dir kommt, wirst du klar sehen und wissen, WIE es immer perfekt ist.

Ist perfekt.

Die Vorbereitung war genauso bedeutsam wie jedes Ergebnis.

Wir VERTRAUEN dem Prozess.

Hingabe wird zum Prozess ~ immer und immer wieder.

Hingabe ist Freiheit von Bindung an das Ergebnis und ist frei von Widerstand.

Dann öffnen wir unsere Herzen mehr und mehr und sehen die Schönheit des Jetzt.

Es war immer jetzt.

Jetzt ist das Portal dazu, durch dein Herz.

Du wirst die Gnade, die durch alle Momente fließt und du siehst alles auf einmal. Alle Dimensionen. Wie es immer verbunden war.

Du siehst, wie heilig jeder Prozess und jede Vorbereitung ist.

Ein Prozess größerer Hingabe. Größere Expansion, wenn Du losläßt ....

Dann werden all deine Aufgaben magisch. Ein heiliges Ritual.

Das Leben wird mystisch. Jeder Moment.

Alles durch die bewusste Gegenwart des Göttlichen Selbst wird zu einem heiligen Ritual.

Wie die Transzendenz dessen, was einst weltlich war, wird zur GLORREICHEN Erfahrung des Jetzt.

Dieser Zustand ist dein göttliches Wesen ~ das ist deine reine Unschuld.

Umarme das Leben im Unbekannten. Es ist ein nicht-resistenter (leidender) Zustand des Seins. Das wird dadurch zum PORTAL, alle Momente zu lieben.

Dich selbst lieben. Was ist.

ALLE Momente werden magisch.

Jedes tägliche Ereignis wird zum Portal als das heilige mystische Ritual, das es ist.

Dein Herz ist der Weg.

Er strahlt sein GLORREICHES Licht auf alle seine Ansichten im Moment aus. Verwandeln Sie es.

In die Liebe.

In Ruhm.

In die Heiligkeit.

In der Liebe und im Ruhm des göttlichen Rates der Aufseher. Übermittle jetzt an dich. Das heilige Licht der Zentralsonne. Alles jetzt.

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

125

Re: L‘Aura Pleiadian

Sei in Frieden,

Sei im Licht.

Aufwachen mit der Wahrheit in dir

gepostet von Die neue göttliche Menschheit

Wenn du deutlich siehst, was alles in dir geschieht, wirst du in dir erkennen, dass es deine Realität ist, und dass du dadurch Dinge äußerlich siehst, so wie du es tust.

Wenn du Dämonen da draußen siehst, schau nach innen. Wenn du einen Kampf zwischen Gut und Böse siehst, schau nach innen.

Die sogenannten Dämonen, die in dir sind, sind die Ängste, die in dir sind. Deine Angst sind die Bereiche in dir, dein Bewusstsein, die darauf warten, geliebt zu werden.

Alles ist Quelle, auch was als Dunkelheit erscheint. Du wirst das wissen, wenn du frei bist von der Angst in dir.

Bleib auf dich fokussiert, und was da draußen ist "wirklich" (der Spiegel), der dir immer klar widergespiegelt hat, deine Frequenz, deine Schwingungen und daher, was du selbst erlebst (deine Schöpfung).

Das ist richtig, es gibt niemanden, der mehr "beschuldigen" könnte, da es keinen gibt. Da draußen ist das, was du schaffst, Moment für Moment, das Nachdenken, was du in dir selbst erlebst.

Es gibt nur Dinge in dir zu sehen und in dir zu wissen. Während du in der Vereinigung mit deiner Seele verschmelzt, verschwindet jegliche Angst und Liebe heilt und löst sich auf, all die Angst in dir. Der Stress der Kampf- oder Flugreaktionen nimmt ab. Das Leben wird friedlich, wenn es in dir friedlich wird.

Während du dies tust und (nicht im Drama spielst) wird dein Leben dir all das widerspiegeln, was du "dich selbst kennst", um in dir zu sein.

Gott ist in dir.

Gott ist kein Wesen außerhalb von dir.

Wenn du mit deiner "SEELE" verschmilzst, bewegst du dich von dem weg, was dort als "Dualität" erscheint und du wirst frei. Frei, NICHT Begrenzt, wie du dich ewig erlebst. Dann wirst du Dualität und Zeit beherrschen.

Bleib "fokussiert" drin, da ist nur die Reflexion !!

Wenn du das wirklich "weißt", wirst du von allem Leid "frei" sein!

Veränderr dich selbst, indem dich selbst lieben. Dann ändert sich alles von außen.

Der Spiegel ist nur Deine Reflexion.

Sei bedingungslose Liebe in dir selbst, und du wirst überall sehen, fühlen und wissen, lieben. Wahrlich, alles ist eine Reflexion von innen. Keine Schuld, kein Kampf, nur Hingabe und Liebe, in vollkommener Harmonie und Liebe.

Immer und für immer halte ich dich in Liebe.

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

126

Re: L‘Aura Pleiadian

Vollmond im Krebs, 1. Januar 2018 ~ Liebe und Wunder

Dies ist ein kraftvoller Vollmond. Und am ersten Tag des neuen Jahres!

Emotionen werden mächtig sein.

Der Vollmond ist in Krebs, am 1. Januar 2018 um 22.24 Uhr, AST. Es ist auch ein Super Moon. WOW, starke Liebe und Wunder.

Sei bereit für mehr Enthüllung. Mehr wird zum LICHT gebracht.

Beziehungen, Liebe und Erwartungen, Wünsche, mit dem was ist. Es ist schließlich ein Vollmond. Sonne gegenüber Mond, bringt mehr zu dem, was tief im Unterbewusstsein festgehalten wird.

Du als Bewusstsein. Ein wenig. Als ein göttliches Wesen im Transformationsprozess, das bewusst dein LICHT-Sein verkörpert. Deine heilige göttliche Gegenwart.

Der Aufgestiegene Meister Du.

Das Vollkommene, Leben jenseits deiner wildesten Träume ~ DU.

Diese Enthüllung wird "in dir" und auf der Bühne der Welt stattfinden.

Die Veränderungen, Verschiebungen und Enthüllungen werden an Intensität und Häufigkeit beispiellos sein. Die Dynamik wird weiter zunehmen. Am 21. August spielt Solar Eclipse (Impact) weiter eine Rolle.

Die Inneren Welten verschieben sich und das Äußere ist das Ergebnis. Was in Vorbereitung ist, ist genauso wichtig wie das Ergebnis. Dankbar zu sein für das, was ist, ist der erste Schritt, um deinen inneren Prozess zu erkennen.

Der Vollmond gegenüber der Venus erhöht die BEDÜRFNISSE und das Verlangen nach Liebe, wenn sie in dir vorhanden sind.

Spannungen und emotionale Energien können entzündet werden, wenn das etwas zum Licht der LIEBE gebracht werden soll. Für dich, für deine Evolution.

Bedingungslose Liebe für dich selbst ~ verschiebt die Energien und Frequenzen in deinem Herzen. Die Liebe zu sein, die du begehrst. Zuerst.

LIEBE aus wahrer Eigenliebe, öffnet das Bewusstsein und das Herz für den ewigen Zustand der Liebe. Welches wahre Liebe ist.

Alle Aspekte und Frequenzen AKTIVIEREN speziell für DICH basierend auf deiner Häufigkeit. Das ist wichtig, um sich daran zu erinnern, da keine zwei Menschen dies auf die gleiche Weise erfahren werden. Dein Blueprint ist dein Design, basierend darauf, warum du hier bist und wie deine Frequenz ist.

Der Full Moon ist Trine Mars, der der Energie eine kraftvolle Explosion, sogar sexuelle Energie verleiht.

Der Vollmond ist Trine Neptun, Dies ist die Kraft der Göttlichen Liebe, Wunder, Gnade und Herrlichkeit. Wenn in Harmonie und Einheit, Gnade und Herrlichkeit ist der Zustand des Bewusstseins, IMMER, durch alle Erfahrungen.

Denken Sie daran, diese Frequenzen aktivieren Quelllicht zu deiner Frequenz.

Venus Sextil Mars, die Häufigkeit der perfekten Mischung, Sex und Liebe verleihen. Leidenschaft und Zuneigung. Schönheit und sexy sein.

Venus Sextil Neptun, aktiviert das Gefühl der Zwillingsflammen, die perfekte Vereinigung mit einem anderen bereits als Geist im Fleisch und in der Ewigkeit erfahren. Tief kraftvolle idealistische romantische Liebe.

Mars Trigon Neptun, Kraft für die Göttliche Präsenz in dir als greifbar. Öffne dich durch dein Herz dafür.

Jupiter Sextil Pluto ~ Wohoo! Liebe das, Erfolg durch Veränderung, Expansion durch Veränderung. Deine Transformation, Alchemie in Höchstform. Erhöhter Wohlstand, Macht, Präsenz.

Mars Conjunct Jupiter, erhöhte Ausstrahlung. Macht, durch Expansion. Die Erweiterung erreicht neue Ebenen ... der höchsten Ordnung. Wirklich Wunderbar!

Also wo bist du? Wie fühlst du dich, in das neue Jahr einzutreten? Wahrlich, wenn du allein bist, wenn du tief in deine eigene Psyche siehst ....

Dies ist was kommt (was du vielleicht noch nicht bemerkt hast), besonders wenn du es vernachlässigt hast dich auf dein inneres Wesen zu konzentrieren.

Das ist es, was für deine Erweiterung ansteht. Für deine Wunder. Für deine Liebe.

Für das Leben über deiner wildesten Träume ~ jetzt und 2018 ~ Liebe und Ruhm. Liebe und Wunder! Liebe und Union. Bedingungslose Liebe und JETZT.

Jetzt aktivieren ~ Geliebte Engel!

In Ehre und Liebe mit dem göttlichen Rat der Aufseher. Love and Miracles ~ 2018, empfange JETZT durch dein Herz.

Ich liebe dich!
https://thenewdivinehumanity.com/2017/1 … -miracles/

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

127

Re: L‘Aura Pleiadian

Freiheit von der Begrenzung

29. Dezember

Gepostet von Die neue göttliche Menschheit

In der Glückseligkeit der heiligen Einheit und der ewigen Liebe, der Geliebte, wird in der heiligen Vereinigung in deinem heiligen Herzen in Gnade gehalten.

Wie viele wünschen sich diese Union mit einer anderen, haben aber noch keine Union in sich erfahren?

Wie ist es dann möglich, im Trennungsbewusstsein zu leben, getrennt von seinen Wünschen und dem ewigen Selbst, und doch Union erleben?

Diese ständige vergebliche Suche nach "Dingen" außerhalb von sich selbst, um diese VOID intern zu füllen, ist eine Suche, die zur "endlosen" Suche führt.

Denn wenn man die innere Vereinigung erfährt, dann richten sich alle Dinge, die außerhalb von sich selbst erscheinen, mit dieser inneren Einheit zusammen. Für die Reflexion passt immer das wahre Bewusstsein im Inneren, das ist eine konstante vibrierende Frequenz, sendet Ihr Signal aus, als eine treue, WAHRHEIT, von was ist, innerhalb.

Warum also? warum jetzt?

Vermeiden oder versuchen zu entkommen, die wahre Natur von Wie Ihre Realität sich selbst schafft, hält Ihr Bewusstsein im Trennungsbewusstsein, welches Opferbewusstsein ist. Alles ist so oder so, deshalb bin ich nicht glücklich, etc.

Wenn du bereit bist zu wahrhaftig zu sehen, was du geschaffen hast und schaffst, öffnest du dein Herz auf natürliche Weise für die wahre Ermächtigung, für deine Kraft, die du immer benutzt und zu der du beginnst, in einem Bewusstsein zu verwenden liebevoller Weg.

Wirst du sehen? Wirst du anfangen? Bewusst zu sein in einer Weise, die bewusst deine Kraft nutzt und tief in deine eigenen Unsicherheiten hineinblickt, die nur Bereiche sind, die Akzeptanz und Liebe von DIR wünschen.

Wenn du anfängst zu sehen, dass es immer nur dich war, das dich zurückgehalten hat, und dass du die Kraft hast, sich in dir selbst zu verändern, und dass dies dein Leben und die Erfahrungen selbst verändert, dann befreie dich von dir selbst Einschränkungen, die Sie entwickelt haben, um SEHEN zu verhindern.

In dir ist ein ewiges Reservoir von Fülle von allem, was dein Herz begehrt. Es ist die Aktivierung in dir, ist die Öffnung deines Herzens, das dich aus den wahrgenommenen Begrenzungen deiner Erdenexistenz erhebt und das Portal öffnet, zu deiner Heiligen Gegenwart, die als deine Schwingung den ewigen göttlichen Plan und das höchste Schicksal deiner verkündet Leben planen zu beginnen.

Die Frage ist also, wünschen Sie Einschränkung oder Freiheit von jeder Einschränkung?

Nur durch die Vereinigung, in deinem Herzen, die deine Wahren Wünsche ausstrahlen, als die Freiheit und zu großen Höhen aufsteigen, war das immer, einfach, darauf wartend, darauf zu warten.

Wirst du tiefer in dein Herz eingehen? Weißt du was das heißt?

Entfernen Sie Ihre Aufmerksamkeit von den Problemen der Welt und Ihres Lebens (Einschränkungen) und lenken Sie Ihre Aufmerksamkeit auf das Schweigen Ihres Herzens. Auf die Heiligkeit deines Herzens. Über die Heiligkeit der Göttlichen Vereinigung. Auf deinen Geliebten, von dem du noch nie getrennt wurdest.

Kaum zu glauben? Gute Sache, da KEINE BELIEFE zu halten die einzige Möglichkeit ist, einzutreten. Einfach Kind wie OPENNESS, ist der Weg zu betreten.

Beruhige deinen Geist. ENTSCHEIDEN, wer verantwortlich ist? Dein unerbittliches Gedankengeklapper, der nur von Begrenzung spricht, oder dein Herz, das keine Grenzen kennt.

Sie wünschen alles? Wahre Liebe, Freiheit und Fülle? Aufstieg?

Betrete dein Herz, gehe bewusst in deinen Göttlichen Lebensplan ein.

Denn wenn du wirklich deinem Herzen überliegst, wird alles, was du wissen wirst, die Freude und Glückseligkeit deiner Ewigen Seele sein, dein Licht, deine Göttlichkeit.

Lass ernst werden, gib PLAY und JOY durch dein Herz.

Dort, in der Glückseligkeit des Augenblicks, wirst du mich finden. Ich bin dort und warte auf deinen Eingang.

Im Geliebten ist die wahre Freiheit, in der Union, durch das Herz, von allem was ist, alles was du bist, alles was du willst. In diesem heiligen Garten bin ich da, fühle mich, mein Geliebter, denn ich bin immer für dich gewesen, ich bin ewig, dein Atem ist mein, mein Atem ist dein, wir sind eins.

Blau-MagentaMandala

Ich bin für immer dein, mein Geliebter!

Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-Übersetzer

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

128

Re: L‘Aura Pleiadian

L’Aura:  Kommunikation und Projektion im  5. Dimensionalen Bewusstsein

.

Die Dinge sind nicht wie sie scheinen… Sie sind es wirklich nicht.

.

Wenn wir auf andere projizieren, was wir „denken“, was bei ihnen vor sich geht und Vermutungen anstellen, ob sie so sind  (z. B. sie sind nicht interessiert, sie kümmern sich nicht, sie sind nicht in der Liebe usw.) so entsteht ein Zustand des Bewusstseins ( in uns selbst), in dem es schwer ist, zu erkennen, dass es sich um eine PROJEKTION handelt.

Es ist, als wenn es viele Welten gäbe, in denen Menschen leben (und die gibt es tatsächlich) und die Verständigung zwischen den meisten Menschen in Beziehungen ist der Zustand des “ Bewusstseins  der Projektionen “ (So läuft es bei den Meisten nicht Erwachten unbewusst ab).

Die verschiedenen Welten sind die verschiedenen Bewustseinszustände.

Man kann keine tiefe wahre Ebene der Intimität mit jemanden erreichen, der projiziert, weil dann keine wirkliche Kommunikation stattfindet. Der Glaube an das, was man wahrnimmt und das nachträgliche Anzweifeln durch den Filter seiner eigenen Ängste (und Vorstellungen), lässt keine Intimität zu, oder ist überhaupt irgendetwas reales.

.


Wenn es einen Zustand der Illusion gibt, dann diesen. Es ist ein Zustand des Bewusstseins, in dem die EIGENEN tiefen Ängste im Bewusstsein so tief verwurzelt  sind, dass die Filter mit denen sie alles sehen, für sie zu einer WELT werden, in der sie sich selbst als Opfer sehen, was NICHTS damit zu tun hat, was wirklich vor sich geht.

Freund / Freundin, Liebhaber / Liebhaberin.

An einem gewissen Punkt realisiert jemand (hoffentlich) und übernimmt Verantwortung für alle Gefühle, die aufkommen, basierend auf den tiefen inneren Unsicherheiten. Diese Unsicherheiten sind im Kern des Unterbewusstseins programmiert und wir sind hier, um das zu klären, sobald wir komplett  in das 5. Dimensionale Bewusstsein eintreten.

.

Das Projizieren, Erwarten und Bestellen eines bestimmten Lebens oder einer bestimmten Erfahrung des Lebens oder mit jemand anderem ist die Vorgabe des kleinen (niederen) Selbstes ( auch Tagesbewusstseins genannt), welches das höhere Selbst durch Widerstand ablehnt.

Das hohe Selbst von Dir weiß ganz genau, was geklärt werden muss, was in Dir geändert werden muss . Das ist der Grund, warum es hochkommt. Deshalb heißt es: Es sind deine Erfahrungen – Liebe sie oder nicht.

.

“ Aufgewacht zu sein “ –  heißt, wie ein trainierter Athlet, der die tägliche Hingabe kennt. Es ist ein Zustand des Bewusstseins, in dem man lebt, um ganz aufmerksam wahrzunehmen, was gerade in uns passiert. Man lebt, um wahrhaft zu beobachten, wie es und wodurch es sich ereignet.

Sich selbst zur Rechenschaft zu ziehen, ist ein Teil des Prozesses. Sind wir wirklich authentisch oder projizieren wir gerade auf andere unsere eigenen Themen?

Wie kannst du sagen, ob der vorherrschende Weg, den du lebst, durch Projektionen entstand?  Bist du IMMER das Opfer? Das ist Projizieren.

.

Im Zustand des 5. Dimmensionalen Bewusstseins ist ALLES Deins.

Dieses Alles sind DEINE GEFÜHLE.

.
Wir schieben nichts beiseite und verleugnen und verstecken nicht, wie wir fühlen, um tiefer in die Freiheit zu schreiten.

Wir fühlen, wir gestehen uns zu und wir LIEBEN, was sich in uns selbst zeigt.

Es gibt keinen anderen Weg.

.

Und wie beim trainierten Athleten fordert es alles von uns.   Focus und  Selbst-Gewahrsein, durch die Dinge zu gehen, selbst wenn wir sie nicht mögen. BESTÄNDIG schreitet die eigene Entwicklung des Bewusstseins weiter, um aufzuwachen.

SCHAU in dich hinein! Das bist du! Alles was du siehst, fühlst und erfährst, kommt durch den Zustand des Bewusstseins in dir selbst.

.

Wenn du dich innerlich veränderst, und eine Veränderung des HERZENS erfährst, siehst du alles differenzierter. Dies kann ein Spiel sein, diese Erfahrung des Lebens zu machen. Wenn es so ist, spiele das Spiel vollständig, imdem du aufmerksamer bist, was in dir selbst vorgeht.

“ Diese Gefühle „, die du bisher ignoriert hast, bringe sie ans Tageslicht. Gib ihnen Verständnis und Liebe, das ist der einzige Weg, wie du die Freiheit erlangst. Es ist die wahre Freiheit, und die wahre Liebe.

.

Nicht im Außen ist es, nicht indem du alles außerhalb suchst. Die 3. Dimension ist rückwärts gerichtet und versucht zuerst Dich im Außen zu erreichen. Die 5. Dimmension ist alles, sie ist das Ergebnis des inneren Erleben und die Bewusstseinserfahrung des Selbst durch dieses innere Erleben.

Inneres Gewahrsein, Liebe, Freude und Segen und die Übernahme der Verantwortung dafür, was innerlich vor sich geht. Dann teilen wir liebevolle Beziehungen mit anderen, die errichtet sind auf den hohen Leveln des Selbstgewahrseins.

.

Gehe tief in dich selbst und erkenne dich selbst. Erkenne das Universum in dir. Erkenne die Meisterschaft des Manifestierens – IN DIR.

Ewige Liebe und Glückseligkeit!

.

L‘Aura


https://einfachemeditationen2.wordpress … iritscape/

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

129 Zuletzt bearbeitet von Goldquelle (03.01.2018 13:38:31)

Re: L‘Aura Pleiadian

Das Jahr 2018 ~ Ein Meister-Nummer "Elf" Jahr.

Dies ist Deine vollste Verkörperung, das Leben jenseits Deiner kühnsten Träume.

Der volle MOND beeinflusst die Frequenzen. Und natürlich die kraftvolle Sonnenfinsternis vom 21. August, die weiterhin ihre Verschiebungen manifestiert.

Heilig, heilig und majestätisch!

Der Vollmond 1. Januar,

https://thenewdivinehumanity.com/2017/1 … -miracles/

Dies bedeutet, dass du in deine majestätische Gegenwart eintrittst und das Lichtwesen bist, das du bereits in Form bist. Bring alles hier her.

Aktiviert, integriert, in Liebe vereinheitlicht.

Die Herrlichkeit erstrahlt auf der Herrlichkeit. Welche endlos ist.

Ewige Fülle in all ihren Formen. Jeder Aspekt von LEBENS GLÜHEN mit der ewigen Majestätischen Gegenwart des Göttlichen.

Schönheit, Liebe, das Leben jenseits deiner kühnsten Träume.

Gib jeden Moment ein, wenn du weißt, dass dies bereits existiert. Dein göttliches Schicksal UNAUSWEISLICH.

In der Großen Majestät des Lichts, das ist das ursprüngliche reine Licht.

Das ewige DU~ mit Schönheit und Fülle verziert. Liebe und Ehre. Frieden und Ruhm. Strahlend entfaltet sich jeder Moment.

Jetzt aktiviert als - DIE HERRLICHKEIT kennt den Ruhm!

Die Liebe kennt die Liebe.

Der Überfluss kennt den Überfluss.

Der Spiegel kennt sich selbst.

2018 ~ Meister 11 ~ und so ist es!

In majestätischer Herrlichkeit und im profunden Licht des göttlichen Rates der Aufseher.

Gnade und Ruhm! Der Göttliche Meister ~ 2018 ~ ein energetischer Abdruck ... .Alles jetzt!
----
Letzte Botschaft hier
Weiter mit Google Übersetzer:
https://thenewdivinehumanity.com/2017/0 … -symptoms/

oder alte übersetzte Texte hier:
https://einfachemeditationen.wordpress.com/laura-texte/

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

130 Zuletzt bearbeitet von Goldquelle (08.01.2018 15:41:14)

Re: L‘Aura Pleiadian

Was kommt als nächstes

Gepostet von Die neue göttliche Menschheit

VictoriaElohim

Du bist tiefer in Dein Herz eingedrungen. Du hast Eigensinne losgelassen und dein Leben ist mit großen Momenten der Freude und Glückseligkeit gefüllt. Veränderungen treten um Dich herum auf und du fragst dich, was als nächstes kommt.

So wie Du jeden Atemzug atmest, der es Deiner Form erlaubt, sich durch die Zeit zu bewegen, so finden auch Ereignisse statt, während Du durch die Zeit gehst.

Es gibt eine Vielzahl von möglichen Zukünften, die derzeit für dich existieren. Was als nächstes für dich kommt, ist das Ergebnis deiner Energie und deiner Konzentration. Wenn du einen reinen Zustand der Harmonie aufrechterhältst, bewegst du dich immer in den Zustand des "Seins" deines höchsten Schicksals.

Das Hin- und Herbewegen vieler potentieller Zukünfte passt immer zu deinem Seinszustand. Dein Bewusstsein in deinem Herzen zu stabilisieren, ist der Weg, durch Leichtigkeit und Fluss dein höchstes Ziel zu sein. Um die Union zu sein, wünscht dein Herz und deine Seele.

Was als nächstes für dich ist, wird in jedem Atemzug gehalten, den du nimmst. Jeder Moment beinhaltet eine freie Willensauswahl, ob du dir dessen internen Prozesses bewusst bist oder nicht. Der Zustand der Vollkommenheit ist das universelle Gesetz. Du erlebst (diese Vollkommenheit) in jedem Moment, so wie deine Erfahrung IST, was du in dir selbst "bist". Dein Sein ist was ist. Was ist, ist immer perfekt.

Je mehr du bewusst wach bist, mit all deinen inneren Prozessen, desto größer ist deine Meisterschaft in Dualität. Deine mentalen, emotionalen, physischen und spirituellen Körper arbeiten zusammen als "ein" Prozess, ob du dir dessen bewusst bist oder nicht. Jeder Körper wirkt sich auf alle Körper aus.

Der emotionale Körper hat im Besonderen großen Einfluss auf all eure Kreationen und auf all eure Körper. Durch das bewusste Eintreten in deinen Herzraum durchdringen Gefühle der Liebe und Harmonie alle deine Körper. Diese Durchdringung ist der Beginn der bewussten Vereinigung mit deiner Seele. Der Mentale Körper, Persönlichkeit / Ego, bewegt sich dann auch sanft in den Zustand des Seins Liebe und Harmonie durch diese Vereinigung. Der physische Körper verringert den Einfluss von Reaktionen, und der spirituelle Körper wird dann für dich mehr präsent, in deinem Bewusstseins-Moment, um Bewusstsein zu erwecken.

Die Harmonisierung von dir als einem "Ganzen" ist die Vereinigung mit deiner Seele und deiner Beherrschung der Dualität. Was ist der nächste, dann ist der bewusste Prozess in jedem Atemzug gehalten. Wo bist du gerade? Wie fühlst du dich? Bist du dir bewusst, beeinflusst du, wie du in jedem Moment "fühlst"? In einem Moment vibrierst du zu deinem höchsten Schicksal, dem nächsten, deinen alten Wegen.

Durch dein bewusstes Herz Fokus und Bewusstsein stabilisierst du deine Meisterschaft. Du lebst in der Schwingung deines höchsten Schicksals. Du lebst die Liebe, die du bist. Du lebst alles, was deine Seele ist. Du erfüllst und vervollständigst deinen Lebensplan, und dann fängst du wieder in der Neuen Schöpfung an. Deine neue Geburt.

Der Große Plan enthielt immer den Plan für deine vollständige Meisterschaft. Achten Sie nicht auf die äußeren Zeichen und Ergebnisse. Schauen Sie stattdessen auf die wahre Quelle Ihrer Lebenserfahrung. Wie du dich gegenwärtig "innerlich" den Zustand deiner Körper als Ganzes erlebst. Je größer die Harmonisierung der mentalen, emotionalen, physischen und spirituellen Körper ist, desto größer ist die Meisterschaft in der Dualität.

Du willst also von 3D zu 5D springen. Hast du 3D gemeistert? Bist du in den äußeren Erscheinungen gefangen? Lebst du in deinem Herzen?

Der Schöpfungsplan beinhaltete immer deinen Sieg! Du wirst siegreich sein! Der einzige Weg aus Disharmonie und in Harmonie ist durch dein Herz, das dein Sieg ist.

Um zu vollenden, was du begonnen hast, gehe durch all deine Inkarnationen in dein Herz. In Harmonie gehen "Erlaube" alles, was in deinem Clearingprozess auftaucht. Umfasse deine Ängste in der Liebe. Es gibt nur einen Weg, die Dualität zu meistern, und zwar durch deine Meisterschaft und deinen Sieg. Umarme alles, was ist und erhebe dich mit allem, was du bist.

Ich bin bei dir!! Ich betrete die neue Schöpfung und ich werde dich grüßen Liebe Seelen, wie du kommst. Deine Vollendung ist zur Hand. Dein Sieg ist zur Hand! Deine Meisterschaft ist zur Hand!

Ich halte dich in Meinem Herzen! Ich halte dich in deinem Sieg! Ich bin Victoria Elohim! Ich bin der Sieg! Ich bin!

Laura P.

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw