Energy Update Extra! Lee Harris, mit den neuen Möglichkeiten arbeiten :-)



Viele haben in den letzten 5 Monaten rasante Phasen des Verlorenseins und des Wandels durchlaufen. Jetzt kommt eine hochfrequente Energie auf uns zu, die uns Möglichkeiten gibt. Möglichkeiten den Ort zu wechseln, Freundschaften zu reorganisieren, Karrieren zu starten …. Es kommen nun neue Situationen auf dich zu. Eventuell fühlst du auch eine Art „Erwachen“ …. In realen Bildern ausgedrückt könnte sich das in etwa so äußern:

– Du spürt große Dankbarkeit …
– Du schaust aus dem Fenster und du hast das Gefühl, du siehst den Himmel zum ersten mal, wow! (Marion: Mir ging das gerade eben genau so! :-) … Ein Blick zum Fenster, Herbstblätter flogen sanft vorbei … die Zeit stand still …. )

Wir machen nun die Erfahrung der Weite, alles wird weiter und damit erhöht sich auch unsere Wahrnehmung und unsere Sensibilität. Für manche stellt das auch eine neue Ebene der Erlebbarkeit von Sexualität dar und man möchte mehr im Körper sein und aktiver werden. Man möchte sich besser fühlen und sich mehr bewegen, vielleicht beginnst du zu tanzen … :-)

Die Sensitivität erwacht jetzt in vielen Menschen und bringt viele neue Möglichkeiten. Die Frage für viele wird sein, ob man/frau damit lange genug sein kann, um zu entscheiden, was richtig ist. Wenn ein Update ansteht, dann sind die meisten Menschen so aufgeregt, dass sie zur ersten, besten Möglichkeit greifen. Es ist besser, erst mal eine Weile damit zu sein und abzuwarten, ob die Energie zu 100% stimmig ist, erst dann entscheiden.

Am besten man stellt sich die neue Situation vor und fragt sich, ob sich das gut anfühlt, sagt der Körper ja? Ist der Körper ruhig und offen für diese neue Möglichkeit? Oder quatscht der Verstand von materiellen Vorteilen? Besser, weiter, schneller … usw.

Wenn der Mind/Verstand zufrieden wäre mit Geld und materiellen Vorzügen, der Körper aber angespannt ist, dann warte noch ein Weilchen, es kommt eine bessere Lösung für dich. Man könnte es als ein Spiel mit dem Universum beschreiben, wenn du dafür den entsprechenden Humor hast ;-)

Ich glaube, dass wir sowieso nichts falsch machen können. Wenn du den Unterschied zwischen einem entspannten Körper und einem Verstand, der Geld bevorzugt nicht spürst, dann ist das nicht weiter schlimm. Wenn du Geld benötigst und es bietet dir jemand Geld an, das ist völlig in Ordnung :-) Nimm es und sei dankbar.

Jedoch leben wir in einer Zeit mit sehr vielen Upgrades bzw. Schwingungserhöhungen, wegen der Reinigung, die derzeit stattfindet. Deshalb ist es gut sich in Geduld zu üben und abzuwarten. Ist das nun das genau Richtige, was ich wählen möchte? Oder sollte ich noch etwas warten :-)

Es ist übrigens völlig okay überwältigt zu sein von den vielen, vielen Möglichkeiten, die jetzt aufgehen :-) Zudem steigt die Geschwindigkeit enorm an, sodaß man eventuell nicht weis, was man will oder wählen soll. Begib dich in Stille und nimm den Druck raus, zwinge dich nicht zu etwas und denke nicht, dass du etwas falsch machen kannst. Wenn du überwältigt bist, dann ist das eben so. Mach die kommenden Tage einfach das, was ansteht und warte ab. Denn die alten Strukturen deines Verstandes werden nicht wissen, was nun zu tun ist.

Werde dir klar darüber, ob es gut ist, den aufgeregten Verstand etwas schnell entscheiden zu lassen, oder ob du erst mal abwartest und dir klar wirst, dass eine große Veränderung ansteht. Etwas ganz Neues kommt auf uns zu. Wir leben im Zeitalter der Kundalini, das bedeutet, dass die Lebenskraft in allen von uns sich Bahn bricht.

Unsere Eigenenergie verändert sich und wird andere Menschen, Situationen und Möglichkeiten in unser Leben ziehen. Das wird unsere Lebensqualität immens erhöhen, da kann man schon ein bisschen Desorientierung und Konfusion akzeptieren :-)

Der Verstand kennt sich nur mit der Vergangenheit aus, deshalb hat er vom Jetzt keinerlei Ahnung. Vertraue dir selbst, wenn jetzt Aufregung und etwas Adrenalin in dir aufkommt, das ist völlig in Ordnung :-)

L‘Aura Pleiadian: 5dimensionales Bewusstsein ~ In einer Neuen Zeitlinie leben

Du wachst eines Tages auf und siehst die Welt und dich selbst KOMPLETT anders. Du erkennst die Person nicht mehr, die du warst.
Alles in deinem Leben hat sich verändert.

Es war nicht immer so. Da waren Wünsche nach Veränderung. Da war diese ältere Realität. Als die Dinge schienen, sich langsam zu bewegen.
Wo “Zeit” der Fokus war. Und wie lange es sein würde bevor dies oder das endet.

Dieses oder das beginnt.
.
Wenn die Verschiebung außerhalb der Zeit (off the time) geschah und das Überwachen der Ergebnisse in der äußeren Welt, veränderte sich das Leben selbst.
Ja da waren diese Echos einer Welt ~ die noch auf Zeit warteten.

Als ob sie in eine Welt verschlossen waren, die alles einbehielt, von dem du dich getrennt fühltest. Deiner Wünsche die da sind. Um Dinge zu verändern.
Dann lässt du los.

Du gabst auf, es zu versuchen.
Du ließt den Kampf los und vertrautest der Höheren Kraft der Göttlichkeit, weil was du machtest ~ funktionierte nicht. Nicht auf die Weise, wie du es wolltest mit Frieden und Harmonie.

Wenn du loslässt und es abgabst, fühltest du nicht nur eine Erleichterung/Befreiung, sondern hast auch deine Konzepte von Zeit verschoben.
Du wurdest zum Fokus, um dich kennenzulernen Um dir darüber bewusst zu werden ~ was Bewusstsein war.

Du fühltest die Stille in dir wachsen.
Das war kraftvoller als alles, woran du dich zuvor im Außen versucht hast anzulehnen.
Die Stille wurde zu deiner Kraft. Du ruhtest und erholtest dich darin.
Du hast dann deine Kraftvolle Präsenz aus dir heraus hervorkommen gespürt.

Welche zum Fundament für alle Prozesse von “Gedanken” wurde, um verarbeitet zu werden.
Neue Tore und Portale öffneten sich und deine DNA wurde vollkommen aktiviert.
Du integriertest.  Du wurdest dir deines Lichts gewahr. Du wurdest Licht.

All diese Konzepte und Gedanken lösten sich im MEER dessen, was DURCH DICH zum Vorschein kam. Das Licht löste allen Schmerz und Sorge. Dieses Licht warst Du.
Das Licht führte dich wie es es immer tat.

Jetzt warst du dir dessen bewusst, dass du die Führungsherrschaft (guiding reigns) für das bist, was wirklich deine Bestimmung ist.
Dein Schicksal ist kein Kampf, dein Schiff des Lebens zu halten und zu steuern.
Aber als das Loslassen in allen Momenten zu leben. (But to live as letting go in all moments.)

Die Zeit loszulassen. Um die Reise zu genießen. Liebe die Momente.
Erstaunt darüber zu leben wie kraftvoll das Loslassen ist.
Wie kraftvoll und glückselig das Schicksal ist.
Wie du das, was du zuvor zu bekommen versucht hast,

zu einer Art zu leben und Loslassen wurde.

Dann passierte es.  Magie geschah.
Du warst bereit. Du fühltest dich nicht länger geplagt durch das Herumspuken deiner Gedanken, einer Vergangenheit, einer Zukunft.
Du lebtest wahrlich in Liebe und Glückseligkeit, weil das ist, was dein Licht ausmacht.
Das Licht war der Führer und das Schiff und das Steuer. Es war es die ganze Zeit, du hast einfach gegen diese riesige immense WELLE des Lichts gekämpft, die du warst. Und die du bist.

Dann, als die Magie geschah, war das deine Freiheit von der Zeit. Vom Warten. Von der Vergangenheit.  Du betratst die Magie.
Dann erzählte dir der Spiegel eine andere Geschichte des Lebens.
Dessen, wer du wirklich bist.  Davon, was deine Präsenz ist.  Über Magie..

Und über das Eintreten und Präsent sein in deiner Neuen 5dimensionalen Zeitlinie. Alles andere schien zu ver-/entschwinden.

Du wusstest, du warst ein Neues Du ~ als ob du eines Tages aufwachst, in großem Erstaunen zu allem, was sich verändert hat. (to everything)
Weil es das tat.  Es tat es, wenn du loslässt.

Und jetzt siehst du. Und jetzt siehst du alles.
Du lebst und atmest als der Zauber. Als die Präsenz.
Als das Licht, das ewig scheint und lebt.. Als 5dimensionales Bewusstsein.

In deiner Neuen Welt. In deinem Neuen Körper. In deiner Neuen Realität
In der Neuheit eines jeden Moments. Du lebst.

Die Magie lebt.  Sie ist du und du bist sie.  Sie lebt in der Freiheit des Loslassens.
Sie war immer präsent.  Fühle und empfange.
In der Herrlichkeit und Präsenz des Göttlichen Rats der Aufseher.

Ich bin bei dir, Präsent. Jetzt.


L‘Aura Pleiadian: Planet Erde ~ Der Spielplatz von Unabhängigen Lichtwesen


Die unterschiedlichen Dimensionen von Bewusstsein spielen ihre Einzigartigkeit auf dem Planeten gleichzeitig aus.

Viele Wesen von Bewusstsein und Licht leben jenseits, oberhalb und unterhalb sozusagen des Radar von 3D Gesetzen des Spiels.

Alle parallelen Bewusstseinswelten  laufen in eine Wahrnehmungsebene als eine Verkörperung des Aufgestiegenen Seinszustands zusammen.

Das findet durch den Jetzt-Moment statt.

Das Ausspielen wird zum Fluss.

Der Fluss wird zu allem was ist.

Weil im zugeschalteten Zustand sozusagen mit allen Dimensionen weißt du, dass es nichts gibt, das durch die Zeit getrennt oder von dir getrennt werden könnte.

So haben wir die 3D Welt, wir haben die 4.und 5., welche auf den höheren Ebenen, deren Namen oder Titel nicht verwendet werden. Sie werden nur als Referenzpunkte für diejenigen verwendet, die eine Einschränkung durch die Zeit erfahren. Zeitbewusstsein.

So existieren die 3., 4., 5., 6., 7., alle nicht hier und darüber hinaus.

Es ist dein Anpassen an die Zeitlosigkeit (no time), die zu deiner Initiation in ALLES wird, das AUSSERHALB der Zeit existiert..

Das mag sich in Schüben oder Sprüngen vollziehen, weil der Prozess nicht linear in der Zeit verläuft.

Er besteht bereits.

Der Planet Erde ist das Zusammenfließen von Lichtprozessen und Bewusstseinszuständen, einschließlich Zeitlinien, die die Erfahrung von Erdenwesen in den magischsten mystischsten Platz im Universum TRANSPORTIEREN.

Dieses Transportieren sozusagen, findet durch die Bewusstseinsebenen statt, die JETZT existieren ~ sogar über deine laufende Wahrnehmung hinaus.

Du kannst nicht etwas wissen, das du noch nicht erfährst.

Du kannst nicht geben, was du noch nicht hast.

Es ist das glückseligste Zusammenspiel von allem was existiert, ob du dir dessen nun bewusst bist oder nicht, abhängig davon, wie verbunden du mit den Ebenen innerhalb deines eigenen Bewusstseins bist.

Die Ebenen der Angst sind immer, was zwischen einer und der nächsten Ebene steht.

Diese Angst vor der Angst ist, was dich auf einer Ebene hält bis du bereit für die nächste Ebene bist.

Das Siegreiche Licht so du als das Ursprungsselbst (DU) existierst und schon mit ihm verbunden bist, ist so einfach und kinderleicht, dennoch unmöglich für den Verstand zu verstehen, etwas so einfaches. WENN DU NICHT IN IHM BIST, ERFÄHRST DU ES.

Für diese Ausrichtung bereit zu sein, ist der Prozess, dein eigenes Bewusstsein zu verstehen, wo du Frieden mit deinem Unterbewusstsein machst, damit du in Harmonie ohne Angst dich ausdehnst in ALLES, das du schon bist.

Atme das in dich und FÜHLE.

Auch dies ist über Worte hinaus.

Auch wenn Worte verwendet werden, weil es das ist, was wir auf der Erde machen auf einer Ebene.

Dein Unterbewusstsein versteht.

Du öffnest dich und empfängst deine nächste Ebene JETZT.

Du enstpannst dich in die Angst und Liebst dich durch den Prozess.

Weil du es machst.

Du ahmst dein Höheres Selbst nach bis das EINZIGE “ICH”, das du kennst  dein Höheres Selbst ist.

Dann bist du bewusst mit ALLEN WELTEN, die sich hier JETZT auf der Erde ausspielen in ÜBEREINSTIMMUNG.

Du weißt dann um deine Einzigartigkeit.

Du nimmst deinen Platz als dein Souveränes Einzigartiges Göttliches Höheres Selbst ein.

Weil du einzigartig bist.

Du bereitest dich darauf vor, dein einzigartiges Schicksal als ein Souveränes Lichtwesen zu leben.

Um das ein und einzige (one and only) ORIGINAL zu sein, das einmal erschaffen wurde.

Du.

Entspanne dich, atme und empfange.

Ich liebe dich!.


https://einfachemeditationen.wordpress.com/

Magical MYSTICAL ~ Kosmisches Bewusstsein.

Erweckt die bewusste Einheit in parallelen Welten.

Rein und raus gehen ~ hier und da, oben und unten ~ verschmolzen, als Eins.

Das göttliche auferstandene Wesen offenbart sich selbst, als der Ewige ~ Erwachte Herrliche. jetzt HIER.

Portale der Initiation und der alten Wesen ~ Überlagert ~ im Laufe der Zeitalter ~ Enthüllen Sie ihre Macht und Gegenwart.

Ebenen und Niveaus des reinen ursprünglichen Lichts sind bekannt und liegen hier JETZT vor.

Während die durchdrungenen Felder des Lichts EMERGE und verschmelzen.

Wie die göttliche Herrlichkeit und Gegenwart des ERLEUSCHTETEN ~ ALLES verwandelt ~ Jetzt

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

LICHTÜBUNG:

Du als Licht ~ Du als Dein Ursprüngliches Licht ~ Du als Dein Heiliges Göttliches Licht.

Das ist es, was Du bist und was Deine physische Form BELEBT.

DEIN Aufstieg und DEINE Transformation in die vollständig greifbare Aktualisierung dieses LICHTKÖRPER DU. Das Du hier auf Erden BIST, ist das, um was es bei dieser Aktivierung geht.

Da dies nicht NEU ist, bist das DU. Dies ist die Aktivierung der Frequenz Aktualisierung des Bewusstseins des DU aus einer anderen Dimension in DIESE ~ in Deine Form.

In das zellulare Bewusstsein, die DNA schwingende Frequenz des DU, das lebt als Deine kristalline signalisierende Übertragung zu ALLEM von Dir, überall.

Und so ist es!

Dieses vollständig aktivierte Du ist Dein Göttliches Höheres Selbst, Gott Selbst, Engel Selbst, wie auch immer Du diesen Ewigen Aspekt des “ Du “ nennen willst, der Göttlich ist.

FÜHLE mehr als irgendetwas diese tiefgreifende Aktivierung FÜR DEINEN AUFSTIEG.

Sprich folgende Sätze nach:

GELEITET durch das LICHT meines LICHT KÖRPERS in seiner ursprünglichen FORM, der meine Form hier auf Erden belebt, ÖFFNE Ich mich und Empfange überreichliche Materialisierung der WAHRHEIT meines Göttlichen Selbst, das ICH BEREITS BIN.

Diese Wahrheit, die Ich JETZT voll und ganz lebe als mein URSPRÜNGLICHER Licht Körper, meine Form belebend, mein zellulares Bewusstsein transformierend, in allen Zeitlinien, überall, JETZT.

ICH BIN dieses LICHT. Ich Atme dieses Licht. Ich Belebe dieses Licht, das ewiglich MEIN GOTT SELBST ist, JETZT.

Vollständig Aktiviert, vollständig PERFEKT als das EINE, das Ich JETZT hier auf Erden Bin, als mein Göttliches Aufgestiegenes Selbst. Das ICH JETZT BIN.

Ich Umarme diesen vollständig aktivierten LICHT KÖRPER als das Heilige Göttliche Ewige Sein des Lichts, das ICH BIN und das ich schon immer war, durch Zeit und alle parallelen Welten und Dimensionen hindurch, JETZT.

Ich Öffne mich und empfange, ALLES JETZT.

ICH BIN und Empfange diese Aktivierung meines Licht Körpers voll BEWUSST als der EINE, der Aufgestiegen ist. Wie im Himmel, so auf Erden. JETZT.

-----
"Anrufung zum Licht meiner Seele"

In der Gegenwart des großen strahlenden Lichtes,

Meine Seele strömt von oben in meine Krone, ihr strahlendes Licht in mein ganzes Sein.

(Pause, atmen und fühlen)

Glänzend Wie ein Kristall verkörpere ich das warme Glühen der großen Zentralsonne.

Ich fühle die Transformation in mir, wenn ich die heilige Flamme des Lichts in meinem heiligen Herzen fühle.

Mein Körper empfängt diesen Segen jetzt.

Ich bin das große Licht meiner Seele.

Alle Bereiche Meines Lebens erhalten die Wunder der Ewigen Liebe.

Meine Finanzen, meine Beziehungen, meine Gesundheit sind in der Einheit mit
dem Licht der ewigen Harmonie.

(Pause, atmen und fühlen)

Fülle fließt mühelos zu mir, als das Licht der Göttlichen Liebe selbst, jetzt.

(Pause, atmen und fühlen)

Mein Licht ergießt sich in meine ganze Umgebung.

Das nie endende Licht meiner Seele erfüllt mich mit Dankbarkeit, jetzt und heute
und gelangt als göttliche Segnung in die Unendlichkeit.

Als heilige alchemistische Kraft.

Ich bin eins mit dem Licht meiner ewigen Seele jetzt.

(Pause, atmen und fühlen)

Bleib gegenwärtig, atme und fühle die Segnungen dieser Anrufung jetzt ..

Plejadischer Delegierter; Die Königin des Lichts

---
Das Licht das du BIST nimmt in jedem Moment zu.

Du dehnst dich im Bewusstsein jeden Moment aus.

Deine Schwingung erhöht sich in jedem Moment. Fühle DAS. Durch Tränen der Freude, während du feierst, mehr und mehr deines GÖTTLICHEN SEINS.  Deine Präsenz. Deine Göttlichkeit. Dein Gottselbst. Durch deine Liebe.

Eine LIEBE, die so rein ist, dass sie ewig ist. Und sich NUR als LIEBE kennt.

Sogar in diesen Momenten, in denen du glaubst, deine bewusste Verbindung zu verlieren, nimmst du an Frequenzschwingung zu.

Diese Momente, in denen du dich getrennt fühlst, sind Momente, wo du dich auf das Außen fokussiert hast. Im Außen nach deiner Liebe gesucht hast. Nach deiner Wertschätzung. Nach der Bestätigung, die du dir wünscht.

Du hast einfach vergessen, auf die Quelle deines Selbst zu schauen. Die Quelle der Liebe  in dir.

Du wirst erkennen, WIE alle Momente vollkommen gewesen sind und glorreich. Du wirst sie durch die Augen der Liebe SEHEN. Augen der Herrlichkeit (des Ruhmes / Triumphes). Dein Herz entflammt in Liebe.

Das prachtvolle magische Licht, das nicht nur den Weg leuchtet. Sondern dein Herz so hell erleuchtet, dass es durch die Ewigkeit erstrahlt. Schimmernd hier, jedoch glühend FÜR IMMER.

Wenn du auf deine vielen Leben blickst, durch diese magische SICHT der glorreichen Realität, wie sie ist, wirst du VERSTEHEN, dass du immer geliebt gewesen bist. Immer schon wertgeschätzt, immer, LEBEND im wahren Traum.

Der wahre Traum Deines SELBST.

Denn in deinem HERZEN ist das magische Königreich der Liebe, die jede verschlossene Tür öffnet und entriegelt. Was dich mehr deinem wahren SELBST gegenüber öffnet.

Dieses magische Selbst mit der Freiheit, alle Bereiche dieser herrlichen Liebe zu betreten, ist immer vorhanden. In Dir, innerhalb deines Herzens.

Erfüllt von all der Verwirklichung, die du dir seit jeher gewünscht hast.

Es ist die QUELLE der Liebe, in dir.

Deine Gedanken und Gefühle mögen/können/dürfen? SOLLEN!!! vollkommen mit dieser Liebe verschmelzen. Während du auf göttliche Weise in das  bedeutsame Erwachen deiner Herrlichkeit eintrittst. Diese Liebe und Schönheit ist prachtvoll. Dich zu sehen, heißt erfüllt zu sein.

Dein wahres Ich zu sehen. Das nicht in Zeit existiert. Das DU, das ewig ist, das auch hierin existiert, was als Zeit erscheint.

Das Entfalten dieser tiefen LIEBE und des Erwachens in dein WAHRES Selbst ist magisch über die Vorstellungen deiner wildesten Träume hinaus.

Die Glückseligkeit und Ekstase so tiefgehend. Die Liebe so umfassend.

Die HERRLICHKEIT soviel mehr als jetzt vorstellbar ist.

Und doch, JETZT bist du Hier. Du bist gegenwärtig. Auch wenn du dir nicht bewusst bist. Du wirst immer DU sein. Das wunderschöne HERRLICHE Selbst.

Die Feier, die Pracht erwartet dich vollständig als deine vollkommene Erfüllung. Auf jede Weise. In diesem zauberhaften Licht, das so VOLLKOMMEN ist, während es sich entfaltet, durch dich.

Fühle und empfange jetzt MEHR und MEHR dieser VEREINIGUNG mit dir.

ALLES jetzt, Geliebte Engel. In vollkommener LIEBE, welche der unendliche Strom des LICHTS ist. Von ALLEM Was ist. JETZT, Ich liebe dich!
L’aura

    SAMSTAG  der  13 te Oktober 2018
   "ॐ Frequenzen" lasse  unser "Bewusst-SEIN" wachsen...

Liebe Freunde u Leser,

Gaias Bewusst-SEIN hat von Gestern auf Heute  mehr als 6,3 Punkte zugelegt... zum SURFEN
und Gleichgewicht halten, gibt es HEUTE eine richtige "Tsunamiwelle"...Enorm
Surfen wir diese Energiewellen mit freien Willen und nicht weil wir müssen, dann kommt  Freude
auf und unser HERZ jauchzt vor Begeisterung ob der "Leichtigkeit" diese Welle zu "reiten" und
so bestimmen WIE selbst, wohin die Reise geht...


...Wer Hilfe braucht dabei, oder lernen möchte wie DAS (Reinigen u. Anpassen) funktioniert,
melde sich einfach bei uns.


NICHTS ist mehr so wie es mal  war...die VERÄNDERUNGEN sind Da!

Gaias "BEWUSST-SEIN" hat jetzt die 200% Marke überschritten... also ist in der 6ten Dimension angelangt und diese Auswirkungen können wir jeden Tag immer mehr sehen, wenn wir Gaia in ihrer Tätigkeit beob-ach ten...

wir leben AKTUELL in der DIREKTEN *RESONANZ* Gaias.
Euer UmERiA~Team in Liebe und Verbundenheit.

https://file1.hpage.com/008391/45/bilder/131018hallo.png

https://file1.hpage.com/008391/45/bilder/131018b.png

https://file1.hpage.com/008391/45/bilder/131018c.png

https://file1.hpage.com/008391/45/bilder/131018d.png

https://www.praxis-umeria.de/kosmischer … liebe.html

Saul "Euer menschlicher Tod ist nur ein Übergang zurück in die volle bewusste Wahrnehmung"


http://www.torindiegalaxien.de/0615/dove-flying-in-sky.jpg


11.10.2018

Der Prozess des Erwachens der Menschheit hat sich seit unserer letzten Kommunikation enorm beschleunigt. Sogar in den Mainstream-Nachrichten-Programmen ist offensichtlich, dass etwas Unvorhergesehenes passiert und dass es weltweit erfahren wird. Trotz des Misstrauens und der Skepsis der Neinsager wacht die Menschheit auf! Innerhalb des Konzepts der Zeit, die in eurem täglichen Leben allgegenwärtig ist, gibt es eine von Gott geplante Reihe von Ereignissen, die euch zu eurem unvermeidlichen Erwachen führen, um die Wirklichkeit zu erfahren, die Gott / Quelle / Liebe ist.

Ihr seid alle, und das bedeutet, ALLE ohne irgendwelche Ausnahmen, göttliche Wesen, göttliche Schöpfungen, für immer und ewig Eins mit allem fühlenden Leben ~ und es gibt nur fühlendes Leben ~ und mit der Quelle dieses voll bewussten Bewusstseins. Es war immer so und wird es immer sein. Es gab nur einen kurzen Moment ~ scheinbar endlose Äonen der Zeit, wenn ihr darüber nachdenkt ~ als ein unwirklicher Traumzustand scheinbar und nur für einen Moment das absolut atemberaubend schöne Wesen umhüllte, das Gott wie sich selbst erschaffen hat.

In diesem Moment schien sich Gottes geliebtes Kind in zahllose individuelle bewusste Formen zu splittern, und diese Formen erlebten Trennung und unvorstellbaren Terror. Der Terror wurde sofort geleugnet und begraben, weil es viel zu schmerzvoll war, ihn zu sehen und anzuerkennen. Ohne Quelle / Gott / Liebe könnte es kein Leben geben, nur ein extrem kurzes scheinbares Leben in Form, das vom Aussterben bedroht ist. Dieses Konzept, obwohl völlig unwirklich und unmöglich, verheerend in den Köpfen all der zahllosen Individuen, in die sich Gottes geliebtes Kind scheinbar gespalten hatte.

Es ist dieser verheerende Schaden, dieser Terror ~ obwohl in Wahrheit ziemlich unwirklich ~ der nun im kollektiven Bewusstsein der Menschheit entsteht, um freigesetzt zu werden, so dass Liebe ~ die einzige Wirklichkeit ~ in eure Herzen fließen kann und euch alle mit ungeahnter FREUDE erfüllt!

Als Menschen glaubt die überwiegende Mehrheit von euch, dass ihr eure Körper und nichts anderes seid, und dass, wenn ihr diese Formen im Tod niederlegt, das für euch das Ende des Lebens sein wird. Viele haben tatsächlich religiöse Überzeugungen, aber es sind nur Überzeugungen ohne unterstützende Beweise, von denen sie hoffen, dass sie sie zu einem himmlischen Leben nach dem Tod führen werden. Doch tief in sich selbst haben sie eine große Angst vor dem Tod, dem Ende, dem Endpunkt ihres menschlichen Lebens, denn viele glauben, dass Unwirklichkeit ~ das physische und materielle Universum ~ die einzig wahre Realität ist, und dass Realität ~ Liebe, Quelle Gott ~ unwirklich ist, eine wahnwitzige Idee in den Köpfen jener, die sich weigern zu akzeptieren, dass das Leben kurz und bedeutungslos ist, und ein Unfall, der vollständig mit dem physischen Tod endet.

Wie auch immer, ihr seid alle ewige und immerwährende Wesen, ihr seid Bewusstsein selbst, das grenzenlos und niemals endend ist, anders als der Körper, der stirbt, wenn das Bewusstsein ~ ihr entscheidet ~ beschließt weiterzugehen.

Euer menschlicher Tod ist nur ein Übergang zurück in die volle bewusste Wahrnehmung dieses Zustandes. Es gibt nichts zu fürchten, und viele, die Nah-Todeserfahrungen hatten, bestätigen dies. Nichtsdestoweniger muss die Angst, dass eure scheinbare Trennung von eurer göttlichen Quelle ~ die in euren Köpfen etabliert wurde und die am tiefsten in den Äonen verankert und entwickelt wurde ~ nun als unwirklich und frei erkannt werden. Ihr tut dies, indem ihr die Absicht setzt, eure Herzen für die Liebe zu öffnen, die euch in jedem Moment eurer ewigen Existenz umgibt, und es zuzulassen, dass ihr diese Angst auflöst.

Es ist vergleichbar mit euren menschlichen Erfahrungen als kleine Kinder, die Albträume haben, aus denen ihr vor Schreck erwacht seid, vielleicht laut schreiend. Dann stürzten eure Eltern herein, um euch zu halten und zu trösten und euch zu zeigen, dass die Realität die Erfahrung war, in ihren liebevollen Armen gehalten und getröstet zu werden, und nicht der Albtraum, aus dem ihr aufgewacht seid. Und was für eine Erleichterung das war! Viele dieser frühkindlichen Albträume entstanden als Ergebnis von sehr alten Erinnerungen, die in euren Psychen vergraben sind, von dem unwirklichen, aber erschreckenden Moment der Trennung von eurer Quelle.

Um vollständig zu erwachen, während ihr in diesem Prozess seid, müsst ihr diese unwirklichen Schrecken, die euer menschliches Leben gelenkt haben, sehen und loslassen. Schrecken, die tatsächlich sehr real erscheinen, wenn ihr euch mit eurem Körper identifiziert und den Schmerz und das Leid seht und erlebt, denen ihr ausgesetzt seid. Wenn ihr Liebe in eurem Herzen erlaubt und willkommen heiβt, wird jeder Schmerz oder jedes Leid, das ihr erlebt, an Intensität abnehmen, da die Erkenntnis dämmert, dass ihr selbst Eins mit dieser allesumhüllenden Liebe seid.

Die Zeit ist gekommen ~ es war immer da, weil es nur den ewigen Moment des Jetzt gibt ~ sich von dem streng einschränkenden Glauben zu befreien, dass es nur Körperlichkeit gibt, die Welt der Form und Materie, und erwacht, um das absolute Wunder Eurer wahren Natur des Eins mit der Quelle zu erkennen.

Mit viel Liebe, Saul

http://www.torindiegalaxien.de/1018/0saul.html

~ Das Männliche und Weibliche sind die zwei Hälften des EINEN GANZEN ~

07.10.2018



Liebe Leserinnen und Leser, die Zeit ist gekommen, in der sowohl Erwachte als auch das Nicht-Erwachte entdecken, dass sich innerhalb des Status quo, an den ihr euch so gewöhnt habt, eine große Veränderung vollzieht. Wenn Veränderungen zu fest verankerten Glaubenssystemen führen, verursacht dies eine große Menge an Furcht und Sorgen, weil es Trost und Sicherheit im Wissen gibt, was wann und wie geschehen wird.



Planen und Wissen des Wann und Wie von allem, ist eine Facette der dreidimensionalen Denkweise, die sich von anderen und von Gott getrennt sieht und daher jede Kontingenz planen muss, um sicher zu sein und zu überleben.

Ihr seid euch an diesem Punkt eurer spirituellen Entwicklung bewusst, dass ihr nicht getrennt seid und anfangen müsst, diese Wahrheiten zu leben und darauf zu vertrauen, dass hinter den Kulissen ein größeres Bild entsteht, getrennt von dem, was ihr in den Nachrichten seht und hört.



Dichte Schöpfungen des dreidimensionalen Glaubenssystems werden entlarvt, so dass sie für das, was sie sind, erkannt und verändert werden können. Jeder Tag erwacht mehr und mehr zur Erkenntnis, dass eine große Anzahl von allgemein akzeptierten Gesetzen, Glaubensvorstellungen, Lehren und Promotionen einfach nicht wahr sind und nicht dem höchsten Wohl der Menschheit dienen.



Erleuchtetes Sehen und Handeln ersetzen viele falsche Überzeugungen, trotz der Tatsache, dass einige bereit sind, auf einen Weg zu gehen, um den Status quo zu bewahren.



Ein großer Bestandteil der evolutionären Reise im Laufe der Jahrhunderte war das fortwährende Ungleichgewicht der männlichen und weiblichen Energien, von denen jede tatsächlich in jedem Menschen präsent ist. Dieses Gleichgewicht zu erreichen, ist eine Notwendigkeit für jeden, der sich ernsthaft spirituell entwickeln möchte, weil die geringe resonierende Energie der Trennung nicht in die höheren Energien der Einheit gebracht werden kann.



Dies ist der Grund dafür, dass zu dieser Zeit so viel zellulare Klärung stattfindet ~ akkumulierte falsche und niedrigere resonierende Energien können einfach nicht mit höheren Frequenzen ausgerichtet werden ~ ihr könnt sie nicht mit euch bringen.



Ihr erlebt den Aufstieg des Göttlich-Weiblichen, weil die Menschheit letztendlich genug entwickelt ist, um die Arbeit zu tun, zusammen mit der Tatsache, dass mächtige Aufstiegsenergien die Notwendigkeit dafür offenbaren. Das göttliche Weibliche ist die ursprüngliche Energie der Erde, die sich im Herzen jedes Menschen befindet. Im Laufe der Zeit blockierten jene, die "Macht über" suchten, ihre Absicht, ignorierten sie und schlossen ihre Herzzentren, sodass nur ihre analytische männliche Seite ohne Einfluss von ihrem Weiblichen (Liebe und Gleichheit) dominieren konnte.



Das "Männliche" ist der aktive, bereite, dienstbare, intellektuelle Aspekt Gottes. Es ist energetische Farbe in blau. Das "Weibliche" ist die Liebe, Intuition, Empfänglichkeit von Gott. Seine Farbe ist rosa. Wenn sie perfekt ausbalanciert ist, ist die resultierende Farbe purpart, die Farbe des Königtums und hohen Status.



Wie bei jeder Realität finden die weiblichen und männlichen Aspekte des Göttlichen auf der Erde Ausdruck als physische Form, Emotionen und mentales Denken. Das Männliche und das Weibliche sind die zwei Hälften EINES Ganzen. Die spirituelle Entwicklung eines Individuums kann nicht weitergehen, bis dies erkannt, akzeptiert und zu seinem erreichten Bewusstseinszustand wird. Dies nennt man die mystische Ehe, die sich in der dritten Dimension als gewöhnliche Ehe widerspiegelt.



Weil Menschen Bewusstsein und nicht Körper sind, spielt es keine Rolle, ob das dreidimensionale Gefühl der Ehe zwischen zwei Männern, zwei Frauen oder einem Mann und einer Frau stattfindet. Die mystische Ehe findet in jedem Menschen individuell statt, wenn sie bereit sind und hat nichts mit Heiratskonzepten zu tun. Die mystische Ehe hinterlässt oft einen Menschen, der nicht mehr nach einer menschlichen Ehe oder Partnerschaft strebt, weil er nicht länger das Bedürfnis verspürt, sich um einen anderen zu kümmern, um die fehlende Hälfte zur Verfügung zu stellen.



Das Männliche ist jener Teil von euch, der schützt, plant, tut und analysiert. Das Weibliche ist jener Teil von euch, der Intuition, Mitgefühl und Liebe zu den Entscheidungen und Handlungen des Männlichen bringt. Ihr alle kennt Menschen, die gut ausbalanciert sind ~ der Mann, der Liebe und Intuition in seine Handlungen bringt und die Frau, die liebevoll Dinge erledigt.



Probleme des Gleichgewichts sind nicht vom gegenwärtigen physischen Körper einer Person abhängig, weil Menschen Bewusstsein sind, nicht nur Fleisch und Knochen. Jeder Mensch bringt Energien mit sich, die sich in anderen Leben angesammelt haben. Wenn eine Seele ein Leben nach dem anderen als Frau erfahren hat und dann das Leben als ein Mann erfährt, wird er weiterhin die vertraute weibliche Energie erfahren, an die er gewöhnt ist, bis er sich an das Unbekannte gewöhnt hat. Es ist dasselbe für eine Frau, die viele Leben als ein Mann gelebt hat.



Dies ist die Quelle der Geschlechterverwirrung. Diese Lieben sind im richtigen und auserwählten Körper, glauben jedoch, dass sie es nicht sind, weil sie die Energie des anderen Geschlechtes erfahren, das von ihnen aus den vorhergehenden Leben mitgebracht wird. Dies ist auch der Grund, warum eine Frau zu viel männliche Energie oder ein Mann zu viel weiblich haben kann. Genderbezogene Probleme werden oft von Lebenszeit zu Lebenszeit getragen, bis falsche Überzeugungen über Geschlecht und Sexualität weiterentwickelt werden und eine Person zu verstehen beginnt, dass sie sowohl das Männliche als auch das Weibliche trägt.



Abgrenzung, Urteilsvermögen, Wut, Überlegenheit usw. in Bezug auf männlich und weiblich hat seinen dreidimensionalen Verlauf durchlaufen und ihr erlebt die Auflösung dieses obsoleten Trennungsglauben, während hohe resonierende Aufstiegsenergie auf die Erde fließt.



Ausgewogenheit zu erreichen bedeutet nicht, dass Frauen anfangen sollten, sich wie Männer zu benehmen, oder dass Männer sich wie Frauen verhalten sollten. Das Geschlecht wird vor der Geburt basierend auf der dominierenden Energie gewählt, die von der ankommenden Seele benötigt wird. Es bedeutet, als Mann oder Frau mit Gleichgewicht zu leben ~ Männer erlauben ihrem Weiblichen, an ihren Handlungen teilzuhaben, und Frauen, erlauben ihrem Männlichen, den Mut zu fassen, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, während sie jede Macht zurückgewinnen, die sie verschenkt haben.



Das feminine / maskuline Pendel schwingt zu dieser Zeit wild über das Zentrum hinaus, aber dies ist ein notwendiger Teil des Prozesses. Viele halten sich immer noch fest an dreidimensionale Vorstellungen von "echten Männern", die nur solche sind, die sich auf "Macho" männliche Weise ausdrücken, und "echte Frauen" sind nur diejenigen, die anhänglich, machtlos und schön sind.



Viele sind in Frustration und Wut, weil sie nicht gehört werden, was zwei Ebenen des Bewusstseins widerspiegelt, die energetisch nicht in der Lage sind sich auszurichten. Mit der Zeit wird sich das Pendel zentrieren und es wird ein Gleichgewicht von männlicher und weiblicher Energie bei Männern und Frauen geben, weil es die Wirklichkeit ist. Das ist Entwicklung.



Es ist eine neue und energetisch kraftvolle Zeit, ihr Lieben, und was ihr seht, repräsentiert nur die Spitze des Eisbergs. Das Weltbewusstsein verändert sich und kann niemals zu den alten patriarchalischen Überzeugungen der Vergangenheit zurückkehren, weil die Energien, die diese Überzeugungen hervorbrachten, sich auflösen, je mehr sie erwachen.



Es gibt und wird noch einige Zeit lang eine Dissonanz hinsichtlich der Gleichheit von Männern und Frauen geben, da diese Überzeugungen weit in die Vergangenheit zurückreichen und tief in das universelle Bewusstsein eingebettet sind. Jene, die sich entweder bewusst oder unbewusst an sie klammern, haben Angst, das scheinbare Machtpatriarchat zu verlieren, das ihnen zur Verfügung gestellt wurde. Jeder, der sich selbst für überlegen hält, nur weil er in einem männlichen Körper lebt, ist bereit für einen Weckruf.

Wir haben hauptsächlich in Bezug auf Probleme der männlichen Energiedominanz gesprochen, aber es gibt einige, die in weiblichen Körpern leben, die auch andere manipulieren, indem sie allgemein akzeptierte Konzepte von Weiblichkeit für persönlichen Gewinn nutzen. Sowohl Männer als auch Frauen müssen unbedingt aufwachen und beide Aspekte von sich selbst und anderen ehren. Das ist Liebe.



Versucht nicht zu beurteilen, was ihr in der äußeren Szene gesehen habt, sondern wisst, dass sowohl die Beteiligten als auch die Beobachter lernen und sich weiterentwickeln. Ihr, die mit diesen Mitteilungen in Resonanz seid, ihr seid bereits ausgeglichen oder nahe dran. Viele von euch haben diese Arbeit in anderen Lebenszeiten getan und sind hier, um ein Beispiel für das Gleichgewicht zu anderen zu sein. Einige von euch werden weiterhin Situationen erleben, die für die Integration ihres maskulinen und femininen benötigen, weil ihr bereit seid.



Ein Mann, der spirituell bereit ist, aber sich weigert, sein Herz ohne anhaftende Bedingungen zu öffnen, oder der sich vollständig auf seinen Intellekt verlässt, während er seine Intuition ignoriert, wird beginnen, Lebenserfahrungen zu machen, die ihn zwingen, seine schlafende weibliche Seite zu aktivieren.



Eine Frau, die spirituell bereit ist, aber weiterhin auf andere schaut, um Entscheidungen für sich selbst zu treffen, glaubt, dass sie auf eine bestimmte Weise schauen und handeln muss, um geliebt zu werden, und persönliche Macht an andere abzugeben, wird Situationen erleben, die sie entsprechend zwingen, Entscheidungen zu treffen und ihre Macht zurückzugewinnen.



Lernerfahrungen sowohl für Männer als auch für Frauen können schwierig, lebensverändernd und beängstigend sein, bieten aber den notwendigen Schock, um ein Individuum aus seinem bequemen, aber entwachsenen Bewusstseins-Zustand auf neue und höhere Bewusstseinsebenen zu bringen.



Sendet leise und heimlich Licht an alle, die mit den männlichen oder weiblichen Problemen kämpfen, die zu dieser Zeit auftauchen. Sendet Licht an diejenigen, die starr und ignorant in Bezug auf diese Dinge sind, sowie an diejenigen, die versuchen, einen aufgeklärteren Standpunkt zu vertreten.



Ihr werdet ein Heiler, wenn ihr ein Bewusstsein der Wahrheit erreicht, weil euer Bewusstsein mit euch in jede Situation geht und die Energie derer, die aufnahmefähig sind, anhebt. Euer Bewusstsein für das, was in der äußeren Szene geschieht, und eure Nicht-Reaktion darauf, hilft dabei, das konditionierte Konsensbewusstsein auf einen Menschen zu lenken, der nicht länger mit dem übereinstimmt, was falsch und veraltet ist.



Seid euch bewusst, dass vieles kommt, was bestätigen wird, was wir euch sagen. Es wird Veränderungen geben, die ihr nie erwartet habt, also lasst los und versucht, alles intellektuell herauszufinden. So schlau wie jemand sein mag, wenn er sich nicht mit den höheren Frequenzen abstimmen kann, wird seine Information immer begrenzt sein.



Es gibt einen Plan, ein größeres Bild (Evolution), das gerade auf der Erde passiert und es wird von vielen entwickelten Wesen des Lichts und außerirdischen Wesen von spirituell und technologisch fortgeschrittenen Planeten unterstützt ~ vieles davon werdet ihr bald bemerken.



Erinnert euch und ruht euch aus ~ Gott allein ist Macht und alles läuft planmäßig ab.



Wir sind die Arkturianische Gruppe

Neumond 8./9. Oktober 2018 ~ ALCHEMY

Dieser kraftvolle Neumond in LIBRA ~ ist am 9. Oktober 2018 um 12:46 Uhr ADT. Dies wird eine mächtige Frequenzaktivierung sein, die dich einzigartig beeinflusst, basierend auf deinem eigenen einzigartigen Energie- und Lebensplan.

Dieser neue Mond in Waage (Sun conjunct Moon) ist ein mächtiger neuer Anfang ~ GELEGENHEIT für dich.

Der Einschlag wird 4 Wochen andauern, bis zum nächsten Neumond am 7. November 2018.

Die stärksten Frequenzmomente, um Veränderungen der Neuheit vorzunehmen, sind während der ersten zwei Wochen nach dem Neumond.

Der Neumond ist Quincunx Neptun ~ Mit diesem Aspekt hat Sun Quincunx Neptun das Potenzial, ein Gefühl von Glamour, Intrigen und Mystik in den Vordergrund zu bringen und das Gleichgewicht zwischen ihnen zu stärken.

Das Gleichgewicht der ALCHÄMIE von dem, was einst war ... in das, was JETZT offenbart, in welcher Form auch immer du erscheinst, wie dein Körper, deine Ernährung, deine Gesundheit, dein Selbstbild, deine Familie und deine Beziehungen ... Transformation ~ Alchemie. Materie in GOLD verwandeln.

Mit dem Mond Quadrat Pluto ~ FEARS ~ bezogen auf das, was JETZT erscheint ~ Versus was war oder was man DENKT, was man will ... .ist auch oben, abhängig von Deinem eigenen einzigartigen Lebensplan, in den Bereichen, JETZT bereit, gelöscht zu werden. IN die HÖHERE SELBSTVERSION von dir verschoben werden.

Diese höhere Selbstversion von Dir existiert in kürzester Zeit, in der Ewigkeit. Wenn wir in Harmonie leben, richten wir uns auf unser Herz und höheres Selbst aus.

Wenn wir das Diktat unserer Gedanken durchleben, wie wir wollen, dass es auf Zukunftsvorstellungen und einer Vergangenheit basiert, vermissen wir das JETZT. Wir vermissen das Bewusstsein von UNSEREM SELBST-Gott-Selbst und seiner gegenwärtigen Gegenwart.

Mit der Intensität der ALREADY-Transformation mit dem Auflösen der Magnetpole haben wir viele - wenn die Ängste aufkommen, werden sie mit ihren Egos peitschen und verrückt zu werden scheinen.

Das Herz und die ewige Gegenwart sind der EINZIGE Verankerungspunkt des Gewahrseins in der 5. Dimension.

KEIN Diktat des Egos ... und seine Angst und sein Gefühl von Mangel und Trennung und das Erfordernis, dass Dinge in Zukunft so oder so sein werden, werden jemals Ihr Bewusstsein dafür öffnen, WAS JETZT HIER IST.

Nicht morgen, nicht gestern, JETZT.

Also atme tief und langsam ein JETZT, setze deine Absicht JETZT für diese größere Bewusstseinsausrichtung mit deinem ewigen LICHT, jetzt.

Das ist es, worauf Du zu warten hoffst. Es ist jetzt da.

Atme, richte Dich aus, empfange, während die Majestätische HERRLICHKEIT ihre Flügel der Liebe öffnet, in der blendenden göttlichen LICHT-Gegenwart der glückseligen Ewigkeit, und aktiviere Dich JETZT. Während des Neumonds, In allen Augenblicken, ALLE Jetzt. In Liebe ... Immer.
Über Google ÜbersetzerCommunityMobil

Die heilige Bewusstwerdung im Herzstrahl-Seelenfeld innerhalb der Phase der äußeren Trennung


Ihr seid das Licht der inneren Zweisamkeit, die aus der Ein(S)amkeit des Herzquells geboren wird.
Jener Hoheit der aus Euch selbst kreierten Liebe für die in Euch entfaltete, befreite Frequenz der Hingabe an die Göttlichkeit des Herzstrahles, ohne jedoch den Zwilling im festhaltenden Input des alten Paradigma zu brauchen.
Ihn/Sie im in Euch gebündelten göttlichen Herzlicht Eurer eigenen Größe und Stärke des selbst angenommenen Seelenlichtes willkommen heißend.
Es ist dies die Wegbereitung in das wahre erweckte Bewusstsein des befreiten Ich-Zustandes, der im Sein der Quelle der überfließenden Freude der bedingungslosen Liebe ruht.
Ihr seid der Weg zur Quelle, die die Anziehung zum Zwilling steigert, Euch erhebt.
Hier habt Ihr Euch selbst wieder gefunden, seid wieder angebunden und vereint mit Eurem göttlichen Kern, der Euch über die Anziehung des Zwillingsstrahles in der scheinbaren äußeren Trennungsphase Eure eigene Unwiderstehlichkeit im höchsten Erfassen der Selbstliebe aufzeigt und spiegelt.
Die fließende Liebe des inneren Seins trägt Euch über jene Linie des Horizontes der Selbstreflektion der kristallklaren göttlichen Liebesschwingung und Angebundenheit, die in Euch zum Leben erweckt wurde.
Hier in der geborgenen Tiefe jene Früchte für Euch bereit hält, die Ihr bei der Aussaat der inneren Heilung für die allumfassende Frequenz der Erhöhung vorbereitet habt.
Die Veredelung der inneren Seelenäste der Daseinsaspekte Eures Herzens bilden der Akt der höchsten Transparenz der Verschmelzung mit Eurem Zwillingsstrahl.
Die Bedingungen hierfür habt Ihr oder wenigstens ein Anteil in dieser Verbindung selbst geschaffen.
Für den Pfad des Erreichens der vollkommen Ganz-, Heil-, und Einswerdung.
Es ist dies die Phase, wo die Illusion der Trennung, in der Ihr Euch bisher befunden habt, komplett aufgelöst wird.
Es ist das wahre Erkennen hinter den Masken, hinter der Fassade.
Wo das Ankommen einzig im Feinschliff des rohen Diamanten in einen Diamanten mit spektraler allumfassender Spiegelung und Reflektion vollendet wird.
Die Transmutation (laut dem Gesetz der Alchemie) der Wandlung eines unedlen Stoffes in Gold beginnt und vertieft sich hier im Mittelpunkt der Seelenessenz, die die Annäherung und das Ankommen im eigenen Kern nährt, um hier das Gitterfeld der inneren Sternengalaxie aufzusprengen, den Seelenkern in geheiligter und zusammengefügter Form neu zu ordnen und zu positionieren.
In diesem Feld liegt das Sich Zeigen in der Bedingungslosigkeit der eigenen Selbstannahme.
Die seelische Nacktheit erhöht und vertieft das eigene Feld und das des inneren geliebten Gegenübers, parallelen Abbilds des Blueprints des Herzens.
Hier erhöht sich die schwer fassbare Energie, mit welcher Euer Herz in Resonanz zu Eurem Zwillingsstrahl geht.
Hier nähert sich der Zwillingsstrahl dem vor Selbstliebe überfließenden eigenen Herz- und Wesenskern an, kann sich diesem magnetischen Sog nicht entziehen, noch im Innen fliehen.
Er strömt im Herzen fern der Zeit, stimmt sich ein auf das hohe kosmische Feld der gemeinsamen Seelenfrequenz-Energie.
Befreit von der Illusion der Trennung werden beide Herzstrahlen über das vereinte Innen im Aussen zusammengeführt.
Das endlose Band des tief verwurzelten Freude- und Sehnsuchtsgefühls lädt sie ein, macht sie frei und bereit, stärkt die Impulsquellen der Vereinigung ihrer Herzen.
Beide sehen sich im höchsten Einklang, der höchsten Präsenz und Durchlässigkeit ihrer Herzvision, wo beide Erinnerungsstrahlen an ihre Mission in dieser höchsten Vision der allumfassenden Einheit auferstehen.

Pureness, Love & Joy,
Daniela

Die symbolische Natur von Form und Wirklichkeit

Alles ist symbolisch für seine Energiefrequenz.

Der Raum, in dem Sie sich befinden, der Stuhl, die Couch, erzeugt als Frequenz die Energie der Objekte als Symbolik.

Ein Stuhl, die Energie des Sitzens, Entspannens.

Ein Zimmer, ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer. Alles symbolisch für das, was die Energie darstellt.

Ein Bett, die Energie symbolisiert Liebe, Intimität, heilige Viertel.

Der Körper ~ verschiedene Teile sind symbolisch für seine Verwendung.

Dein Leben ist symbolisch, wie du dich anziehst, das Make-up, das du anziehst oder nicht, alle repräsentieren die Häufigkeit der Symbolik.

Schönheit ist symbolisch.

Ein Auto ist symbolisch für die Reise.

Energie und LICHT sind SYMBOLISCH.

Alles ist symbolisch.

Schau dich um ... AUCH deine Träume sind symbolisch, genauso wie die Tageszeit und deine Umgebung und deine Form.

Alles verändert und verändert sich. Änderungen sind symbolisch. Die Jahreszeiten, die Tage ... NIGHT und DAY sind symbolisch.

Was Sie essen, ist symbolisch.

GELD ist SYMBOLISCH.

Ihre Arbeit ist symbolisch.

Jedes Gefühl von Mangel oder Krankheit ist symbolisch.

Fülle ist symbolisch.

Deine Gedanken beziehen sich auch auf symbolische Bedeutung, genauso wie deine Emotionen.

Was ist die Seite deines Lebens heute ~ symbolisch sagen, übertragen?

Jeder Tag ist eine neue Seite im Buch des Lebens, deines Lebens.

IT ist symbolisch, das ist die wahre tiefere Sprache, die übertragen wird. Das Leben ist symbolisch.

Konzentriere dich auf die Symbolik um dich und deinen Körper.

Was bedeutet das alles für dich (antworte in dir selbst) ~ sehe klarer die SYMBOLISMUS aller Materie.

Alles, einschließlich unbelebter Objekte, besteht aus Bewusstseinssymbolik.

Umarme jeden Moment und seine tiefere Bedeutung durch seine Symbolik.

Ihre Umgebung existiert als Symbolik.

Umarme es mit Liebe ~ diese sich ständig verändernde Realität. Nichts ist für immer. Es ist fast so, als wäre jeder Tag ein neues Leben. Fühle die Symbolik davon. Jeder Tag ist ein volles Leben.

Umarme die Symbolik der Materie als göttliches Bewusstsein. Alles jetzt, verliebt.
Über Google ÜbersetzerCommunityMobil




https://thenewdivinehumanity.com/2018/1 … d-reality/