121

Re: Jesus

Jesus "Transformation und der Sitz eurer Wahrnehmungen"


http://www.torindiegalaxien.de/Bilder-neu20-02-11/personen/christus85.jpg


Meister Jesus, 01.12.2017

Liebe Seelen auf der Erde, ihr reist durch Illusion und Wahrheit, um die Großartigkeit in eurem Wesen zu erkennen. Ich ehre euch jetzt und danke für eure Präsenz auf der Erde. Ich bin überglücklich über jede Herausforderung, durch die ihr euch bewegt, indem ihr mehr Licht in euer Wesen erweckt. Ich freue mich über jede Erkenntnis, die euch in euer Zentrum zurückbringt. Dies ist eine Zeit der Verwunderung auf der Erde, während ihr euch von einer Phase der Existenz zu einer neuen Phase des wahrhaftigen Lebens als eure Essenz bewegt. Die gesamte Perspektive der Menschheit verändert sich. Was als wahr anerkannt wurde, ist es nicht länger, Veränderung ist gegenwärtig und eine neue Art zu sehen und zu denken manifestiert sich. Ich, Meister Jesus, erlebte während meiner Lebenszeit eine ähnliche Phase der Umwandlung auf der Erde. Es ist wundervoll zu erfahren, weil die Veränderung in eurem Wesen stattfindet und in anderen beobachtet werden kann. Es ist vergleichbar mit dem Kern der Umwandlung, in der Tat ein magischer Prozess.

Verkörpern der Transformation

Während meiner Zeit auf der Erde konnte ich fühlen, dass sich innerhalb von mir und innerhalb jener um mich herum Umwandlung vollzog. Ich konnte fühlen, wie die Licht-Taschen erwachten und die Knoten der Blockaden an die Oberfläche kamen, um freigelassen zu werden. In diesen Zeiten, würde ich meine Energie erweitern, um alle auf der Erde anwesenden Wesen zu umarmen. Ich würde mein Einssein mit allem fühlen, während ich mir der Veränderungen bewusst bin. Es war, als ob ich die Umwandlung von allem verkörperte ~ ich war im Kern der Umwandlung jeder Seele als Kollektiv und Individuum. Ich atmete dann in die Bereiche, in denen ich Knoten fand, während ich die Licht-Taschen ausdehnte, um Harmonie zu schaffen und lud den Schöpfer ein, in den stattfindenden Übergängen vollständig präsent zu sein.

Ich begrüße es, dass ihr in diesen Zeiten großer Veränderungen dasselbe erreicht. Vielleicht möchtet ihr es zuerst für euch selbst erreichen, indem ihr euch in eure eigene gewaltige Energie ausdehnt, euch selbst im Kern eurer eigenen Umwandlung sein lasst, in Knoten von Blockaden atmet und Licht-Taschen vergrößert. Erlaubt euch selbst im Kern eurer eigenen Umwandlung zu sein, dies wird zu einem besseren Verständnis dessen führen, was in eurem Wesen und eurem Prozess des Aufstiegs vor sich geht. Dann ermutige ich euch, dasselbe zu erreichen wie ich, indem ihr eure Energie so ausdehnt, dass sie Eins mit der Mutter Erde, der Menschheit und allen Wesen ist. Ihr werdet den Unterschied des Seins im Kern eurer eigenen Umwandlung und dem Kern der Umwandlung von allem bemerken, was der Schöpfer ist. Mein Ziel ist es, euch in diese Erfahrung zu führen, euch im Verständnis zu unterstützen, warum bestimmte Situationen oder Erfahrungen für euch und global entstehen. Mit dem Verstehen kommen Annahme, Mitgefühl, Frieden und Sicherheit. Mit der Annahme werdet ihr fähig sein, euer Herz zu öffnen und weiter zu verstehen, wie eure Seele dazu beitragen möchte, diese große Zeit der Veränderung für alle zu unterstützen. Eure Intuition wird euch immer führen, alles Nötige zu erreichen. Wenn ihr euch unfähig fühlt, eure eigene Intuition zu erkennen und zu verwirklichen, ist diese Übung eine wunderbare Gelegenheit für euch, euch wieder mit eurer Intuition zu verbinden und euer inneres Vertrauen zu entwickeln. Bitte erlaubt mir bei euch zu sein, um euch bei dieser Mission zu unterstützen.

Transformation ist ein sehr schöner und doch delikater Prozess, es benötigt ein Gefühl der Sicherheit und Unterstützung in eurem Wesen, damit vollständige Umwandlung stattfinden kann, und doch kann Transformation genau das Gegenteil bewirken. Gefühle von Ungewissheit, Unsicherheit und Mangel an Unterstützung können sich manifestieren und den Prozess der Umwandlung kann von vielen gefürchtet werden. Es bewegt sich durch diese unsicheren Energien, indem es ihre Präsenz und Einfluss annimmt, was es euch tatsächlich erlaubt, euch mit der Sicherheit, Fundament und schönem Erwachen zu treffen, das der Segen der Transformation ist. Bitte erinnert euch daran, dass, wenn Gefühle von Unsicherheit, Ungewissheit und Mangel an Unterstützung entstehen ~ ob scheinbar aus einer Situation oder Umwandlung ~ wisst, dass sie eure Annahme benötigen, atmet in ihre Präsenz, bis sich das Gefühl auflöst. Dann werdet ihr entdecken, dass Umwandlung ein schöner, angenehmer und leichter Prozess des Erwachens ist.

Der Sitz deiner Wahrnehmungen

Ich bin der Meinung, dass die Transformation des Aufstiegs ~ je nach dem Sitz eurer Wahrnehmung und eurer inneren Sicht ~ auf verschiedene Arten gesehen und wahrgenommen werden kann. Die Umwandlung innerhalb von euch und die Welt von jedem eurer Chakren aus zu sehen, würde eine völlig andere Sichtweise und Erfahrung des Lebens in euch und um euch herum schaffen. Wenn ihr eure Welt vom Sitz eures Egos aus interpretiert, könntet ihr eine sehr ängstliche oder selbstsüchtige Sichtweise entwickeln. Deshalb ermutigte ich mich selbst und meine Umgebung während meiner Zeit auf der Erde und auch jetzt immer wieder, euch auf eure Herz-Chakren oder höheren Herz-Chakren zu konzentrieren. Ich wusste, dass ich dabei die Welt vom Sitz des Mitgefühls aus sehen würde, dies in der Absicht zu fühlen, wie ich und andere sich fühlen, während mir zu jedem Zeitpunkt eine große Menge an Liebe aus meinem Herz-Chakra zur Verfügung steht. Ich war mir auch bewusst, dass das Herz-Chakra oft an den tiefsten, schmerzhaftesten Wunden festhalten kann. Diese können unsere wunderbarsten Lehrer sein, die uns die größte Heilung bieten, die uns zur Verfügung steht. Indem ihr im Herz-Chakra existiert und euch selbst und Welt vom Sitz aus betrachtet, könnt ihr die Werkzeuge haben, die ihr benötigt, um euren Aufstiegs-, Heilungs- und Erwachens-Prozess zu beschleunigen. Ich ermutige euch, dies für euch selbst zu versuchen und zu erforschen.

Als kraftvoller Licht-Wirkender ermutige ich euch auch, die Welt um euch herum und innerhalb von euch von verschiedenen Chakren zu erforschen und zu erfahren. Es ist wahr, dass ihr euch und die Welt in jedem Moment aus allen Chakren und allen Aspekten eures Wesens heraus betrachtet. Mit der Absicht könnt ihr euch jedoch mit einem Chakra verbinden, um die Energien, an denen ihr festhaltet, zu erkennen und zu verstehen, was eine bestimmte Perspektive schafft, die unterstützend oder einschränkend sein kann. Wenn ihr euch mit verschiedenen Chakren und sogar mit eurem Ego verbindet, könnt ihr die Botschaft erkennen, die dieser Aspekt eures Seins in die Welt ausstrahlt, und auch, wie er euren Blick und eure Perspektive auf die Welt beeinflusst. Ihr könntet z. B. entdecken, dass ein Chakra voller Furcht ist und so eine ängstliche Sicht schafft. Deshalb sucht ihr nicht nur ängstliche Dinge in eurem Leben, sondern schafft ihr sie auch. Dann werdet ihr verstehen, dass ein anderes Chakra voller Freude ist und viel Spaß und Lachen in eurem Leben unterstützt. Es dämmert euch vielleicht, dass die Furcht eure Freude mindert oder dass ihr es genießt, ängstlich zu sein. Es ist interessant zu beobachten, wie die Energie eines jeden Chakras eine Interaktion erzeugt, die sich in euch und in eurer physischen Realität manifestiert. Die innere Arbeit und Entdeckung, die ich vorschlage, werden Geduld benötigen. Aber es wird auch eine sehr kraftvolle Reinigung und eine Klärung innerhalb eures Wesens schaffen. Dies bedeutet, dass die Energien in euren Chakren und Wesen auf eure Wahrheit ausgerichtet sind, auch auf das, was ihr in eurer Realität erfahren und schaffen wollt. Ihr werdet bemerken, dass ihr klarer in euren Gedanken und Emotionen seid, sowie in der Art, wie ihr euch selbst und die Welt wahrnehmt. Es wird ein sehr tiefes und kraftvolles Loslassen von alten begrenzenden Energien sein, vielleicht sogar aus vielen Lebenszeiten.

Eure Absicht setzen

Um eure Absicht zu setzen, euch selbst, eure Realität und Welt von einem bestimmten Chakra oder Aspekt eures Wesens zu betrachten, könnt ihr die folgende Invokation verwenden und sie dahingehend verändern, wo ihr hinsehen möchtet.

„Es ist meine Absicht, alles was ich bin, meine Realität und die Welt um mich herum vom Sitz meines ……… (Chakra oder Aspekt eures Wesens) zu sehen. Meister Jesus, bitte unterstütze mich beim Erkennen der Energien, die ich in diesem Bereich halte und wie sie meine Erfahrung von mir selbst und der Realität um mich herum beeinflussen. Hilf mir zu verstehen, wie dieser Bereich auch mit anderen Bereichen meines Wesens und der erzeugten Wirkung interagiert.

Unterstütze mich darin zu verstehen, wie ich Heilung hervorbringe, wenn es nötig ist, und wie ich die glückseligen Energien in mir vergrößern kann. Ich bin jetzt bereit zu erforschen und zu entdecken. Vielen Dank.“

Ich wünsche euch Frieden, Mitgefühl, Liebe und Zufriedenheit.

Meister Jesus

http://www.torindiegalaxien.de/1217/0natalie.html

122

Re: Jesus

Als Menschen denken oder vermuten viele von euch, dass ihr geboren wurdet, ohne Einspruch oder Wahl in dieser Angelegenheit“

13.12.2017



Während Weihnachten naht und sich das Jahr dem Ende zuneigt, geschieht für viele Menschen auf einer Ebene viel, das weit unter ihrem normalen Bewusstsein liegt, und dies bringt beunruhigende Gedanken, Ideen und viel Verwirrung mit sich. Über eine lange Zeit sind die Menschen daran gewöhnt, extrem schmerzhafte Erfahrungen, die sie gemacht haben, zu begraben oder zu leugnen, um ihr Leben und die Verpflichtungen, die sie übernommen haben, fortzuführen. Es ist allgemein anerkannt, dass es nach schmerzhaften Ereignissen am besten ist, sie zu vergessen und mit dem Leben weiterzumachen ~ ihr habt ein Lied: Erhebt euch, staubt euch ab und beginnt von vorne, was diesen Glauben sehr gut beschreibt. Es funktioniert für eine Weile, und es ist nützlich, aber letztendlich müssen die Gefühle von Schmerz, Bitterkeit, Wut und Leiden geehrt werden, dafür gedankt, vergeben und losgelassen werden, oder tiefer begraben und völlig geleugnet werden, was enorme Mengen an Energie kostet ~ eure Energie. Und da die Mehrheit der Menschen die letztgenannte Entscheidung trifft, haben diese vergangenen Ereignisse oder Erfahrungen natürlich einen sehr ausgeprägten Einfluss auf die Art und Weise, wie sie ihr Leben leben. Viele suchen schließlich Hilfe in der Psychotherapie.



Das, was jetzt für so viele geschieht, ist, dass all ihre vergrabenen und abgelehnten Gefühle ins Bewusstsein steigen, um losgelassen zu werden, weil es für euer Erwachen sein muss, und die meisten können nicht verstehen, woher all diese "Dinge" kommen oder wie sie damit umgehen sollten. Jene von euch, die ihr beabsichtigt, auf euren spirituellen Wegen zu sein, Seminare und Workshops besucht, gechannelte Botschaften wie diese lest, seid auf der Erde, um beim Prozess des Erwachens zu helfen, und aus eurer menschlichen Perspektive ist es tatsächlich eine gewaltige Aufgabe. Aber natürlich seid ihr niemals alleine, ihr habt grenzenlose Hilfe von jenen in den spirituellen Reichen, die ihr jederzeit um Unterstützung bitten könnt. Die Sache ist nur, dass ihr oft vergesst, sie anzusprechen!



Deshalb sind eure täglichen Besuche in euren heiligen inneren Heiligtümern so wichtig. Wenn ihr euch dort ausruhst ~ wenn auch nur für ein paar Minuten ~ mit der Absicht, nur zu lieben, was auch immer auftaucht, erlaubt ihr jenen in den spirituellen Reichen, die ständig mit euch zusammen sein möchten, euch mit Liebe zu überschütten, nach der ihr euch alle sehnt und die eure wahre Natur ist. Dieses göttliche Licht, diese Liebe ist immer in euch, aber es wird euch nicht stören oder versuchen, euch zu kontrollieren oder zu leiten. Es bietet euch eine liebevolle Führung, die sehr klar ist, aber oft wollen eure Egos entweder, dass ihr sie für persönlichen Gewinn verwendet, sie nicht hört oder verwerfen könnt. Selbst die am weitesten entwickelten Menschen haben Egos, die versuchen persönlichen Gewinn zu suchen. Ihr kennt alle, die ihre Positionen des Vertrauens missbraucht haben, um jene zu manipulieren und zu kontrollieren, die sie als hochentwickelte und sehr weise spirituelle Wesen sahen, die ihren Dienst versehen.



Egos sind ein Teil oder ein Aspekt eurer menschlichen Natur, die getrennt von euch zu sein scheinen ~ derjenige, der dem spirituellen Pfad folgt ~ aber ihr braucht sie, damit ihr in der Welt, die ihr durch eure menschliche Form wahrnehmt, operieren könnt, und ihr habt es auch, um es vollständig in eure wahre Natur zu integrieren, wo es wirklich hingehört und hervorgeht, dass ihr getrennt wurdet. Wenn ihr einen inneren Konflikt erfahrt, dann deshalb, weil eure Egos verzweifelt nach eurer ungeteilten Aufmerksamkeit suchen, und sie werden euch alle möglichen Wege vorschlagen, die ihr nutzen könnt, um Vorteile gegenüber anderen zu erlangen, die euch vorschlagen, dasselbe zu tun. Es ist sehr schwierig für Menschen, gütig und bedingungslos von sich selbst oder von ihren Besitztümern zu geben, ohne dass dafür irgendeine Art von Gegenleistung bezahlt wird. Es kann alles sein, von einer großen finanziellen Zuwendung bis zu einer einfachen dankbaren Anerkennung, aber dieses grundlegende Bedürfnis ist selten nicht vorhanden. In der Liebe ist jedoch eine völlige Abwesenheit von Bedürfnissen, denn sie ist und hat alles! Wenn es euch gelingt, euch der Liebe, die in euch wohnt, zu öffnen, indem ihr euch erlaubt, euer Herzen zu füllen, werdet ihr sofort frei von Bedürfnissen sein. Wenn ihr euch jemals verliebt habt, habt ihr diesen schönen Zustand wahrscheinlich kurz erlebt, aber aufgrund der Beschränkungen, die ihr euch auferlegtet, indem ihr euch dafür entschieden habt, ein Mensch zu werden, hält es niemals an.



Eure Egos wollen immer mehr. Es ist euer Ego, das eure Unzufriedenheit in eurem Leben schafft, indem ihr eure Situation ständig mit der von anderen vergleicht, was anzeigt, dass der andere mehr ist… erfolgreicher, attraktiver, erfüllter, wohlhabender, glücklicher, geliebter. Die Sache ist, dass ihr seid, wer ihr seid, und jeden anderen aus irgendeinem Grund zu beneiden, ist eine totale Verschwendung von Zeit und Energie. Ihr kennt alle Menschen, die sich oft sehr egoistisch bemühten reich zu werden, und trotz allem was sie an Ausrüstung und Zubehöre gesammelt haben, bleiben sie unglücklich und desillusioniert im Leben.

Zu versuchen, euch an jemand anderen zu erinnern bedeutet, euch verirrt zu haben. Wer ihr seid ist jener, den ihr weise und sorgfältig wähltet, und der Weg geht immer über die totale Selbst-Annahme. Wenn ihr die Wahl trefft, euer Selbst vollständig anzunehmen, so wie ihr ohne Bedingungen oder negatives Selbst-Urteil seid, löst sich das Bedürfnis auf, euch mit anderen zu vergleichen, was ihr seid und was ihr tut, was euch anzieht, indem ihr eure kreativen Fähigkeiten zulasst und ihr alle habt sie, weil sie euch im Moment eurer Schöpfung gegeben wurden, um zu wachsen und euch so zu entwickeln, wie ihr es beabsichtigt habt, als ihr wähltet zu inkarnieren.



Ihr sind alle Schöpfer! Gott, Quelle, Mutter-Vater-Gott, die höchste Intelligenz, das Bewusste und bewusste Universum ~ welches Wort oder welche Phrase ihr persönlich bevorzugen, ist perfekt für euch ~ hat euch erschaffen und in diesem Moment gab es alles, was es hatte ~ Liebe, alles ~ dazu gehören natürlich enorme kreative Fähigkeiten und das Potenzial, sie nach Belieben einzusetzen. Ihr habt alle den Satz gehört: Ihr erschafft eure eigene Realität. Es ist über die Jahre hinweg überstrapaziert und missbraucht worden, aber es ist wahr. Jeder einzelne von euch hat sein ganz persönliches Empfinden für das Leben als Mensch, niemand ist gleich, für jeden von euch ist es individuell und einzigartig ~ es gibt keine Kopien, niemand existiert, hat jemals oder wird in der zukünftigen Realität existieren oder könnte sein wie ihr. Die Realität, die ihr als Menschen erlebt, ist jene, die ihr für euch selbst erschaffen habt und die ihr in jedem Moment eurer menschlichen Existenz schafft.



Wenn sich eure Wahrnehmung aufgrund von Erfahrung, neuer Information, Reife usw. verändert, liegt es daran, dass ihr diese neue Wahrnehmung schafft. Als Menschen denken viele oder nehmen an, dass ihr geboren wurdet, ohne irgendeine Einwilligung oder Wahl in der Angelegenheit, und aus dieser Annahme bautest ihr euer Leben darauf ~ ich bin hässlich, ich bin schön, ich bin schlau, ich bin dumm, ich bin nicht liebenswert, ich bin wertlos, ich kann alles erreichen ~ um zu jenen Annahmen zu passen, die ihr über euch selbst gemacht habt. Ihr habt vergessen, dass ihr Schöpfer mit unendlichem Potenzial seid.



Viele von euch verändern im Laufe der Jahre ihre Selbst-Wahrnehmung, manche zum Besseren und manche zum Schlechteren, aber im Allgemeinen innerhalb der relativ begrenzten Grenzen der ursprünglichen Grundwahrnehmung, die ihr in eurer Kindheit aufgrund von Familie, Kultur oder Ethnie entwickelt habt, religiöse und politische Einflüsse, die in eurer Umgebung vorhanden sind, während ihr aufgewachsen seid.



Es hat immer Menschen gegeben, die weit über diese ursprüngliche Konditionierung hinausgewachsen sind und erstaunliche Menschenleben für sich selbst geschaffen haben, und in den letzten zwei oder dreihundert Jahren hat der Anteil der Menschen, die dies tun, zugenommen, und heute beschleunigt sich das Wachstum in diesem Prozentsatz sehr schnell. Mehr und mehr von euch erkennen, dass ihr erschaffen könnt, dass ihr Schöpfer seid und dass dies enorme und wesentliche Veränderungen in Wahrnehmungen und Verhaltensweisen verursacht, die in allen menschlichen Kulturen und Ethnien auftreten. Die Welt verändert sich, und ihr macht das gemeinsam.



Das ist es, worum es bei eurem Erwachen geht, nämlich eure Wahrnehmungen und Überzeugungen darüber zu ändern, was erreichbar ist, und dann daran zu arbeiten, dass es geschieht. Wenn ihr dies macht, wird euer persönliches Erwachen unvermeidlich. Natürlich werden Zweifel und Ängste entstehen, das sind Aspekte des Menschseins, aber indem ihr euch in eurem spirituellen Wachstum bewusst bemühst ~ indem ihr euch daran erinnert, dass ihr fleischgewordene Liebe seid ~ könnt ihr sie zerstreuen und anmutig und schön vorwärtsgehen, so ihr es beabsichtigt habt, als ihr euren gegenwärtigen Weg des menschlichen Lebens vor der Inkarnation geplant habt.



Euer täglicher Besuch in eurem heiligen inneren Heiligtum, um euch wieder mit dem Licht, der Liebe, zu verbinden, die immer dort wohnt und eure Einladung erwartet, um mit euch zu kommunizieren, euer Energiefeld zu stärken und euch zu ermächtigen, die Liebe zu sein und zu zeigen, dass ihr es seid, während ihr durch euren Alltag geht. Die Wärme der liebevollen Umarmung, die ihr erfahrt, wenn du nach innen gehst, wird auch vom Licht und der Liebe empfunden, weil ihr euch dort in Einheit verbindet. Es möchte, dass ihr seine Umarmung akzeptierst, weil es diese unzerbrechliche Beziehung vertieft, die ihr mit eurer göttlichen Quelle habt.



Euer liebender Bruder Jesus

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

123

Re: Jesus

Das Unwirkliche wird in der Gegenwart der Liebe geschwächt und es löst sich auf“

25.01.2018



Überall auf dem Planeten Erde bewegen sich die Energiefelder der Menschen aufeinander zu und verschmelzen, verschmelzen und integrieren sich in immer harmonischere Zusammenarbeit, während der Tsunami der Liebe sich weiter verstärkt und intensiviert. Ja, es gibt immer noch Konflikte, Leiden werden immer noch den Schwachen zugefügt, wie eure verschiedenen Nachrichten-Agenturen immer wieder berichten, aber während dies geschieht, findet eine massive Freisetzung von altem vergrabenem Hass und von Ressentiments weltweit statt. Die Intensität der liebenden Einstellungen und Verhaltensweisen, die überall auftauchen, führt zur Enthüllung von viel beschämendem Verhalten, das seit Äonen besteht, aber verborgen bleibt. Es ist nicht mehr möglich, Verhaltensweisen zu verbergen, die sich an die Schwachen und Unschuldigen halten, sie werden offengelegt und zum Abschluss gebracht, wenn die Täter vor Gericht gestellt werden.



Liebe ist das unendliche Feld göttlicher Kraft, in dem alles was existiert, in ewiger Freude gehalten wird. Wie ich bereits sagte, ist alles, was nicht in vollkommener und vollständiger Ausrichtung mit der Liebe ist, unwirklich, vergänglich, und es verflüchtigt sich einfach in der Gegenwart der Liebe ins Nichts. Genau das passiert jetzt auf der Erde. Und das ist Grund zu FEIERN! Das Unwirkliche schwächt sich in der Gegenwart der Liebe, und es löst sich auf, seine Zeit ist vergangen, alles, was ihr seht und hört, ist nur seine letzte und raue Auflösung.



Wenn das Unwirkliche, die Illusion, sich um euch herum auflöst, werdet ihr viele erstaunliche Veränderungen in eurem irdischen Dasein bemerken, von euren menschlichen Formen bis zur physischen Umgebung, in der ihr fest zu sein scheint. Ihr habt die Macht, eure Wahrnehmungen und Überzeugungen zu ändern und euch einer viel breiteren Palette von Gelegenheiten und Möglichkeiten zu öffnen, während ihr weiterhin eure menschlichen Formen aufrechterhaltet. Es gibt keine Absicht, euch aus euren Körpern herauszuholen, was euch unendlich lange dienen kann. Indem wir zulassen, dass die Fülle der Liebe in und durch eure Herzen fließt, wird Heilung auf jeder Ebene stattfinden und jeden Aspekt eurer menschlichen Natur beleben ~ eure liebende Natur, die göttlich und ewig ist.



Wie ihr gut wisst, seid ihr ewige spirituelle Wesen, die eine temporäre Erfahrung als Menschen in der Form machen. Bis jetzt schien es so, als hättet ihr keine Kontrolle über eure menschlichen Formen, weil sie mit der Zeit zu altern schienen und verfallen, egal wie gut ihr versucht habt, auf sie zu achten. Jetzt habt ihr gemeinsam die Entscheidung getroffen, euch selbst zu entscheiden, wie viel Zeit ihr als Mensch verbringen möchtet, bevor ihr zu eurem wahren Zuhause in den spirituellen Reichen zurückkehrt.



Das Leben ist ein Geschenk von Gott, das man nicht zurückgeben kann, es hat kein Verfall-Datum, das "vorbei" oder zu "versteigern" ist, weil es ewig und unsterblich ist. Gott spielt keine Spiele mit euch. Er verurteilt euch nicht und er bestraft euch nicht. Sein Wille für euch ist ewige Freude, und sein Wille wird immer erreicht. ihr habt jedoch die Freiheit, mit der er euch auf vielfältige Weise kreativ und erfinderisch ausgestattet hat. Die unwirkliche materielle Umgebung wurde durch eure kollektive Wahl ins Leben gerufen, und in den Äonen hat sich viel verändert. Jetzt kehrt ihr zu einem Zustand voll bewussten Gewahrseins zurück, der es euch erlaubt, Veränderungen zum Wohl und Nutzen aller fühlenden Lebens-Formen in euch einzuleiten.



Dies ist eine enorme Verantwortung. Es ist auch eine enorme Gelegenheit für euch, Liebe in Aktion in jedem Moment zu demonstrieren und euch an den Ergebnissen dieser Demonstration zu erfreuen. Zuvor wart ihr Schauspieler in einem Drama, in dem es schien, dass ihr keinen Einfluss hattet und wo Regisseure und Produzenten unbekannt und vor eurem bewussten Bewusstsein verborgen waren. Jetzt ist das nicht mehr der Fall. Jeder hat die Fähigkeit und die Verantwortung, sich bewusst in dem sich entfaltenden Drama zu engagieren, das das Leben als Mensch auf dem Planeten Erde ist. Ihr erwacht zu eurer Verantwortung als Verwalter eurer Umgebung, wo ihr euch in schnell wachsender Zahl dafür entscheidet, im Dienst zu sein, anstatt zu versuchen, bedient zu werden.



Dem Dienen zu dienen und zu streben ist göttlich, während das Bemühen, bedient zu werden, egoistisch und spaltend ist. Natürlich, indem wir dienen, wird euch gedient, weil der Dienst von Natur aus offen ist, gibt und empfängt, teilt und erweitert ~ es ist Liebe in Aktion. Die Menschheit kehrt von ihrem Gefühl der Getrenntheit, Verwirrung und Verlassenheit zu ihrem natürlichen Zustand zurück, der volles Gewahrsein ihrer unveränderlichen göttlichen Natur ist.



Ihr, jeder Mensch ohne Ausnahme, seid alle göttliche Wesen, weil Gott euch alle erschaffen hat und was Er erschafft, schafft Er wie Er selbst ist. Erinnert euch daran, es gibt keine Ausnahmen! Gott ist unendliche Vollkommenheit und so ist es, was Er schafft. Das Chaos, der Konflikt, die Verwirrung und die Konkurrenz, in die ihr euch zu verstricken scheint, während viele versuchen, ihr Überleben durch Selbsttäuschung und falsche Darstellung zu sichern, gehen zu Ende. Es bietet keinen nützlichen Dienst jeglicher Art. Der einzige Dienst ist Liebe, und Liebe dient und umarmt alles.



Geht täglich hinein, zu eurem heiligen inneren Heiligtum ~ ihr könnt immer die Zeit finden ~ um eure wahre Natur, Liebe, die dort wohnt, in eurem Herzen fließen zu lassen, revitalisierend, inspirierend und erhebend, so dass ihr eure eigene beständige Absicht zu lieben bewahren und demonstrieren könnt, was auch immer auftaucht. Dann fließt die Liebe weiter durch euch und aus euch heraus, um sich mit den Energie-Feldern all derer zu vermischen und zu vereinen, mit denen ihr während eures Tages interagiert, indem ihr eure Stimmung erhöht und euch befähigt, dies ebenfalls zu tun.



Ihr habt wirklich keine Ahnung, was für mächtige Wesen ihr seid oder wie effektiv eure Präsenz ist, wenn ihr euch bereitwillig und liebevoll mit anderen engagiert. Wenn ihr das tut, fühlt ihr euch in euch selbst gut, und das ist die Rückmeldung und Bestätigung, die ihr benötigt, um das zu tun, was ihr am besten tut ~ alles zu lieben und anzunehmen, ohne Urteil oder Furcht.



Wahrlich, als göttliche Wesen seid ihr unverwundbar. Erkennt das, seid euch dessen bewusst und erlaubt eurem Tag sich so zu entfalten, wie ihr möchtet, denn ihr werdet dann mit jedem Problem so umgehen, wie es möglich ist, wenn eure Selbstzweifel sich angesichts der positiven Resultate und Erfahrung auflösen. Selbst wenn das, was ihr erwarten, nicht eintritt, werdet ihr wissen, dass das, was geschehen ist, das war, was göttlich beabsichtigt war. Ihr seid alle Instrumente im göttlichen Plan, und als solche seid ihr in jedem Moment voll unterstützt und sorgt so dafür, dass es sich immer so entfaltet, wie es von Gott beabsichtigt ist. Dafür werdet ihr gewaltig geehrt.



Euer liebender Bruder Jesus

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

124

Re: Jesus

Jesus "Es ist unmöglich für euch, euch die Wahrheit dessen vorzustellen, Wer Ihr Seid!"


http://www.torindiegalaxien.de/Bilder-neu20-02-11/personen/jesus-in-glory.jpg


22.02.2018

Während sich der menschliche Prozess des Erwachens intensiviert und beschleunigt, entsteht viel, das begraben oder geleugnet wurde und das anerkannt, erkannt und gelöst werden muss. Es ist nicht notwendig, euch mit diesen mächtigen Emotionen und Gefühlen zu beschäftigen, sie sind wie tropische Stürme, die entstehen, verbrauchen eine enorme Menge an Energie ganz unterschiedslos und verschwinden dann. Und, wie Stürme, werden die Gefühle und Emotionen die auftauchen, sich sehr kraftvoll ausdrücken, und das kann natürlich sehr schmerzhaft sein, also versucht nicht, sie zu unterdrücken oder zu kontrollieren, lasst sie einfach durch euch fließen, wie sie wollen, ohne zu versuchen, sie zu lenken oder auf andere zu lenken. Das verschlimmert nur eine emotional angespannte Situation und lädt zusätzliche Energie ein, um den bereits vorhandenen Schmerz zu verstärken. Es wäre, als würde man einem tropischen Sturm, der nicht möglich ist, noch mehr Feuchtigkeit zuführen, oder Benzin zu einem Feuer, was man ganz sicher tun kann!

Für alle, die gegenwärtig als Menschen auf dem Planeten Erde inkarniert sind, entsteht etwas. Es ist meist sehr altes Zeug, lange unterdrückt oder geleugnet, und jetzt muss es wirklich freigelassen werden, und alle von euch ~ jeder Mensch ~ haben beschlossen, zu dieser Zeit auf der Erde zu sein, um an diesem enormen Projekt teilzunehmen, damit die Blockaden zu lieben seit Äonen leicht und schnell anerkannt werden können, ihnen gedankt und losgelassen werden. Dankt, dass sie einen Zweck in dem Spiel hatten, das ihr gespielt habt, und dieser Zweck war es, euch die absolute Hoffnungslosigkeit des Lebens ohne Liebe bewusst zu machen. Und das haben sie erreicht. Die Beweise sind überall um euch herum, während sie euch treffen und sie in Menschen überall um euch herum erkennt, die Liebe und Bedeutung in ihrem Leben suchen.

Liebe ist, wer ihr seid, und es ist euer Zweck. Liebe erschafft unendlich wie sich selbst, wenn ihre Präsenz nicht blockiert ist. Liebe zwingt niemanden, drängt nicht ihre Gegenwart auf, aber Sie ist immer mit euch, wenn ihr euch bedingungslos anbietet. Alles, was ihr tun müsst ~ wie ihr so oft gesagt habt ~ ist, eure Ängste vor Ihr zu verwerfen und eure Herzen zu öffnen, damit Sie in euch eintreten und euch umarmen kann.

Alle Furcht ist die Furcht vor Liebe, Furcht vor Ablehnung durch das, was niemals ablehnt. Diese Furcht entsteht, weil ihr euch der Liebe Gottes wegen der Fehler oder "Sünden", von denen ihr glaubt, dass ihr sie begangen habt und die immer noch begeht, Sünden oder Irrtümer, von denen ihr glaubt, dass Gott sie abscheulich hasst und für die er euch beurteilt hat, für unwürdig hält als völlig inakzeptabel. Wenn das der Fall wäre, gäbe es in der Tat Grund zur Furcht, denn wenn Gott euch beurteilen würde und euch so zurückweisen würde, würdet ihr aufhören zu existieren, und das ist ein sehr ängstlicher Gedanke.

Aber ihr seid all Seine geliebten Kinder, vollkommen in jeder Hinsicht, so wie Er euch erschaffen hat, und daher ist die Ablehnung oder Urteil durch Ihn völlig unmöglich. Er liebt euch und will nur euer ewiges Glück. Eure Furcht entsteht aufgrund eures Schuldgefühls, wenn ihr versucht, getrennt von Ihm zu leben, indem ihr das Spiel der Trennung spielt. Aber es ist nur ein Spiel und als solches ist es völlig unwirklich, ein Konstrukt ohne Fundamente, in dem ihr euch verbarrikadiert habt, während es auf einem unendlich weiten Ozean der Liebe schwebt, in den es schließlich zusammenbrechen und sich auflösen wird. So wie das Spiel endet, werdet ihr feststellen, dass ihr euch in Gottes liebende Umarmung ergeben habt, was der Zustand der völligen Annahme von euch ist, in dem ihr immer wart, immer gehalten und bedingungslos geliebt, geehrt und für immer respektiert werdet.

Also, um es zu wiederholen, Trennung ist nie passiert! Es gibt nur die Quelle, das unendliche unbedingte Feld der Liebe, das die gesamte Schöpfung in ihrer warmen Umarmung hält. Es ist unendlich, hat keine Grenzen und es gibt nichts jenseits von Ihm oder vor Ihm. Es ist einfach so. Jedes fühlende Wesen ist Eins mit Ihm, es gibt keine Ausnahmen, keine Ablehnungen, und es gibt keine Hölle, in die die unannehmbar Sündhaften für alle Ewigkeit verbannt werden, es gibt nur das göttliche Feld der Liebe, wo alle willkommen sind und alle ewig präsent sind.

Der getrennte Zustand scheint absolut real zu sein, denn das war die Absicht, als er mit eurer unendlichen schöpferischen Kraft in Betracht gezogen wurde, der unendlichen schöpferischen Kraft, die Gottes Geschenk an Seinen Sohn war, als Er euch erschuf. Ihr und Gott seid Eins. Ihr habt dann die Trennung durch die vielen Masken und Verkleidungen erfahren, die ihr zu diesem Zweck erfunden habt. Und das Spiel dauerte nur einen Augenblick und war beendet. Nichtsdestoweniger scheint es weiterzugehen und seit Äonen weiterzugehen. Für die Menschen ist das ein unverständliches Paradoxon. Ihr seht, jede einzelne Einheit, in die Gottes Sohn sich spaltete, hat einen freien Willen. Solange die Mehrheit, das Kollektiv, weiterhin das Spiel unterstützt, wird es ohne Unterbrechung weitergehen. Aber jetzt, da das Kollektiv entschieden hat, das Spiel zu beenden, ein Spiel, das euch viel Schmerz und Leid gebracht hat, ist seine Beendigung gesichert.

Alle gegenwärtig inkarnierten sind in menschlicher Form in diesem Moment, um das Spiel zu beenden. Aber, wie ihr wisst, beinhaltet ein Menschwerden einen enormen Verlust an Erinnerung und Bewusstsein, und als Menschen ist die Welt, in der ihr euch befindet ~ ein winziger Punkt in einem scheinbar unendlich großen Universum ~ sehr überzeugend echt, fest und physisch. Folglich ist es unmöglich, 3euch an euren natürlichen Zustand als reines Bewusstsein, ohne jegliche physische Form, zu erinnern, in der Tat ist es unvorstellbar.

Als unendlich mächtige Wesen, die in einer menschlichen Form solch intensiver Begrenzung enthalten sind, ist es unmöglich für euch, euch die Wahrheit dessen vorzustellen, wer ihr seid! Der Zustand, in den ihr euch versetzt habt und in den ihr euch gestellt habt, ist so unbedeutend, dass er selbst für einen Moment nicht existieren kann. Die Kluft zwischen dem, was ihr seid, und dem, was ihr euch vorstellt, ist unendlich viel größer als der Größenunterschied zwischen einhundert Menschen und einem Bakterium!

Und manchmal scheint es euch, dass ihr viel mehr seid, als eure physische Form es zulässt. Und dieser Sinn oder dieses Gefühl ist die motivierende Kraft, die euch zu eurem Erwachen bringt. Während ihr immer wieder Nachrichten aus vielen Quellen hört, seid ihr weit mehr, als ihr als Mensch zu sein scheint. Diese Botschaft oder Idee wurde einst für verrückt gehalten, eine Ausgeburt von einigen Individuen beschädigte den Verstand. Jetzt hat die moderne Physik gezeigt, dass alles untrennbar mit allem anderen verbunden ist und dass "alles andere" weit ausgedehnter ist, als man sich vorstellen kann.

Allen, die bereit sind, sich zu öffnen, wird klar, dass es weit mehr im Leben gibt, als der menschliche Zustand zuzulassen scheint. Wenn ihr täglich zu eurem heiligen inneren Heiligtum geht, in dem das Licht der Liebe ~ Quelle, höchste Weisheit und Intelligenz, Vater / Mutter / Gott ~ als Eins mit euch wohnt, könnt ihr den Sinn dafür erfahren, das Gefühl dafür. Es ist wie ein warmes Willkommensglühen, das euch mit Freude und Frieden erfüllt und eure Sorgen auflöst. Ihr erkennt dann, dass ihr alle Kraft habt, die ihr benötigt, um euch mit den Problemen, die in eurem täglichen Leben auftauchen, befriedigend zu befassen, ohne durch egoistische Ablenkungen von Furcht und Unsicherheit übermäßig gestört zu werden.

Gehe mindestens einmal täglich nach Innerhalb. Öffnet eure Herzen, um die Umarmung anzunehmen, die euch die Liebe in jedem Moment bietet, und erfreut euch an dem Frieden und der Zufriedenheit, die euch befähigt, mit allem, was auftaucht, liebevoll und spontan umzugehen.

Euer liebender Bruder Jesus

http://www.torindiegalaxien.de/0218/0jesus.html

125

Re: Jesus

Jesus "Erwachen bedeutet sich spirituell zu entwickeln, und das ist das göttliche und unausweichliche Schicksal der Menschheit"


http://www.torindiegalaxien.de/Bilder-neu20-02-11/personen/jesus-in-glory.jpg


19.03.2018

Da sich die Mainstream-Medien fast ausschließlich auf das Drama von Konflikten in der ganzen Welt konzentrieren ~ militärisch, politisch, gesellschaftlich, geschäftlich, kriminell usw. ~ möchte ich euch daran erinnern, dass sich die Art und Weise, wie die meisten Menschen sehen, die Welt enorm verändert. Die Menschen wachen darüber auf, dass der Konflikt aufhören muss, und dass eine harmonische Konversation und Diskussion zwischen allen Rassen, Nationen, Kulturen, politischen Fraktionen, Geschäftsleuten und religiösen Führern mit der Absicht begonnen werden muss zusammenzuarbeiten, um jede Form von Armut und Missbrauch auf dem ganzen Planeten auszurotten und jeden Menschen als Kind Gottes zu ehren und zu respektieren. Viel Vorbereitung wurde bereits vorgenommen, und viele arbeiten unermüdlich an diesem Ziel. Jeder, der die Absicht hat, dies zu erreichen, fügt den Energien der Liebe, die den Planeten überschwemmen, seine Kraft hinzu.

Jetzt ist die Zeit für inspirierende Veränderungen in der Art und Weise, wie die Menschheit sich selbst und allen empfindungsfähigen Lebensformen gegenübersteht, so dass man sich von dem entfernt, was auf Erden so lange normal war ~ rechtschaffenes Urteil, Meinungsverschiedenheit, Verrat, gewalttätiger Konflikt und Missbrauch ~ und in eurer wahren Natur liegt. Die wahre Natur jeder empfindungsfähigen Lebensform ist die LIEBE, aber aufgrund der Illusion der Trennung wurde stattdessen Angst gezüchtet, und wie eure Erdgeschichte deutlich zeigt, hat dies einfach nicht funktioniert. Angst spaltet die Menschen und führt dazu, dass sich die Menschen in sich selbst verschließen und glauben, dass dies für ihr Überleben wesentlich ist. Es scheint, dass Menschen, wenn die Dinge ziemlich reibungslos ablaufen, die Abneigungen, die Beurteilung und die Distanzierung von anderen über unbedeutende Themen, die keine wirkliche Bedeutung haben, mögen. Und doch, wenn Überschwemmungen, Erdbeben oder ähnliche Katastrophen passieren, blüht die Liebe auf, um zusammenzuarbeiten und sich gegenseitig zu helfen. Das Bewusstsein für die Irrationalität dieser völlig gegensätzlichen Haltungen und Verhaltensweisen wächst rasant, und dies bringt große Veränderungen mit sich, die die spirituelle Entwicklung der Menschheit massiv ankurbeln wird.

Erwachen bedeutet, sich spirituell zu entwickeln, und das ist das göttliche und unausweichliche Schicksal der Menschheit. Die Welt wird nicht in einer atomaren Katastrophe enden und auch nicht aufhören, empfindungsfähige Lebensformen zu unterstützen, weil ihr aufwacht und eure Einstellungen und Verhaltensweisen dramatisch ändert. Die gegenwärtigen Konflikte sind das Endspiel, es sind die letzten wahnsinnigen Versuche derer, die reich, Ego-getrieben und mächtig sind, um die Menschheit zu kontrollieren. Sie haben Äonen in diesem Projekt verbracht, das immer zum Scheitern verurteilt war. Es gab Zeiten, in denen sie zu gewinnen schienen und ein Großteil der Menschheit unterdrückt und versklavt wurde. Weil ihr jedoch göttliche Wesen seid und eure wahre Natur Liebe ist, müssen selbst-zentrierte egoistische Ziele, die niemals in Übereinstimmung mit ihr sein können, fehlschlagen.

Liebe ist alles, was existiert, nichts anderes ist real, aber während ihr in menschlicher Form seid, ist es sehr schwer für euch, euch daran zu erinnern, dass ihr Spiele in einer illusorischen Umgebung spielt, die ihr konstruiert habt, um das Unwirkliche, das Unmögliche zu erleben. Mächtig sein, denn so hat euch Gott geschaffen, ihr konntet eine unwirkliche und überlebensbedrohende Umgebung aufbauen, die absolut real erscheint. Gemeinsam habt ihr jetzt genug von diesen schmerzhaften und manchmal ziemlich schrecklichen Spielen, und ihr habt beschlossen, sie zu einem Ende zu bringen. Folglich werden die gegenwärtig auftretenden Konflikte wegen fehlender Unterstützung aufhören, und jene, die sie organisiert haben, werden sich ohne willige Untergebene finden, die ihre Befehle auszuführen.

Die Menschheit möchte Frieden und eine sichere Umgebung, in der sie kreativ mit ihren Lieben leben können. Jene, die durch gewaltsamen physischen oder psychischen Missbrauch schwer geschädigt wurden, werden mit Erleichterung und Dankbarkeit auf die vielen Menschen reagieren, die ihnen Liebe und Mitgefühl anbieten. Sie wollen all die aufgestaute Wut und den Groll, der sie unbarmherzig in Gewalt gegen andere getrieben hat, anerkennen und loslassen.

Jeder will Frieden, auch jene, die scheinbar nur Gewalt wollen. Gewalt entsteht aus Angst, aus einem Gefühl der Wertlosigkeit oder Unliebenswürdigkeit, und in Wahrheit gibt es keine Inkarnation, die diese Gefühle nicht erlebt hat. Jetzt wächst das Bewusstsein sehr schnell, dass solche Gefühle völlig ungültig sind. Jedes fühlende Wesen ist ein geliebtes Kind Gottes, das vollkommen erschaffen wurde und vollkommen bleibt, deshalb ist niemand in irgendeiner Weise unwürdig oder nicht liebenswert.

Das völlig inakzeptable und oft erschreckende Verhalten einer Minderheit steht in völliger Opposition zu ihrer wahren Natur, die sie aus Angst vor ihrer gewalttätigen Umwelt verborgen halten, in der sie sich scheinbar gefangen fühlen, und die nur in den Köpfen dieser Individuen existiert. Diese Ängste entstehen als Reaktion auf den Missbrauch, der auf der Erde seit Äonen endemisch ist und der in den letzten Jahrzehnten endlich als das erkannt wurde, was er ist, nämlich ein selbstzerstörerischer Krebs, der jene vernichtet, die sich daran beteiligen, und nicht, wie es bisher verstanden wurde, eine vernünftige Disziplin, die jenen auferlegt wird, die die Regeln der Gesellschaft brechen.

Viele sind jetzt sehr damit beschäftigt, diese verletzten und beschädigten Menschen liebevoll und mitfühlend zu erreichen, hauptsächlich aufgrund des Missbrauchs, den sie selbst erlitten haben, der sie im Laufe der Zeit zu dem Bewusstsein geführt hat, dass Konflikt nichts löst, und zu dem Verständnis, das mit Liebe und Mitgefühl ein sicherer Raum geschaffen wird, in dem Heilung stattfinden kann. Dies war ihre Erfahrung und sie wollen es nur mit so vielen Verletzten und Beschädigten teilen, wie sie können. Sie demonstrieren sehr geschickt die Liebe in Aktion. Liebe in Aktion ist die mächtigste Kraft in der Existenz, da sie die einzige existierende Kraft ist, weil anderes unwirklich, illusorisch ist und in sich zusammenfallen wird, obwohl sie von Menschen oft als sehr real und gefährlich wahrgenommen werden.

Wenn ihr euch nur für die Liebe entscheidet, fällt die Angst als Motivator oder konstanter innerer Begleiter weg und entsteht nur in dem Moment, in dem es notwendig ist, sofort Maßnahmen zu ergreifen, um euren physischen Körper vor Schaden zu bewahren. Es macht euch auf eine Situation aufmerksam, die nur in diesem Moment behandelt werden muss, und das ist ihr einziger Zweck. Es ist nicht beabsichtigt, euch zu begrenzen oder zu kontrollieren, obwohl es seit Äonen dazu benutzt wurde. Wenn ihr euch entscheidet, euch durch oder darüber hinaus zu bewegen, kann es nicht mehr benutzt werden, um euch zu kontrollieren, und ihr werdet euch frei fühlen. Dies ist euer natürlicher Zustand, der Zustand, in dem ihr erschaffen wurdet und den ihr wirklich nie verlassen habt.

Die heutige Botschaft ist einfach so: Geht nach innen und besucht freudig und enthusiastisch euer heiliges inneres Heiligtum oder Altar, wo die Liebe dauerhaft wohnt. Öffnet euer Herz, um sie zuzulassen und willkommen zu heißen, dann fühlt die warme Umarmung, mit der sie euch einhüllt, und WISST, dass ihr in jedem Augenblick eurer Existenz frei und sicher seid, denn das ist Gottes und euer Wille für dich, und so ist es geschehen!

Euer liebender Bruder Jesus

http://www.torindiegalaxien.de/0318/0jesus.html

126

Re: Jesus

Seid gegrüßt, ihr Lieben, ja, ich bin es, Christus. Meine geliebte Maria ist auch hier. Heute wollen wir über den Aufstieg sprechen, der auf so vielen Ebenen stattfindet. In erster Linie bitten wir euch, euch zu entspannen und die schöne Frequenz der Aufstiegsflamme zu verkörpern, indem ihr diese Frequenz ruft, das Licht ruft, die Liebe ruft, den Frieden ruft, die Energie der Aufstiegsflamme ruft, während ihr euer Herz öffnet und ihr zur Energie von Allem Was Ist erwacht. Und so bitte ich euch heute, ihr Lieben, eure Energie und eure Essenz so rein und kraftvoll zu halten, während ihr beginnt, in diese neue Frequenz aufzusteigen, die jetzt auf unserem Planeten ist. Es ist an der Zeit, ihr Lieben, dass jeder von euch die Vergangenheit loslässt, vorwärts geht und in die neue Bewusstseinsebene aufsteigt, aus dieser ihr jetzt handelt und wirkt. Das ist von großer Bedeutung, denn ich bitte euch die Vergangenheit loszulassen und das Licht von Allem Was Ist zu leben. Und während ihr dieses Licht der Aufstiegsflamme in euren Herzen haltet, möge die Energie der dreifachen Flamme und der violetten Flamme der Transformation nun beginnen, Heilung in eure Seelen zu bringen.

Und so, ihr Lieben, wollen wir nun beginnen:

Wenn ihr euch selbst erlaubt diese Frequenz zu empfangen, werdet ihr jetzt anfangen vollständiger auf Basis dieser neuen Frequenz zu arbeiten … die wir das neue Paradigma nennen, das jetzt seine volle Wirkung auf der Erde entfaltet. Es ist einfach die Energie der vierten, fünften, sechsten, siebten und achten Ebene der Dimensionsfrequenz, die jetzt die Erdfrequenz überlagert, als sei es eine Neue Erde … eine ätherische Energie, die ihr jetzt freier nutzen könnt. Da sich die Energie seit Ostern verändert hat, weil die Auferstehungsflamme diese neue Schwingung auf der Erde hervorgebracht hat, sind nun viele in der Lage ihr Bewusstsein auf den wirklichen Aufstieg auszurichten. Wir bitten euch, liebe Erdenkinder, euch an diesen Punkt zu bringen … da ihr vielleicht selbst versteht, dass der Aufstieg nicht das Tun erfordert, sondern es geht darum, zu werden, euch zu umarmen und daran zu erinnern, euer Leben als die Götter und Göttinnen zu leben, die ihr seid. Es bedeutet einfach die Göttlichkeit, die bereits in euch existiert – durch die Erweiterung eures Bewusstseins -, als Wesen der Liebe und des Lebens aus der Weisheit des Herzens heraus, vollständig zu umarmen. So einfach ist das, meine Lieben.

Versteht, dass jede dimensionale Frequenz eine bestimmte Schwingung darstellt, und diese Dimensionen werden euch erst dann zugänglich, wenn ihr diese Ebene der Frequenz in eurem Bewusstsein erreichen und die Fähigkeit haben werdet, sie überall und zu jeder Zeit aufrechtzuerhalten. Deshalb sagen wir euch, ihr Lieben, lebt aus dem Herzen heraus, redet und handelt wie ein Meister. Stellt euch die Frage, was ein Meister tun oder sagen würde und dann geht einfach in euch und findet dort die Antwort. Das ist es, was ein Meister tun wird … in sich gehen und die Antwort aus sich heraus erwarten. Wir bitten euch, das dreidimensionale Bewusstsein der Trennung, Dualität, Polarität und Dramen in allen Formen loszulassen und nun an die Kraft und Stärke zu glauben, die ihr in euch tragt, da ihr jetzt in diesen höheren Frequenzen lebt; in den Frequenzen der vierten, fünften, sechsten, siebten und achten Dimension. Und hört auf, eure Macht alledem zu geben, was euch längst nicht mehr dient. Ich möchte euch bitten, eine bewusste Vereinigung mit eurer ICH BIN-Präsenz herzustellen, und die Erfüllung eures göttlichen Plans, der Aufstieg, ist wahrlich die Wiedervereinigung und die Verschmelzung in die göttliche Vereinigung mit eurer großartigen ICH BIN-Präsenz.

Um diesen herrlichen Aspekt von dir selbst zu verkörpern, ist es wirklich an der Zeit, loszulassen und deine Göttlichkeit zu erhören [AzÜ: englische Formulierung: let go and let god.] Lass los und lass Gott machen.

Und so bitten wir euch heute, alle Programme, vor allem die mentalen Programme, die euer Leben bestimmt haben, und alle Negativität, die noch in eurem Bewusstsein, Unterbewusstsein und bewussten Verstand gespeichert ist, freizugeben, und wir bitten euch, alles, was euch noch an die Dualität hält, loszulassen und freizugeben und zu beginnen, diese Frequenz der Liebe einzuatmen. Loslassen und Gott machen lassen. Loslassen und Gott machen lassen. Loslassen und Gott machen lassen. Und so bitte ich euch nun, meine Lieben, im Namen der geliebten ICH BIN Gegenwart Gottes, diese Einweihung zu empfangen, die für euren Aufstieg notwendig ist, und ich bitte euch, die Energie der kosmischen, reinen Flamme hervorzurufen, um aus euren Gedankenformen und allen subtilen Lichtkörpern jede Schwingung der menschlichen Schöpfung zu entfernen, die in ihrer Substanz unrein und weniger als die göttliche Vollkommenheit Gottes ist. Möge die Reinheit alle negativen Energien und alle disharmonischen Frequenzen verwandeln und der Energie der Aufstiegsflamme erlauben, die Erinnerungen an eure göttliche Blaupause zu wecken, damit ihr frei werdet von allen widersprüchlichen und uneinigen Energien, die ihr jemals erschaffen habt, und nun beginnt, in der Essenz der Reinheit dessen zu leben, wer und was ihr wirklich seid. Und so bitte ich euch, ihr Lieben, diese Frequenz der göttlichen Liebe und des göttlichen Friedens einzuatmen. Es ist von großer Bedeutung, dass sich alle Lichtarbeiter in die Aufstiegsflamme, in die dreifache Flamme, begeben und die violette Flamme der Transmutation hervorrufen, um zu heilen und voranzuschreiten, während ihr in der fünften, sechsten, siebten, achten und neunten Stufe in dieser Zeit in eurer Inkarnation lebt.

Ihr werdet euch fragen, wie ihr auf diese Frequenzen zugreifen könnt? Und wir sagen euch, bittet einfach darum, haltet eure Absicht aufzusteigen stets aufrecht, und erlaubt euch aufzusteigen und zu empfangen und ein Meister zu werden, eine Meisterin zu sein, denn das seid ihr. Ihr alle seid MeisterschülerInnen und LehrmeisterInnen zugleich und ihr seid auf eurem Weg, das aufgestiegene Wesen des Lichts zu werden, dass ihr seid. Und es ist an der Zeit, ihr Liebsten, dass ihr beginnt, dieses Bewusstsein und Verständnis für das, was ihr auf diesem Planeten haltet, zu verkörpern und anzunehmen … es ist die Frequenz des Friedens, der Liebe und der kosmischen Gnade, die eure Seele trägt. Und so bitte ich euch, einen tiefen Atemzug zu nehmen und das Licht und die Liebe und den Frieden und die Ruhe einzuatmen, während ihr anfangt, euch in dieser Schwingung zu entspannen, das Licht zu halten, die Liebe zu halten, den Frieden für diesen Planeten zu halten. Seht ihr, ihr Liebsten, Mutter Erde steigt auf und es wird einfach jede Seele gebraucht, die in ihre eigene Meisterschaft aufsteigt, die sich auf die Ebene der Meisterschaft erhebt. Es mag vielleicht schwierig sein, all das zu verstehen, in Anbetracht dessen, was ihr in euren weltlichen Nachrichten, Medien und in eurem täglichen Leben auf dieser Erde seht, spürt und hört. Aber wir sagen euch, ihr Lieben, hinter den Kulissen geschieht so viel, das die Schwingung so vieler Seelen verschiebt. So viele Seelen erwachen, eine/r nach der/dem anderen, und der Aufstieg geschieht ziemlich schnell. Und du, meine Liebe/mein Lieber, bewegst dich sehr zügig in deinem Aufstiegsprozess, in deinen Aufstieg hinein. Deshalb mache ich euch noch einmal darauf aufmerksam, denn es geschieht jetzt sehr schnell, dass sich in eurem Erdenjahr 2018 sehr viel verschiebt.

Und so sage ich dir: Hab keine Angst, dein Leben zu ändern. Hab keine Angst davor, dem Fluss und der Energie deines Höheren Selbst und deiner höheren dimensionalen Frequenzen zu erlauben, dein Leben zu leiten und zu lenken. Wenn du dich berufen fühlst dein altes Leben in irgendeiner Art und Weise zu verlassen, sei es durch einen Umzug, und/oder (d)eine Beziehung loszulassen, und/oder alte Gewohnheiten, alte Überzeugungen zu ändern, was auch immer es ist, das du tun musst, um dich von dem zu lösen, was dir nicht mehr dienlich ist (oder dich immer wieder in die Dualität, in das Alte zurückzieht, und so deine Schwingung senkt), bitten wir dich jetzt, aufzugeben, dich dem zu ergeben, es hinzugeben und aufzusteigen … in diese Frequenz des Lebens deines wahren Meisterschaftszustands. Das ist von großer Bedeutung (wICHtigkeit), und ich weiß, dass so viele Angst davor haben, ihr Leben zu ändern, aber lass es mich noch einmal sagen: Meine Liebste, mein Lieber, dies ist die Vereinbarung, die du für diese Zeit getroffen hast, um im Licht zu stehen und in Frieden zu sein, in Übereinstimmung mit Allem Was Ist. Denn du bist zu dieser Zeit gekommen, zu dieser festgesetzten Stunde … wie du dich vielleicht erinnerst, am Tag der Großen Konklave, als ich, Jeshua Sananda, das Wort an euch richtete und jede/n von euch fragte, ob du einst gewillt bist, die Einheit zu verlassen und zu vergessen, um jetzt und hier Mutter Gaia zu helfen. Und jede/r von euch hat sich dienst.beflissen dafür entschieden, zu dienen, und ihr habt euch eifrig dafür eingesetzt weiterhin dem Licht zu dienen und in diesem lebendigen Licht, von Allem Was Ist, zu leben.

Und heute frage ich dich noch einmal, denn heute ist einfach ein weiteres vertiefendes Klausurtreffen, das anberaumt wurde, um alledem Raum zu geben … und ich, Jeshua Sananda, rufe jede/n von euch beim Namen: ….. [dein Name] Wirst du dich entscheiden, aufzusteigen, wirst du dich entscheiden, in deinem Bewusstseinszustand voranzukommen – um voranzugehen – und als ein schönes Wesen aus Licht zu leben und wirst du dich entscheiden, dein Herz für diese Ebene der Freiheit zu öffnen. Wir laden dich nun ein, das (Lebens- und Aufstiegs)Elixier, das so genannte Goldene Flüssige Licht einzufordern. Rufe und hole diese Energie in dein Leben und tauche ein, in dieses goldene Flüssigkristalllicht. Es ist eine Kraft, eine Frequenz, eine Weise, die jetzt beginnen wird, dich zu entflammen, die es dir erlauben wird, jetzt alle Segnungen hervorzubringen, die dir geschenkt-, verliehen-, zuteilwerden und dein Geburtsrecht sind. Wenn du dir dieses schöne, goldene, flüssige, kristalline Licht bewusst machst, ziehst du es in dein Leben, wodurch du dein Bewusstsein auf diese Frequenz anhebst. Und diese schöne Essenz des Lebens im reinen, erhabenen Zustand als ein aufgestiegenes Wesen, ein/e aufgestiegene/r Meister/in, wird jetzt mit Leichtigkeit in dein Bewusstsein gebracht werden. Ja, ihr Lieben, es ist, als ob ihr einen Trank aus einem goldenen, flüssigen Licht-Elixier zu euch nehmt … und dieser nun beginnen wird, euer Bewusstsein, eure mentalen, eure emotionalen und alle anderen Körper zu verändern, zu verschieben, so dass ihr diese Energie zu spüren beginnt und frei werdet von den begrenzenden Überzeugungen, Gedankenformen und Energien, die euch in der dritten Dimension gehalten haben.

Und so, meine Liebe, mein Lieber, bitten wir dich, das Licht, die Liebe und den Frieden in deinem Herzen so voll, so reich und so überschäumend sprudelnd zu empfangen und all dies so zu bewahren, dass nichts und niemand diese schöne Frequenz, die du jetzt hältst, jemals verändern kann. Denn es ist, als würdest du in reiner kosmischer Liebe und kosmischer Gnade schweben. Und du wirst anfangen mit Anmut und Leichtigkeit durch dein Leben zu gehen … ohne Unbehagen, ohne Beschwerden, Schmerzen, Leiden oder disharmonische Energien. Erlaube dir einfach in die Tiefe deines eigenen (spirituellen) Geistes zu gehen und auf dem Weg dorthin die Spinnweben wegzuräumen, wie ihr zu sagen pflegt, und lass‘ dich FREI … SEIN. Nimm nun einen großen „Schluck“ von dem goldenen liquiden Licht, dem Elixier, das dich zur Erinnerung daran re-aktiviert, warum du auf diesen Planeten gekommen bist, und dich gleichsam an jenen Tag der Großen Konklave erinnert, an dem ich, Jeshua, dich gebeten habe, (diesem Prozess, für dich selbst, für das Kollektiv der Menschen und dem Planeten) zu dienen. Hier und heute bitte ich dich noch einmal, dieses einstige Versprechen zu wiederholen / dieses Gelübde zu erneuern, denn dies ist eine wichtige Zeit in der Evolution dieses Planeten. Es ist eine wichtige Zeit in der Evolution der Menschheit, es ist eine wichtige Zeit im Bewusstsein und in der Evolution aller Seelen. Und so wird jeder von euch gebeten nach vorne zu treten (voranzugehen) und JA zu sagen. Atme dein Licht ein, atme das goldene flüssige Licht ein, in dein Bewusstsein. Und du wirst beginnen, die Verschiebung des Bewusstseins / den Bewusstseinswandel zu spüren, du wirst beginnen dieses Gefühl der Entspannung zu spüren, du wirst beginnen ein Gefühl des Friedens und der Ruhe in deiner Seele spüren, wissend, dass alles in Ordnung ist und alles so ist, wie es sein sollte. Denn du bist wirklich frei. FREI … FÜHLE ES …

Ende des ersten Teiles.

Quelle und Dank: https://esistallesda.wordpress.com/2018 … 5-04-2018/
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!In Twitter freigebenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

127

Re: Jesus

Lea Chapin, Maria und Jeshua: „Halte das Licht und geh‘ den letzten Schritt”, vom 15.04.2018 / Zweiter und letzter Teil

Erlaubt euch selbst die Schwingung zu fühlen und ruft die harmonische Frequenz der fünften, sechsten, siebten, achten, neunten, zehnten, elften und zwölften Dimension hervor, die jetzt auf diesem Planeten ausgesendet werden. Macht euch keine Sorgen, ihr seid alle – sicher und vor jeglichem Schaden geschützt – in der Energie von Mutter Erde verankert. Wir bitten dich jetzt, in deinem Bewusstsein aufzusteigen und dir zu erlauben … zu EMPFANGEN. Und so, liebe Söhne und Töchter, ist dies der Tag der Abschlussfeier. Ihr seht, auch nach meinem eigenen Aufstiegsprozess und meiner Auferstehung wurde und wird dies von euch an eurem Ostersonntag geehrt. Ich bin heute hier, um dir zu helfen aufzusteigen und dein eigenes Bewusstsein wieder auferstehen zu lassen. Und um diese Frequenzen voranzubringen. Dies ist ein kraftvoller Tag, ihr Lieben, um all die Beschränkungen loszulassen, die euch nicht mehr dienen. Das ist die Bedeutung des Aufstiegs und der Auferstehung, die dein sterbliches Selbst in ein höheres Bewusstsein, in die Energie des Christus-Bewusstseins und darüber hinaus auferstehen lassen. Verschmelze mit dieser Energie der Nicht-Dualität, der Mutter aller Dinge. Mit der Energie, aus dem der Stoff aller Existenz und allen Eins-Seins gewebt ist … das ist Vereinigung und Einheit.



Geliebter Mensch, fordere hier und heute dieses Licht ein, fordere den Frieden ein, fordere die Freude ein, wenn du dein Herz auf dieses kraftvolle Licht, das goldene liquide Licht, das Elixier allen Lebens ausrichtest, um weit offen zu werden und zu empfangen. Erlaube nun deinem Herzchakra sich sanft und weit zu öffnen, um dein Herz mit der Liebe Gottes zu erfüllen und für die Energie der kosmischen Freiheit zu öffnen. Und während du dich selbst in der Umarmung der ewigen Flamme der Liebe erneuerst, öffne dein Herzchakra für diese schöne Flamme und lass diese Liebe von deinem göttlichen zu deinem menschlichen Selbst fließen, so dass die beiden jetzt ineinander verschmelzen. Indem du deine Göttlichkeit in dein menschliches Selbst bringst, entfachst du die Flamme der bedingungslosen Liebe in dir und rufst diese kraftvolle Frequenz hervor, so dass alle anfangen können … zu empfangen und diese Liebe zu spüren, die jetzt vereint durch deine Seele strömt und in dein Umfeld ausstrahlt. Diese mächtige Flamme der Liebe ist eine der sieben Flammen Gottes, die in dieser Zeit auf dem Planeten für die Menschheit wirkt. Und so, ihr Lieben, fangt an, die Flamme der Liebe zu empfangen und dies zu fühlen, während ihr alle beginnt euer Herz zu öffnen, und damit beginnt euch selbst zu heilen. Denn die Liebe ist der ultimative Heiler und Regenerator. Es ist an der Zeit, dass diese schöne Flamme sich entzündet, nicht nur in deinem eigenen Herzen, sondern auch um die Energie des gesamten Planeten anzuheben.



Es ist gegenwärtig wahrhaftig eine Zeit, in der ihr wirklich lebt,  was wir eine parallele Frequenz der Neuen Erde nennen. Du lebst in der Welt, aber nicht von ihr, das ist es, was wir gemeint haben. Du bist in dieser Welt, aber nicht von ihr …  Du bist nun in die ätherische Frequenz der Neuen Erde vorgedrungen, die ätherische Frequenz der Neuen Erde, wo alles möglich ist und alles erschaffen wird, und dort, liebster Mensch, kannst du zu jedem der Tempel gehen, die in dieser Frequenz existieren. Der Tempel der Heilung, der Tempel der Liebe, der Tempel der Auferstehung, der Tempel der Verjüngung. Der Tempel des Wohlstands und der Fülle, der Tempel des Lichts. Es gibt viele Gebäude [oder wie eine Redewendung besagt: Dein Gottes Haus hat viele Wohnungen] und so sagen wir dir, lege deine Aufmerksamkeit auf das, was du heute heilen möchtest. Beginne aufzuerstehen und wähle den Tempel, der es dir erlauben wird, vorwärts zu gehen, so dass du jetzt leben und die Frequenz des schönen aufgestiegenen Wesens verkörpern kannst, die/der du bist. Heilung geschieht über Fühlen … Fühle die Freude des Auferstehungsfeuers, fühle die Freude der Ausdehnung und der Weite deines Herzens, fühle die Verschmelzung deines göttlichen mit deinem menschlichen Selbst, fühle die LIEBE … es ist mir eine große Freude mit dir und euch zusammen zu sein, es erhebt mein Herz, weil ihr offen werdet für die Liebe, die ich immer bereit war, den Mensch zu geben. Und heute, mein Herz, bist du mir so nahe am Herzen, dass meine Liebe durch dich hindurch strömt. Fühle diese Freude des Eins-Seins. Freude ist die Essenz der Schöpfung. Alles in der Schöpfung entsteht aus der Freude. Deine Reise zur Erde hast du einst aus Freude angetreten und das ist es, woran ich dich wieder erinnern darf. Dafür danke ich dir. Dafür danken wir dir.



Nimm dir nun die Zeit, dich selbst zu ehren und in deinem Aufstiegsprozess frohen Mutes weiterzugehen, damit du alles, was du jetzt in dieser neuen Schwingungsfrequenz empfängst, aktivierend und praktizierend erschaffen kannst. Und so sagen wir, ehre dich, ehre Gott, ehre den Gott in dir. Und ehre das Licht, das du hältst, denn das bist DU: ein mächtiges Kind des Lichts. Und rufe noch einmal das Goldene Flüssige Licht, das Elixier in dein Wesen, wieder und wieder … bis du es fühlen kannst. Und lasse alle Energien, die du noch aus der dritten Dichte in dir trägst – und die nicht in Übereinstimmung mit deinem wahren Aufstiegsprozess sind – los. Sei nicht überrascht, was sich in deinem Leben ändern wird und wie es sich verändern wird. Erwarte das Unerwartete und erschaffe in kosmischer Liebe und kosmischer Gnade.



Du sollst wissen, dass jetzt die Zeit für dich gekommen ist, dich und deine Stimme zu erheben, es ist jetzt deine Zeit, die Wahrheit auszusprechen und die Göttlichkeit dessen zu ehren, was du in dir trägst … über das Licht, das du hältst, über die Liebe, die du hältst, über den Frieden, den du in dir hältst, und in alledem verankert zu bleiben und in dir zu ruhen. Und während du in dieser Frequenz ruhst, und in dieser höheren Dimensionsfrequenz lebst, trägst du dir selbst-, anderen- und der Welt gegenüber eine Verantwortung. Deshalb bitten wir dich, den Frieden so kraftvoll und so überschäumend innerhalb deines Wesenskern zu halten, dass es dir möglich sein wird, die Bewusstseinsfrequenzen um dich herum zu verschieben … und du wirst beginnen, wunderbare Veränderungen zu sehen. Veränderungen, die in deinem eigenen individuellen Leben geschehen und auf das Leben in deinem Umfeld ausstrahlen. Du bist die Veränderung, die du dir so sehr wünschst. Du bist das Wunder, auf das du gewartet hast.



Und so sagen wir euch, liebe Wegbereiter und Wegbereiterinnen, dass es Zeit ist, es ist Zeit, es ist Zeit, euer schönes Licht leuchten zu lassen, während ihr jetzt in diese kraftvolle Frequenz eintaucht, während ihr in die schöne Essenz der Aufstiegsflamme übergeht. Und so, liebe Pioniere des Lichts, bitten wir euch, dieses Licht zu halten und alles, was euch nicht mehr dient, umzuwandeln, denn heute empfängt jeder von euch Heilung und Segen durch den Urschöpfer. Ihr habt eure eigene Himmelfahrt, euren Aufstieg hervorgebracht, und ihr seid jetzt bereit, der Planet ist bereit, und all jene, die im lebendigen Licht der Energie Gottes stehen, werden mit der Kraft der Liebe, die in euren Herzen ruht,  voranschreiten.



Es gibt viele alte Seelen, die als Pioniere hier sind, und es gibt viele neue Seelen, die jetzt hereinkommen und in diese Hoch-Frequenzebenen eintreten. Und es ward ihr, die Pioniere, die diesen wunderschönen, liebenden Seelen, die reine, engelhafte Wesen sind, geholfen habt, zu dieser Zeit den Planeten zu betreten und auf der Erde zu inkarnieren. Du wirst sehen, dass diese neuen Seelen die Veränderungen herbeiführen, und es die alten Seelen auf dem Planeten waren, die hierfür die Blaupause und die entsprechende Frequenz gehalten haben. Durch eure Vorlage und Vorarbeit ist der Wandel erst möglich. Ihr alle seid zusammengekommen, in göttlichem Timing und in göttlicher Absicht, und das ist in der Tat eine großartige Wahrheit. Wir bitten dich abermals, das Licht und die Liebe und den Frieden in deinem Herzen zu halten, damit du die Essenz der Liebe Gottes empfangen und dich darauf vorbereiten kannst, die Veränderung und die Vorlage für diese Neue Erde zu sein. Wir alle gehen jetzt mit dir voran, einer nach dem anderen, wir gehen alle mit dir voran, und du siehst, dass sich die Erde jetzt schnell verschieben und verändern wird, dein eigenes Bewusstsein wird sich schnell verändern und dein eigenes individuelles Leben wird sich schnell verschieben und verändern … wenn du dir erlaubst, mit den neuen Frequenzen übereinzustimmen, die jetzt auf diesen Planeten strömen.



Und möge die Flamme der Reinheit nun alle Energien verwandeln, und möge die Liebe der Aufstiegsflamme und die Kraft der Aufstiegsflamme in euch die Erinnerungen an eure göttliche Blaupause wieder aufleben lassen, damit ihr frei seid, den Himmel auf Erden zu erschaffen.



Bitte bestätige: ICH BIN Reinheit, ICH BIN Liebe, ICH BIN Licht … und während du dir erlaubst, diese Frequenz der ICH BIN Gegenwart in dir zu halten, mögen all jene, die in deine Gegenwart kommen, nun beginnen, das Reich der Neuen Erde zu fühlen, während du diese Frequenz in die Schwingungsessenz bringst und hältst. Und so, ihr Lieben, seid die Veränderung, die ihr sehen wollt, und wisst zu dieser Zeit auf dem Planeten, dass ihr es seid, die hier und jetzt den Unterschied auf dieser Erde machen. Die Kraft der Veränderung ist da, geht jetzt, meine Brüder und Schwestern, und erlaubt eurem Herzen, sich dieser Essenz und der Resonanz des Friedens zu öffnen, und diesem Aufstieg, der jetzt an diesem schönen Tag des 9. April 2018 (in eurer österlichen Auferstehungswoche) stattfindet …  dem Tag, an dem der prachtvolle Aufstieg global, individuell, intergalaktisch, für alle geschieht. Geht jetzt, meine Kinder, und seid in Frieden.



https://saintandrewstwinflame.com/2018/ … raduation/

Teil 1: https://esistallesda.wordpress.com/2018 … 5-04-2018/

Bildquelle: https://www.pinterest.de/pin/554224297881314614/

© Übersetzung: Roswitha

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

128

Re: Jesus

Jesus "Sei die Liebe, die du wirklich bist!"


http://www.torindiegalaxien.de/Bilder-neu20-02-11/personen/jesus-in-glory.jpg

10.06.2018

Alle sind EINS! Dies ist kein neuer Gedanke, dies ist eine göttliche Wahrheit, die für immer unveränderlich ist, aber als Menschen, die die Illusion leben, habt ihr dieses Wissen vor euch selbst verborgen, um das Gefühl der Trennung so real wie möglich zu machen. Jetzt ist es an der Zeit, diese Wahrheit anzuerkennen, sich zu öffnen, um sie zu erkennen, und dann zuzulassen, dass sie euch in jedem Moment führt. Es gibt keine Möglichkeit der Trennung von Gott, von der Quelle, denn das ist alles was ist, und alles Bewusstsein, das Bewusstsein, Empfinden, entsteht hier. Wenn ihr es nicht spürt, es fühlt, es erkennt, dann entscheidet ihr, es euch nicht bewusst zu sein.

Jetzt ist es an der Zeit, sich eurer göttlichen Natur als EINS mit der Quelle bewusst zu werden. Dies ist kein egoistisches Gefühl des Stolzes, wichtig darin, was ihr seid, es ist ein volles Wissen und Bewusstsein eurer wahren Natur, in der jegliches Bedürfnis, mit anderen zu konkurrieren oder sie zu beeindrucken, total aufgelöst ist, weil alle Furcht gegangen ist, und weil es nur die permanente Gegenwart der Liebe gibt, die bedingungslos von sich selbst und von allen anderen in dieser Einheit, die die Quelle ist, akzeptiert wird.

Wenn das bewusste Gewahrsein dieser Wahrheit in euch aufsteigt, ist es sofort offensichtlich, dass es schon immer da war, und diese Erkenntnis ist im Allgemeinen ziemlich überwältigend, wenn sie zum ersten Mal erlebt wird, während es eine menschliche Form einnimmt. Es kann für euch niemals sinnvoll beschrieben werden, es kann nur erfahren werden. Wenn das so ist, wisst ihr, dass ihr Zuhause seid, dass ihr dort seid, wo ihr immer wart, ewig gegenwärtig in der Präsenz des EINEN, von dem die gesamte Schöpfung in einem ständig wachsenden und unbegrenzten Feld der Liebe ausströmt, das alles ist, das Alles innerhalb Seiner enthält.

Leben, Bewusstsein, Gewahrsein ~ Liebe ~ ist ewig. Es kann nicht altern, verfallen, sterben oder zerstört werden, und auch nicht, weil ihr Eins mit Ihm seid. Euer Schicksal, eure göttliche Bestimmung, soll in jedem Moment eurer ewigen Existenz in Freude sein, und so seid ihr auch. Alles, was nicht aus Liebe ist, ist illusorisch, unwirklich und kann nicht dauern, und wenn es vorbei ist, bleibt nur die Liebe und die Freude, die sie ständig demonstriert.

Euer Körper ist nur ein vorübergehendes Zuhause für euren Spirit, wenn er beschließt, Mangel, Begrenzung, Trennung, Alleinsein zu erfahren und die Lektionen zu lernen, die er gewählt hat, während er als Mensch inkarniert ist. Auch sind jene gegenwärtig auf der Erde inkarniert, um am Prozess des Erwachens der Menschheit teilzunehmen, indem sie einander helfen, sich ihrer ewigen spirituellen Natur vollständig bewusst zu werden und zu lernen, dass Liebe die einzige Wirklichkeit ist. Nur durch die Liebe könnt ihr euch spirituell entwickeln, und eure menschliche Form hat sich auch entwickelt und entwickelt sich weiter, weil es die Absicht von Spirit ist, sie über die grundlegenden Bedürfnisse des Überlebens hinaus zu erheben, so dass auch sie die Freude erfahren kann, die Liebe ist.

Viele wachsen jetzt in eine Erkenntnis davon und verändern folglich ihre Einstellungen und Verhaltensweisen, um sich mit dieser Wahrheit zu verbinden, und dabei befinden sie sich in einem Zustand von Frieden und Glück, der weit über alles hinausgeht, was sie jemals für möglich gehalten hatten. Ihr seid Liebe, aber ein von ihr entfremdetes Leben, wie ihr es seit Äonen geführt habt, führte euch zu der Annahme, dass es ein unwirklicher Zustand war, der nur kurz und schwach erlebt werden konnte, als er euch von einem anderen angeboten wurde ~ euren Eltern, Familie, oder Partner ~ und dann wieder aufgelöst wurde, was euch zurück in den "normalen" Zustand der Unsicherheit und Angst versetzte, die aufgrund eurer ständigen und andauernden Überlebensbedürfnisse entstanden sind.

Liebe, wenn ihr euch ihr öffnet, zeigt ganz klar, dass das Überleben kein Problem ist. Es erfüllt euer Herz mit der Gewissheit, mit dem Wissen, dass ihr in jedem Moment eurer ewigen Existenz bedingungslos angenommen und unendlich geliebt werdet, und dass absolut nichts diese Wahrheit ändern oder verändern kann. Ihr seid näher an Gott, an der Quelle, an der Liebe als an eurem eigenen Körper. Wenn ihr meditiert, könnt ihr ein sehr klares Verständnis erreichen, dass euer Körper etwas ist, was ihr habt ~ es ist nicht das, was ihr seid. Es ist ein Lerngerät, das es euch ermöglicht, physisch in der Welt zu leben und das Spiel der Trennung zu spielen, bis ihr entscheidet, dass ihr zur Wirklichkeit, zur Quelle, zur Liebe zurückkehren möchtet. Aber nachdem ihr scheinbar das Spiel der Trennung über Äonen gespielt habt, braucht es Zeit, eure Perspektive anzupassen und den Weg zu finden, der euch aus dem Spiel herausführen wird, den Weg, der euch unfehlbar nach Hause führt.

Zuhause ist, wohin ihr geht, und es liegt in euch! Ihr könnt niemals nicht dort sein. Es ist das Leben, das Bewusstsein, das Bewusstsein des Seins, mit dem jedes fühlende Wesen ausgestattet ist. Es ist die Energie, die euch in jedem Moment befähigt und motiviert. Innerhalb der illusorischen Welt der Form scheint es den meisten Menschen, dass das Leben eine biologische Energie ist, die durch Nahrung und Wasser im Körper aufgebaut wurde und aufrechterhalten wird, bis sie entweder durch einen Unfall, durch Krankheit oder aus Altersgründen stirbt. Und natürlich stirbt der Körper, weil es nur eine temporäre Form ist, die eine Entität einnimmt, um am Spiel teilzunehmen. Das Spiel geht weiter, solange es willige Spieler gibt, aber die Begeisterung für das Spiel nimmt ab, weil es sich dem Moment der Vollendung nähert.

Das Spiel hat es euch ermöglicht, euch viele sinnvolle und wertvolle Lektionen zu präsentieren, die euch dazu zwangen, euch vollständig und aufmerksam mit ihnen zu beschäftigen, um den maximalen Nutzen daraus zu ziehen. Die wichtigsten Lektionen wurden nun gelernt und die Informationen, die daraus gewonnen wurden, wurden größtenteils assimiliert. Jetzt setzt ihr alles, was ihr gelernt habt, in die Praxis um, während ihr euch durch euren persönlichen Prozess des Erwachens bewegt.

Jene in den spirituellen Reichen ~ eure Führer, Heiligen, Engel und geliebten Menschen ~ sind immer zur Stelle, um euch zu helfen, wenn ihr sie ruft. Geht mindestens einmal täglich in euer eigenes inneres Heiligtum und öffnet eure Herzen für die Liebe, die dort wohnt und auf eure Einladung wartet, um euch zu umarmen. Und während des Tages, wenn ihr einen Moment habt ~ warten, bis sich die Ampeln ändern, während ihr auf den Bus, den Zug oder das Flugzeug wartet oder darauf, dass ein Freund, Geliebter oder Geschäftspartner ankommt ~ gehtn einfach kurz hinein und erneuert eure Absicht, in jedem Augenblick, in dem alles entsteht, liebevoll zu sein. Diese Absicht, die sich den ganzen Tag wiederholt, ist extrem kraftvoll und unterstützend und reagiert sofort, was euch einen enormen Energieschub gibt, wenn ihr darum bittet.

Ihr werdet immer vollständig unterstützt, also versucht nicht, irgendetwas alleine zu machen. Ruft euer Support-Team. Sie warten auf euren Ruf. Der Versuch, Dinge alleine zu tun, ist ein Problem des egoistischen Stolzes, das euch nicht dient, sein einziger Zweck ist es, euch davon zu überzeugen, dass ihr alleine seid, was natürlich niemals der Fall ist. Egal, mit welchem Problem ihr es zu tun habt, bittet euer Support-Team um Hilfe, weil es sie ehrt, und dann können sie euch ehren, indem sie antworten und euch mit einem Gefühl des Friedens erfüllen, während ihr fühlt, wie ihre Liebe euch umarmt. Einheit bedeutet genau das, und um euer Gewahrsein davon auszuschließen, verbirgt sich vor euch die Führung und das Wissen, das euch zur Verfügung steht, wenn ihr eurem irdischen Weg nach Hause folgt. Erinnert euch also regelmäßig daran, dass Ihr Eins seid mit der Quelle und mit der ganzen Schöpfung und dass euch daher nichts fehlt und ihr nicht den Weg nach Hause außerhalb von euch suchen müsst, es ist in euch und zeigt seine Präsenz durch die Ereignisse und Probleme in eurem Leben.

Nichts, was in eurem Leben geschieht, ist zufällig, alles was entsteht, hat einen Zweck für dich! Wie ihr damit umgeht oder darauf reagiert, ist ein Ergebnis eures freien Willens, aber eure Egos kommen fast immer sofort mit einer vorgeschlagenen Reaktion herein, also solltet ihr einen Moment zurückbleiben, um eurem höheren Selbst oder eurer intuitiven spirituellen Führung zu erlauben um euch die bestmögliche Antwort zu bieten. Es mag eine Handlung sein, es kann Untätigkeit sein, aber es wird immer eine absolut liebevolle Antwort sein. Aber eure Egos hassen das und versuchen, euch dazu zu bringen, eure angeborene Weisheit zu überwinden und die Aufregung einer schnellen, klugen, schlauen oder angreifenden Reaktion zu erleben. Ihr wisst aus Erfahrung, dass das fast immer Schmerzen und Leiden verursacht, also jetzt, in diesem Moment, ist es der Moment, aufzuhören, euren Egos zu erlauben zu laufen ~ das ist Kontrolle ~ und ruiniert oft eure Erfahrungen.

Ihr seid Liebe! Seid es und lasst die scheinbar schützenden Masken fallen, die ihr der Welt präsentiert, sie dienen nicht euren besten Interessen und dienen euch nicht. Wenn ihr euch wirklich erlaubt, euer göttlich erschaffenes Selbst zu sein, fließt das Leben viel reibungsloser für euch, und ihr kommt viel leichter mit den Fragen und Problemen zurecht, die auftauchen, und jeglicher Schmerz oder Leiden, die auftauchen können, werden weit weniger überwältigend sein.

Seid wieder die Liebe, die ihr wirklich seid! Das ist eine der wichtigsten Lektionen, die euch als Mensch präsentiert werden, und ihr habt uneingeschränkte Unterstützung von denen in den spirituellen Reichen, um daraus zu lernen und voranzukommen. Gott will, dass ihr erwacht, die ganze Schöpfung will euer Erwachen, ihr werdet euer Erwachen sein, seid so, wie ihr wirklich seid, und bewegt euch kraftvoll zu diesem unausweichlichen Moment.

Euer liebender Bruder Jesus

http://www.torindiegalaxien.de/0618/0jesus.html

129

Re: Jesus

Jesus "Ihr alle habt Egos und lebt als Menschen in der Form, in der ihr es benötigt"


http://www.torindiegalaxien.de/Bilder-neu20-02-11/personen/jesus-in-glory.jpg

08.08.2018

Wenn die Menschheit erwacht, wie es unvermeidlich wird, wird es weltweit eine enorme Ausgießung der LIEBE geben. Ihr habt lange auf dieses Ereignis hingearbeitet und seid jetzt bereit dafür. Das Chaos, die Verwirrung und der Konflikt auf der ganzen Welt, in diesem Moment eurer spirituellen Entwicklung, sind das Ergebnis eurer kollektiven Entscheidung zu erwachen. Viele quälende Erinnerungen an Konflikte, Schmerzen und Leiden entstehen, so dass sie losgelassen werden können. Bewahrt und gehalten, halten sie euch in einem Zustand der Bitterkeit, des Hasses und des Zorns. Während sie losgelassen werden, erlaubt ihr euch, eure Herzen für die Liebe zu öffnen, die immer gegenwärtig ist, nur um euch zu umarmen und zu umhüllen, so wie ihr es tun werdet, wenn ihr euer Bedürfnis nach Schuld, Urteil, Rache oder Wiedergutmachung für vergangene Verletzungen loslasst ~ akzeptiert und handelt liebevoll in allem, was auftaucht. Liebe ist eure Natur, und jeder Mensch möchte ohne Ausnahme nur lieben und geliebt werden.

Liebe ist offen, akzeptiert, umarmt, aber sie kann nicht eintreten, wo Bitterkeit, Hass oder Groll vorhanden sind, weil diese Gefühle, diese Absichten, Entscheidungen sind, die für die Liebe verschlossen sind. Und die Liebe wird sich niemals jemandem aufzwingen, weil das völlig gegen ihre Natur ist. Für viele scheint es ein Verrat zu sein, denn so oft ~ als Menschen ~ ist euer Vertrauen verraten worden. Verrat ist jedoch nur wirksam, wenn die Liebe außerhalb des Selbst gesucht wird. Wenn ihr anerkennt und akzeptiert, dass ihr Liebe seid, und es erkennst, ist Verrat nicht länger ein Problem, denn ~ euch vollständig zu lieben und zu akzeptieren ~ versteht, dass derjenige, der euch betrügt, in starkem Schmerz und Leid ist und nur nach Liebe ruft, und so könnt ihr liebevoll antworten.

Ihr alle wisst tief in euch, dass ihr Wesen der Liebe seid, aber in den Äonen seid ihr als Kinder in Situationen erzogen worden, die mehr oder weniger eure Unschuld ausgenutzt und euer Vertrauen missbraucht haben. Meistens waren jene, die dies taten, sich des Schadens, den sie verursachten, nicht bewusst und glaubten, dass sie euch so gut wie möglich darauf vorbereiteten, in einer gefährlichen und feindlichen Welt zu leben und zu überleben.

Liebe ist in euch allen, es ist die Lebenskraft, das Energiefeld, das die Kraft liefert, die notwendig ist, damit eure menschlichen Körper reibungslos und effizient arbeiten können. Wenn ihr die Liebe aussperrt, indem ihr an Bitterkeit, Groll, Hass oder Verlangen nach Rache festhaltet, wird euer Körper verzweifeln und versuchen eure Aufmerksamkeit durch Schmerz, Unfall oder Krankheit zu erregen ~ zunächst sanft ~ wenn ihr jedoch nicht reagiert, dann mit zunehmende Intensität. Selbst dann weigern sich viele ~ ja, verweigern ~, zu sehen oder zu reagieren, und so verweigert der Körper die volle Nutzung der Lebenskraft, die er braucht und auf die er als euer williger Begleiter in der Form Anspruch hat, so verfällt und stirbt er.

Wenn ihr wirklich alles loslassen könntet, was nicht in völliger Übereinstimmung mit der Liebe ist, würden eure Körper stark und gesund bleiben und fähig sein, ein viel längeres Leben zu führen und zu genießen. Und natürlich würdet ihr unter diesen Bedingungen in Freude statt in Angst, Depression und Krankheit leben, oder in Bitterkeit und Groll für eure scheinbar unfairen Lebenssituationen. Wenn ihr der Liebe erlaubt, euer Herzen zu füllen, fließt ihre Energie frei und reichlich in die Welt hinein, wirkt mit allen Menschen, mit denen ihr irgendwie in Kontakt tretet, und wirkt so mit ihnen und verbreitet die Freude.

Liebe ist eure Natur, und wenn sie von ganzem Herzen akzeptiert wird, fließt euer Leben viel reibungsloser und einfacher, statt euch zu blockieren, sodass ihr befriedigend mit allen möglichen Problemen umgehen könnt. Ihr müsst der Liebe vertrauen. Um das zu tun, müsst ihr euch selbst lieben, so wie ihr seid, indem ihr akzeptiert, dass ihr als Mensch ganz offensichtlich weniger als perfekt seid, dass ihr Lektionen lernen müsst, und deshalb seid ihr in diesem Moment in der fortschreitenden spirituellen Entwicklung der Menschheit inkarniert. Indem ihr euch bedingungslos akzeptieren und darauf verzichtet, euch mit anderen zu vergleichen, die, wie euch scheint, glücklicher oder gesegneter sind, findet ihr Frieden, und dann werdet ihr die Lektionen, mit denen ihr konfrontiert seid, viel leichter verstehen und lernen. Lektionen, die ihr vor eurer Inkarnation für euch selbst geplant habt.

Ihr habt alle Egos und lebt als Menschen in der Form, in der ihr sie benötigt. Es sind jedoch die Aspekte von euch selbst, die in Angst und Wut auf Situationen reagieren, die euch bedrohlich erscheinen. Ihr seid wie kleine Kinder, die noch nicht gelernt haben zu verstehen, dass sie einander respektieren und ehren müssen, und die weiterhin aus dem "Ich, ich, ich" -Modus leben. Als Säugling ist das notwendig, weil ihr in der Lage sein müsst, schnell die Aufmerksamkeit jener zu erreichen, die sich um euch kümmern und für euer Wohlergehen verantwortlich sind. Leider kommt es häufig vor, dass die Bezugspersonen entweder langsam oder überhaupt nicht reagieren, und das fürchten die Kleinen. Dann, wenn sie wachsen, wird dieser Zustand der Bedürftigkeit nicht gelöst und losgelassen, und bis sie das Erwachsenenalter erreichen, ist das "Ich, ich, ich"-Verhalten als eine notwendige Überlebensfähigkeit tief verwurzelt. Leider ist es sehr schädlich, weil es verhindert, dass sie sich bewusst werden, dass sie Wesen der Liebe sind, die wichtigste Lektion, die jeder Mensch lernen muss.

Erwachen bedeutet, sich dieses Gefühl der Unzulänglichkeit bewusst zu machen, das alles ist, was es ist, seine Unzulänglichkeit anzuerkennen und dann zu wählen, es loszulassen. Das Ego ist ein Aspekt von euch selbst, der als das gesehen werden muss was es ist, nämlich euer verletztes und verängstigtes inneres Kind, und dann müsst ihr es trösten und ihm zeigen, dass es absolut sicher ist durch die Liebe, die ihr euch gebt. Wenn ihr dies tut, kann es sich selbst als vollkommen sicher und bedingungslos von euch akzeptiert erkennen. Dies geschieht am leichtesten, indem ihr euch selbst so nehmt und akzeptiert, wie ihr seid, und dann sanft und liebevoll mit euch selbst arbeitet, um die Angst, die dem intensiven Gefühl der Unzulänglichkeit zugrunde liegt, aufzulösen, indem ihr es liebt. Wenn dies geschieht, wenn ihr euch dazu entscheidet, euch vollständig zu lieben und zu akzeptieren, dann wird euer Ego vollständig in die menschlichen Formen integriert, die ihr seid, statt scheinbar getrennt zu bleiben in diesem Zustand unzulänglich, unwürdig, nicht gut genug zu sein und deshalb ängstlich und wütend.

Ihr wisst alle tief in euch selbst, dass ihr Eins mit der Quelle seid. Als Menschen in der Form ist dieses Wissen jedoch vor euch verborgen, damit die Lektionen, mit denen ihr konfrontiert seid, erlernt werden können, was euch auf eurem Weg der spirituellen Entwicklung weiterbringt. Und ihr alle wollt euch spirituell entwickeln. Es scheint euch oft nur, dass spirituelle Entwicklung völlig jenseits eurer menschlichen Fähigkeiten liegt. Und als getrennter Mensch wäre es in der Tat so, aber Ihr sind nicht getrennt! Ihr wart und werdet es niemals sein. Ihr seid sicher und ewig mit der Quelle verbunden, und jeder von euch hat ein ganzes Team von Führern, Mentoren, Engeln und geliebten Menschen, die liebevoll über euch wachen und darauf warten, dass ihr sie um Unterstützung bei dieser Entwicklung ruft.

Eure Egos, in eurer Angst und Sorge, die oft von ihrem "Ich, ich, ich" geräuschvoll übertönt werden, verlangen die Reaktion auf die Bitte um Hilfe, um die ihr gebeten habt und diese wird sofort von jenen in den spirituellen Reichen angeboten. Deshalb ist es, wie euch so oft gesagt wird, absolut notwendig, dass ihr täglich in das heilige innere Heiligtum geht, das ihr besitzt, und ruht euch dort ruhig aus, indem ihr euch selbst liebt und akzeptiert. Und in dieser Selbstannahme werden sich eure Egos sicher und integriert fühlen. Ihr habt es absolut verdient, euch selbst zu lieben, weil ihr alle die göttlichen und geliebten Kinder Gottes seid, die in und aus der Liebe erschaffen wurden, die alles ist, was existiert.

Euer liebender Bruder Jesus

http://www.torindiegalaxien.de/0818/0jesus.html

130

Re: Jesus

Jesus "Lasst keine Zweifel an eurer Würdigkeit, eurer Kompetenz oder euren Fähigkeiten zu, um euch zu entmutigen"


http://www.torindiegalaxien.de/Bilder-neu20-02-11/personen/jesus-in-glory.jpg


23.10.2018

Wir, Gott, das All, die Quelle, die Realität, das EINE, DU ~ alles fühlende Leben ~ sind intensiv und kreativ in den Prozess des Erwachens eingebunden. Es ist andauernd, und es ist seit dem Moment offensichtlicher Trennung gewesen, und nun nähert sich der nächste Moment des Erwachens schnell, da "Zeug", das für jeden entsteht, freigelassen und Raum für LIEBE, eure wahre Natur, geschaffen wird, um sich in eurem Herzen und Verstand zu enthüllen. Viele von euch bekommen bereits einen Sinn, ein Gefühl davon, deshalb öffnet euch vollständig, es gibt nichts zu fürchten, niemand ist in irgendeiner Weise unwürdig oder wertlos. Der göttliche Wille ist, dass ihr euch als Eins mit der Quelle ERKENNT, absolut furchtlos, denn dies ist euer Zuhause, das ist, wo ihr hingehört, das ist der „Ort“, den ihr niemals verlassen habt. Wacht auf und genießt die Wirklichkeit!

Die Quelle ist in jeder Hinsicht perfekt. Es kann KEINE Unvollkommenheiten in der Wirklichkeit geben. Ihr habt alle nur Zeit verbracht ~ was in Wahrheit unwirklich ist ~ eine Menge Zeit, die vorgibt, dass ihr unvollkommene, unwürdige Sünder seid, die die unendliche und unveränderliche Liebe Gottes für sich selbst nicht verdient haben. Es ist an der Zeit aufzuhören dies zu tun und die glorreichen Wesen zu sein, die Gott erschaffen hat. Hört auf, euch zu verstecken, strahlt stattdessen in der Pracht eurer eigenen Brillanz als Individuen, die Gott auf unzählige Weise ausdrücken. Das ist wirklich euer und Gottes Wille. Es gibt NICHTS sonst nur den göttlichen Willen, der euer Wille ist, und der Wille wird nur unendliche Freude für die gesamte Schöpfung. Eltern lieben ihre Kinder und wollen immer das Beste für sie. Gott unendlich viel mehr, und Gottes Wille entfaltet sich immer perfekt!

Es ist an der Zeit, tatsächlich ist es schon lange vorbei, sich selbst oder andere negativ zu beurteilen. Das Urteil konzentriert sich auf Fehler, Irrtümer, Überzeugungen, Sünden, Vergehen, die allesamt unwirklich sind und die euch einfach von der Liebe ablenken, die euch in jedem Moment umgibt, und darauf wartet, euch zu umarmen, sobald ihr das Urteil und die anderen negativen und sinnlosen Ablenkungen auflöst das euer menschliches Leben, euer Ego, euch ständig präsentiert. Groll, Verbitterung, Sehnsucht nach Gerechtigkeit, Wiedergutmachung und Bestrafung derer, die euch Unrecht getan haben, sind die größten Blockaden für die Liebe, die das bedingungslose Annehmen aller darstellt.

Menschen greifen nur an, wenn sie leiden, und auf der Erde gibt es unzählige Menschen, die leiden. Leiden könnte vermieden und aufgelöst werden, wenn die Menschen sich für die Liebe öffnen würden, denn Leiden ist nur die Abwesenheit von Liebe. Wenn die Liebe euch erfüllt, gibt es kein Leiden, nur Frieden, Freude und Mitgefühl für jene, die leiden. Mitgefühl ist Liebe, die sich an andere richtet, die leiden, und es heilt und tröstet sie.

Ihr, die ihr gegenwärtig auf der Erde inkarniert seid, ihr habt euch entschieden, zu dieser Zeit hier zu sein, weil ihr weltweit ein starkes Bedürfnis nach Liebe und Mitgefühl gesehen habet, und ihr konntet sehr deutlich sehen, wie enorm hilfreich eure Anwesenheit sein würde, sobald ihr erkanntet, dass es viel mehr gab zum Leben als das, was Menschen im Allgemeinen erleben ~ als ihr merktet, dass eure Menschheit nur ein winziger Aspekt von dem ist, der ihr wirklich sind. Ihr seid hier auf einer Mission, einer Mission der Liebe. Wenn ihr euch bewusst werdet, dass Liebe eure Natur ist und sie besitzt, fangt ihr an, sie zu leben und Liebe in Aktion zu demonstrieren, wo immer ihr hingeht. Dafür seid ihr letztendlich inkarniert, und wenn ihr dies lest oder hört, wisst ihr es und tut es bereits!

Nehmt also euer Schicksal als dringend benötigte liebevolle Präsenz auf der Erde an, heilt und akzeptiert alle, mit denen ihr in irgendeiner Weise interagiert, und freut euch über das Verständnis, dass ihr euren Weg gefunden habt. Liebe ist der Weg nach Hause, es gibt keinen anderen Weg, und ihr habt ihn gewählt, indem ihr euch dem Bewusstsein öffnet, dass dies so ist.

Liebevoll zu leben ist erstaunlich kraftvoll und effektiv. Möglicherweise seid ihr euch der enorm wichtigen Arbeit, die ihr gerade macht, nicht bewusst, weil ihr einfach nur Liebe seid ~ also bitte ich euch, dass ihr euch nicht abweisend sagt, dass ihr nichts oder nur sehr wenig tut. Was ihr macht, ist ENORM! Kein anderer kann das, und es ist wichtig. Ihr seid göttliche Lichtarbeiter, die rund um die Uhr mit dem Erwachungsprozess der Menschheit beschäftigt sind, und ihr seid unersetzlich!

Erlaubt keine Zweifel an eurer Würdigkeit, Kompetenz oder euren Fähigkeiten, um euch zu entmutigen. Häufig gibt es für euch kein positives Feedback, wenn ihr durch euren Alltag gehet, aber eure liebevolle Präsenz hat auf der ganzen Welt eine wunderbare und wundersame Wirkung. Denkt daran, ihr seid weltweit durch viele Rassen, Ethnien, Religionen nicht einfach verstreut, weil ihr genau dort gebraucht werdet, wo ihr euch befindet. Und ja, gelegentlich spürt ihr den intuitiven Anstoß, euch zu bewegen, also ehrt das, aber wisst, dass ihr euch in jedem Moment genau dort befinden, wo ihr sein solltet, genau dort, wo eure erstaunlichen Geschenke am effektivsten sind.

Hier in den spirituellen Reichen schauen wir auf euch mit unaufhörlicher Liebe, überrascht und erfreut über eure Zielstrebigkeit, eure Widerstandsfähigkeit und eure unaufhörliche Standhaftigkeit, selbst unter Umständen, die oft absolut überwältigend erscheinen. Wenn ihr endlich erkennt, was ihr erreicht habt ~ was ihr tatsächlich bereits erreicht habt ~ werdet ihr von eurer Freude und eurem Staunen begeistert sein.

Euer liebender Bruder Jesus

http://www.torindiegalaxien.de/1118/0jesus.html