Blossom GOODCHILD - FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 18. JANUAR 2019


https://3.bp.blogspot.com/-k-41lxy5a1c/VVDRtAf4IMI/AAAAAAAAFm8/6J1z9lXTU9MtGFsEFERHJkMqF1dY5QHiwCPcBGAYYCw/s1600/Blossom_Goodchild.jpg

Donnerstag, den 10. Januar 2019

Blossom: Ich wünsche euch einen guten Morgen. Wie möchtet ihr die heutige Kommunikation gestalten?

FdL: Erstens, indem wir jeden Einzelnen in seinem“ Herzen willkommen heißen. Denn dort ist es, wo wir ankommen wollen. Denn sollte man sich dafür entscheiden, dies beim Lesen unserer Gespräche nicht zu tun, dann wird das, was wir anbieten, aus einer „flacheren“ Perspektive empfangen.

Wenn man in jemandes Herz eintritt und für ein paar Minuten tief ein und aus atmet…. wird das, was derjenige empfängt, vom Seelen-Selbst auf einer Höheren Schwingung aufgenommen.

Die Energie, mit der diese Worte getragen werden, weckt Schichten im Inneren und wird daher auf einer Ebene angenommen, die ein tieferes Verständnis dessen ermöglicht, was angeboten wird.

Denkt auch daran, dass die Position/Ebene, auf die ihr euch verbessert habt, sehr unterschiedlich ist zu der von vor fünf Jahren. Daher werden die „gleichen“ Worte bei einer höheren Schwingung des Selbst akzeptiert und schwingen daher stärker mit.

Wenn man eine Reise in die Vergangenheit unternimmt und viele unserer Kommunikationen mit dir, Blossom, neu liest, obwohl man vielleicht „denkt“… „Oh ja, ich weiß das alles“…. wenn man… durch/von/über… die Stille des Herzens… liest wird das, was „aufgenommen“ wird… wird jetzt anders empfangen als vor vielen Jahren, als man zum ersten Mal einer bestimmten Botschaft begegnet ist.

Weil DU…. Jeder Einzelne… im Selbst JETZT ganz anders ist, als du es warst, sogar… letztes Jahr um diese Zeit.

Eure Energie schwingt jetzt innerhalb einer höheren Frequenz. Deshalb ist ALLES, was ihr seid, in der Lage, mehr von sich selbst zu FÜHLEN.

Während sich ALLES nach oben bewegt…. wird der Schleier zwischen den Welten immer dünner. Daher wird die Kommunikation einfacher und leichter in ihren Methoden.

Blossom: Ich glaube, ich werde es für heute aufgeben müssen. Wir scheinen nicht so leicht zu „fließen“, wie wir es normalerweise tun. (Obwohl, es möge als solches gelesen werden.) So viel zu eurem letzten Satz, dass es leichter und einfacher wird! Ich werde es ein anderes Mal versuchen.

Freitag, den 11. Januar 2019

Blossom: Ok. Ich bin wieder da. Es ist schön zu hören, dass die Kommunikation einfacher wird. Doch im Moment scheint es nicht der Fall zu sein…. nicht sicher, ob wir schon verbunden sind? Sind wir das?

FdL: Ja, das sind wir, liebe Blossom. Und willkommen, noch einmal. Das Zögern, das du erfährst, ist auf die Verbesserung unserer Energien zurückzuführen, die sich mit deinen verbinden. Wir kommen auf einer anderen Frequenz zu dir durch, und deshalb findet in dir eine gewisse Neuverkabelung statt, damit deine Frequenz innerhalb der Frequenz, die wir mit dir verbinden, ausgeglichen wird.

Es ist nicht so, dass unsere Gespräche notwendigerweise als von höherer Schwingung wahrgenommen werden…. wie in den Formulierungen, die wir hervorbringen… die Thematik zum Beispiel. Es geht mehr um die Schwingung, die in den gleichen Worten übertragen wird.

Diese Schwingung wird sich mit denen verbinden, die diese Gespräche lesen und helfen, die Frequenz des Lesers in eine subtile, aber tiefgründige Richtung zu heben/aufzurichten, damit man das LICHT, das in ihnen getragen wird, aufnehmen kann.

Blossom: Darf ich fragen, wie Licht in Worten getragen werden kann?

FdL: Liebe Blossom, alles ist Licht, wie du weißt. Auf eine praktischere Art und Weise der Erklärung, würden wir eure Gedanken mit denen eines Lichtschalters an einer Wand vergleichen, der den Mechanismus eines Dimmerschalters hat… auf oder ab für eine hellere oder dunkle Stimmung.

Was wir jetzt in Energie hervorbringen, ist von höherer Schwingung, und deshalb ist das Licht in dieser Schwingung stärker und heller.

Die Expansionsebene, in die jedes einzelne Seelen-Selbst vorangeschritten ist, wird es ermöglichen, die kodierten Nachrichten in der richtigen Frequenz zu empfangen, die der der jeweiligen Seele entspricht.

Blossom: Wie kann/wird das funktionieren?

FdL: Weil alle Energie von/aus DEM GÖTTLICHEN kommt. Es gibt nicht eine einzige Nicht-Möglichkeit! Denke darüber nach. Nicht eine!

Wir haben vor kurzem über die Kodierung gesprochen. Wir würden es so formulieren…. Stellt euch eure besondere Schwingung vor, die einen Code aussendet. Jeder einzelne unterscheidet sich, abhängig von seinen Gedanken und Einstellungen zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Wenn man diese spezielle Übertragung liest, zum Beispiel…. deren Gehirnmuster verändern ständig die Codes, die von innerhalb dieses Individuums kommen… die Worte und DIE LIEBE, die wir in unserem Bemühen anbieten, eurem Planeten zu helfen, sind in einer Frequenz dieser Liebe kodiert.

Wenn Seelen lesen…. die Codes senden ihre Frequenz an jeden einzelnen. Doch je nach Codierung schwingt das Individuum auf/innerhalb…. die Codes von „UNS“ werden sich ändern, um mit dem Grad des Verständnisses, zu dem das Individuum fähig ist, je nach fortgeschrittenem Expansionsgrad Schritt zu halten.

Also, wir würden sagen, dass, obwohl es den elementaren grundlegenden Code in diesen Worten der Emission Höherer Liebe gibt…. wenn sie von jedem Einzelnen gelesen werden, passen sie sich dem „Temperament“ dieser Seele an. Gleichzeitig, indem man mit den Codes arbeitet, die der einzelne präsentiert und „mathematisch“, wenn man so will…. die Frequenz, die die Seele ausstrahlt, leicht erhöht, indem man die Codes, die in sie eindringen, geringfügig anpasst. Um sich mit ihnen zu vereinen.

Blossom: Das ist alles sehr kompliziert!

FdL: Liebe Blossom … diese Codes sind unverständlich. Doch in dem WISSEN, dass sie existieren und mit dem Gedanken daran „Aufstehen, um die Morgendämmerung zu begrüßen“…. kann viel Veränderung stattfinden.

In der Grundmathematik….

Blossom: Ihr veräppelt mich, oder? Wir sind nicht dabei, über Mathematik zu reden…. wie… mein größtes Nein Nein Nein! …

FdL: Wir werden es klar und einfach halten…. In der Grundmathematik… kann man keine Summen zu einer vertieften Arbeit ohne die fortschrittlichen Schritte, die man unternehmen muss, um dorthin zu gelangen, verwenden. Eine „Bewegung“ fließt in die nächste über, aber trotzdem liegt dem die ganze Zeit dieser ursprüngliche Grundbetrag zugrunde, während eines komplizierteren „Ausarbeitens“…. wenn du uns folgst.

Blossom: Irgendwie schon.

FdL: Deshalb kann man in seinem kodierten Ausdruck des Selbst nicht von einem bestimmten Code…. in einen anderen springen, der in seinem Ausdruck weit höher ist… einfach so… weil man die Schritte unternehmen muss, um dorthin zu gelangen, um zu seinem gegenwärtigen Abschluss zu kommen.

Blossom: Zum zweiten Mal beende ich das Ganze. Es ist einfach nicht leicht zu fließen. Es mag so lauten, aber es ist nicht so in meinem Kopf. Ich habe keinen Zweifel, dass dies die Föderation des Lichts ist. Könnte sehr wohl ich sein, und meine Energie im Moment! Ich versuche es zum dritten Mal, ein anderes Mal. Aus und vorbei für den Moment.

FdL: Würdest du gerne bleiben?

Blossom: Das würde ich gerne. Ich würde es lieben, das zu erledigen.

FdL: Dann lasst uns ein wenig schütteln und unsere Energie zurücksetzen, während sie durchfließt.

Blossom: Wie machen wir das?

FdL: Du tust deins, wir tun unsers.

Blossom: Wie?

FdL: Denkmuster. Ändere deine Gedanken…. und deine Energie ändert sich. Würdest du zugeben, dass du im Moment ein wenig „daneben“ bist?

Blossom: Ja. Ich bin frustriert, dass dies zum zweiten Mal nicht abgeschlossen wird. Ich fühle mich, als gäbe es eine Ziegelwand…. eine Blockade….. … … … Nope…. das passiert nicht. Ich lasse es für den Moment. Bis später, Alligator.

Mittwoch, den 16. Januar 2019

Blossom: Ok, Jungs! Ich fühle mich sehr wohl, als ob ihr bereit wärt endlich) vollständig zu kommunizieren, also lasst es uns angehen.

FdL: Willkommen zu dieser Mitteilung und dürfen wir unser Mitgefühl dafür aussprechen, dass die vorherigen Botschaften nicht zustande gekommen sind.

Blossom: Mitgefühl? Bedeutet das nicht Verständnis?

FdL: In Bezug auf die Verwendung, meist ja. Dennoch sind wir uns der Frustration bewusst, die es bei dir verursacht hat, und deshalb machen wir diesen Vorschlag auf eine unbeschwerte Weise.

Blossom: Keine Sorge. Hier sind wir. Ich muss sagen, dass die Energien, die ich spät fühle, durch das Dach gehen. Es ist ziemlich schwierig, geerdet zu sein. Nichts scheint echt zu sein, so in etwa. Ich bin nur hier drin und tue es, aber irgendwie schwebend. Schwer zu beschreiben.

FdL: Die Energien sind in der Tat wirkungsvoll. Sie strömen ernsthaft durch…. zur Erklärung. Darin hat es einen Ansturm gegeben…. eine Kraft… die durchströmt, da dies notwendig ist, um den Plan „HOCH“ zu bringen, damit das, was vor uns liegt…. das, was ankommt, sein Ding machen kann.

Blossom: Ok! Lasst uns hier stoppen. Ihr sagt… ‘da dies notwendig ist, um den Plan „HOCH“ zu bringen, damit das, was vor uns liegt…. das, was ankommt, sein Ding machen kann’ Das könnte alles bedeuten. Was genau meint Ihr damit?

FdL: Du kennst uns inzwischen gut genug, Blossom, um zu akzeptieren, dass Details nicht etwas sind, dem wir uns hingeben. Das ist natürlich eine Begründung dafür.

Darin, dass a) sich die Dinge von einem Moment auf den anderen dramatisch ändern können und b) Zeitachsen und Propaganda die Dinge auf Anhieb vom Kurs abbringen können.

Blossom: Ist das der Grund, warum ihr uns immer sagt, wir sollen sie festhalten?

FdL: Das und andere Gründe.

Blossom: Könntet ihr bitte mit mir über die ‚Zeitachsen‘ sprechen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich weiß, was sie sind. Ganz zu schweigen davon, sie zu verstehen.

FdL: Zeitachsen sind der Fluss eines bestimmten Szenarios in ein anderes auf einem bestimmten vorgegebenen Thread. Es gibt/kann mehrere Zeitachsen in einer bestimmten Perspektive geben. Ein Durchführen eines bestimmten Plans…. Und doch könnte es mehrere Zeitachsen geben, die zu unterschiedlichen Orientierungen und Ergebnissen führen.

Das ist eine ziemlich komplexe Angelegenheit, die zu erklären ist. Denn dann kommen wir in parallele Lebenszeiten usw. Es kann sein, dass die Anpassung von kleinen Details alles ist, was sich von einer Zeitachse zur anderen unterscheidet.

ALLES GESCHIEHT GLEICHZEITIG.

ALLES, WAS MÖGLICH IST…. GESCHIEHT JETZT… DENN ES GIBT NUR JETZT.

Blossom: Eigentlich bin ich mir nicht sicher, ob mein Kopf bereit ist, in diesen Kaninchenbau zu springen, und ich habe auch das Gefühl, dass es noch andere Dinge gibt, über die ihr gerne reden wollt, aber ich habe keine Ahnung, was sie sind.

FdL: Das ist richtig, Blossom. Wir würden gerne mit dir über diese stärkeren Energien sprechen, die hereinkommen. Sie haben sich in der Tat, erhöht, seit dem ersten Tag eures neuen Jahres 2019…. wie es geplant war.

Und viele, viele, viele, von euch bemerken dies, da die Energien den einen auf eine andere Weise beeinflussen als vielleicht einen anderen.

Du hast einen Fuß in den Wolken und einen auf dem Boden. Wir bitten euch, beide Füße auf dem Boden zu verankern. Dies geschieht durch Visualisierungen verschiedener Konzepte.

Blossom: Könntet ihr einige nennen?

FdL: Sicherlich! Visualisiere…..

Lege schwere Zementblöcke um deine Knöchel.

Trage bleihaltige Magnetstiefel.

Sieh dich selbst als Drachen und lass dich in den Wind treiben. Wenn du fertig bist, befestige den Schnurhalter unter einem Stein.

Mit den Füßen auf die Erde setzen.

Du steckst deine Hände in die Erde.

Barfußgehen im Sand.

Wandern am Ufer des Wassers.

Blossom: Ok…. yep…. Wie schön. Ich danke euch.

FdL: Du wirst möglicherweise feststellen, dass dein Kopf noch in den Wolken ist. Das ist vielleicht unvermeidlich. Doch solange du dein Bestes gibst, um dich selbst zu erden…. erlaube der Transformation, zu erfolgen.

Ja, Blossom … Transformation. Diese EXTREMEN ENERGIEN die hereinkommen, verändern tatsächlich euer Wesen physisch und emotional…. in die nächste/richtige… Stufe eurer selbst.

Wenn ihr in diesen höheren erweiterten Energien bequem existieren wollt, dann sind diese Veränderungen innerhalb und außerhalb notwendig.

Ihr habt an die Veränderungen der hohen Energie gedacht, die vorher stattgefunden haben und welche ihr erlebt habt. Doch wir sagen euch, dass das hier ganz anders ist.

Wir verwenden wieder das Wort „Extrem“, um zu erklären, warum sich so viele von euch “ unterschiedlich “ fühlen.

Manche werden sich sehr fehl am Platz fühlen…. sehr außerhalb des Körpers….. sehr nicht an dem einen oder anderen Ort. Andere werden eine zunehmende Begeisterung für sich selbst und die Aussichten auf persönliche Pläne für die kommende Entwicklung erleben.

Einige werden beides von einer Minute zur nächsten erleben. Buchstäblich, als ob es fast im selben Gedanken/Atemzug wäre…. wird man ein unangenehmes Gefühl haben, gekoppelt mit dem ERHÖHTEN WISSEN.

Vieles geliert. Vieles verschmilzt. Vieles kommt zusammen.

Nehmt mit Anmut an und lindert das, was ihr FÜHLT.

LASST ES SEIN. Lasst es zu einem Teil von euch werden.

Die ins Trudeln geratende/nervöse Seite löst das alte …..

Die zuversichtliche WISSENDE Seite kommt von dem NEUEN… DU.

Liebe Seelen…. LEUCHTET HELLER… denn das ist es, was geschieht.

DU LEUCHTEST IN DIESER NEUEN EERHÖHTEN ENERGIE…. die bis zu diesem Zeitpunkt nicht durchgedrückt werden konnte. Doch jetzt…. durch die Seelen-Selbste, von denen so viele aus dem Traum in das WISSEN erwachen… ein Portal… eine Türöffnung wurde im Übergang vom alten zum neuen Jahr geöffnet…. das einen großen Sprung nach vorne ermöglicht.

UND SO VIELE ERHEBEN SICH…. UND FÜHLEN, WIE SICH DIESE FREQUENZEN MIT DEM KERN IHRES SEINS AUSRICHTEN.

Gib dir Zeit, dich an Ort und Stelle niederzulassen. Sei freundlich zu dir selbst, während dies geschieht. Schlafe so viel, wie du brauchst. Viele werden das Bedürfnis verspüren, viel mehr zu schlafen. Das ist eine gute Sache, um damit in Einklang zu kommen.

Einige erleben unbeständige Schlafmuster…. gehe auch mit diesem Fluss einher. Wenn man stundenlang wach liegt…. dann nutzt einfach die Gelegenheit, tief zu atmen.

Blossom: Mit dem hinzugefügten Lächeln?

FdL: Mit dem zusätzlichen Lächeln. Die Stille der nächtlichen Atmosphäre verstärkt das Verständnis für Gedanken und so viel kann integriert werden…. als ob man tatsächlich geschlafen hätte. Die einzige nachteilige Möglichkeit davon ist, wenn die Seele sich entscheidet, sich um den Mangel an Schlaf zu sorgen, den sie bekommt, wenn sie einen arbeitsreichen Tag vor sich hat.

Du hast/bist in der KRAFT JETZT, um deine Gedanken direkt in die Tat umsetzen zu lassen. Es geht also nur darum, deinem ganzen Wesen mitzuteilen, dass du ENERGIE UNBEGRENZT hast, und zwar auf Knopfdruck.

Jetzt, liebe Seelen, tretet ihr in eine NEUE PHASE/BEGINN ein…. in der die Kraft eurer Gedanken euch die manifestierte Realität dieser Gedanken in einem Zeitraffer präsentieren wird, welche bisher begrenzt war… durch die „Positionierung“ von Selbst und Planet innerhalb der Marken der Möglichkeiten.

JETZT…. INDEM DU DER WAHRHEIT DEINES SELBST VERBRAUST… INDEM DU IN DIE MACHT UND DAS WISSEN DARÜBER; WER DU BIST; EINTRITTST… wirst du Ergebnisse erleben, die du zuvor untergraben hast, als passend zu dem, was du wolltest.

TRITT IN DEINE WAHRHEIT.

TRITT IN DEIN SELBST…. JETZT.

FÜHLE DIE KRAFT, DIE DU BIST, UND DRÜCKE SIE IN ALLEM AUS, WAS DU BIST….

FÜHLE DIE KRAFT, DIE DU BIST UND ATME SIE EIN UND AUS….

FÜHLE DIE KRAFT, DIE DU BIST, UND DRÜCKE SIE IN LIEBEVOLLEN, FORTLAUFENDEN MOMENTEN AUS.

Je mehr du dich entscheidest, über diese Kraft, die du bist, nachzudenken…. desto mehr kommt sie ins Spiel.

Blossom: Ich hatte neulich eine Erfahrung gemacht…. die mich in eine Situation brachte, in der viele Seelen ins Licht entlassen wurden, nachdem sie von der Dunkelheit gefangen und benutzt wurden. Nicht unbedingt in meiner täglichen Denkweise. Doch trotzdem…. da war ich und trug dazu bei, viele dem Licht zu übergeben. Die Dame, die dieses „Happening“ durchführte, erlebte die Trauer und den Schmerz dieser Seelen, als sie sich (in meiner Küche!!!) versammelten… um befreit zu werden. Sie stammten aus vielen verschiedenen Indianerstämmen und wurden massakriert und dann von der Dunkelheit gefangen genommen. Ich fühlte mich sehr geehrt, Teil dieser “ Entkommen ins Licht “ Erfahrung zu sein. Doch während ich in den frühen Morgenstunden wach lag ( Ja, ich gehöre zu dieser Kategorie)…. ICH FÜHLTE, WIE MEINE KRAFT IM INNEREN AUFTAUCHTE….. und meine Gedanken über die Dunkelheit, die dies den Seelen antat/tut, gingen in Richtung …. WIE KANNST DU ES WAGEN! …. WIE F***ING KANNST DU ES WAGEN! Die Kraft in mir zu dieser Zeit war exponentiell…. und es war, als hätte die Dunkelheit absolut keine Energiemacht über mich, was auch immer. Die ENERGIEKRAFT in MIR lag außerhalb des Horizonts… Ich war nicht wütend… ich war nur über die Stärke meiner Kraft informiert. Ich weiß, dass ihr jetzt die Leitung übernehmen wollt…. bezüglich dieses Gefühls.

FdL: Sehr wohl, Blossom. Denn das ist genau das, worüber wir sprechen.

Diese Energien, die mit einer solchen Geschwindigkeit und einer solchen Kraft des GUTEN einströmen…. wischen den PLANET sauber ab. Doch es ist mit deiner Hilfe…. deine „Rolle“… die Rolle eines jeden, der weiß, dass er hier ist, um dies zu tun…. diese höheren Energien aufzunehmen und durch diese Kraft, deine Wahrheit zu erkennen… Sei dein LICHT… Sei das LICHT.

Dieses WISSEN von „WAS FÄLLT DENEN EIN“… um das, was du erlebt hast, ist DEINE KRAFT IN DAS LICHT…. DAS WISSEN, DASS DIE DUNKELHEIT KEINE MACHT HAT…. INSGESAMT KEINE KRAFT ÜBER DICH!

Die Dunkelheit ist jetzt von einer solchen Schwäche, dass sie sich NICHT durchsetzen kann. Sie schwächt sich mit jedem Moment ab…. und löst sich in das Nichts auf, aus dem sie kam.

WISST, DASS DAS LICHT GEWONNEN HAT.

DER KAMPF IST BEENDET.

DER KRIEG IST VORBEI.

DIE LICHTKRÄFTE STRÖMEN IN DEINEN PLANETEN UND IN DEIN WESEN.

DU BIST DIE LICHTKRAFT HIER AUF DER ERDE UND….

JETZT… JETZT… JETZT… LIEBE SEELEN… KOMMT DER GUTE TEIL!

Blossom: Das ist so gut zu hören und zu FÜHLEN …

FdL: JETZT IST ES AN DER ZEIT, DASS DU DIE LEITUNG ÜBERNIMMST.

JETZT IST ES AN DER ZEIT FÜR DICH, ALLES WIEDERHERZUSTELLEN, WAS EINGESCHLÄFERT WURDE.

VERTRAUE AUF DEIN WISSEN.

VERTRAUE AUF DEIN GEFÜHL.

DU…. FÜHLST DIE VERÄNDERUNG IN DIR UND AUF DER ERDE.

Daher empfehlen wir euch, euch nicht an die Newsfeeds zu halten, die ihr erhaltet.

Wenn du von den Lügen hören solltest… dann wird dir dein Radar sagen, was ist und was nicht…..

SCHREITE IN DEINE KRAFT UND AUS DER TIEFE IN DIR… FINDEST DU „DEIN“, WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN“, und du wirst fühlen, wie es sich bewegt und aufsteigt und ein ENERGIE-LICHT von solcher KRAFT ausstrahlt, dass es dich fast aus den Latschen kippen lässt…. wie du sagen würdest.

Das ist es, was wir jetzt spüren, wo wir uns dafür entscheiden, diese Kommunikation zu beenden. Vom Lesen dieses Textes und dem Empfangen seiner Energie…. enthalten/codiert… im Inneren… ist reichlich genug… in/für… diese eine Sitzung allein.

Vielleicht fühlst du dich geneigt, zu lesen und wieder zu lesen…. und erlaubst seiner Wahrheit, an deine Tür zu klopfen und hineinzugehen.

ES BEGINNT, LIEBE SEELEN…. ES BEGINNT…. IN VORBEREITUNG… FÜR…..

Blossom: Ich liebe/sammle kleine Ornamente von Dingen mit herabhängenden Beinen. z.B. Früchte, Blumen, Feen, wirklich alles! Vielleicht sollte ich versuchen, eine der FEDERATION DES LICHTS zu bekommen…. denn „uns baumeln zu lassen“…. ist sehr viel Teil dessen, was ihr tut! LOL. Dennoch, akzeptiert und verstanden. Vielen Dank. Ich bin so froh, dass ich das durchgestanden habe. Ohne Frage hatte ich viel Einmischung in meinen Alltag, von dem ich weiß, dass er dazu bestimmt ist, mich von der Spur abzubringen… WIE WAGEN SIE SIE SICH? Freude an Freude an Freuden…. während wir mit solcher Gnade in diese NEUE und SEHR EXZITIVE PHASE eintreten. Das nächste, was du weißt, ist, dass THE EVENT aus heiterem Himmel auftauchen wird!

IN DANKBARKEIT…. IM LIEBEVOLLEN DIENST… ICH BIN

https://galacticchannelings.com/deutsch … 01-19.html

Sonntag  der 20 te JANUAR 2019

"ॐ Frequenzen" geben Gaia KRAFT...

Liebe Leser und Freunde der Wahrheit,

teilt BITTE diesen Post,

das Bewusst-SEIN Gaias festigt sich jeden Tag mehr in seiner Vollkommenheit                            (Heute wieder 7 Dimensionen mehr) und "fährt" ihrem Ziel (Event) entgegen, und zwar unaufhaltsam und mit enormer Geschwindigkeit...

STEIGEN WIR IN DEN ZUG DER VERÄNDERUNG EIN; SOLANGE WIR ES NOCH KÖNNEN!!!

Schaut euch bitte ALLE Bewegungen Gaias an und auch das Verhalten der Tiere, und bedenkt auch dass wir Gaias Bewusstseinssteigerung nicht ausser acht lassen...

Wir dürfen uns vorbereiten um unseren Teil dazu beizutragen.

LG euer Messteam

Liebe Leser,bei Symptomen wie Gliederschmerzen, Unwohlsein, Schwindel usw....

meldet Euch  Alle die Hilfe brauchen,

oder nehmt Heuteabend an unserem ENERGIFLASH teil wo ihr Alle gereinigt und angepasst werdet!

Hier der LINK zum anmelden:https://www.sofengo.de/w/304218

Biete Allen die empfindlich sind, oder aber Schmerzen er-leiden wegen den Schwingungen, diese Behandlung Einzelcoaching Dauer max.30 Minuten über Messenger/Skype Videochat an!

Videochat mit Reinigung und Anpassung sowie Aurabehandlung.

Danach fühlt ihr euch WUNDER bar.Meldet euch .

Die Geschehnisse in dieser besonderen Zeit, sind vielfaltig und treffen uns Alle,

mal härter mal "schmerzhafter", auch wir werden davon nicht verschont.

Denkt bitte an diesen Tagen auch an uns, schenkt uns ein wenig Liebe in Form  einer Spende,um unsere Arbeit weiter führen zu können,

hier ist der Link dazu:

https://www.foundationforhealingarts.de … isung.html

https://file1.hpage.com/008391/45/bilder/heute200119.jpg

https://file1.hpage.com/008391/45/bilder/200119a.png

https://file1.hpage.com/008391/45/bilder/200119b.png

https://file1.hpage.com/008391/45/bilder/200119c.png

https://file1.hpage.com/008391/45/bilder/200119e.png

https://file1.hpage.com/008391/45/bilder/unbenannt.png

https://www.foundationforhealingarts.de … liebe.html

Samstag  der 19 te JANUAR 2019

"ॐ Frequenzen" ermutigen Gaia zum Handeln!!!

Liebe Leser und Freunde der Wahrheit,

teilt BITTE diesen Post,

es wird mit jedem neuen Tag spannender...man fühlt das ॐ Knistern in  der Atmosphäre...Es steigert sich mit jedem Tag mehr, und schon bei der morgendlichen Reinigung (Erdung) kann man das "Vibrieren" Gaias fühlen!!! GAIA IST BEREIT ZUR VERÄNDERUNG und zeigt das, Heute messbare 14 Dimensionen mehr wie Gestern...wunderbar.

STEIGEN WIR IN DEN ZUG DER VERÄNDERUNG EIN; SOLANGE WIR ES NOCH KÖNNEN!!!

Schaut euch bitte ALLE Bewegungen Gaias an und auch das Verhalten der Tiere, und bedenkt auch dass wir Gaias Bewusstseinssteigerung nicht ausser acht lassen...

Wir dürfen uns vorbereiten um unseren Teil dazu beizutragen.

LG euer Messteam

Liebe Leser,bei Symptomen wie Gliederschmerzen, Unwohlsein, Schwindel usw....

meldet Euch für an Alle die Hilfe brauchen.

Biete Allen die empfindlich sind, oder aber Schmerzen er-leiden wegen den Schwingungen, diese Behandlung Einzelcoaching Dauer max.30 Minuten über Messenger/Skype Videochat an!

Videochat mit Reinigung und Anpassung sowie Aurabehandlung.

Danach fühlt ihr euch WUNDER bar.Meldet euch .

Die Geschehnisse in dieser besonderen Zeit, sind vielfaltig und treffen uns Alle,

mal härter mal "schmerzhafter", auch wir werden davon nicht verschont.

Denkt bitte an diesen Tagen auch an uns, schenkt uns ein wenig Liebe in Form  einer Spende,um unsere Arbeit weiter führen zu können,

hier ist der Link dazu:

https://www.foundationforhealingarts.de … isung.html

https://file1.hpage.com/008391/45/bilder/190119heute.png

https://file1.hpage.com/008391/45/bilder/190119a.png

https://file1.hpage.com/008391/45/bilder/190119b.png

https://file1.hpage.com/008391/45/bilder/190119c.png

https://file1.hpage.com/008391/45/bilder/190119d.png

https://file1.hpage.com/008391/45/bilder/190119e.png

https://file1.hpage.com/008391/45/bilder/190119f.png

https://www.foundationforhealingarts.de … liebe.html

Super Blut Mond, Mondfinsternis, 20./21. Januar 2019 ~ Unfastbare Veränderung

Unergründlich und weitreichend, diese Super Blutmond-, volle Mondfinsternis schmückt uns mit erstaunlichen Veränderungen im Bewusstsein. 21. Januar 2019 um 6:16 Uhr MEZ. Für einige von euch wird dies am 20. Januar sein.

Opulente Lichtfrequenzen ~ aktiviere das, was viele sich in deinem Unterbewusstsein verborgen gefühlt haben.

Darin liegt die Schönheit, wie Schatzkisten von unendlicher Herrlichkeit, die sich von neuem öffnen.

So viel zu verkraften und zu integrieren. Wie es das Leben vorsieht, entfaltet es sich, in seinem majestätischen Zeitpunkt.

Diese Vollblut-Mond, Mondfinsternis ist im ersten Grad des Löwen. Diese Wirkung ist wie ein Vollmond, auf Steroide. Dein persönliches Leben, deine Emotionen, deine Beziehungen, dein Zuhause und deine Familie sind allesamt Bereiche, in denen diese Auswirkungen zu spüren sein werden. Dies ist ein kosmischer RESET und die Möglichkeit, aus dem Unterbewusstsein alle Erinnerungen, die mit einer 3D-Vergangenheit verbunden sind, freizusetzen, die nicht mehr erwünscht sind.

Dies öffnet dann die Schleusen des Bewusstseins in ALLEN Bereichen, die in euch betroffen sind. Das Licht strömt ein ~ du ERWACHST mehr. Den Möglichkeiten, die einst in dir schlummerten, sind keine Grenzen gesetzt.

Unterschätze nicht die Kräfte, die da sind. Und die magische monumentale Mondfinsternis, das ist sie.

Mit dem Mondfeld Uranus und Merkurfeld Uranus.  Unsere Augen sind plötzlich weit geöffnet ~ zu allen Möglichkeiten ~ während wir diesen RESET erleben und für neue Potentiale und Wunder gerüstet sind.

Dieses Ausbluten des Mondes, in dieser Vollmond-Finsternis, erleben wir durch einen unergründlichen tiefen Reset. Ausspielen im Bewusstsein bis Juli 2019.

Wir ändern uns, wir werden zurückgesetzt.

Wir sind eingeweiht.

Wir erleben Tod und Wiedergeburt unseres Bewusstseins.

Wir sind wiedergeboren.

Wir sind in der 5. Dimension.

Wir sind die Verkörperung des Bewussten 5. Dimensionalen Wesens.

Wir sind die Liebe.

Verliebt, für immer, L'Aura

https://thenewdivinehumanity.com/2019/0 … le-change/

Freitag  der 18 te JANUAR 2019

"ॐ Frequenzen" ermutigen Gaia zum Handeln!!!

Liebe Leser und Freunde der Wahrheit,

teilt BITTE diesen Post,

es ist so WUNDERBAR in dieser besonderen Zeit leben zu dürfen, und den WANDEL geniessen der sich anbahnt...Gaia wird jetzt durch ihren Bewusstseinszustand immer stärker, und entwickelt ihre KRÄFTE und PLÄNE zur globalen und simultanen Reinigung.

Heute hat SIE wieder einen Wachstumsschub gemacht von weiteren 9 Dimensionen.Gänsehautfeeling PUR beim Verbinden mit unserer Mutter Erde.

Je mehr Liebe wir Gaia geben in Form von unseren Handlungen,(z.Bpl. Ernährung ohne Tötungsenergien) desto mehr wird diese Liebe die wir IHR erweisen helfen, schneller zu handeln.

Viele spezielle Meditationen mit präzisen Daten(???) bringen NUR Resultate, wenn Alle diese Teilnehmer in der Lage wären, sich selbst und Andere "gereinigt" Gaia anbieten.

DAS *LICHT* fliesst uns in ungeheuer starkem Masse zu, auch wenn wir nicht an einem speziellen Tag dafür meditieren, es gilt dieses LICHT anzunehmen und REIN zu sein und in der LIEBE!

Schaut euch bitte ALLE Bewegungen Gaias an und auch das Verhalten der Tiere, und bedenkt auch dass wir Gaias Bewusstseinssteigerung nicht ausser acht lassen...

Wir dürfen uns vorbereiten um unseren Teil dazu beizutragen.

LG euer Messteam

Liebe Leser,bei Symptomen wie Gliederschmerzen, Unwohlsein, Schwindel usw....

meldet Euch für an Alle die Hilfe brauchen.

Biete Allen die empfindlich sind, oder aber Schmerzen er-leiden wegen den Schwingungen, diese Behandlung Einzelcoaching Dauer max.30 Minuten über Messenger/Skype Videochat an!

Videochat mit Reinigung und Anpassung sowie Aurabehandlung.

Danach fühlt ihr euch WUNDER bar.Meldet euch .

Die Geschehnisse in dieser besonderen Zeit, sind vielfaltig und treffen uns Alle,

mal härter mal "schmerzhafter", auch wir werden davon nicht verschont.

Denkt bitte an diesen Tagen auch an uns, schenkt uns ein wenig Liebe in Form  einer Spende,um unsere Arbeit weiter führen zu können,

hier ist der Link dazu:

https://www.foundationforhealingarts.de … isung.html

https://file1.hpage.com/008391/45/bilder/180119heute.png

https://file1.hpage.com/008391/45/bilder/180119a.png

https://file1.hpage.com/008391/45/bilder/180119b.png

https://file1.hpage.com/008391/45/bilder/180119c.png

https://file1.hpage.com/008391/45/bilder/180119e.png

https://file1.hpage.com/008391/45/bilder/180119f.png

https://file1.hpage.com/008391/45/bilder/180119sf.png

https://www.foundationforhealingarts.de … liebe.html

Du bist das umgestaltete Bewusstsein ~ 5. Dimensionales Wesen

Dies ist der Tod und die Wiedergeburt von DIR ~ dein Bewusstsein, deine Form, dein Bewusstsein, in größere Lichtfrequenzen, in dein höheres dimensionales Bewusstsein ~ vom Sein.

Dies ist Teil deines Aufstiegsprozesses und das geschieht jetzt ~ durch dich.

Dies ist der Punkt des Frequenzbewusstseins ohne Rückkehr.

Willkommen in der Neuen Welt von DIR ~ wo all deine Wahrnehmungen in der Neuen Version von Dir in der Form als bewusster 5. Dimensionaler Mensch REMODELLIERT wurden.

Wo alle Lichtportale und Tore zu den höherdimensionalen Initiationen geöffnet sind ~ und zugänglich ~ wie nie zuvor.

Und du gehst durch sie hindurch.

Dies ist ein Weg, der weit über das hinausgeht, was man sich bisher vorgestellt hat.

Dein Ursprüngliches Licht ist der Initiationsimpuls ~ Punktfrequenz zu diesen Bewusstseinsportalen ~ der Alchemie.

Dein ursprüngliches Licht; Fingerabdrücke mit dem Zugang ~ Bereitschaft ~ Bewusstsein ~ deiner spezifischen Initiationsmomente. Diese programmierten Erinnerungsstempel von dir tragen die inhärenten Lichtfrequenzcodes, die den Tod und die Wiedergeburt deines Bewusstseins signalisieren, um das Erwachte NEUE 5. Dimensionale Wesen zu sein.

Sieh dir die monumentalen Zeichen einer Welt an, die am Rande ihres 3D-Todes und der Wiedergeburt des Bewusstseins steht. verabschiede dich, mit Dankbarkeit, denn seine unverhohlene Ankündigung von 3D auf der Weltbühne ~ ist zum Auslöser des Bewusstseins ~ geworden, das die Kamele zurückzog.

Es ist GENIUS.

Es ist der Höchste.

Es ist der göttliche Plan von Dir.

Es bist DU, der durch alle Tore, Portale und Einweihungen geht; Deinen Tod und Deine Wiedergeburt erlebt ~ IN DAS NEUE und VOLL ERWACHTE 5. Dimensionale Wesen.

Wir kündigen mit Posaunen der überschwänglichen Freude an, durch die ihr weitergeht. Dein Tod und deine Wiedergeburt.

Wir sind der Göttliche Rat der Aufseher. Wir waren am Anfang eurer Erde anwesend und werden immer mit euch anwesend sein. Wir haben keinen Anfang und kein Ende. Wir waren hier, bevor wir ankamen, und wir werden nie wieder gehen.

Wir sind die Liebe und Herrlichkeit von allem. Und wir sind MIT euch, auch jetzt noch.

Immer in Liebe und Herrlichkeit, alles initiierend, für immer und ewig.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

14. Januar 2019: Übersetzung 'Herz und Seele' von Maria Magdalena, durch Pamela Kribbe

Video:  https://www.youtube.com/watch?v=Q9xrrmgwW8M


http://www.torindiegalaxien.de/Bilder-neu20-02-11/personen/magdalena5.jpeg


Liebe Menschen,

ich bin Maria Magdalena, eure Schwester und Gleichgesinnte. Ich grüße euch alle.

Ich bin eine von euch. Wir bauen eine neue Wirklichkeit auf der Erde auf. Wir bringen Lichtkorridore, Lichtbahnen in ein kollektives Bewusstsein hinein, das verdunkelt und verschleiert geraten ist. Die tiefste Bedeutung des Channelns ist, dass man damit Bewusstsein und Licht in ein kollektives Feld bringt, das beim Menschen von Angst und Selbstzweifel überschattet wird.

Wenn Menschen nicht in ihrer Kraft stehen, beginnen sie sehr an sich selbst zu zweifeln und können den inneren Kanal nicht nutzen, der sie mit ihrer Seele verbindet. Dieser innere Kanal, eure höhere Wissens- und Intuitions-Quelle, steht euch allen zur Verfügung, aber die Verbindung zu ihr kann unterbrochen sein, wenn ihr in Selbstverleugnung und Selbstverurteilung lebt.

Sobald ihr mit der Stimme eurer Seele in Kontakt tretet und euer innerer Kanal sich öffnet, verbreitet ihr Licht unter den Menschen. Einige Menschen warten darauf. Sie haben sehr großen Bedarf an genau diesem Licht und den Informationen, die ihr mitbringt. Sie sind offen dafür. Das ist euer Publikum. Dies sind die Menschen, die ihr mit eurem Bewusstsein und mit euren inneren Gaben berühren könnt. Es gibt jedoch auch Menschen, die nicht dafür offen sind; die möglicherweise vor dem Licht oder den Informationen zurückschrecken, die ihr zu geben habt.

Wenn ihr Kanal für ein erneuerndes Bewusstsein seid - ein Bewusstsein, das weniger auf Angst und mehr auf Freude und Fülle basiert -, müsst ihr mit einer gewissen Behutsamkeit in der Welt stehen. Ihr seid Überbringer des Neuen! Seid euch dessen sehr bewusst! Wo die Angst am größten ist, können auch Widerstand oder Feindseligkeit auftreten. Es geht hier nicht darum, dass ihr den Kampf dagegen aufnehmt. Das ist nicht notwendig. Ihr könnt euch vollkommen auf euer eigenes inneres Licht, euren Kanal konzentrieren. Ihr werdet von selbst spüren, wo eure Energie willkommen ist und leicht fließt. Ihr müsst dann auch nicht darum kämpfen oder ringen, eure einzigartigen Talente, eure einzigartige Energie in die Welt zu bringen.
Sobald ihr den inneren Kanal öffnet, fließt eure Energie anders. Eure gesamte Schwingung, euer gesamtes Energiefeld verändert sich. Ihr orientiert euch immer mehr an einer Basis, einem Anker der Liebe, des Überflusses und des Vertrauens und die Stimmen der Angst, der Selbstkritik und des Widerstands werden sanfter. Dies ist ein schrittweiser Prozess. Aber je mehr ihr euch auf Liebe und Freude einstimmt, desto leichter wird es, desto mehr könnt ihr dann fühlen, welcher euer Platz in eurem Alltag ist. Ihr nehmt immer besser wahr, wo die Liebe, die in eurem Herzen lebt, die Wärme und die Bereitschaft, zu geben und zu teilen, wirklich willkommen sind und auch gesehen werden. Ihr folgt immer mehr eurer eigenen Natur und lasst los, was nicht mehr zu euch passt. Ihr versucht daher auch nicht mehr, euch zu beweisen und zu verteidigen oder andere zu überzeugen; das ist nicht mehr notwendig. Ihr könnt ganz bei euch bleiben und tun, was sich für euch gut und richtig anfühlt, und mit eurer eigenen Seelenenergie mitfließen. Das bedeutet bisweilen, Abschied von bestimmten Umgebungen, Beziehungen und Situationen zu nehmen. Dies kann schmerzhaft sein. Aber eurer eigenen Seele treu zu bleiben, wird immer wichtiger für euch und geht über alles andere.

Ich bitte euch jetzt, Kontakt mit eurem Herzen, dem Tor zu eurer Seele, aufzunehmen. Ruht sehr sanft mit eurem Bewusstsein in eurem Herzen. Fühlt, dass euer Herz viel mehr ist als ein physisches Organ. Fühlt, dass es ein Energiefeld ist, das euch mit ganz anderen Wirklichkeiten verbindet. Wenn es um die Wirklichkeit der Seele geht, seid ihr nicht an euren Körper, an Zeit und Raum, an die irdische Welt gebunden. Ihr seid frei! Eure Seele ist frei! Fühlt die Größe und Weite eurer unendlichen Seele und empfangt sie in eurem Herzen. Lasst sie hereinfließen und spürt, wie sie euer Bewusstsein erweitert und offener und freier macht. Fühlt, wie ihr euch von der Energie der Angst und des Urteilens löst.
Fühlt, wie vertraut es für euch ist, mit eurer Seele in Kontakt zu stehen. Sie ist nichts, das weit weg ist. Sie fühlt sich sehr nahe und intim an. Lasst dieses Gefühl von eurem Herzen zu eurem Bauch, zu eurem Basischakra und durch eure Beine hindurch zur Erde strömen. Werdet euch bewusst, wer ihr in dieser Welt seid. Ihr alle seid von den Ängsten, von Gewalt und Ablehnung betroffen, die ihr in dieser Wirklichkeit erfahren habt. Ein Teil von euch, ein Teil eurer Seele, hat sich in diesem Feld der Angst und des Nebels verloren und befindet sich in Unwissenheit darüber, wer ihr wirklich seid, und über die Macht, die euch zur Verfügung steht.

Stellt euch jetzt vor, dass ihr hier von eurem Herzbewusstsein aus hier voll und ganz präsent seid. Fühlt es durch euer gesamtes Energiefeld strömen. Verbindet euch mit der Erde. Ihr seid hier ganz und gar ihr selbst, mit all eurer Weisheit und Kraft! Stellt euch vor, ihr befindet euch in einem nebligen Feld. Irgendwo in diesem Feld befindet sich ein Teil von euch, ein Stück von euch, das verloren gegangen ist und keine Verbindung zu euch als Seele hat. Aber er will es durchaus, denn er fühlt sich in diesem Nebel verirrt und verloren; er ist nicht glücklich ohne euch. Fühlt die Sonne in eurem Herzen und ruft diesen Teil von euch an; ruft ihn zu euch zurück. Bittet diesen Teil von euch, der sich im Dunkeln aufhält, aus dem Nebel hervorzutreten und sich euch zu zeigen. Ihr könnt ihn ebenso gut auch fühlen, ihr müsst ihn nicht buchstäblich sehen. Energie manifestiert sich auf viele Weisen. Ihr nehmt über eure inneren Sinne wahr, nicht über die körperlichen, nicht über die menschlichen, sondern über die intuitiven Sinne. Dies kann auf viele Arten geschehen. Ihr müsst nicht darüber nachdenken. Seht, was sich spontan zeigt. Fühlt die Energie, die erlöst werden will. Öffnet euer inneres Auge, euer drittes Auge, nun weit und fokussiert euch intensiv auf die Energie, die verloren gegangen ist, aber zu eurer Seele gehört. Fühlt ganz tief, worum es bei dieser Energie geht. Ist es Angst? Ist es Einsamkeit? Traurigkeit? Ärger? Widerstand? Fühlt die Essenz, den Kern dieser Energie. Fragt dann diesen Teil von euch: "Was brauchst du?", "Was brauchst du von mir?". Gebt das dann diesem Teil von euch. Tut dies auch intuitiv, instinktiv beinahe. Fühlt was er braucht. Ihr kennt diesen Teil von euch. Er ist euch näher als euer eigenes Kind. Er möchte zu euch zurückkommen. Er wird euch in ungebundener Gestalt bei etwas helfen. Das was verloren gegangen ist und sich verirrt hat, trägt eine Frucht in sich, ein Talent, eine Eigenschaft. Sobald ihr sie umarmt, kann dieses Talent erblühen. Fühlt diese Transformation innen in euch! Wiederholt dies noch einmal für euch, wenn es jetzt noch nicht ganz geglückt oder vollständig ist.

Zum Schluss möchte ich euch sagen, dass wenn ihr auf der Erde zum Kanal oder Lehrer werdet - ihr könntet es auch Helfer oder Begleiter von Menschen nennen - ihr jemand seid, der etwas Neues mitbringt, der Erlösung vom Alten, von der Unterdrückung, von Ängsten mit sich bringt. Das erfordert Tapferkeit und Mut. Ihr wurdet in der Vergangenheit gerade in diesem Punkt versehrt. Ihr habt in vorherigen Leben, möglicherweise auch in diesem Leben, Schmerz, Gewalt und Ablehnung erfahren. Das Ziel besteht darin, dass ihr hier sicher seid. Einerseits bringt ihr etwas Neues, zum Anderen werdet ihr gerade in diesem Leben auf der Erde Sicherheit mit dem erfahren, wer ihr seid, und euch innerlich darauf einstimmen, was sich für euch gut anfühlt: dass ihr auf diese Weise das Fließen von Freude und Sanftmut wählt und nicht mehr von Kampf und Konflikt.
Es ist Raum für euch, für dich da. Die Liebe kann auf sanfte Weise fließen, so dass ihr die Freude erlebt, auf der Erde zu sein, und Teil davon seid und auf friedliche und entspannte Weise Kontakt mit der Erde und der Menschheit aufnehmt. Dies ist etwas, das ihr in eurem Leben erreichen wollt; nicht nur für die Welt außerhalb von euch, sondern vor allem auch für euch selbst und aus einer Haltung des Friedens und der Entspannung heraus mehr ihr selbst sein zu können, als Erneuerer, als Pioniere in Sachen Bewusstsein.

Dann seid ihr hier aus einem Einheitsbewusstsein heraus anwesend, oder wie ihr es auch nennen könnt: aus einem Christusbewusstsein. Es gibt dann keinen Kampf mehr, sondern Frieden, vor allem in euch selbst.

Ich grüße euch alle aus meinem Herzen. Ihr werdet sehr geliebt.

http://www.lichtderwelten.de/index.php/ … ela-kribbe

Dein bewusstes Bewusstsein ~ Ewiges Licht ausstrahlen

Aufwachen zu deiner bewussten ewigen Göttlichkeit.

Dies einatmen und jeden ewigen Moment einatmen, bewusst, als waches göttliches Wesen des Lichts.

Sich deiner Strahlung des Lichts bewusst zu sein, die ständig ausstrahlt.

In deinem Herzen als Sanftmut präsent  sein, in jedem Atemzug.

Erkennen, wann der Mentalkörper versucht zu übernehmen und was der Mentalkörper ist.

Kontinuierlich ~ bewusst erkennen, was du bist, als Licht.

Jeder Atemzug, den du nimmst, atmet das ein.

Verliere nie das Bewusstsein für dein Bewusstsein.

Immer bewusst mit dem Ewigen verbunden bleiben.

Fühle deine Göttliche Gegenwart bei jedem Atemzug.

Sich in wahrer innerer Stille sonnen.

Verkörperung des Bewusstseins für das Selbst Gottes.

Erkennen, dass man sich bewusst ist, was seine alten Muster sind.

Erkennen, wie du sofort von alten Mustern zu deinem Göttlichen Selbst wechseln kannst.

Erkennen, dass du wach und bewusst bist.

Ausstrahlende Harmonie als ewiges Wesen des göttlichen LICHTS.

In Frieden sein.

Fühle deine ewige Herrlichkeit.

Atmet in eurem Göttlichen Bewusstsein.

Ich liebe jeden Atemzug.

Taucht euch in die Sanftheit ein.

Erlaube deinem Herzen, dein bewusster Zufluchtsort zu sein, wenn alte Muster auftauchen.

Die Unvollkommenheiten zu lieben, von denen du denkst, dass du sie überall siehst, so sehr, dass sie beginnen, ihre Vollkommenheit als Teil des Plans zu offenbaren.

Erwachen und Beobachten jedes Urteils, das du hattest, lösen sich auf.

Immer deiner Seele treu bleiben.

Zu erkennen, dass du nur auf dein Gottesselbst antwortest, das das ewige DU bist.

In das Leben verliebt zu sein. Mit jedem Atemzug.

Ewiges Göttliches Licht bewusst ausstrahlen, wenn man nicht weiß, was man tun soll.

Mit dem Göttlichen Rat der Aufseher, der es einatmet und zur ewigen Liebe erwacht.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

~ Liebe ist die bedingungslose Verwirklichung des Christ-Sein der Anderen ~

30.12.2018



Wir sind die arkturianische Gruppe, ein Kollektiv von aufgestiegenen arkturianischen Wesen aus der achten Dimension, hier, um Gaia und ihre Menschen in diesen Zeiten des aufsteigenden Bewusstseins zu unterstützen.



Wisst, dass diese Botschaften sowie andere, die mit euch resonieren können, in Wirklichkeit euer eigener Bewusstseinszustand sind, der sich als die jeweilige Botschaft manifestiert. Wenn dies nicht wahr wäre, würdet ihr euch nicht zu ihnen hingezogen fühlen oder sie verstehen können.



Ihr, die ihr spirituell bereit seid über die Illusion hinauszugehen und die Wahrheit zu integrieren, seid die Spitze des Aufstiegsprozesses. Ihr habt euch entschieden, in diesen Zeiten intensiven energetischen Chaos und Wandels auf Erden zu sein, um eure eigene dreidimensionale spirituelle Reise zu vollenden und die erste Welle des Aufstiegs und das Beispiel für die Nachfolger zu werden.



Ihr bereitet den Weg für die der zweiten Welle ~ Individuen, die spirituell bereit sind zu erwachen, die sich aber bisher dagegen gewehrt haben. Wisst, dass das Licht von so vielen, die jetzt aus dem dreidimensionalen Schlafzustand erwachen, das alte Paradigma verändert und auflöst, auch wenn es schlimmer zu werden scheint. Versucht die Hoffnung nicht aufzugeben, sondern tretet als Beobachter zurück, denn ihr werdet bald viel sehen, das die Hoffnung wiederherstellen wird, die ihr vielleicht verloren habt.



Ihr dient als lebendige atmende Beispiele für bedingungslose Liebe für die Menschen um euch herum, wenn ihr erkennt und beginnt, aus einem Bewusstsein heraus zu leben, das weiß, dass bedingungslose Liebe die einzige Wirklichkeit ist und dass alles andere einfach konditionierte Überzeugungen über die Liebe darstellt, wie z.B. ihre Abwesenheit, Konzepte oder ihre Wirklichkeit.



Bedingungslose Liebe kann immer nur alles sein, was es gibt, denn es gibt nur EINS ~ eine Substanz, ein Leben, eine Realität, ein Gesetz. Die Liebe ist der energetische Klebstoff, der alles in diesem Unendlichen verbindet, und jene, die unwissentlich weiterhin an ein Bewusstsein der Trennung und Dualität glauben und aus diesem heraus leben, schaffen für sich selbst die illusorischen Formen dieser Überzeugungen.



Ihr könnt die Wirklichkeit des Einsseins ignorieren, aber niemals ändern, indem ihr nach dem äußeren Schein als Beweis für seine Nicht-Existenz urteilt. Wenn man weiterhin an dem dreidimensionalen Glaubenssystem festhält, nachdem es herausgewachsen ist, verzögert es nur die spirituelle Entwicklung eines Menschen, denn Einssein ist die Basis aller Wirklichkeit und muss irgendwann anerkannt werden. Für einige mag es in einem zukünftigen Leben sein, für euch ist es jetzt.



Es gibt einige, die der Öffentlichkeit ein sehr religiöses Gesicht geben und Ideen der Liebe predigen, die sie aber nicht praktizieren, wenn sie mit Erfahrungen oder Möglichkeiten konfrontiert werden, die zu persönlichen Unannehmlichkeiten oder Unbequemlichkeiten im Lebensstil führen können. Bedingungslose Liebe kann nicht länger blumige Worte in Wort und Schrift sein, sondern muss zu einem erreichten Bewusstseinszustand werden.



Da Liebe/Einheit die einzige Wirklichkeit ist, müssen alle falschen Vorstellungen von Liebe verblassen und durch eine tiefere Erkenntnis dessen ersetzt werden, was Liebe wirklich ist. Das dreidimensionale Glaubenssystem hat Hunderte von Konzepten der Liebe geschaffen und gefördert, wobei der größte davon die romantische Liebe ist.



Romantische Liebe basiert auf dem Glauben, dass jeder eine Hälte des Paares ist. Dieses Konzept wäre wahr, wenn der Mensch einfach nur physisch wäre, aber das sind sie nicht und waren es nie. Obwohl es so aussieht, als wäre es nur körperlich, ist die Wirklichkeit, dass jeder ein ganzer und vollständiger Ausdruck des göttlichen Bewusstseins ist, das die Erfahrung hat, in physischer Form zu sein.



Viele, sogar die sehr entwickelten, zögern, sich über ihre bevorzugten dreidimensionalen Konzepte der Liebe hinauszubewegen, aber solange ein Individuum weiterhin nach Ganzheit, Glück und Erfüllung von einem anderen sucht, bleiben sie genau das ~ die Hälfte eines Paares.



Dies bedeutet nicht, dass spirituell erwachte Individuen glückliche und erfüllende Beziehungen haben werden oder können, es bedeutet einfach, dass sich ihre Beziehungen auf neue und höhere Weise entfalten werden, ohne das Suchen, Sehnen und intensive Spiel, das die meisten dreidimensionalen Beziehungen ausmacht.



Wenn ein Mensch ein Bewusstsein dafür erlangt, ganz und vollständig zu sein, interpretiert der Verstand dies nach außen in Formen, die Ganzheit und Vollständigkeit für den Einzelnen darstellen ~ ein Chirurg kann neue Ideen für die Chirurgie erhalten, der Mechaniker kann neue Ideen für die Reparatur von etwas erhalten, und der richtige Lebenspartner kann auftauchen ~ oder die Gelegenheit, allein zu leben ~ was auch immer die Erfüllung für den Einzelnen darstellt.



Jene von euch, die auf eine richtige Partnerschaft hoffen, müssen die Wahrheit akzeptieren, leben, sein und integrieren, dass Vollständigkeit und Erfüllung bereits vollständig im Inneren vorhanden sind. Denkt bewusst daran: "Ich bin eins mit dir und kann nie von meinem perfekten Partner getrennt sein ~ Göttliches Bewusstsein". Noch einmal erinnern wir euch daran, dass ihr Schöpfer seid.



Die Zuneigung zu anderen, auch wenn es keine energetische Ausrichtung gibt, hat mit vielen Dingen zu tun. Zwei Menschen können in anderen Lebenszeiten glückliche Beziehungen als Partner, Geschwister oder Freunde gehabt haben und fühlen sich dazu hingezogen, es wieder zu tun. Deshalb zieht es einige zu gleichen Geschlechtsbeziehungen hin.



Häufig, und besonders in diesen Zeiten der Schließung für viele, kommen zwei Menschen zusammen, um für eine unvollendete Lektion oder Erfahrung aus einem früheren Leben anzutreten. Für einige ist es ihre Chance, eine langanhaltende karmische Situation ein für alle Mal auf liebevolle Weise zu lösen.



Gelegentlich kommen zwei Menschen trotz starker Abneigung zusammen, weil sie unterbewusst wissen, dass die höheren Frequenzen des Lichts, das zu diesem Zeitpunkt auf die Erde strömt, es ihnen ermöglichen werden, die negativen Probleme des vergangenen Lebens zwischen ihnen zu klären und zu überwinden.



Jeder, der die höhere Wahrheit versteht, ist spirituell bereit loszulassen und über die Konzepte der Liebe hinauszugehen, die Familie, Freunde, Land, Kirche usw. fördert, es muss immer voll unterstützt und akzeptiert werden, ob richtig oder falsch, denn das ist Liebe.



Liebe ist die bedingungslose Verwirklichung des Christ-Sein der Anderen.



Da es in Wirklichkeit keine Zeit gibt, kann man das Christ-Sein eines anderen nachträglich anerkennen, wenn man sich daran erinnert, dass man vergessen hat, es zu tun, wenn man mit dem Menschen zusammen ist. Auf diese Weise übt ihr das Leben, Atmen und Sein in der Wirklichkeit.



Lasst Konzepte los, die verkünden, dass die Dinge einen bestimmten Weg brauchen, sollten oder müssen, um richtig zu sein. Die meisten "sollten und sollten nicht" der Welt wurden im kollektiven Bewusstsein aus früheren Zeiten getragen, als sie für die persönliche Sicherheit tatsächlich Sinn machten. Andere sind nichts anderes als Regeln und Vorschriften, die von Denkern, Regierungen und religiösen Führern der dritten Dimension gegeben werden, um oft ihre eigenen Ziele zu fördern.



Ihr seid bereit, aus der Knechtschaft des dreidimensionalen Denkens herauszukommen, weil ihr euch über die Notwendigkeit hinaus entwickelt habt, dass euch jemand sagt, was richtig und was falsch ist ~ ihr wisst bereits, was richtig und falsch ist.



Erlaubt euch, wer und was ihr seid zu sein. Wenn Familie oder Freunde denken, dass ihr ein "Spinner" geworden seid, lacht einfach, segnet sie und macht weiter. Braucht Gott eine äußere Bestätigung? Wo könnte es herkommen, denn ES ist alles, was es gibt?



Ihr bestätigt euch selbst und es wird Entwicklung genannt. Wenn ihr endlich an allgemein akzeptierten Überzeugungen vorbeikommen und sie durch Wahrheit ersetzen könnt, hört ihr auf, die Manifestationen von Dualität und Trennung energetisch zu nähren.



Ihr müsst akzeptieren, dass ihr ein Bewusstsein erreicht habt, das nicht mehr streben, suchen und kämpfen muss, um Gott zu finden. Ihr seid keine Anfänger mehr, oder ihr würdet die tieferen Wahrheiten nicht verstehen. Es ist an der Zeit, euren erreichten Bewusstseinszustand ohne weitere Zweifel und Zögern zu leben.



Viele kommen, um die Wahrheit intellektuell anzunehmen, leben aber weiterhin genauso, wie sie es immer getan haben, und betrachten die Wahrheit als eine schöne Idee, aber nicht praktisch. Viele gehen regelmäßig in die Kirche im Glauben, dass sie dadurch spirituell werden. Es gibt nichts Praktischeres für ein ganzes, vollständiges und freudiges Leben als ein Bewusstsein, das sich bewusst ist, dass diese Eigenschaften immer vorhanden und im Inneren verfügbar sind.



Um dorthin zu gelangen, wo ihr heute seid, habt ihr Tausende von Erfahrungen gemacht und die Wahrheit in ihren verschiedenen Formen und Modalitäten während vieler Leben untersucht. In dieser Lebenszeit leben einige von euch jetzt oder haben gelebt und tragen mit sich im zellularen Gedächtnis strenge religiöse Überzeugungen mit all ihren Regeln und Vorschriften, finden aber heraus, dass sie nicht mehr mit den Lehren schwingen.



Für einige braucht es viel Mut, die Wahrheit zu leben, wenn sie sich von innen heraus zu entfalten beginnt. Ein Mensch kann Furcht haben, über diese Dinge mit jenen ihrer alten Denkweise zu sprechen, sei es Familie, Freunde oder Gemeindeälteste. Lebendige Wahrheit ist nichts für die Schwachen, besonders am Anfang, aber die Fortsetzung der Ausrichtung auf eine Organisation oder ein Individuum aus Furcht vor Kritik dient nur dazu, den Menschen in der Energie zu halten, aus der er herausgewachsen ist, und wo er weiterhin Erfahrungen machen wird, die diese Energie reflektieren.



Die Wahl liegt bei euch, meine Lieben. Entscheidet euch dafür, das zu sein, was ihr bereits seid, oder wollt ihr mit der Illusion weitermachen, ein armer Mensch zu sein, der ständig unter Problemen der dritten Dimension leidet und ständig einen Retter, einen Menschen oder eine Göttin sucht, um euch zu retten?



Hört auf, darauf zu warten, dass jemand oder etwas die Welt für euch verändert. Nur das erwachte Bewusstsein des Kollektivs kann und verschiebt die dreidimensionale Welt aus der Illusion.



Erlaubt dem wahren ICH, eure Erfahrungen zu machen. Ihr seid euer eigenes Licht, wenn ihr euch entscheidet, diese Tatsache zu akzeptieren.



Ihr seid Göttliches Bewusstsein im Ausdruck. Beansprucht es.

Aus aktuellem Anlass...die ZEIT ist da, diese Channelings nochmal intensiv zu "geniessen"...:
Teil 1.

https://www.praxis-umeria.de/get_file.p … WR7HiwhtFc

Teil 2:

https://www.praxis-umeria.de/get_file.p … _bjUPc0JXE

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/q87/p180x540/50556249_2954119871280280_96169295624536064_o.jpg?_nc_cat=108&_nc_eui2=AeFFVu94S3n4wVq59sEJN9WzaWxriogtNTwg7z6KTfsySZrSc9z6Yxw8-CnHHbJf5oilwAqCH1Cv2YYbQeMcX2eUxf5_2ALS76qNrCeCpi1onw&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=392ce1d9f8cf91c5736c49513a8c79f6&oe=5CB4FAEA

Namasthe >Gio♥