111

Re: L‘Aura Pleiadian

Shift Update 8/12/1
https://kosmischesgefluester.wordpress.com/2017/12/

Die Schleusen der Galaktischen Dreiheit/Trinity entriegeln bereits erste Versiegelungen und damit beginnt ein bisher einzigartiges Event in eurem Universum Form anzunehmen.

Raum 106 der Hypogäischen Keimung.

Die Portale zwischen allen Universen lösen ihre Membrane und richten sich zum ersten mal völlig synchron auf das Präzisionsuhrwerk der Schöpfung aus. Vergangenheit, Zukunft, Gegenwart, Realitäten, Dimensionen/Abmessungen und ihre vielfachen Schichten sind im JETZT.

Für die Spezien eures Universum und damit auch  Erdlinge bedeutet das die hl. Geometrischen Formen der Schöpfung in euren Kodons nicht nur die Genetischen Strukturen wandelt, sondern auch  fraktale Geometrie welche eure Realitäten gebärt,  nun für das Multidimensionale erLEBEN in den 1hoch 5 Googol Universen ausdehnt.

Die hiesige Materialisation eures ICH zentriert  all eurer Multidimensionales Sein im Jetzt.

Ihr seid das Zentrum eures Lichtes und was bisher durch multiple Abstrahlungen eurer ICH*s in die anderen Welten war, wird nun umgekehrt zurück zur Basis der Formrealität des aktuellen Sein gebündelt (bildlich gesprochen kehren die abgehenden Strahlen eurer Sonne zurück zum Kern eurer plasmisch kristallinen göttlichen Kernessenz).

Zukunft, Vergangenheit, Realitäten, Dimensionen und ihre unzähligen Schichten samt der Gegenwart sind nun nicht mehr linear/nicht dual.

Das durchdringen der Schallmauer befreit nun alle  von den Begrenzungen, hin zur Aktivierung des genetischen Code eures Lichtkörpers Merkaba.

Während aktuell eurer Schiff noch etwas unbeständig die Energie/Elektrizität zur Erhöhung dieses einmaligen Spin hochfährt, erlernt ihr in diesem 13. Universalmonat (Monat 12 Jahr 1=13 -Gleichgewicht der Schöpfung)  schnell, wenn auch etwas taumelnd unterschiedliche Frequenzjustierungen vorzunehmen (Sinnesorgane, Oxigenierungssysteme, Erinnerungsfunktionen). Sind die Systeme kalibriert verstärken sich  Schutzsphären/Schilde um eure Merkaba herum. Sie dienen unterschiedlichste Energiequalitäten und Druckverhältnisse der  anderen Universen ohne auseinanderdriften der fraktalen Geometrie  zu gewährleisten.

Die Welten der anderen Universen eröffnen sich in  unterschiedlicher Zusammensetzungen der Konstruktionselemente und zeigen sich bildhaft der homologen Entsprechung, also seid nicht verwundert wenn sie Anfangs eurer gleichen und erst langsam in ihre Energie Materie umformen. Leben ist auch hier wie auf Terra aus zusammengesetzten/ gebündelter Photonen die sich zur Materie gestalten.

Mit dem Eintritt in den 110 Raum der Hypogäischen Keimung, 12/12 wird die letzte der sieben Siegel gelöst und das Bewusstsein an Intergalaktisches angekoppelt (12+12+7=13/4 Gleichgewicht der Schöpfung +1er jahr – Weichenstellung/Entscheidungsfindung, welchen Pfad möchtest du wählen, Weckruf der Sternensaaten).Angleichung der irdischen Linie an die Galaktische Linie  –  UTC 16:28h- MESZ 17:28h.

Die Sehnsucht der Saaten hat hiermit den Augenblick der Wiedervereinigung mit aller innewohnender extraterrestrischen Göttlichkeit des ewiglichen multidimensionalen Sein erreicht. Der Götterbote Merkur ist bis zum 22/12/1 (Schöpfungsprinzipien, ewiglicher Unendlichkeit des SEIN) rückläufig und bietet damit eine Herausragende Möglichkeit sich der Verlangsamung zu öffnen. Das beginnende Dezember WUNDER möchte unbedingt  entschleunigt, obwohl synchron superluminaler Tachyonenfluss besteht, aktivieren – Balance finden.

Die lange vorbereiteten planetaren Ausrichtungen haben damit ihre Aufstellung beinahe vollständig erreicht und formieren dazu jegliche Interaktionen seit Schöpfungsbeginn/Geburt der Quelle aller Existenz in die Formlosigkeit des Geistes zum unendlichen Potenzial der AN – WESENheit der Materie in Spiritualität des

*** ICH BIN***



Zur Erinnerung:

Der Interstellare Magnetismus spannt die Bänder zur Schöpfung – ein klarer Klang ist zu hören, wird gefühlt und gesehen  und eine Verbindung  zwischen

*** ERDE – SIRIUS – ALCYONE ***

formt sich- Sirius der Datenbahnenkreuzungspunkt und  Intergalaktische Airport zu euch Erdlingen, Alcyone Basis der Hüter von nicht linearer Zeit/Raum und Wissen der Milchstraßen Galaxie.

Mars, Chiron, (seit 5/12 wieder direktläufig, damit verlassen wir die Blicke auf das fragmentierte/n Herz/Wunden der Vergangenheit – Verschmelzen mit dem Ewiglichen Leben, Abschluss eines Zyklus)  und Uranus ( Körperliche Ebene -Hormondrüsen  und Hypophysen Justierung) encodieren nach anstrengenden Wochen wertvolle Partikel zur eigenen Ermächtigung von kraftvoller Energie für Unabhängigkeit und Empathie.

Unerwartete Begegnungen aber auch Verabschiedungen sind am 16/12 notwendiges nachbessern/bestreben  der Himmelsschar -Plankorrektur mit Sonne/Uranus letzterer befreit von den niedrigen Schwingungstrieben der Menschheit.

Eine weitere große Verschiebung emittiert  mit 18/12- Neumond, bevor Saturn nach 28 Jahren(11er Ruf der Schöpfung) am 19/12 (Gleichgewicht der Schöpfung) im Zeichen des Steinbock bis März 2020 verweilt und zur Wintersonnenwende einen Hyperluminalen Booster von Stardust Partikelchen zur eigenen Seelen Karriere encodiert aber auch parallel Sonne mit Saturn beschwingt mit dem Klang der Plasmaoktaven die Akkus/Kraftreserven der Physis füllt.

Die bisher mächtigsten Lichtfrequenzen des CHRISTUSBEWUSSTSEIN multiplizieren am 21/12 zur Wintersonnenwende 444 stärker in ihrer Essenz als noch zum 12/12 Portal  Erzengel Gabriel – die Macht Gottes – Hüter des Feuers der Spezien dieses Mutterschiffes und aller Welten, welche sich an diesem Schöpfungsprozess beteiligen.

10411141_314080288783236_1123665385330339551_n

Am 24/12 wandert Venus in die Räumlichkeiten des Steinbock(bis 19/1/11/2) und verbindet am 25/12 mit Saturn. Respektvoll  engagiert und Verantwortungsbewusst encodiert geerdet LIEBE – Wiedergeburt  und Stärkung, die neue Ära des geerdeten Christusbewusstsein auf Seelen- und physisch expandierender Ebene.



Ab dem 27/12 singen Mars und Neptun die Oktaven der Hyperluminalen Ermächtigungsarie mit. Entpacken  im gesamten Zusammenspiel einer seltenen Himmelsbühne Ausrichtung für das Mutterschiff Erde Metaphysische Fähigkeiten durch Kreativen Ausdruck ,vor allem in Bewegung und Kunst. Uranus und Neptun*s Zusammenarbeit sind es welche den Archetypus des Intergalaktischen Humanoiden erst ermöglichen.

Korrespondenzen wie gehabt:



Physis: Epiphyse, Corpus callosum, Kortex, Neokortex, Zwerchfell und Oxigenierungssysteme, Neurotransmitter (Spiegelneuronen), Fortpflanzungssystem -Geschlechtsorgane, Nebennieren, Kreuzbeinwirbel- Steißbein, Lendenwirbel, Verdauungsorgane – Leber, Milz, Galle, Magen, Bauchspeicheldrüse,  Blasen und Ausscheidungsfunktionen, Rektum- ausscheiden von Miasma, Adrenalinsystem, Ellen, Hüfte, Knie, Beine, Füße und Hand und Fußflächen.

Psychologische Korrespondenzen: Anbindung, Sicherheit, Schutz, Macht, Geld, Kontrolle, Angst, Leidenschaft, Selbstwert, Inzest, Macht und Mut, Unterwerfung, Trennung.

Negative Aspekte: Müdigkeit, Energiemangel, Konzentrationsschwäche Gleichgültigkeit,  rücksichtsloses Verhalten, Hamstern, Verzichtsprobleme, Kampf, Angst, Stolz, Ego, Sorge, Scham, Notwendigkeit stabilisierender Einflüsse.

Positive Aspekte: Fülle, Kundalini, Mitgefühl, Kreativität, Erfüllung von Träumen, Langlebigkeit, Individuation und Eigenständigkeit.

Spirituelle Punkte: 19- Kundalini, 32 – Gnade und Bewusstsein das der göttlichen Quelle entspringt, 31 – Glaube, 26 – Ausrichtung, 25 – Manifestation, 24- Schöpfung und das übergeordnete  PRINZIP DER LIEBE.

Erinnerungen an die Erfahrungen in den Lebensabschnitten :  Eintritt in diese Inkarnation – bis 4,5 Jahre, 28 -35 Jahre und 49-57 Jahre.
Farbschwingung: Kristallin- Gold

und damit etwas unvorstellbares ein wenig greifbarer wird –



Danke hierfür von Herzen ***Shushant***

Fabelhaft berauschendes kristallin funkelndes Glitzerfeuerwerk im Multidimensionalem Sein eures wahrhaftigen ICH BIN

J.A.

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

112

Re: L‘Aura Pleiadian

Und so ist es … Die Verschiebung

Dies ist der große Eintritt in die Wirklichkeit des Geliebten.

Ich habe kürzlich auf Facebook gefragt, wie du das Gefühl hast, dass der Wandel stattfinden würde und wie würde es dir gefallen … Ich habe ein paar tiefgründige Antworten erhalten … Meistens alle mit Liebe gefüllt … Einschließlich der Verschiebung, die mit Geliebten in der Nähe stattfindet.

Wie wünschen Sie sich, dass die Verschiebung für SIE stattfindet?

Die Welt des Bewusstseins verschiebt die Welt der Form … Nun, während ich dies schreibe.

Es gibt kein Gut oder Schlecht, Richtig oder Falsch. Es ist Alles Eins, nur unterschiedliche Enden eines Frequenzspektrums. Wahrgenommen die Frequenz von DIR.

Jetzt wird es einen Moment geben .. wo die ganze Zeit aufhört … Und plötzlich wirst du verwandelt werden. Dies ist ein natürlicher Prozess für dich, da die Häufigkeit seines Auftretens als Codes in deinem Originalplan gehalten wird, der nur darauf wartet, über die Frequenz aktiviert zu werden.

Dem Göttlichen Timing zu vertrauen, das auch Frequenz ist … wird dir helfen, geistige Wahrnehmungen loszulassen, die das Gefühl der Sorge für die Zukunft noch verstärken können …

Es ist ein ewiger Moment … wenn Energetisch erreicht wird … beginnt die vollständige und völlige Transformation von Dir … in diesem Moment zur NEUEN REALITÄT ..

Es ist Bewusstsein … Es ist ewig … es ist eingebettet in dein Bewusstsein..dieser MOMENT..since Before Time …

Wenn du in deinem Herzraum gegenwärtig bleibst, wird dieser ewige Wandel für dich natürlich und leicht sein. Da es ein natürliches Vorkommen ist. Es ist wie der Moment der Geburt … Bevor man geboren wurde in dieser Inkarnation … du existierst … dann bist du einmal geboren Eine neue Realität … ein in einer neuen Form … mit Bewusstsein selbst Beginnend sich in diesem Moment anders zu erfahren.

Dies ist auch wie Geboren sein. In einer Angelegenheit von einem Moment … alles wird sich ändern. So wie du deine Form, deine Umgebung und dein Bewusstsein wahrnimmst … Im Handumdrehen …

Diese neue Form, dieses neue Gewahrsein und Sein .. ist natürlich. Du wirst mit diesem natürlichen Vorkommen erschaffen, um … im genauen Moment loszugehen.

Dein Bewusstsein und deine Form enthalten Lichtcodes, die in Reaktion auf Frequenz aktivieren und deaktivieren.

Die Prominenz des Mentalen Körpers wird deaktiviert und deine Herzfunktion wird vollständig aktiviert. Es wird so sein, als würde Plötzlich Unplugged aus Einer Realität und Plötzlich in den Neuen eingesteckt werden. Es ist alles Bewusstsein … und durch dieses neue Frequenzbewusstsein wirst du alles anders sehen, alles anders erleben …

Die Frequenz, um sich ERLEBEN zu können, um VOLLSTÄNDIG die Leichtigkeit der Vorbereitung zu erfahren, ist dein Ewiger Herzraum. Vollständig aktivierst Du deinen höheren Herz-Raum … Bewegst dich in die Frequenz dieses natürlichen programmierten Vorkommens.

Die neue Realität für DICH ist in diesem Moment NATÜRLICH, SCHÖN und was du auf tief in die Tiefe gewartet hast … in deinem zellulären Gedächtnis durch deinen Originalentwurf festgehalten ..

Ich werde bei dir sein. In diesem Moment .. werde ich dich in der ewigen Liebe halten.

s ist der große Eintritt in die Wirklichkeit des Geliebten.

Deine Aktivierung der Zirbeldrüse … beruhigt auch den mentalen Körper..und erlaubt die Verschmelzung mit Deinem Herzen mit Leichtigkeit .. Das Loslassen des alten Paradigmas ..

In der Heiligkeit der Göttlichen Vereinigung und der ewigen Liebe halte ich dich,

Plejadischer Delegierter; Die Königin des Lichts
Laura P.

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

113

Re: L‘Aura Pleiadian

Leuchtendes göttliches Licht und Herrlichkeit ~ jenseits deiner wildesten Vorstellungskraft

Die neue göttliche Menschheit

Die Ebenen des Lichts, die sich verschieben und erwecken, SIND hier als die Überlagerung von Licht der Neuen Erde. Die neue göttliche Menschheit.

Der Verstand könnte versuchen, zu erreichen und sich vorzustellen, wie das wäre. Obwohl in bestimmten Ebenen des Lichtbewusstseins nicht erkennbar. Wenn DU dies betrittst, wirst du dies als dein ewiges Zuhause erkennen.

Die neue Erde ~ Die neue göttliche Menschheit ~ ein Zustand des ERWEITERTEN GÖTTLICHEN LICHTS ~ Jenseits aller denkbaren Dinge.

Heller als eine Million Sonnen. Eine Zentralsonne ~ Sie beleuchten und transformieren alles.

Die LIEBE ist so machtvoll fühlbar ~ und erinnerte sich. Filz, bekannt.

Wie die tiefsten Brunnen ... plötzlich überfüllt ... für immer.

Keine Worte können dieses einladende Heim und GLORY des göttlichen aufgestiegenen Seins beschreiben. Der neue göttliche Mensch und die Vorlage.

Allumfassende LIEBE, die die Schönheit des göttlichen Wesens ist.

So gefeiert ~ So BEATIFIC in seiner Gegenwart.

Also alles.

Alles fühlte ...

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

114

Re: L‘Aura Pleiadian

Deine FORM ist verherrlicht, wie das ewige Licht SEIN.

Deine Form, die fest erscheint, ist dennoch das großartige LICHT deines Bewusstseins.

Materie, getränkt mit ALLEN Ursprüngen des Universums.

Die Form und die DNS als die Frequenz Deines Ewigen Lichtes, Gottes Selbst.

Verherrlichen und Lieben der Form als Ergebnis von dir und deinem Licht, Sein. Ist das Ankommen in der Transformation, das ist die Verkörperung deines Göttlichen Selbst. Durch jeden Aspekt deines Bewusstseins.

Dies ist ein Zustand ständiger Kommunikation, das ist das Feld deines Bewusstseins, mit dem du verbunden bist.

Die Lichtfrequenzen, die dein ursprüngliches Design hervorgebracht haben, sind niemals verloren gegangen oder in irgendeiner Weise verschwunden.

Du bist immer noch dein ursprüngliches LICHT. Dein Göttliches Selbst.

Dieser Zugang ist die Verschmelzung deines Bewusstseins durch alle Dimensionen.

Dies ist dein Prozess der Evolution. Auf die Du eingewilligt hast.

Alle Teile sind einzigartig und die Darstellung von allem als die Folgen des Bewusstseins ist als eine schöne Sache zu sehen.

Wir, der göttliche Rat der Aufseher, sind mit dir, indem du dich jetzt aktivierst.

Deine Träume, dein Bewusstsein, deine Form. Liebe alles.

Du bist es. Alle Aspekte, gefüllt und erfüllend mit LIEBE, durch dein Herz.

Verbinde alles in deinem Bewusstsein. Deine Erweiterung Dein Sein in Liebe gehalten.

Im LICHT, das dich wissen lässt, ist alles perfekt. Wie Du bist.

Ehre des Höchsten JETZT als dein Licht.

Heilige Liebe.

Glückseligkeit.

Ekstase ist DEIN.

Liebe Dich selbst.

Vollständig.

Öffnen und empfangen. Jetzt.

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

115

Re: L‘Aura Pleiadian

SHIFTING Matter ~ Bewusstseinswandel

Du scheinst zumindest teilweise in der ALTEN Welt zu leben. Die Neustrukturierung des Bewusstseins als LICHT, das Materie ist, strukturiert sich neu, während ich schreibe.

Das Zerbrechen der alten Muster lässt die neuen Denkprozesse entstehen. Wie das Alte im Neuen nicht funktioniert und das Neue im Alten nicht funktioniert.

So ähnlich wie in einen OCEAN ~ geworfen zu werden und du lernst zum ersten Mal schwimmen.

Es wird scheinbar keinen Plan geben.

Dennoch gibt es die göttliche Ordnung und die neue Umstrukturierung befreit alle alten Muster. Die Erinnerungen auch ~ sie gehen ~ wenn sie fertig sind.

Und das Suchen durch das Bewusstsein erscheint sozusagen wie ein Blick in die Leere der Unwissenheit. Mit dem Halt ~ nichts sein. Es gibt nichts zu erfassen.

Dieser Zustand ~ ist ein willkommener Zustand ~ er lässt die Dinge und das Leben unordentlich erscheinen.

Aber es ist die perfekte Ordnung der höheren Ebenen.

Sich darauf einstellen, in dieses hineingetrieben zu werden, und in Frieden mit dem neuen Weg des Bewusstseins sein - mit absolut keiner Rückkehr. Ist die Ankunft und Anpassung an das neue DU.

YAY ~ natürlich scheint es nicht, wie du denkst, das es wäre durch die Augen der alten Art.

Das ist eine gute Sache.

Es ist sozusagen ~ ~ ~  ein magischer Mysterienritt voller göttlicher Überraschungen.

Göttliche Freude.

Göttliche Liebe.

Göttliche Schönheit.

Göttliche Jugendlichkeit.

Göttlicher Überfluss.

Deine Erfahrung wird GRÖßER sein als jemals zuvor.

Du weißt - aber du weißt es nicht.

Wenn Du es erfährst, weißt du es.

Fülle alle Teilchen der Materie mit so viel  göttlichem ursprünglichen Licht.

Wir fangen wieder an, wie auf MU. Mit den anwesenden Aufsehern und jetzt ~ schließt sich die Umstrukturierung ab. Die DNS verschiebt sich so, wie das Licht über ALLE Ebenen des Seins ausstrahlt.

Atme dies jetzt als den ersten Atem ein ... .Diese letzte Ewigkeit ~ wie es ist ~ SEIN.

In den göttlichen Rat der Aufseher verliebt. Fühlen und Empfangen.

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

116

Re: L‘Aura Pleiadian

Seien Sie nicht "besorgt" über die Zukunft


Gepostet von Die neue göttliche Menschheit

Seien Sie nicht "besorgt" über die so genannte Zukunft!

Viele schreiben über "was kommt" ... denn das ist neu für die Menschheit und die "Zukunft" verschiebt sich ständig ... das Präzise Geschehen ist sozusagen nicht in Stein geschrieben.

Ein Major denke ... sich Sorgen zu machen oder sich darum zu sorgen IST DAS ALTE PROGRAMM !! Der Geist kommt in den Weg, der Mentalkörper !!

Dies wird natürlich sein. Und für diejenigen, die sich entschieden haben, nicht zu wechseln, wird es auch für sie natürlich sein, denn es gibt KEINE Fehler. Frequenz ist immer richtig, das ist kosmisches Gesetz.

Nachdem ich all das gesagt habe, bekomme ich ständig Fragen darüber, was während dieser bedeutsamen Zeit auf dem Planeten Erde stattfinden wird.

Am 21.12.12 fand eine Major Shift statt. Dies spielt sich weiterhin in seiner Häufigkeit und aus gutem Grund ab! Einfach kann dein Körper nicht mehr handhaben, als es jetzt behandelt. Deine ZELLEN und DNA, also die physische Form, sind in der Lage, dies auf eine sehr natürliche Art und Weise zu bewältigen!

wenn du willst ... du bist an einen Fernsehsender angeschlossen ... EIN TV-Sender. Du siehst das Leben durch diesen EINEN Kanal.

Wenn sich alles plötzlich verschiebt und es wird, werden Sie plötzlich an einen NEUEN KANAL angeschlossen.

Diejenigen, die sich nicht verschieben, bleiben im selben alten Kanal stecken und werden den Unterschied nicht kennen. Die Welt wird gleich aussehen.

Diejenigen, die nicht mehr an das alte Programm (ein Kanal) angeschlossen sind, werden die Welt plötzlich auf andere Weise als anders sehen !! In der Tat wird es SEHR anders sein!

Keine Sache ist fest, obwohl es so scheint.

Wenn sich die Welt und dein Körper plötzlich in einem Augenblick verändern, IST ES EINFACH EINE HÄUFIGKEITSÄNDERUNG IM BEWUSSTSEIN. Alle Dinge sind Bewusstsein.

Die Realität, so wie sie aussieht, wird durch die LINSEN IHRER AKTUELLEN FREQUENZ erfahren.

Wenn sich Ihre Frequenz ändert, ändert sich alles, was Sie sehen, auch. Der Spiegel!

SO Sie sehen, fühlen und leben auf eine ganz andere Art und Weise. Die Erde war immer Energie, Schwingung und Frequenz! Nicht solide! Es erschien nur so wegen der Linsen deiner Frequenz.

Dies ist eine BEWUSSTSEIN Verschiebung in HÄUFIGKEIT !!

Dein Körper verändert sich auch, das habe ich als deine "ALCHEMISCHE TRANSFIGURATION" bezeichnet !!

Deshalb habe ich Sie ermutigt, die Grace of the Commissioned Dispensations zu erhalten.

Die Dispensationen (Audio Frequency Transmissions) Verschieben Sie Ihre FREQUENCY und Ihren Körper durch Ihre Zellen und DNA (die einfach vibrierende Energiefelder sind) zur NEUEN FREQUENZ!

Du möchtest nicht, dass deine Alchemistische Verklärung schneller stattfindet!

Es gibt wirklich keine Zeit, und obwohl es langsam scheint, ist es nicht so. Es ist einfach Frequenzwechsel !!

Du wirst neue AUGEN haben und alle Dinge durch die NEUE Frequenz sehen. Diese Frequenz ist Ewigkeit, diese Frequenz existiert jenseits von Zeit und Raum.

Die Frequenzen, die ich übertrage, sind die FREQUENZEN der Ewigkeit und der Göttlichen Vereinigung, zu denen du dich hinbewegst. Das ist Gnade. Die Gnade der Plejaden.

Es ist SEHR einfach Wirklich!

Du könntest in deiner Küche stehen und plötzlich wirst du dich in völlig anderen Umständen und Umgebungen wiederfinden. Die komplette Verschiebung wird wie in einem Flash erscheinen ... Es wird so aussehen als ob Du aus einem Traum erwachen würdest und dort bleibst. Die Substanz davon wird REALER ALS JETZT ERSCHEINEN. Denn in der Tat wird es sein. Du wirst in dem Traum erwacht sein und alle Dinge sehen, wie sie wirklich sind.

Der Traum wird ein lebendiger Traum der Schönheit sein.

Auf den Pleiaden Jetzt, wo ich bin und besuche, ist das Licht so viel lebendiger. Die Liebe und Ekstase durchdringt alle Dinge. Es ist sehr greifbar, da alle Dinge tiefer erfahren werden. Mit und durch klare Augen, die alle Dinge sehen, wie sie wirklich sind.

Und wie sind alle Dinge? Ewige ... Keine Sache endet ..

Deine gesamten Existenzen ... einschließlich deiner sogenannten Zukunft, existieren jetzt.

Ich bin von deiner so genannten Zukunft, doch es ist jetzt.

Warum ist es jetzt? Weil die Ewigkeit und deine Seele nicht in der Zeit existieren!

Ich bin die Verkörperung der Ewigkeit, Ich bin alle Meine Existenzen, die sich alle als EINS erfahren. Weil sie wirklich in der Ewigkeit sind.

Ich werde mehr von diesen Dingen sprechen, wenn wir uns den Momenten nähern, in denen die ZEIT aufhören wird, wie Sie es wissen.

Deine Augen werden verändert .. Ich werde dich grüßen und wir werden diesen neuen Weg des Seins feiern.

Die Enthüllung dieser ... Ich werde mehr sprechen.

Für jetzt, meine Heiligen Freunde, halte die Harmonie in deinem Herzen fest.

Lass dich von der "Erscheinung" des Physischen nicht zur Reaktion bewegen. Bleiben Sie zentriert in Ihrem reinen Sein. All diese Dinge werden sicherlich mit Leichtigkeit kommen. Wenn eine neue Sonne eine neue Dämmerung für Sie erzeugt.

Foto-1

Akzeptiere die Gnade, die dir in diesem Übergang helfen wird.

Erlaube, dass deine alchemistische Verklärung eine von Leichtigkeit und Gnade ist. Ich liebe dich!

Mehr dazu in MEINER LEHRREIHE !!

In der Heiligkeit der Göttlichen Vereinigung und der ewigen Liebe halte ich dich,

Plejadischer Delegierter; Die Königin des Lichts

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

117

Re: L‘Aura Pleiadian

Es gibt nichts zu verzeihen

Gepostet von Die neue göttliche Menschheit

Es gibt nichts zu verzeihen!

Die Sache ist, die Häufigkeit von "Vergebung vergeben" und dann VERSUCHEN, SO ZU MACHEN..behält dich in der gleichen Frequenz des Schmerzes und das "Needing" zu vergeben ...

Was, wenn du es einfach loslässt? Und lebte im ultimativen Moment.

Wenn du fühlst, dass du zurückgehalten wirst, weil du nicht fähig bist zu vergeben ... erlaube dir selbst zu bedenken, dass es KEINE Sache zu vergeben gibt ... Es gibt Schmerz zum Fühlen ... Komm hinein ... Fühle dein Herz ... und erlaube ... es wird gehen. . Der Schmerz wird verlassen .. und Sie werden frei sein.

Ich werde mehr darüber schreiben ... Ich habe heute einige Nachrichten über "Vergebung" anderer erhalten ....

Jetzt gibt es nichts zu verzeihen !!

Wenn universelles Gesetz wahr ist (und es ist), was du erlebst, ist ein Ergebnis der Frequenz in dir

SIE Helfen zu SEHEN, WAS IN DIR IST !!!

Ihre Traurigkeit, Schmerz, Einsamkeit wird nicht von etwas außerhalb von Ihnen verursacht ...
Seelen kommen ... und sie helfen ... indem sie aktivieren und aufdecken, was in dir ist!

Als du inkarniert hast, hattest du innerhalb deiner Blueprint-Frequenzen deine Seele, die du SEHEN UND KLAR SEIN wolltest ... das waren TEILE DIR, die du noch nicht in Form von dir LIEBEN hast!

Wenn du deine so genannten Feinde auf der anderen Seite triffst, finden sie eine große ROLLE, die dir hilft zu SEHEN ... der SPIEGEL zu sein.

Es ist alles Der Spiegel, es gibt KEINEN Weg um die WAHRHEIT herum.
Ändere dich in DIR, deine Frequenz, deine Realität SHIFTS.

Ändere schnell deine Frequenz und du erhältst Wunder!

Ich weiß, das klingt für einige von euch, die jetzt leiden und sich von der Welt missbraucht fühlen, nicht fair ... Schau genau hin. Es ist jetzt JETZT GEHEILT ...
Es ist tatsächlich ein Geschenk ... in "Verkleidung" ..

Das Loving Universe enthüllt "IMMER" und zeigt dir, wofür du schwingst und mit ...

Es war immer da ... und tauchte in verschiedenen Formen auf ... verschiedenen Leuten ... und geht weiter, bis DU dich völlig LIEBST ..

Es ist ALLES in DIR ... Kein Ding außerhalb von dir findet statt, das NICHT mit deiner gegenwärtigen Frequenz mitschwingt.

Überwache Deine Frequenz !!!
In Harmony wirst du eine harmonische Existenz haben.
In Liebe wirst du NUR Liebe erfahren.

Gleichfalls..

In Furcht…
Du wirst schreckliche Erfahrungen haben ...
In Traurigkeit ... wirst du trauriger sein ...

Schau auf den Spiegel ... um frei zu sein!

Dann umarme dich, liebe dich! Beweg dich in DEIN HERZ und sei JETZT frei.

Es ist nie das Ereignis, und Menschen, es ist deine Reaktion darauf ..

Mehr dazu in MEINER LEHRREIHE !!

Diese Frequenzübertragung wird dein Herz öffnen und dich mit bedingungsloser Liebe und Freiheit überschwemmen.

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

118 Zuletzt bearbeitet von Goldquelle (16.12.2017 14:13:52)

Re: L‘Aura Pleiadian

Neumond im Schütze, 18. Dezember 2017 ~ ERZIEHUNG

Dieser neue Mond ist ein kraftvoller Neuanfang!

Es ist vor dem Ende von Merkur Retrograde, vor der Wintersonnenwende (21. Dezember) und ist immer noch Teil des 21. Sonnen Sonnenfinsterniszyklus. Dieser neue Mond ist in Schütze ~ Am 18. Dezember, 2:30 Uhr ADT.

Was ist zu tun? Abgesehen davon, während der Ferienzeit beschäftigt zu sein.

Verbringe einige Zeit damit, sich auf dich selbst zu konzentrieren, zu verinnerlichen und zu fühlen, wie du dich fühlst.

New Moon Konjunkt Saturn ist oft sehr ernst. Mit Uranus und Venus auch am Neumond beteiligt. Wir haben einen leichteren überraschenden Einfluss von Saturn. GENIESSE, wie man Dinge organisiert, Dinge in Ordnung bringt und plant, mit diesem Einfluss von Saturn. Mit Mercury Retrograde noch im Spiel. Reorganisieren, vervollständigen und mehr.

Neumond Konjunktion Venus! Yay! Eine neue Liebe? Liebhaber? Oder ein überraschendes Engagement beginnt? Möglicherweise mit einem Altersunterschied. Lehrer ~ Schüler ... LIEBE. Jede Beziehung, die unter diesem Einfluss beginnt, hat eine große Veränderung von langfristig. JETZT müssen die Sterne natürlich perfekt zu Ihrem Blueprint passen. Das Potenzial existiert, wenn in Ihrem Plan.

New Moon Trigon Uranus. Hier kommt die Aufregung ins Spiel. Plötzliche Veränderungen, plötzliche Überraschungen. Plötzliche Liebe ... beginnt im Physischen. Plötzliche Liebe, plötzliches Geld. Überraschungen, so oder so. Wie dieses Jahr Ende ... .spielt.

Jeder neue Mond ist ein neuer Anfang. Behalte in deinem Bewusstsein die mächtige Sonnenfinsternis, die bis Ende Januar gespielt wird. Seine Wirkung ist massiv und es spielt sich auch jetzt noch ab.

Um Ihre Reise in das NEUE zu beginnen. Üben, jeden Moment zu fühlen ist neu. JEDEN Tag, erkenne die Heiligkeit des Alltäglichen. Wie es einzigartig ist, JEDEN Tag, wie Sie sich bewegen. Wie du dich änderst. Alles sieht anders aus.

Die gute Nachricht ist, dass du dich veränderst.

Alles ist nur eine Antwort, äußerlich.

Ist die Reise nicht schön?

Dein Aufstieg ist schön, ich sehe dich JETZT. Es existiert alles jetzt.

Also FEIERE JETZT.

Jedes kleine Ding ist ein langer Weg. Die Veränderungen.

Der Spiegel.

Dein Herz.

Deine Liebe.

Dein Sein würdig und fühlst es.

Deine Fülle JETZT und fühl es.

Gib JETZT mehr und mehr ein. Wir feiern diesen Moment. Diese Saison .. Dieses Leben, diese Reise. Dieser neue Mond. Was für eine tolle Aufregung. Fühle es jetzt alles.

JETZT aktivieren

In Liebe und Ruhm, immer. Mit dem Göttlichen Rat der Aufseher. Alles jetzt.

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

119

Re: L‘Aura Pleiadian

Wie oben, so unten..


Gepostet von Die neue göttliche Menschheit

Laura31

Wichtiger Hinweis für diejenigen von Ihnen, die mir Fragen über "Wann wird die Außenwelt" SHIFT !!!!

Du hast vergessen, DU bist ein SCHÖPFER, und das, was du durch deine Augen siehst, wie es da draußen ist ... ist einfach der Spiegel deiner Frequenz, Harmonie oder Disharmonie.

Es gibt weder gut noch schlecht, einfach angenehm und unangenehm, Harmonie oder Disharmonie.

Alles, was du siehst, das du erschaffen hast, ist FÜR DEINEN NUTZEN, FÜR DIE ERINNERUNG DIR als Schöpfer.

Du hast das gründlich vor deiner Inkarnation durchgesprochen. Jetzt ist es einfach die Zeit sich zu erinnern.

Du weißt wahrscheinlich, dass deine Frequenz deine Realität ERSTELLT ... .so JETZT lebst du es ständig, wenn du wirklich die Änderungen wünschst, die du wünschst !!!

Das heißt, wenn du WAHR in Harmonie bist, immer ...
oder fast immer ... .Das Leben wird DANN harmonisch ..

In Harmonie arbeitet alles in FLOW ... durch Grace ..

Jetzt ist hier der schwierige Teil:

Normalerweise sind die aktuellen Umstände ein Ergebnis von Leben in DISHARMONY für Lebenszeiten, einschließlich DIESES ..

Damit….

Man muss die Harmonie auch durch die Umstände halten, die während der DISHARMONY-Perioden geschaffen wurden ...

Um dein Leben zu ändern, änderst du es innerhalb von ... indem du in Harmonie lebst, es zulässt ... zu fließen ... Gnade zu akzeptieren und deiner SEELE zu vertrauen.

DANN verschieben sich die äußeren Lebensumstände ... ..

Wenn du Änderungen bisher manifestiert hast (der Spiegel)

Dann bleib einfach in Harmonie ... in deinem Herzen..hebe dich aus dem ständigen Geplapper deines Geistes, das besagt, dass das Leben so sein sollte, das Leben sollte so sein, usw.

Wenn du immer noch Disharmonie über DEINE AKTUELLE Umstände erfährst, wird dies MEHR Disharmonie erzeugen ... mehr äußere Umstände, die dir größere Disharmonie bringen ...

Wie oben, so unten, wie in so ohne ....

DU MU?T DICH IN HARMONIE VERSCHIEBEN ..

Du schaffst wirklich deine Realität.

Vertraue deiner SEELE ... .. NICHT dem Äußeren des Äußeren ....

Erkenne und übernimm Verantwortung für deine emotionalen und mentalen Zustände des Seins ... und wisse, dass du deine Realität erschaffst..das ist nichts da draußen ... es ist einfach eine Reflexion ... von dem, was du in dir hältst, dem Spiegel !!

Für diejenigen von euch, die das immer wieder vergessen, machen Sie sich bitte Notizen, Journal ...
Erinnere dich immer wieder, konzentriere dich nach innen ... .KONSTANT !!!!!!!!!!!!!!! BITTE! Für dich und für das GANZE!

Wenn du dich nicht aus der Disharmonie befreien kannst ... oder du gehst immer wieder darauf zurück, höre auf meine YouTube-Übertragungen, SIE WERDEN DICH IN HARMONIE VERSCHIEBEN ... (Links unten in diesem Beitrag)

VERANTWORTLICH SEIN ... Mache Dir Notizen ... damit du nicht immer wieder in das alte Programm zurückfällst ... es ist nicht notwendig.

Denk daran, Du bist der Schöpfer,

Wie oben, so unten, wie innerhalb so ohne.

Halte dich in der Größe von dir !!

Plejadischer Delegierter; Die Königin des Lichts

https://www.youtube.com/channel/UCMqWKi … Oa1YQrTMMg

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw

120 Zuletzt bearbeitet von Goldquelle (20.12.2017 09:58:36)

Re: L‘Aura Pleiadian

Wintersonnenwende, 21. Dezember 2017 ~ Portal der Wiedergeburt

Ich sitze hier und schreibe diesen NEUEN Anfang und magischen Neumond. In Liebe und Gnade mit BLISS ohne Ende.

Der kürzeste Tag ~ des Tageslicht. 21. Dezember 2017, um 12:28 Uhr AST. Wir betreten das Portal und die Gebärmutter ... der Dunkelheit NUR, um in die WIEDERGEBURT des Lichts einzudringen.

Willkommen im JETZT neuen GRÖSSEREN Licht.

Mit Mercury Retrograde, der immer noch ein Frequenzspieler ist ... geht der natürliche Fluss tiefer.

Tief in der Dunkelheit. Innerhalb des Unterbewusstseins, nur um das Portal des GRÖßEREN Lichts durch dein Herz zu betreten. Ist das Herz der Wintersonnenwende?

Dieses EINE ~ mit den Energien und dem Fokus der 21. Sonnen Sonnenfinsternis, die immer noch OUT spielen. Veränderung und Transformation.

Dein Aufstieg.

Du bist das göttliche Lichtwesen, das bereits aufgestiegen ist.

Betritt dieses Portal auch jetzt.

Durch dein Herz, wie du empfängst.

Das LICHT, das durch die Zentralsonne und den Göttlichen Rat der Aufseher aktiviert wird, ist jenseits deiner Vorstellungskraft.

Die Kräfte des Bewusstseins sind jenseits deiner Vorstellungskraft.

Was entfaltet DIE Magie ... von allem.

Die Liebe, die Zwillingsflammen.

Die Gegenstücke ... VERBUNDEN den PLAN. EXISTIERT zwischen den Welten, landet hier sozusagen, für alle zu sehen und zu bezeugen.

Die Schönheit und Herrlichkeit von allem. Die Großartigkeit. Die Wahrheit.

Gebe das Portal und die Aktivierung auch jetzt ein. Setze deine Absicht, an der JETZT-Initiation teilzunehmen. Das Portal des GRÖSSEREN Lichts Du zu sein.

Deine Wiedergeburt erleben.

Um zu allem, was ewig ist, zu erwachen.

Die Wiedergeburt selbst sein.

Aktivierung in der ewigen Liebe und in der Herrlichkeit des göttlichen Lichts, das seine Herrlichkeit vergrößert.

Mit dem Göttlichen Rat der Aufseher.

Die ewige Magie beginnt in deinem Bewusstsein deiner  SELBST.

Freudige Wintersonnenwende 2017. Der heilige ewige Plan entfaltet sich. JETZT.

https://www.youtube.com/watch?v=ubzDKlMEqIU

Um mir auf Facebook zu folgen und die stündliche Aktivierung "Göttliche Auserwählte Aktivierung" zu erhalten

https://www.facebook.com/laurapleiadian … inehumanit

Ihr seid zeitlos. Ihr seid körperlos.
Ihr seid Geist.
Euch kann nichts geschehen. smile
www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw